• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

dsr159 am 18.11.2009 16:40 schrieb:
xaxl am 17.11.2009 17:10 schrieb:
Mich würde nur interessieren was ich falsch mache.

xaxl am 18.11.2009 16:37 schrieb:
Welche Karte??? da guck ich irgendwie nie rauf :B
lol so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber wenn ich auf die Karte gucke sehe ich ja mein Opfer nicht direkt. ^^

Ok sollte ich mir angewöhnen.

Was ist dann #2

xaxl am 18.11.2009 16:43 schrieb:

Das müssen wir noch rausfinden. Aber als weitere Gründe würde ich rein logisch einfach mal sagen, du bist alt und du bist langsam. :]

Den Radar zu benutzen ist aber schon mal wichtig. So kannst du sehen, wo deine Leute sind. Hörst du Schritte und siehst auf dem Radar keine eigenen Leute in der Nähe, weißt du schon mal, dass du vorsichtig sein musst. Zumal man die Gegner ja auch auf dem Radar sieht, wenn sie schießen und keinen Schalldämpfer benutzen. Wenn du siehst, wie ein grüner Pfeil auf dem Radar erlischt, kannst du dir in den meisten Fällen grob die Position des Feindes denken, der ihn gekillt hat. Und so weiter...

dsr159 am 18.11.2009 16:49 schrieb:
xaxl am 18.11.2009 16:43 schrieb:

Das müssen wir noch rausfinden. Aber als weitere Gründe würde ich rein logisch einfach mal sagen, du bist alt und du bist langsam. :]

Den Radar zu benutzen ist aber schon mal wichtig. So kannst du sehen, wo deine Leute sind. Hörst du Schritte und siehst auf dem Radar keine eigenen Leute in der Nähe, weißt du schon mal, dass du vorsichtig sein musst. Zumal man die Gegner ja auch auf dem Radar sieht, wenn sie schießen und keinen Schalldämpfer benutzen. Wenn du siehst, wie ein grüner Pfeil auf dem Radar erlischt, kannst du dir in den meisten Fällen grob die Position des Feindes denken, der ihn gekillt hat. Und so weiter...
Ok das unterstreiche ich :S

ich kenn die Funktionen der Karte, nur wenn ich auf die Karte gucke dann kommt immer so ein Horst und killt mich oder ich bleib an irgendwelchen Sachen hängen. :S

na das mit dem Hören ist auch so eine Sache, da ich immer mit Kopfhörer spiele und am linken Ohr hab ich unter dem Kopfhörer noch das Headset. d. h. ich höre das Game nur rechts.

Kann man eigentlich bei einem Headset den Hörer ausschalten, so dass nur das Mikro funzt und man den Chat und das Game am normalen Kopfhörer oder Anlage hat??

xaxl am 18.11.2009 16:56 schrieb:
ich kenn die Funktionen der Karte, nur wenn ich auf die Karte gucke dann kommt immer so ein Horst und killt mich oder ich bleib an irgendwelchen Sachen hängen. :S

na das mit dem Hören ist auch so eine Sache, da ich immer mit Kopfhörer spiele und am linken Ohr hab ich unter dem Kopfhörer noch das Headset. d. h. ich höre das Game nur rechts.

Kann man eigentlich bei einem Headset den Hörer ausschalten, so dass nur das Mikro funzt und man den Chat und das Game am normalen Kopfhörer oder Anlage hat??

Das müssen ja auch nur kurze Blicke sein, wie der Blick in den Rückspiegel beim Autofahren. Da glotzt man auch nicht fünf Minuten lang rein, bis man gegen einen Baum fährt. %)

Musst wegen dem Headset mal in den Peripherie-/Audiogerät-Einstellungen nachschauen. Man kann auf jeden Fall zwischen Eingabegerät und Ausgabegerät wählen. Musst mal ausprobieren.

Bei dem PS-Headset von Sony kann man es in die USB-Station stecken, bekommt dann den Ton über die normale Anlage/TV und kann das Mikro weiterhin benutzen, das irgendwo in der Station rum steht.

dsr159 am 18.11.2009 17:02 schrieb:
xaxl am 18.11.2009 16:56 schrieb:

Das müssen ja auch nur kurze Blicke sein, wie der Blick in den Rückspiegel beim Autofahren. Da glotzt man auch nicht fünf Minuten lang rein, bis man gegen einen Baum fährt. %)

Musst wegen dem Headset mal in den Peripherie-/Audiogerät-Einstellungen nachschauen. Man kann auf jeden Fall zwischen Eingabegerät und Ausgabegerät wählen. Musst mal ausprobieren.

Bei dem PS-Headset von Sony kann man es in die USB-Station stecken, bekommt dann den Ton über die normale Anlage/TV und kann das Mikro weiterhin benutzen, das irgendwo in der Station rum steht.
ich bin alt!

ja mal gucken denn das nervt total dass ich den gamesound nur an einem ohr habe.

GTAfreak76 am 18.11.2009 17:22 schrieb:
Ist der Hardcore Modus realistischer, oder einfach nur für bessere Spieler ausgelegt?

Eher realistischer in der Hinsicht, dass einem keine Hilfen zur Verfügung stehen.

Aber ich würde nicht sagen, dass Hardcore-Spieler besser sind. Bei einem Zweikampf gewinnt einfach derjenige, der zuerst abdrückt, weil jeder sehr wenig Energie hat. Da muss man im Gegensatz zu den anderen Spielmodi nicht mal ordentlich zielen. Von einem ganzen Magazin wird auf kurze Distanz schon eine Kugel treffen und töten... da haben reaktionsschnelle Spieler vielleicht einen kleinen Vorteil, aber das ist auch alles. Und gecampt wird da ja natürlich noch mehr, dank fehlender Übersichtskarte etc., weswegen ich der Meinung bin, dass es hauptsächlich campende Noobs zocken.

dsr159 am 18.11.2009 17:27 schrieb:
Bei einem Zweikampf gewinnt einfach derjenige, der zuerst abdrückt.
Nein, wer den besseren Ping hat. wenns so wäre wie du sagst würde ich nicht 90% aller zweikämpfe verlieren.

Ich glaube langsam MW2 ist nichts für mich. Ich schaffe es einfach nicht eine Stunde MP zu zocken ohne das mich dieser total nervt. Heute Mittag war ich in einem Spiel wo es fast nur Camper gab, ich bin gelaufen und gelaufen und gelaufen, zwischendurch wurde ich dann aus irgendeiner Ecke abgeknallt, dann lief ich wieder. Ich habe sogar eine Auszeichnung, "längste Strecke zurückgelegt". Das kann es doch nicht sein oder? Was hat das denn bitte mit nem Online-Shooter zutun? Und dann diese blöden Killstreaks, teilweise kann man keine zwei Schritte machen ohne das schonwieder sone sch.... Bombe runterkommt.
Ich mag MW einfach nicht, die ganze Spielmechanik geht mir auf den Sack, werde es wohl einpaar Tage zocken und dann wieder verkaufen. Da bleibe ich lieber bei Killzone und Resistance.

Ich hab heute mal ein Modern Warfare 2 Video erstellt, schaut es euch an und bewertet es! Positive sowie negative Kritik erwünscht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=lz7OX7SLcoQ

Solid-Snake14 am 18.11.2009 20:35 schrieb:
Ich hab heute mal ein Modern Warfare 2 Video erstellt, schaut es euch an und bewertet es! Positive sowie negative Kritik erwünscht ;)

cool gemacht, nette musik aber zu wenig action

trotzdem 5* :)

eBi14 am 18.11.2009 21:02 schrieb:

Jo, ich war ein bisschen faul mit dem schneiden und hab wenig szenen genommen :-D eigentlich sollten es bei der musik viel schnellere cuts sein...naja ich wollte das heute fertig machen, da ich die nächste woche keine zeit hab.. THX :)

eBi14 am 18.11.2009 21:02 schrieb:

Jup, interessant gemacht :top:

foleykitano am 18.11.2009 16:20 schrieb:
du kannst Teamkollegen töten
Jo, aber in Ricochect Hardcore Search & Destroy werden die Kugeln reflektiert. Finde ich eine recht unschöne Art, Teamkills zu entfernen (Zumal es gibt auch Idioten gibt, die absichtlich in (m)einer Schussbahn reinlaufen :rolleyes: )

Mg-4 am 18.11.2009 17:40 schrieb:
Nein, wer den besseren Ping hat. wenns so wäre wie du sagst würde ich nicht 90% aller zweikämpfe verlieren.
TheBestofWii am 15.11.2009 16:57 schrieb:

Bei der Call of Duty Reihe war es schon immer so, dass derjenige gewonnen hat, der (0,01 Sekunden) eher abgedrückt hat. Hat sich in Call of Duty: Modern Warfare 2 verschlimmbessert, da man da, meiner Meinung nach, schneller killt als noch in Call of Duty 4: Modern Warfare

paul23 am 18.11.2009 20:22 schrieb:
Ich habe sogar eine Auszeichnung, "längste Strecke zurückgelegt". Das kann es doch nicht sein oder? Was hat das denn bitte mit nem Online-Shooter zutun?
Kann es sein, dass du eine Hassliebe zum Spiel hast oder Call of Duty einfach nicht dein Gebiet ist? Ich meine, wieso meckert man über eine Auszeichnung?

Solid-Snake14: Netes Video, kannst du auch eine 3rd Person Montage machen? ^^

TheBestofWii am 18.11.2009 22:51 schrieb:
Solid-Snake14: Netes Video, kannst du auch eine 3rd Person Montage machen? ^^
THX =) jo ich werd demnächst ne montage dazu machen und auch zu den "normalen" modi. Das war nur mal zum warm werden mit der software *g*

und natürlich ein clan-video ;)

Habe grad wieder ein bissel gezockt. Im FFA war ich grottenschlecht. Irgendwie war ich immer zu langsam. Aber was solls. Dafür habe ich beim TD zum ersten mal ne positive KD erreicht. Das bedeutet für mich das ich zum ersten mal zum Erfolg beigetragen habe, anstatt ihn zu erschweren. Hach, was bin ich stolz :)
Camper gabs auch ein paar aber das ging noch. Genervt hat mich das in dem Riolevel jede Wurst nur auf einem Dach rumgelegen und gesnipert hat. Ich bin die ganze zeit alleine durch die map gerannt und habe abwechselnd die sniperplätze abgegrast. Falls mich keiner beim rumrennen erwischt hat, konnte ich die dann in aller ruhe messern oder perforieren :B Das war irgendwie belustigend und nervend zugleich.

Mal ne frage zu den Bestenlisten. Weiß einer von euch wie es Leute schaffen ne 46 KD zu haben, aber lediglich ne 31 serie vorzuweisen. Das ist mathematisch gar nicht möglich. Über die leute mit 73 KD will ich gar nicht sprechen. Finde es schade das solche Schummeleien nicht unterbunden werden. Mal ehrlich wann und wie will man denn ne 730er serie schaffen. Das würde ich gerne mal wissen. :confused:

Wahrscheinlich kennen sie viele schon, aber auf http://www.modernwarfare.4players.de/ gibt es alle Informationen zum Game, alle Waffen mit UTube Video in Original ! , Maps, Perks, etc..., echt interessant :top: (ist auch CoD4 u. WaW drauf). Mir hat die Seite geholfen...

Khaos-Prinz am 19.11.2009 10:25 schrieb:
Mal ne frage zu den Bestenlisten. Weiß einer von euch wie es Leute schaffen ne 46 KD zu haben, aber lediglich ne 31 serie vorzuweisen. Das ist mathematisch gar nicht möglich. Über die leute mit 73 KD will ich gar nicht sprechen. Finde es schade das solche Schummeleien nicht unterbunden werden. Mal ehrlich wann und wie will man denn ne 730er serie schaffen. Das würde ich gerne mal wissen. :confused:

Das geht, wenn sich mehrere Leute, die sich kennen, in der Lobby treffen und gegenseitig Headshots machen.

podi am 19.11.2009 10:45 schrieb:
Wahrscheinlich kennen sie viele schon, aber auf http://www.modernwarfare.4players.de/ gibt es alle Informationen zum Game, alle Waffen mit UTube Video in Original ! , Maps, Perks, etc..., echt interessant :top: (ist auch CoD4 u. WaW drauf). Mir hat die Seite geholfen...
Boah, danke mann :) Hab schon lange nach so einer Seite gesucht. Cool das du hier nen Link giebst =)

GTAfreak76 am 19.11.2009 19:38 schrieb:
podi am 19.11.2009 10:45 schrieb:
Boah, danke mann :) Hab schon lange nach so einer Seite gesucht. Cool das du hier nen Link giebst =)

Hab auch einen Link.
http://lmgtfy.com/?q=modern+warfare+2

Zurück