P
podi
Gast
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ich glaub mein größtes Problem war (ist) das ich die Steuerung nachdem ich das Game schon gezockt hatte, auf hoch eingestellt habe. Bis jetzt hab ich alle CoD auf Normal gezockt. Aber trotzdem hab ich vor das Game bis zum letzten Prestige durchzuzocken. Der Hype war mir am Anfang auch etwas rätselhaft, aber wenn man es länger zockt findet man trotz vieler Schwierigkeiten, doch gefallen an dem Game. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich endlich die Serien schaffe, die ich in CoD4 u. CoD5 geschafft habe, aber der Reiz steigt.
paul23 am 17.11.2009 14:25 schrieb:@foleykitano
Mit Schießen habe ich eigentlich keine Probleme, 20 Kills sind schon drin, das liegt an der sehr guten Steuerung. Ausser wenn zu viele Freaks unterwegs sind und man zu nichts kommt. Grad hatte ich einen Gegner der hat 71 Kills geschafft, das ist doch unglaublich .
Am liebsten zocke ich Herrschaft, weil man da die meisten Punkte bekommt, neben den Kills nocht die Fahnen erobern bringt sehr viel. Obwohl ich nicht viel MW zocke bin ich dadurch recht schnell aufgestiegen.
Ich glaub mein größtes Problem war (ist) das ich die Steuerung nachdem ich das Game schon gezockt hatte, auf hoch eingestellt habe. Bis jetzt hab ich alle CoD auf Normal gezockt. Aber trotzdem hab ich vor das Game bis zum letzten Prestige durchzuzocken. Der Hype war mir am Anfang auch etwas rätselhaft, aber wenn man es länger zockt findet man trotz vieler Schwierigkeiten, doch gefallen an dem Game. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich endlich die Serien schaffe, die ich in CoD4 u. CoD5 geschafft habe, aber der Reiz steigt.