• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

paul23 am 17.11.2009 14:25 schrieb:
@foleykitano
Mit Schießen habe ich eigentlich keine Probleme, 20 Kills sind schon drin, das liegt an der sehr guten Steuerung. Ausser wenn zu viele Freaks unterwegs sind und man zu nichts kommt. Grad hatte ich einen Gegner der hat 71 Kills geschafft, das ist doch unglaublich :haeh: .
Am liebsten zocke ich Herrschaft, weil man da die meisten Punkte bekommt, neben den Kills nocht die Fahnen erobern bringt sehr viel. Obwohl ich nicht viel MW zocke bin ich dadurch recht schnell aufgestiegen.

Ich glaub mein größtes Problem war (ist) das ich die Steuerung nachdem ich das Game schon gezockt hatte, auf hoch eingestellt habe. Bis jetzt hab ich alle CoD auf Normal gezockt. Aber trotzdem hab ich vor das Game bis zum letzten Prestige durchzuzocken. Der Hype war mir am Anfang auch etwas rätselhaft, aber wenn man es länger zockt findet man trotz vieler Schwierigkeiten, doch gefallen an dem Game. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich endlich die Serien schaffe, die ich in CoD4 u. CoD5 geschafft habe, aber der Reiz steigt.

podi am 17.11.2009 14:38 schrieb:
@foleykitano
Mit Schießen habe ich eigentlich keine Probleme, 20 Kills sind schon drin, das liegt an der sehr guten Steuerung. Ausser wenn zu viele Freaks unterwegs sind und man zu nichts kommt. Grad hatte ich einen Gegner der hat 71 Kills geschafft, das ist doch unglaublich :haeh: .
Am liebsten zocke ich Herrschaft, weil man da die meisten Punkte bekommt, neben den Kills nocht die Fahnen erobern bringt sehr viel. Obwohl ich nicht viel MW zocke bin ich dadurch recht schnell aufgestiegen.

Ich glaub mein größtes Problem war (ist) das ich die Steuerung nachdem ich das Game schon gezockt hatte, auf hoch eingestellt habe. Bis jetzt hab ich alle CoD auf Normal gezockt. Aber trotzdem hab ich vor das Game bis zum letzten Prestige durchzuzocken. Der Hype war mir am Anfang auch etwas rätselhaft, aber wenn man es länger zockt findet man trotz vieler Schwierigkeiten, doch gefallen an dem Game. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich endlich die Serien schaffe, die ich in CoD4 u. CoD5 geschafft habe, aber der Reiz steigt.
Das Spiel ist nicht schlecht, das Beste dran ist, das es unheimlig viel Spaß macht es mit Freunden zu zocken. Es gibt nur einpaar Punkte die ich verbessern würde.

@foleykitano
Mit Herrschaft gebe ich dir und Foley nur bedingt recht, sicher kommt es in erster Linie darauf an Flaggen zu erobern, aber was ist wenn das die Gegner auf unglaublich unfaire Art und Weise dies zu verhindern wissen und gar nicht dran denken eine Flagge zu erobern.

Ich scheu bestimmt keine direkte Konfrontation obwohl ich da meistens den kürzeren ziehe, weil meine Reaktionszeit einfach zu lange ist. Aber die Chance ist immerhin 50/50.

Was jedoch so wie gestern, wo ich auf den Weg zu den Flaggen immer wieder Hinterrücks erschossen wurde, weil die Gegner meist hinter Mauern ect. an den Flaggenpunkten campen und nur kurz aus ihren Löchern kriechen um dich kurz von hinten zu töten und dann wieder verschwinden. Das ist mir gestern ungefähr 50 mal passiert.

Ich weis ja nicht wie Vergil :X , desi und Konsorten dies zu verhindern wissen, ich weis es jedenfalls nicht. Vielleicht liegt es ja tatsächlich an mir, nur frage ich mich warum ich dann einen Tag vorher immer unter die ersten 3 gekommen bin, bestimmt nicht aufgrund meiner Kills, sonder weil ich genug Flaggen erobert habe.

Mir nimmt jedenfalls diese unfaire Spielweise jeglichen Spass am Game und so gravierend hatte ich es bei CoD 4 und CoD 5 nie erlebt. Ich finde dass ein Spiele so eine Spielweise nicht zulassen dürfte.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dafür, man weis es nicht^^

xaxl am 17.11.2009 14:59 schrieb:
...um dich kurz von hinten zu töten und dann wieder verschwinden. Das ist mir gestern ungefähr 50 mal passiert.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dafür, man weis es nicht^^
Keine Sorge, du bist nicht zu blöd dafür. Denn auf jeder Map gibt es einfach keine Rückendeckung - sprich, man kann fast überall von hinten gekillt werden.

Mir ist das nämlich auch ständig passiert. Lösung: Riot Shield! Das blockt nämlich Kugeln von hinten, wenn man gerade die sekundäre Waffe benutzt. Blöd nur, dass man dann keine Primäre Waffe benutzen kann.

TheBestofWii am 17.11.2009 15:09 schrieb:
Mir ist das nämlich auch ständig passiert. Lösung: Riot Shield!

Die dämlichste Neuerung überhaupt. Damit laufen nur Anfänger und Idioten rum. Gestern gegen ein ganzes Team von Luschen gezockt, die sich hinter dem Schild vestecken. Das hat schon bei CS:CZ gesuckt und bei COD suckt es auch. Riot-Shield, Martyrium und man ist als eierloser Vollhonk bestens ausgestattet.

Hat mich auch sehr geärgert das die Killrate von hinten so hoch ist. Bin das als treuer CSS Spieler auch nicht so stark gewohnt. Vor allem da ich COD 4 nicht hatte (hols mir bald :X ), musste ich mich nach Counter Strike erst mal an die schnellere Spielmechanik gewöhnen. Musste selbst gestern campen um meine kd noch halbwegs zu retten, da im Spiel fast nur Camper waren und mich dauernd von hinten geholt haben. :finger2:
Trotzdem sehr geiler MP, für den es zwar lange Eingewöhnungszeit benötigt aber verdammt spaßig ist. :]

Die Camper sind nervig und ich will das als Kritikpunkt nicht verharmlosen, aber es gibt wirklich in jedem verdammten MP-Shooter Camper. Überall. Nichtsdestotrotz schmälert das die Lust aufs Online zocken, ich kenne das auch von mir

GTAfreak76 am 17.11.2009 16:43 schrieb:
xaxl am 17.11.2009 16:39 schrieb:
dsr159 am 17.11.2009 16:11 schrieb:
.........Damit laufen nur Anfänger und Idioten rum. ..........
XAXL = Anfänger, Idiot und Honk zugleich^^
Was soll ich dann benutzen. :B
Die Playstation Taste in der Mitte deines Controllers :-D . Auf Spiel beenden und dann lässt du das spielen ganz sein. :finger:
(nur Spaß ;) )
Ach dfür gehört die Taste hatte mich schon gewundert. :finger:

Aber im ernst, mit dem Gedanken habe ich schon gespielt.^^ zumindest was CoD angeht, da aber der SP ziemlich Laune macht und ich jedes CoD seit 4 bis zum höchsten Onlinelevel gezockt habe werde ich mich hier auch durchbeissen. Mich würde nur interessieren was ich falsch mache.

@xaxl
Ich gebe dir absolut Recht, was Herrschaft angeht, das habe ich hier schon selber reingeschrieben. Egal welche Modi man in MW spielt, alles fühlt sich nach Deathmatch an, deswegen nervt mich MW gewaltig. Der Mp ist total überbewertet, das kann ich nicht oft genug sagen.

paul23 am 17.11.2009 18:18 schrieb:
@xaxl
Ich gebe dir absolut Recht, was Herrschaft angeht, das habe ich hier schon selber reingeschrieben. Egal welche Modi man in MW spielt, alles fühlt sich nach Deathmatch an, deswegen nervt mich MW gewaltig. Der Mp ist total überbewertet, das kann ich nicht oft genug sagen.
Kann ich so nicht ganz unterschreiben :| . Gut, die Bombenszenarien fühlen sich ehrlich alle gleich an. Aber alles nach Deathmatch? Sicher nicht! Vor allem "Suchen und Zerstören" fordert weitaus mehr ab, als ein normales Deathmatch. Überbewertet ist der MP auch nicht, denn es giebt kaum ein Spiel das im MP so ausgereift und rund funktioniert wie COD 4 bzw. 6. Fiele mir persönlich nur noch CSS ein, wobei mir selbst dagegen COD noch etwas besser gefällt.

Finde den MP recht gelungen. Habe es heute sogar geschafft ne positive KD in nem FFA zu haben. Am Schluss lag ich bei 17:11. Man war ich stolz auf mich und meinen zweiten Platz. kurios war nur das ich dabei drei 4er serien hatte :B
Richtig krank fand ich das anschließende Match. Da bin ich mit ausgeglichener KD dritter geworden. aber der erste war die Wucht bis der hatte kurz vor Schluss ne KD von 29:0 und hat das Match dann mit 30:1 gewonnen. und der hat keineswegs gecampt. Der ist dauern rumgerannt. Sein Vorteil war das er halt den Heli und andere Unterstützer hatte. die habe ziemlich viel Schaden gemacht.
Das ist auch das größte Problem. Wie viele schon beschrieben haben sind die serien einfach zu mächtig. Ein Heli reicht um das ganze balancing zu zerstören.
Camper gibts auch einige, aber so schlimm wie hier berichtet wird kam es mir noch nicht vor.
Ich habe noch meinen Spass, aber ich spiels auch noch nicht so lange.

Khaos-Prinz am 17.11.2009 20:14 schrieb:
Finde den MP recht gelungen. Habe es heute sogar geschafft ne positive KD in nem FFA zu haben. Am Schluss lag ich bei 17:11. Man war ich stolz auf mich und meinen zweiten Platz. kurios war nur das ich dabei drei 4er serien hatte :B
Richtig krank fand ich das anschließende Match. Da bin ich mit ausgeglichener KD dritter geworden. aber der erste war die Wucht bis der hatte kurz vor Schluss ne KD von 29:0 und hat das Match dann mit 30:1 gewonnen. und der hat keineswegs gecampt. Der ist dauern rumgerannt. Sein Vorteil war das er halt den Heli und andere Unterstützer hatte. die habe ziemlich viel Schaden gemacht.
Das ist auch das größte Problem. Wie viele schon beschrieben haben sind die serien einfach zu mächtig. Ein Heli reicht um das ganze balancing zu zerstören.
Camper gibts auch einige, aber so schlimm wie hier berichtet wird kam es mir noch nicht vor.
Ich hatte auch einmal einen Heli und der hat mir 9 kills gebracht.^^

GTAfreak76 am 17.11.2009 20:41 schrieb:
Khaos-Prinz am 17.11.2009 20:14 schrieb:
Ich hatte auch einmal einen Heli und der hat mir 9 kills gebracht.^^

heeeeftig also ich bin bis jetzt noch nie zu meinem
Stealth Bomber
gekommen grr hatte einma am anfang ne Siegeserie von 13 dank eines
Geschützes
am HQ Point ^^ danach is mir dat ne wieder passiert:-D

GTAfreak76 am 18.11.2009 16:10 schrieb:
Hey, Leute
Was ist eigenllich der Unterschied zwischen Hardcore und normalem Spielmodus?
Bei Hardcore hast du keine Karte oben in der Ecke. Du bist quasi auf dich alleine gestellt.

Hey, Leute
Im Hardcore Modus hast du kein HUD (keine Kartenanzeige am Bildschirm), du kannst Teamkollegen töten und du hast vor allem sehr wenig Leben (ein Drittel der "normalen" Healthpoints), stirbst also schneller.

petib am 18.11.2009 16:20 schrieb:
Hey, Leute
Bei Hardcore hast du keine Karte oben in der Ecke. Du bist quasi auf dich alleine gestellt.
Welche Karte???
da guck ich irgendwie nie rauf :B

Zurück