• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Solid-Snake14 am 16.11.2009 22:19 schrieb:
Nein, vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung? Sogenannte Lags?
Seit dem Patch ruckelt es aber bei vielen.

Lustig, dass IW mal wieder mit der PS3-Version zu kämpfen hat - auf der Xbox 360 gab es bis jetzt noch kein einzigen (oder 1) Patch...

Ersters kleines Fazit vom MP: Nein danke. An jeder Ecke liegen Camper rum, so macht das keinen Spaß. Wenn ich mich aufregen will, guck ich lieber GZSZ.

Beefi am 16.11.2009 22:42 schrieb:
Ersters kleines Fazit vom MP: Nein danke. An jeder Ecke liegen Camper rum, so macht das keinen Spaß. Wenn ich mich aufregen will, guck ich lieber GZSZ.

:B :top:

Preliminary week one data is in and Modern Warfare 2 has destroyed all records, selling around 9.4 million copies across Xbox 360, PS3 and PC and generating over $600 million in revenue.

VGChartz can exclusively reveal that according to our preliminary data, Modern Warfare 2 sold around 9.4 million copies in week one (5 days on sale) worldwide. This equates to over $600 million in revenue, beating the previous record holder Grand Theft Auto IV which sold 5.9 million units in the same timeframe last year and generated around $450 million in revenue (at a higher average selling price).

Breaking the sales down by console, Xbox 360 took 56% of total sales, PS3 took 38% and the remaining 6% of sales were for the PC version. 5 million copies were sold in the Americas, 1.8 million in the UK and nearly half a million in France.

Na prost wenn das so stimmt. :haeh:
Ist aber schon heftig, wie schlecht der PC im vergleich (dank raubkopien?) abschneidet.. :|

Gib dem ganzen noch eine Chance, Liebster :x

Langsam fange ich an den Kauf des Spiels zu bereuen, MW2 ist nie im Leben 60 Euro wert!
Also ertstmal der SP, da will ich jetzt garnicht lange schreiben, der SP ist und bleibt ein Witz, 6 Std sind zu wenig, und dann diese Ami-Unterhaltung, teilweise echt lächerlich.
Und jetzt der MP, mittlerweille bin ich Level 30, nach anfänglicher Euphorie finde ich den MP immer schlechter. Es hört sich vielleicht komisch an, aber der MP ist mir persönlich zu actionreich, und das doofe dran ist, das man keine Alternativen hat für Leute die einbisschen mehr Taktik wollen, heist irgendwelche anderen Modi. Die Helis, die Luftunterstützung, usw. machen meiner Meinung nach alles noch schlimmer. Und dann was hier schon Beefi schreibt, diese beschi..... Camper, selbst in Herrschaft oder S&D sind diese zahlreich vertretten, und da muß man doch eine Aufgabe erfüllen, nur manchen ist die wohl total egal, hauptsache irgendwo verstecken und den Leuten mal so richtig auf den Sack gehen. Die Maps sind so gemacht. das man überall beschossen werden kann. überall sitzen unmengen an Campern, was nach einer Std. Spielzeit so richtig nervt, ich bekomme schon Verfolgungswahrn.
Ich finde das MW ein Casual Ego-Shooter für Noobs ist, das klingt jetzt krass aber die simple Spielmechanik weist darauf hin, (das ist halt meine Meinung), stundenlang nichts anderes als Ballern Ballern Ballern, und das ohne einer Spurr von Anspruch.
Der letzte Punkt der ich scheiße finde ist der nicht vorhandene Clansupport, nur den Namen seinen Clans eintargen nennt IW Clansupport. Kein Clan-Menü, keine Turniere usw. Da braucht man doch nur bei der Konkurrenz abzugucken, Resistance 2 und Killzone zeigen wie es geht.
Insgesammt bin ich von den Spiel enttäuscht, das Gme macht zwar mit Freunden Spaß, aber davon abgesehen hat es eigentlich nichts zu bieten.

paul23 am 17.11.2009 00:08 schrieb:
Langsam fange ich an den Kauf des Spiels zu bereuen, MW2 ist nie im Leben 60 Euro wert!
Also ertstmal der SP, da will ich jetzt garnicht lange schreiben, der SP ist und bleibt ein Witz, 6 Std sind zu wenig, und dann diese Ami-Unterhaltung, teilweise echt lächerlich.
Und jetzt der MP, mittlerweille bin ich Level 30, nach anfänglicher Euphorie finde ich den MP immer schlechter. Es hört sich vielleicht komisch an, aber der MP ist mir persönlich zu actionreich, und das doofe dran ist, das man keine Alternativen hat für Leute die einbisschen mehr Taktik wollen, heist irgendwelche anderen Modi. Die Helis, die Luftunterstützung, usw. machen meiner Meinung nach alles noch schlimmer. Und dann was hier schon Beefi schreibt, diese beschi..... Camper, selbst in Herrschaft oder S&D sind diese zahlreich vertretten, und da muß man doch eine Aufgabe erfüllen, nur manchen ist die wohl total egal, hauptsache irgendwo verstecken und den Leuten mal so richtig auf den Sack gehen. Die Maps sind so gemacht. das man überall beschossen werden kann. überall sitzen unmengen an Campern, was nach einer Std. Spielzeit so richtig nervt, ich bekomme schon Verfolgungswahrn.
Ich finde das MW ein Casual Ego-Shooter für Noobs ist, das klingt jetzt krass aber die simple Spielmechanik weist darauf hin, (das ist halt meine Meinung), stundenlang nichts anderes als Ballern Ballern Ballern, und das ohne einer Spurr von Anspruch.
Der letzte Punkt der ich scheiße finde ist der nicht vorhandene Clansupport, nur den Namen seinen Clans eintargen nennt IW Clansupport. Kein Clan-Menü, keine Turniere usw. Da braucht man doch nur bei der Konkurrenz abzugucken, Resistance 2 und Killzone zeigen wie es geht.
Insgesammt bin ich von den Spiel enttäuscht, das Gme macht zwar mit Freunden Spaß, aber davon abgesehen hat es eigentlich nichts zu bieten.

Also ich muss sagen, ich finde das Spiel bis jetzt super. Der SP war zwar sehr kurz aber durchaus intressant. DAs einzige was fehlte war die AC130, aber das hat man ja in den Special Ops- Missionen. Diese findi ich eigentlich auch super, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad zum Teil doch sehr hoch und ich finds schade, das man die Mission mit der AC130 und dem Heli nur zu zweit spielen kann, da ich eigentlich niemanden kenne, der ebenfalls solche Spiele spielt... %) Aber egal.
Zum MP, den find ich persönlich genial. Es stimmt, oftmals gibts wirklich 0 Taktik, aber gesten z.B. hatte ich zwei Matches, da haben die Gegener wirklich super zusammengespielt und sich gegenseitig Deckung gegeben, waren immer nur in zweier- Teams unterwegs... War wirklich intresannt zum schauen, vorallem weil sie nach der Hälfte des Matches einen 2000- Punkte Rückstand hatten und trotzdem noch gewonnen haben... :rolleyes:
Camper hats natürlich schon, da ich aber lange BF 2 gespielt habe, bin ich mir das gewöhnt... :S
Was mich am MP aber wirklich nervt: Es ist mir nun etwa 3 Mal passiert, das mich irgend so ein Typ mit ner Sniper gekillt hat und ich dann in der Killcam sehe, das er die Kanone nur in meine Richtung hält und abdrückt, ohne zu zielen und das sogar im laufen. Ich weiss ja nicht ob ich einfach Pech hatte, aber das fand ich schon irgendwie... abnormal. ;)
Aber ansonsten machts wirklich Spass...
Zu ner anderen Frage: Im MP kann ich ja Teile für Waffen freischalten. Aber wie krieg ich mehrere Teile an die gleiche Kanone? Hab nun mehrere gesehen, die alles zusammen an einem gewehr hatten, hab aber keinen Plan wie ich das mache... Muss ich dazu erst alle Teile freigeschaltet haben, oder wie?

Danke für eure Hilfe!

MfG

Call of Duty: Modern Warfare 2

Also mein game ruckelt nicht auch nicht nach dem neuen patsch
gut es is im storymodus etwas kurz aber einfach genial also ich bin schwer angetahn
und empfehle es weiter aber weisse auch auf den moralischen asbeckt in dem spiel hin
als jugendlicher hätte ich darüber gelacht und fände es geil wie hart die story is
aber als erwachsener macht mann sich schon gedanken aber genau das is was ich will realiesmuss im game und damit meine ich nicht übers blumenfeld rennen
:-D und der MP mode is mal ne geile abwechslung zu killzone also für mich is es ein top game holls euch !!!!!!

Nali_WarCow am 16.11.2009 20:57 schrieb:
Sicherlich verlieren sie Kunden, aber die Frage wird sein, wie gut der “Rest”, der bereit ist zu zahlen, durch Einnahmen ausgleichen kann.

An Hand von Mappacks war ja schon gut zu sehen, dass nicht wenige bereit sind zusätzliches Geld ins Spiel zu investieren. Und wenn daraus eine kontinuierliche Pflege / Versorgung mit z.B. neuen Karten wird (dafür etwa auf der Spiele-Disk), so kann sich die Überlegung sogar ggf. gut rechnen.
Es kommt doch einfach drauf an in welcher Form sie an unseren Geldbeutel kommen wollen. Sind es Mappacks, Waffen ect., dann ist es mir egal denn die muss ich ja nicht kaufen (und werde die auch nicht kaufen) solange die Spielbalance gleich bleibt und nicht einer einen Vorteil daraus ziehen kann.

Sind es monatliche Gebühren (Abo) dann können sie es sich wohin stecken, denn ich bezahle nicht dafür dass ich ein Game online zocken kann. Somit wird das game halt nicht online gezockt, mach mir nix aus. Man wird sehen was sich Activision einfallen lässt, im schlimmsten Fall kauf ich halt nie wieder ein game von diesen Banditen. ;)

Jetzt mal ein paar Worte zum MP, man hat mich das gestern angekostzt, ich bin zwar ein sehr schlechter Onlinespieler, aber was gestern abging ist kaum in Worte zu fassen.

ich habe Herrschaft gespielt und es waren nur Arschlöcher unterwegs, die haben sich so an den einzunehmenden Punkten postiert und gecampt bis einer kam die Flagge einzunehmen, dann wurde er abgeknallt. Ausserdem hatte ich irgenwie kaum eine frontale Konfrontation mit anderen Gamern, diese haben nur gecampt und sind einem dann in den Rücken gefallen.

Hier auch nochmal gesagt sorry Verge, Ede, Spiffi, Tommi und alle die anwesend waren, ich bin einfach aus dem Game rausgegangen weil es mich sooooooo angekotzt hat. Normalerweise mache ich sowas nicht kommentarlos aber gestern boh war ich sauer.

Wenn ich in einem Game kaum einen Abschuss machen kann ist das die eine Sache, das bin ich ja gewöhnt. Aber wenn ich dann 29 mal hinterrücks von solchen unfairen Drecksäuen abgeknallt werde verliere sogar ich die Lust am zocken.

Also nochmal Sorry an alle, vllt. wirds heute abend wieder besser. :-x

MarcoNix am 17.11.2009 09:00 schrieb:
Also mein game ruckelt nicht auch nicht nach dem neuen patsch
gut es is im storymodus etwas kurz aber einfach genial also ich bin schwer angetahn
und empfehle es weiter aber weisse auch auf den moralischen asbeckt in dem spiel hin
als jugendlicher hätte ich darüber gelacht und fände es geil wie hart die story is
aber als erwachsener macht mann sich schon gedanken aber genau das is was ich will realiesmuss im game und damit meine ich nicht übers blumenfeld rennen
:-D und der MP mode is mal ne geile abwechslung zu killzone also für mich is es ein top game holls euch !!!!!!

Sag mal, hast du in den Deutsch Stunden geschlafen ? Der Inhalt mag wohl stimmen, aber muss lange überlegen was da steht :B .

edoa am 17.11.2009 08:55 schrieb:
Zu ner anderen Frage: Im MP kann ich ja Teile für Waffen freischalten. Aber wie krieg ich mehrere Teile an die gleiche Kanone? Hab nun mehrere gesehen, die alles zusammen an einem gewehr hatten, hab aber keinen Plan wie ich das mache... Muss ich dazu erst alle Teile freigeschaltet haben, oder wie?

Danke für eure Hilfe!

MfG
Du brauchst das Perk Bling, dann kannste zwei Sachen an deine Waffe kleistern

edoa am 17.11.2009 08:55 schrieb:

Also ich muss sagen, ich finde das Spiel bis jetzt super. Der SP war zwar sehr kurz aber durchaus intressant. DAs einzige was fehlte war die AC130, aber das hat man ja in den Special Ops- Missionen. Diese findi ich eigentlich auch super, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad zum Teil doch sehr hoch und ich finds schade, das man die Mission mit der AC130 und dem Heli nur zu zweit spielen kann, da ich eigentlich niemanden kenne, der ebenfalls solche Spiele spielt... %) Aber egal.
Zum MP, den find ich persönlich genial. Es stimmt, oftmals gibts wirklich 0 Taktik, aber gesten z.B. hatte ich zwei Matches, da haben die Gegener wirklich super zusammengespielt und sich gegenseitig Deckung gegeben, waren immer nur in zweier- Teams unterwegs... War wirklich intresannt zum schauen, vorallem weil sie nach der Hälfte des Matches einen 2000- Punkte Rückstand hatten und trotzdem noch gewonnen haben... :rolleyes:
Camper hats natürlich schon, da ich aber lange BF 2 gespielt habe, bin ich mir das gewöhnt... :S
Was mich am MP aber wirklich nervt: Es ist mir nun etwa 3 Mal passiert, das mich irgend so ein Typ mit ner Sniper gekillt hat und ich dann in der Killcam sehe, das er die Kanone nur in meine Richtung hält und abdrückt, ohne zu zielen und das sogar im laufen. Ich weiss ja nicht ob ich einfach Pech hatte, aber das fand ich schon irgendwie... abnormal. ;)
Aber ansonsten machts wirklich Spass...
MW2 ist einfach auch kein Taktik-Shooter, man kann mit einer gewissenTaktik an die Sache gehen, aber in gewissen Situationen oder auf gewissen Maps sind die Rambos einfach erfolgreicher.

@foleykitano
Mir ist schon klar das MW kein Taktik-Shooter ist, es hat nichts mit Games wie Operation Flashpoint zutun. Aber, MW2 hat verschiedene Spiel-Modi, nur ist der Unterschied zwischen diesen kaum vorhanden, da sich eigentlich alles wie Team-Deathmatch spielt. Das liegt meiner Meinung nach an der Spielmechanik, alles ist auf Action ausgelegt. Ich finde es halt schade dass man das nicht mit irgendwelchen Einstellungen ändern kann, ausser natürlich im Privaten-Match. Auf die lange Sicht ist MW2 für mich persönlich zu simpel, es ist ein Spiel mehr für zwischendurch.
Und deswegen habe ich festgestellt das ich mir MW2 zu früh gekauft hab, 60 Euro sind im Endeffekt zu viel, ich hätte besser warten sollen und mir es später gebraucht kaufen sollen. Ich habs mir einfach gekauft weil es die meisten aus meinem Clan haben, und wir machen viel zusammen.
MW2 ist das am meisten überbewertete Spiel allerzeiten, der Hype ist mir ein Rätsel.

mecker, bla, icken

Paul, wenn du Taktik willst, dann spiel Socom und nich MW2. Oder spiel S&Z, da brauch man schon ein wenig Taktik, ansonsten hat man in dem Modus nicht viel Spass.

Was mich allerdings auch nervt, sind die Killserien, die sind einfach viel zu mächtig. Wenn die Gegner aufeinmal 3 Helis in der Luft haben, dann hat man einfach keinen Chance mehr, das Ruder nochmal rumzureißen.

paul23 am 17.11.2009 12:10 schrieb:
@foleykitano
Mir ist schon klar das MW kein Taktik-Shooter ist, es hat nichts mit Games wie Operation Flashpoint zutun. Aber, MW2 hat verschiedene Spiel-Modi, nur ist der Unterschied zwischen diesen kaum vorhanden, da sich eigentlich alles wie Team-Deathmatch spielt. Das liegt meiner Meinung nach an der Spielmechanik, alles ist auf Action ausgelegt. Ich finde es halt schade dass man das nicht mit irgendwelchen Einstellungen ändern kann, ausser natürlich im Privaten-Match. Auf die lange Sicht ist MW2 für mich persönlich zu simpel, es ist ein Spiel mehr für zwischendurch.
Und deswegen habe ich festgestellt das ich mir MW2 zu früh gekauft hab, 60 Euro sind im Endeffekt zu viel, ich hätte besser warten sollen und mir es später gebraucht kaufen sollen. Ich habs mir einfach gekauft weil es die meisten aus meinem Clan haben, und wir machen viel zusammen.
MW2 ist das am meisten überbewertete Spiel allerzeiten, der Hype ist mir ein Rätsel.
Ich geb dir da zum Teil schon Recht, allerdings finde ich nicht dass die Spielmodi auch darauf ausgelegt sind besonders taktisch vorzugehen. Die Modi geben jeweils andere Ziele vor, wie du ans Ziel kommst ist deine Sache. Du kannst in jedem Modus den Rambo raushängen lassen oder aber mit Verstand agieren. Während man z.B. bei Team-Deathmatch gewinnt indem man möglichst hohe Abschüsse erreicht, gilt es bei Herrschaft die Flaggen zu erobern.
Da ich öfters nicht viele Leute killen kann (das Noobtum lässt grüßen :B ) merke ich z.B. dass ich bei Herrschaft oft ganz oben in der Teamliste bin. Da reicht es schon z.B. 4 Kills zu haben und du bist vor jemandem der 15 Kills hat..einfach nur weil die mehr Punkte durch Flaggen etc. sammelst. Aber wie gesagt: wie du dir die Punkte holst ist egal. du kannst auch rambomäßig Flaggen erobern.

@foleykitano
Mit Schießen habe ich eigentlich keine Probleme, 20 Kills sind schon drin, das liegt an der sehr guten Steuerung. Ausser wenn zu viele Freaks unterwegs sind und man zu nichts kommt. Grad hatte ich einen Gegner der hat 71 Kills geschafft, das ist doch unglaublich :haeh: .
Am liebsten zocke ich Herrschaft, weil man da die meisten Punkte bekommt, neben den Kills nocht die Fahnen erobern bringt sehr viel. Obwohl ich nicht viel MW zocke bin ich dadurch recht schnell aufgestiegen.

Zurück