kanns ja nach wie vor nicht selbst testen, aber ich denk mal, die Camper habens jetzt schwerer dank den Waffenaufsätzen Herzschrittmesser (Schneemobil Map bekannt) und dem Thermovisier (Afghan Höhle bekannt, außerdem selbe Sicht wie diese Luftrakete)petib am 16.11.2009 14:36 schrieb:Also ich komme nach 1-2 Runden überraschenderweise sehr gut zurecht. Meine K/D Quote ist zwar noch etwas mau, aber von den Punkten her war ich immer vorne dabei. Nur die Camper gehen mir auf den Sack
LOX-TT am 16.11.2009 15:50 schrieb:kanns ja nach wie vor nicht selbst testen, aber ich denk mal, die Camper habens jetzt schwerer dank den Waffenaufsätzen Herzschrittmesser (Schneemobil Map bekannt) und dem Thermovisier (Afghan Höhle bekannt, außerdem selbe Sicht wie diese Luftrakete)petib am 16.11.2009 14:36 schrieb:Also ich komme nach 1-2 Runden überraschenderweise sehr gut zurecht. Meine K/D Quote ist zwar noch etwas mau, aber von den Punkten her war ich immer vorne dabei. Nur die Camper gehen mir auf den Sack
Jein, weil diese Aufsätze ja auch eher die Noobs benutzenLOX-TT am 16.11.2009 15:50 schrieb:kanns ja nach wie vor nicht selbst testen, aber ich denk mal, die Camper habens jetzt schwerer dank den Waffenaufsätzen Herzschrittmesser (Schneemobil Map bekannt) und dem Thermovisier (Afghan Höhle bekannt, außerdem selbe Sicht wie diese Luftrakete)petib am 16.11.2009 14:36 schrieb:Also ich komme nach 1-2 Runden überraschenderweise sehr gut zurecht. Meine K/D Quote ist zwar noch etwas mau, aber von den Punkten her war ich immer vorne dabei. Nur die Camper gehen mir auf den Sack
Jaaaaaaaaaaaaaa also wie für mich gemacht.petib am 16.11.2009 16:10 schrieb:Jein, weil diese Aufsätze ja auch eher die Noobs benutzen
Das heißt die Noobs können die Camper jagen. Dem "normalen" Zocker bringt das nicht viel. Na mal schauen wie sich das entwickelt.
Noobs und alte Männerxaxl am 16.11.2009 16:36 schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa also wie für mich gemacht.petib am 16.11.2009 16:10 schrieb:Jein, weil diese Aufsätze ja auch eher die Noobs benutzen
Das heißt die Noobs können die Camper jagen. Dem "normalen" Zocker bringt das nicht viel. Na mal schauen wie sich das entwickelt.
Was soll uns das sagen Solid???Solid-Snake14 am 16.11.2009 16:46 schrieb:Achja Modern Warfare 2 ist out.
alte Männer = n00bpetib am 16.11.2009 16:51 schrieb:Noobs und alte Männerxaxl am 16.11.2009 16:36 schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa also wie für mich gemacht.petib am 16.11.2009 16:10 schrieb:Jein, weil diese Aufsätze ja auch eher die Noobs benutzen
Das heißt die Noobs können die Camper jagen. Dem "normalen" Zocker bringt das nicht viel. Na mal schauen wie sich das entwickelt.
gamepro schrieb:Call of Duty - Online-Pläne
Mehr Umsatz mit kostenpflichtigen Online-Funktionen
Man muss damit rechnen, dass Spieler demnächst für die Multiplayer-Funktionen von Call of Duty zahlen dürfen. Dies geht aus einer Rede hervor, die am vergangenen Donnerstag der Finanzvorstand von Activision Blizzard, Thomas Tippl, auf der BMO Capital Markets-Konferenz hielt.
»Das ist definitiv unser Bestreben, da wir dort großes Potenzial sehen, vor allem wenn wir die verschiedenen Geschäftsmodelle sehen, um Geld aus Online-Spielen zu ziehe«, sagt Tippl. »Es findet schon längst zwischen Blizzard und unseren Online-Jungs ein reger Wissenstransfer statt. Wir haben sehr viel Erfahrung bei Call of Duty mit dem Erfolg auf Xbox Live und dem PlayStation Network gesammelt. Daraus fließt wieder Wissen in die Battle.net-Plattform und dessen Design.«
Für die Zukunft prophezeit Tippl eine Änderung des Geschäftsmodells: »Ich denke, davon profitieren alle. Sie sollten erwarten, dass wir demnächst neue Online-Erlösmodelle für unsere großen Marken wie Call of Duty testen und schlussendlich auch einführen werden.« Anscheinend ist er nicht besorgt, dass ihm die Spieler das übel nehmen könnten: »Unsere Spieler berichten uns laufend über neue Dienste und Innovationen, die sie bei uns noch nicht bekommen. So, wie es sich bislang für uns darstellt, gibt es für zusätzliche Inhalte und Dienste, wie sie Blizzard anbietet, einen derartigen Bedarf, dass Spieler auch bereit sind, Geld dafür bezahlen«.
Noch hat er keine konkreten Pläne bekannt gegeben: Es ist anzunehmen, dass es sich bei den kostenpflichtigen Diensten um Mini-Addons, Microtransactions für Waffen oder auch ein Abomodell handeln könnte. Über Xbox Live und dem PlayStation Network verkauft Activision Blizzard schon lange Zusatzinhalte. Zusatzangebote zum Start eines Spiels waren bislang aber eher die Ausnahme.
foleykitano am 16.11.2009 18:15 schrieb:
Ich würde niemals ein Abo für ein Spiel kaufen, dann zocke ich es halt nicht. Witzig ist, das die immer bei jedem Schwachsinn den die sich ausdenken, immer sagen "die Gamer wollen das", nee nee is klar.Crystalchild am 16.11.2009 18:26 schrieb:foleykitano am 16.11.2009 18:15 schrieb:
Na, ich wette das die einige Kunden verlieren, sollte man "generell" für Call of Duty zahlen dürfen.
(Wobei ich hier eher von Zusätzlich Kaufbaren Goodies und Optionen ausgehe.)
Whatever, Wissensaustausch mit einer Firma die ihrem Umsatz seit Jahren aus einem einzigen MMORPG zieht ist sicherlich nicht der richtige Weg.
Call of Duty =/= World of Warcraft.
Damit ist gemeint, das du Abschüsse durch Wände und so machstMrKillingspree am 16.11.2009 20:08 schrieb:ich weis nicht so recht was ich einstellen muss um die magazinerweiterungen freizuspielen. da steht man soll 40 abschüsse mit patronendurchdringung und vollmantelgeschossen machen. vollmantelgeschosse hab ich, aber wo stellt man patronendurchdringung ein?
Sicherlich verlieren sie Kunden, aber die Frage wird sein, wie gut der “Rest”, der bereit ist zu zahlen, durch Einnahmen ausgleichen kann.Crystalchild am 16.11.2009 18:26 schrieb:Na, ich wette das die einige Kunden verlieren, sollte man "generell" für Call of Duty zahlen dürfen.[…]foleykitano am 16.11.2009 18:15 schrieb:
Solang das eigentliche Spiel spielbar bleibt, wenn man nicht bereit ist zu zahlen, von mir aus. Vielleicht fallen sie auf die Nase, vielleicht nicht. Aber wenn ich z.b. daran denke dass man Waffen kaufen kann, die vielleicht besser sind, als die eigentlichen Waffen im Spiel, finde ich das einfach nur ungerecht.Nali_WarCow am 16.11.2009 20:57 schrieb:Sicherlich verlieren sie Kunden, aber die Frage wird sein, wie gut der “Rest”, der bereit ist zu zahlen, durch Einnahmen ausgleichen kann.Crystalchild am 16.11.2009 18:26 schrieb:Na, ich wette das die einige Kunden verlieren, sollte man "generell" für Call of Duty zahlen dürfen.[…]foleykitano am 16.11.2009 18:15 schrieb:
An Hand von Mappacks war ja schon gut zu sehen, dass nicht wenige bereit sind zusätzliches Geld ins Spiel zu investieren. Und wenn daraus eine kontinuierliche Pflege / Versorgung mit z.B. neuen Karten wird (dafür etwa auf der Spiele-Disk), so kann sich die Überlegung sogar ggf. gut rechnen.
Bei Modern Warfare 2 braucht man 2 Schüsse in den Kopf, sofern man mit 'nem Schalldämpfer (auf einem Sniper-Gewehr) spielt...podi am 16.11.2009 15:57 schrieb:Bei CoD4 wars entweder ein Headshot oder 2Treffer .
Genau so sehe ich es auch. Das Map-pack habe ich mir bei Cod 4 auch gekauft, um mal wieder ein wenig abwechslung reinzubringen, wo zum schluß auch niemand benachteiligt wurde, aber wenn es drum geht, dass man sachen kaufen "muss" um nicht im nachteil zu sein, dann können sie es sich sonst wo hinstecken.foleykitano am 16.11.2009 21:02 schrieb:Solang das eigentliche Spiel spielbar bleibt, wenn man nicht bereit ist zu zahlen, von mir aus. Vielleicht fallen sie auf die Nase, vielleicht nicht. Aber wenn ich z.b. daran denke dass man Waffen kaufen kann, die vielleicht besser sind, als die eigentlichen Waffen im Spiel, finde ich das einfach nur ungerecht.
Zwei-Klassen Gamer?