• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Keine Ahnung ob´s hier reingehört, aber hab trozdem mal ne Frage:

Es ist ja jetzt Cod1 als Psn Download bzw. habe ich einen Gutschein in meiner Hardened Edition.
Kanns auch sein dass irgendwann der zusatz content united offensive per Download erhältlich sein wird?

Oder meint ihr, die werden den zweiten Teil auch später irgendwann mit Trophy und Online Unterstüzung als Download anbieten?

Würd ich wirklich geil finden, was meint ihr?

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fazit

Guten Morgen liebe Community,

also nun da ich das Spiel einige male gut testen konnte und mir vorher wenige bzw gar keine anderen Tests oder Fazite angeschaut habe möchte ich euch mein reines Fazit wiedergeben :finger:

Modern Warfare 2...endlich hat ich es und sofort wurd es gezoggt. Ich hab mit dem SP angefangen um mir einen ersten Eindruck zu schaffen. Bum geplättet. Es wurde nicht zu wenig versprochen und ich find den SP einfach klasse. Die Einführung ist mal was anderes und die Grafik einfach überweltigend...

Nach einigen Minuten bis Stunden im SP bin ich dann aber auch zum Kernpunkt gekommen, dem worauf alle gewartet haben...Dem Multiplayer- Modus *ein göttlicher Lichtstrahl fällt herunter und ein Engelschor sing Ahhhhhh* Als erstes hab ich mir alles genau angeschaut und geprüft. Ich finde die kleinen Änderungen die getätitg wurden sind gut aber nicht weltend verändern. Ich bin froh das sie da sind und das es neue Herausforderungen und vor allem mehr gibt. Nur sind sie halt nicht unbedingt notwendig. Weiter gings dann mit dem ersten Spiel. Natürlich wurde das gleich gewonnen und ich bin auch gleich ma 2 ränge aufgestiegen. Was ich dazu sage ist einfach nur grandios. Die Maps sind sehr verschieden und schichten reich. Es wird da schwierig bestimmte Laufwege heraus zu deuten, da es einfach so viele Möglichkeiten gibt. Aber das wird schon :B Die Waffen vielfalt ist überragend und die Ausrüstungs-Optionen hervorragend optimiert. Auch das berühmte Call of Connection ist verschwudne. Ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied oder Laggs feststellen, wenn man unterschiedliche Leitungen hat. :top:
Das einzige Manko was ich finde ist die Grafik, ich finde an hier wurde ein bissi gespart. Allgemein kommt das Spiel viel mehr Arcardig rüber als sein vorgänger, was nicht gerade positiv ist. Auch die Menü Darstellung finde ich iwie langweilig, sieht so aus als ob da kein Wert drauf gelegt wurde.
Zussammenfassen lässt sich sagen, das es einwürdiger Nachfolger ist, der zwar nicht optimal aber besser als sein Vorgänger ist. Ich werde viele Stunden mit diesem Spiel zu bringen nd es wird sicherlich nicht langweilig werden :X

PS: Rechtschreibung gilt nicht für Linkshänder :finger:

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

n-zonefreak1994 am 15.11.2009 10:36 schrieb:
Keine Ahnung ob´s hier reingehört, aber hab trozdem mal ne Frage:

Es ist ja jetzt Cod1 als Psn Download bzw. habe ich einen Gutschein in meiner Hardened Edition.
Kanns auch sein dass irgendwann der zusatz content united offensive per Download erhältlich sein wird?

Oder meint ihr, die werden den zweiten Teil auch später irgendwann mit Trophy und Online Unterstüzung als Download anbieten?

Würd ich wirklich geil finden, was meint ihr?

###

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fazit

haensel18 am 15.11.2009 14:55 schrieb:
Es wird da schwierig bestimmte Laufwege heraus zu deuten, da es einfach so viele Möglichkeiten gibt.
Mich nervt es, dass ein Haus manchmal mindenstens 2 Eingänge hat. Sonst eigentlich ganz gut, da es so weniger Camper gibt

haensel18 am 15.11.2009 14:55 schrieb:
Auch das berühmte Call of Connection ist verschwudne. Ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied oder Laggs feststellen, wenn man unterschiedliche Leitungen hat. :top:

Das wünschen sich die meisten Spieler, weil sie mit den "neuen" Matchmaking-System nicht zufreiden sind..
und
Bei Steam gibt es eine Gruppe, die "Dedicated Server Petition" heißt. In der Beschreibung steht, dass alle Mitglieder das Spiel nicht spielen werden, bis es Dedicated Server geben wird - das lustige: davon spielen 90% das Spiel :B

Verkaufsstop in Russland

Die hierzulande für eine rege Diskussion sorgende Flughafen-Szene im kürzlich erschienenen “Modern Warfare 2? sorgt bei der russischen Regierung für reichlich Missstimmung. Die Beamten sind nicht davon begeistert, dass Russland erneut als Feinbild Nummer 1 hingestellt wird.

Als direkte Folge wurde im gesamten Land eine Rückrufaktion der Konsolen-Fassungen gestartet. PC-Spieler werden mit einem Patch versorgt, der die umstrittene Szene, in der eine abtrünnige russische Einheit ein Flughafen-Massaker veranstaltet, komplett entfernt. In den kommenden Wochen soll die Konsolen-Version erneut in den Handel kommen - allerdings ohne die Mission “Kein Russisch”.

Kann mir mal jemand erklären, wieso die Entwickler absichtlich Glitches in das Spiel einbauen? Habe mir eben verschiedene Videos auf YouTube angesehen und ÜBERALL, wo man normalerweise (aber IMMER mit speziellen Wegen) nicht hinkommt, sind Teddybären (im Mutliplayer). Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=R9GVszWoVes :confused:

Bei Call of Duty 4: Modern Warfare hat es mich auch schon ein bisschen gewundert, das auf der Map "Hinterhalt" eine Leiter ist, wo man normalweise eh nie hinkommt...

Selbst beim Modern Warfare 2 Teaser sieht man einen: http://img120.imageshack.us/img120/6070/codbear.png

TheBestofWii am 15.11.2009 16:57 schrieb:
Als direkte Folge wurde im gesamten Land eine Rückrufaktion der Konsolen-Fassungen gestartet. PC-Spieler werden mit einem Patch versorgt, der die umstrittene Szene, in der eine abtrünnige russische Einheit ein Flughafen-Massaker veranstaltet, komplett entfernt. In den kommenden Wochen soll die Konsolen-Version erneut in den Handel kommen - allerdings ohne die Mission “Kein Russisch”.
[/quote]

Die sollen sich nicht so aufregen, in jedem 2ten Shooter geht's um Nazi's. :oink:

@Teddy:

also ich finds genial. :B

So ne scheiße, ich bin grade 6x am selben Spawnpunkt respawnt, alle meine Teammitglieder auch, und wir waren von 5 Gegnern umzingelt die alle auf den Spawnpunkt gezielt haben.. So schnell bin ich noch nie 6x hintereinander gestorben.. Scheiß Spiel :pissed:

foleykitano am 15.11.2009 23:46 schrieb:
So ne scheiße, ich bin grade 6x am selben Spawnpunkt respawnt, alle meine Teammitglieder auch, und wir waren von 5 Gegnern umzingelt die alle auf den Spawnpunkt gezielt haben.. So schnell bin ich noch nie 6x hintereinander gestorben.. Scheiß Spiel :pissed:
Das bin ich gewoht, ich sterbe sogar machmal 10 x in einer Minute :B

Edit:
So seit Freitag abend habe ich auch den SP durch und muss sagen Boh wie geil!!!
ich habe ca. 8,5 h gebraucht und habe in dieser Zeit 22 Laptops gefunden, ich habe mir aber absichtlich Zeit gelassen^^ um das Spiel ein bisschen zu geniessen.

Hm nun widme ich mich dem MP zumindest vorerst, denn evtl. will ich das Game mal auf Veteran zocken, obwohl ich bei manchen Levels schon im Zweiten Schwierigkeitsgrad zu tun hatte, weil diese doch sehr unübersichtlich sind. Nichts desto trotz werde ich es irgendwann versuchen.

Vorerst hat aber der MP Vorrang, denn es ist sehr belustigend, wenn sich z. B. Vergil :X darüber aufregt dass der Atomschlag deaktiviert ist, weil er doch schon 25 Kills in folge hat. Da musste ich dann mal nachsehen wieviel Kills ich hatte und es ware ganze 5 aber dafür 12 Tode, das ist wahres n00b-tum.
oh großer Vergil gib mir doch nur 5% deines Könnens das würde reichen um ein durchschnittlicher Spieler zu sein

xaxl am 16.11.2009 09:20 schrieb:
foleykitano am 15.11.2009 23:46 schrieb:
Das bin ich gewoht, ich sterbe sogar machmal 10 x in einer Minute :B

Edit:
So seit Freitag abend habe ich auch den SP durch und muss sagen Boh wie geil!!!
ich habe ca. 8,5 h gebraucht und habe in dieser Zeit 22 Laptops gefunden, ich habe mir aber absichtlich Zeit gelassen^^ um das Spiel ein bisschen zu geniessen.

Hm nun widme ich mich dem MP zumindest vorerst, denn evtl. will ich das Game mal auf Veteran zocken, obwohl ich bei manchen Levels schon im Zweiten Schwierigkeitsgrad zu tun hatte, weil diese doch sehr unübersichtlich sind. Nichts desto trotz werde ich es irgendwann versuchen.

Vorerst hat aber der MP Vorrang, denn es ist sehr belustigend, wenn sich z. B. Vergil :X darüber aufregt dass der Atomschlag deaktiviert ist, weil er doch schon 25 Kills in folge hat. Da musste ich dann mal nachsehen wieviel Kills ich hatte und es ware ganze 5 aber dafür 12 Tode, das ist wahres n00b-tum.
oh großer Vergil gib mir doch nur 5% deines Könnens das würde reichen um ein durchschnittlicher Spieler zu sein

Ich weis ja, das ich nicht der beste MP zocker bin. Aber mit MW2 ich einfach nicht wirklich zurecht :B . Bei CoD4 und CoD5 funktionierts für meine Verhältnisse recht gut. (grad bei CoD5). Aber bei dem Game wills einfach nicht funktionieren :|

podi am 16.11.2009 09:36 schrieb:
Ich weis ja, das ich nicht der beste MP zocker bin. Aber mit MW2 ich einfach nicht wirklich zurecht :B . Bei CoD4 und CoD5 funktionierts für meine Verhältnisse recht gut. (grad bei CoD5). Aber bei dem Game wills einfach nicht funktionieren :|

:( podi ... also chris und ich haben ein bischen über CoD6 pilosophiert und sind zum schluss gekommen das wir uns mal so (onlien) treffen um ein paar sachen aus zu probieren. Levels mal in aller ruhe an schauen und gewisse sachen halt ein mal ohne onlien-zockstress Wenn willst .... bist recht herzlich (sowiesoo) eingeladen .... dann werden wir wieder den killerpodie aus die machen den wir eigentlich kennen.....

:top: :top: :-D :-D

redbullede am 16.11.2009 11:01 schrieb:

:( podi ... also chris und ich haben ein bischen über CoD6 pilosophiert und sind zum schluss gekommen das wir uns mal so (onlien) treffen um ein paar sachen aus zu probieren. Levels mal in aller ruhe an schauen und gewisse sachen halt ein mal ohne onlien-zockstress Wenn willst .... bist recht herzlich (sowiesoo) eingeladen .... dann werden wir wieder den killerpodie aus die machen den wir eigentlich kennen.....

Hab grad mit ihm telefoniert. Ab morgen gibts keine Gnade mehr ;) .(für mich :( )

redbullede am 16.11.2009 11:01 schrieb:

Kann ich da auch mit machen? Sag mir mal bitte nen Termin über O-Mail Edeleinchen :B

Ich will auch. Ich bin so dermaßen schlecht in MW2, dass ich so Map erkunden gut gebrauchen könnte. :B Sagt Bescheid, wann es losgeht.

daumenschmerzen am 16.11.2009 12:08 schrieb:
Ich will auch. Ich bin so dermaßen schlecht in MW2, dass ich so Map erkunden gut gebrauchen könnte. :B Sagt Bescheid, wann es losgeht.
Ich will auch

Zurück