• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

paul23 am 13.11.2009 19:54 schrieb:
Wisst ihr was mich langsam an den MP anfängt so richtig zu nerven? Mich nervt das die meisten Maps ein Traum für Camper sind, überall kann man sich hinhocken und warten. Selbst bei "Herrschaft" versuchen einige nicht die Punkte zu erobern, sonder hocken sich einfach irgendwo hin und baller auf alles was vorbeiläuft. Also mich nervt sowas, bei Team Deathmatch ist mir das egal, aber bei anderen Modi nicht. Ich habe in keinem anderen Spiel so viele Camper gesehen wie in MW2, kann natürlich daran liegen das es viele zocken, aber mich nervt es.
Tja, da hilft wohl nur eins. Einmal ins Fettnäpfchen laufen und danach sofort hin und killen. Mir sind die Camper ehrlich gesagt noch gar nicht so aufgefallen. Ich bin die meiste Zeit eh in Bewegung und erwische die meisten Leute im vorbei laufen. :-D

Solid-Snake14 am 13.11.2009 19:57 schrieb:
paul23 am 13.11.2009 19:54 schrieb:
Wisst ihr was mich langsam an den MP anfängt so richtig zu nerven? Mich nervt das die meisten Maps ein Traum für Camper sind, überall kann man sich hinhocken und warten. Selbst bei "Herrschaft" versuchen einige nicht die Punkte zu erobern, sonder hocken sich einfach irgendwo hin und baller auf alles was vorbeiläuft. Also mich nervt sowas, bei Team Deathmatch ist mir das egal, aber bei anderen Modi nicht. Ich habe in keinem anderen Spiel so viele Camper gesehen wie in MW2, kann natürlich daran liegen das es viele zocken, aber mich nervt es.
Tja, da hilft wohl nur eins. Einmal ins Fettnäpfchen laufen und danach sofort hin und killen. Mir sind die Camper ehrlich gesagt noch gar nicht so aufgefallen. Ich bin die meiste Zeit eh in Bewegung und erwische die meisten Leute im vorbei laufen. :-D
Das mache ich ja auch :-D , die killen mich nur einmal! Aber trotzdem wäre es cooler wenn es weniger Spinner Online gäbe.

ich hab es jetzt auch durch und ich kann nur sagen es is einfach nur geil geil und nochmal geil XD
ich hab ca. 4,5 stunden gebraucht
diese spielzeit is zwar kurz aber ich kann das verkraften weil die story, die atmosphäre und die nonstop-action ihres gleichen sucht
außerdem unterhält der spec-ops modus und vor allem der MP für sehr sehr lange und das feature endlich koop mit einem freund die missionen zu machen ist auch der hammer
das mit den einladungen zu MP-spielen ist schade aber es wird bestimmt bald gepacht

Gestern bis auf level 10 hochgestorben. Uiuiui, die gehen ganz schön ab. Da wünsche ich mir oft ein FFX inspiriertes Gameplay :B . Da muss ich mich nicht so hetzen. Als richtig störend empfand ich gestern die Spawnpunkte. Ich bin ziemlich häufig gleich nach dem Spawn wieder draufgegangen, weil mich einer von hinten gekillt hat. Das war sehr unschön. ansonsten hatte ich trotz meiner eigenen eklatanten Abschussschwäche meinen Spass.

Khaos-Prinz am 14.11.2009 12:47 schrieb:
Ich bin ziemlich häufig gleich nach dem Spawn wieder draufgegangen,
Tactical Insertion
ist dein neuer Freund. ;) Bekommt man mit Level 11

http://www.play3.de/2009/11/14/modern-warfare-2-heavy-rain-entwickler-verteidigt-flughafen-szene/

Ich habe gerade eben ein CallSign zu petib's geliebten Granatwerfer bekommen:
"Noob Tuber"
:B :finger:

Apropos Granatwerfer: Meiner Meinung sind die ein bisschen stärker geworden

Jo,
Noob Tube
hießen die Dinger schon bei COD5 :-D

Gerade die Kampagne durchgespielt. 4:24 gerademal, aber keinen Laptop z.B. :B

Die letzte Mission war ja mal göttlich.
Auf und Ab, man wusste nicht wie man selbst oder Price endet. Auch dass der Gefangene 626 Price ist hat mich überrascht. Der Abspann war ja auch richtig geil. Gute Idee IW :top:

Crystalchild am 14.11.2009 16:42 schrieb:
(Google Skill increased by 1.)
Ein wahrer Modern Warfare Fan geht hierdrauf: http://www.modernwarfare247.com/multiplayer

Ich bin jetzt auch durch, zum Kotzen :$
Ich hasse es, wenn ich geile Spiele durchgespielt habe und außerdem: Cliffhanger!! :pissed: Wird also in 2 Jahren Modern Warfare 3 erscheinen?
Wenn Ihr das Spiel durchgespielt habt, müsst Ihr mal den Bonus-Modus
Museum
ausprobieren und den Knopf drücken :-D

Wie gesagt, Hammer Spiel!
Ich habe rund 6 Stunden gebraucht; die ersten Missionen gehen flott vorran, die letzten langsamer.

Sorry für noch ein Doppelpost, aber es gibt 3 neues Playlists, sehe ich gerade:

3rd Person
Team Tactital
Team Deathmatch Express
Mosh Pit

http://www.fourzerotwo.com/?p=749

Solid-Snake14 am 14.11.2009 21:18 schrieb:
TheBestofWii am 14.11.2009 20:59 schrieb:
Sorry für noch ein Doppelpost
Man kann auch editieren ;)

Wie findet ihr denn die 3rd Person Spielmodi? Ich werd die heute Abend auch nochmal spielen, denke ich.

Sooo habs jetzt auch durch also zur Story fällt mir genau ein Wort ein +SABBA+ hahah also sehr geil inszeniert action vom aller feinsten und der Sound WOW. hab auch den 3rd person modus angespielt klappte auch ganz gut :) die Animationen vom Granatenwerfen fand ich jetzt nicht so berauschen aber dadrüber kann ich hinwegsehen. Also im Großen und Ganzen DAT GAME ROOOCKT :-D

Man kann auch editieren ;)
Ich bin erst seit rund 2 Jahren hier, das wusste ich natürlich nicht :P

Wie findet ihr denn die 3rd Person Spielmodi? Ich werd die heute Abend auch nochmal spielen, denke ich.
Mal eine Abwechslung (wer SOCOM: Confrontation mag, wird auch 3rd Person in Mdoern Warfare 2 mögen)

Zieht euch mal diesen Glücks-Messerwurf rein :B

---> http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0&feature=player_embedded

foleykitano am 15.11.2009 00:53 schrieb:
Zieht euch mal diesen Glücks-Messerwurf rein :B

---> http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0&feature=player_embedded

WTF? :B

Da muss man kein kenner sein, um zu sehen wie gnädig Fortuna in dieser Situation war.

Danke für die schnelle Antwort.Die Seiten kannte ich schon,aaaaber

ich meine diese Titel und Embleme und keine Waffen oder Perks

ich wisst schon: Voyeur,Feuersturm etc

Black-Cancerian am 15.11.2009 01:51 schrieb:
ich wisst schon: Voyeur,Feuersturm etc
Gibt es (noch) nicht, das ist ja die Überraschung. Ich finde es recht gut, allerdings wüsste ich schon gerne mal, für was ich CallSign XY bekommen habe!

http://www.youtube.com/watch?v=ridutF6Qi9Q :B

Zurück