• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

foleykitano am 12.11.2009 09:57 schrieb:
Axoliz am 12.11.2009 09:40 schrieb:
xaxl am 12.11.2009 09:16 schrieb:
Sind denn die Server down oder was ist los??

Seit man Patch 1.02 laden muss (Trophyfreigabe) ging der MP nicht mehr , angeblich müsste er aber wieder seit ner Stunde laufen.

Kann das jemand bestätigen der auch die DE Version hat und nicht die US oder UK?
Also ich seh ein paar Leute in meiner Freundesliste, die online zocken. Müsste also gehen.
Bei mir gehts jetzt auch, allerdings hab ich die UK
Stimmt, seit 3 Uhr geht es schon :X, hab die DT.

Angeblich hat sich das Game in den ersten 2 Tagen 7 Millionen Mal verkauft,
Insgesamt bis jetzt 5,5 Mill für die 360
3,0 Mill für ps3
und wenn es stimmt wurden bis jetzt 1,2 Millionen PC-Fassungen verkauft
Naja, auf den PC wohl nicht so gefragt, was man aber verstehen kann.
Quelle::VGChartz

Hab heut in der Früh ein paar Partien Frei für alle gezockt, und da lief die Verbindung seit langem wieder flüssig. :top:

Hey ich hätt mal ne frage zum Offline Multiplayer, da kann man ja n eigenes Profil erstellen für die Klassen, was echt super ist, nur die Frage wie das ist mit meinen Kumpels bei mir steht ja mein Name vom PSN und bei meinen Freunden nur Gast 2 usw. kann man das irgendwie ändern oder ändert es sich erst wenn man Levels aufsteigt oder wie läuft des?
Weil des kommt schon blöd wenn man das Offline Profil benennt und dann steht dann auf einmal Gast 2 dran....ist ja irgendwie sinnlos, dann kann ich ja gleich Karl Napf schreiben :P

Modern Warfare 2 - PSN an den Grenzen
Interesse am Multiplayer zu groß

Das Interesse am Mehrspielermodus des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 ist in den ersten Tagen nach Erscheinen so groß, dass die Spieler der PlayStation 3-Version es gestern geschafft haben die Server des PlayStation Networks (PSN) in die Knie zu zwingen. Robert Bowling, Community Manager beim Hersteller Infinity Ward, hatte dabei alle Hände voll zu tun, auf die erbosten Nachfragen von Spielern zu reagieren. Über die Kurznachrichten-Plattform Twitter war er damit beschäftigt, über den Stand der Dinge zu informieren und darauf hinzuweisen, dass die Probleme nicht am Spiel selber liegen.

»Es ist eine Server-Überlastung, kein Bug im Code. Man arbeitet daran, die Server so schnell wie möglich wieder online zu bringen.« Wenig später berichtet Bowling weiter, dass man nach und nach wieder Spieler auf die Server lasse, um nicht gleich wieder einen Absturz zu provozieren. Inzwischen wurde die Server-Anzahl entsprechend erhöht, sodass alle PlayStation 3-Besitzer wieder Mehrspieler-Partien spielen können.

Habe den SP durch nach nicht mal 5,5 stunden. Dabei bin ich noch nichtmal sonderlich schnell durchgerannt. Am schlimmsten fand ich
die Stelle nach makarovs hütte. Ich brauchte ca 20 Anläufe um bis zum Heli zu kommen. Dabei wurde ich nur zweimal von soldaten gekillt. Die restlichen Tode verdanke ich dem Mörser, oder was auch immer mich da aus heiteren Himmel umgebumst hat. Dann ist man endlich da und was ist der dank. Ne kugel im Kopf und anschließend BBQ)
.
MP teste ich demnächst mal. ich hoffe der läuft dann vernünftig.

Bin jetzt ich schätze mal in der Mitte des SP
Die letzte Mission die ich hatte war die wo ich flüchten muss in Brasilien und am Ende in den Heli springe

Macht ne Menge fun bisher =)

petib am 12.11.2009 20:02 schrieb:
Bin jetzt ich schätze mal in der Mitte des SP
Die letzte Mission die ich hatte war die wo ich flüchten muss in Brasilien und am Ende in den Heli springe

Macht ne Menge fun bisher =)
Die Stelle hat mir auch sehr gut gefallen.

Also seit dem Patch 1.03 klappt bei mir zumindest das joinen problemlos. Wies mit dem Einladen bzw eingeladen werden aussieht, weiß ich aber noch nicht.

foleykitano am 13.11.2009 00:00 schrieb:
Also seit dem Patch 1.03 klappt bei mir zumindest das joinen problemlos. Wies mit dem Einladen bzw eingeladen werden aussieht, weiß ich aber noch nicht.

Also ich habe es gestern am abend versucht und das hat nicht geklappt... ;(

Ich konnte zwar Online zocken aber einen Freund joinen ging nicht..... hoffe es klappt heute denn es kommt immer die gleiche meldung das "das zu joinende Spiel nicht mehr existiert^^"

redbullede am 13.11.2009 08:55 schrieb:

Also ich habe es gestern am abend versucht und das hat nicht geklappt... ;(

Ich konnte zwar Online zocken aber einen Freund joinen ging nicht..... hoffe es klappt heute denn es kommt immer die gleiche meldung das "das zu joinende Spiel nicht mehr existiert^^"
fourzerotwo@twitter:
Some late night #MW2 tweaks just went into affect. IWNet matchmaking on PC just got improvements & invites on PSN are good to go now. Gnight
http://twitter.com/fourzerotwo

Khaos-Prinz am 12.11.2009 19:37 schrieb:
Habe den SP durch nach nicht mal 5,5 stunden. Dabei bin ich noch nichtmal sonderlich schnell durchgerannt.
Was macht ihr denn alle ich habe noch ca. 5 Misionen zu spielen und bin jetzt bei 6,5 h, ok ich vesuche halt auch so viele Laptops zu finden wie möglich, habe jetzt glaube ich 18 oder 19 Stück, ist auch nicht soviel :B

Ich konnte nicht anders und hab mir mal ein paar Multiplayervideos angesehen. Der Brecher. :X Die Winning Cam ist ja mal 'ne witzige Idee. Moah, ich kann es kaum erwarten. :X

Eingeladen werden grade ausprobiert, klappt endlich :top:
Was beim joinen aber total beknackt ist, ist dass ich immer im gegnerischen Team lande, wenn ich bei einem aus der Freundesliste joine :B

TheEVIL am 12.11.2009 13:10 schrieb:
Hey ich hätt mal ne frage zum Offline Multiplayer, da kann man ja n eigenes Profil erstellen für die Klassen, was echt super ist, nur die Frage wie das ist mit meinen Kumpels bei mir steht ja mein Name vom PSN und bei meinen Freunden nur Gast 2 usw. kann man das irgendwie ändern oder ändert es sich erst wenn man Levels aufsteigt oder wie läuft des?
Weil des kommt schon blöd wenn man das Offline Profil benennt und dann steht dann auf einmal Gast 2 dran....ist ja irgendwie sinnlos, dann kann ich ja gleich Karl Napf schreiben :P

Danke das man meine Frage schon beantwortet hat ;(

Gut wenns keiner weiß ist au nicht schlimm, aber wenns einer weiß dann bitte antworten.

xaxl am 13.11.2009 10:35 schrieb:
Khaos-Prinz am 12.11.2009 19:37 schrieb:
Habe den SP durch nach nicht mal 5,5 stunden. Dabei bin ich noch nichtmal sonderlich schnell durchgerannt.
Was macht ihr denn alle ich habe noch ca. 5 Misionen zu spielen und bin jetzt bei 6,5 h, ok ich vesuche halt auch so viele Laptops zu finden wie möglich, habe jetzt glaube ich 18 oder 19 Stück, ist auch nicht soviel :B
Lapis habe ich einen :B
Da bin ich doch wohl mehr gerusht als ich dachte.
Heute mein erstes TD gemacht und jämmerlich versagt. Nachdem ich am anfang gleich mal zwei schnelle kills hate (wow ne serie ;) ) ging es stetig bergab. am Ende kam das ernüchternde Ergebniss nicht nur verloren zu haben, sondern auch gruppenschlechterster zu sein. Spass hats trotzdem gemacht.

Ich glaube, ich bin jetzt in der letzten Mission. Was soll man sagen... Einfach nur ein geiles Spiel!! Ich finde es gut, dass es
nicht immer ein Happy End der jeweiligen Missionen gibt, der arme Ghost ;( Die Atmosphäre nachdem man im Weltall war, war ziemlich spürbar.
Es kam halt einfach alles so neu vor, als hätte es sowas noch nie gegeben ^^
Wie gesagt, der Spec Ops Modus ist auch cool!

Und die Musik ist für ein Ego-Shooter meiner Meinung nach echt episch - Hat das alles Hans Zimmer komponiert?

Online bin ich derzeit auf Level 51, ich bin regelrecht süchtig danach. Einfach nur Action pur .
Ihr müsst mal mit der Javelin wüten, die haut echt rein und schlägt ein wie eien Bombe, ist aber dafür recht nutzlos, wenn nicht gerade einer AC130 gegenübersteht
^^

@Crystalchild: Das sind aber alles Shooter der etwas anderen Art, bis auf Killzone. Nichtsdestotrotz spiele lieber erstmal Call of Duty 4: Modern Warfare durch bevor du Modern Warfare 2 anfängst zu spielen. :P Ist auch ein Hammer-Spiel

Wisst ihr was mich langsam an den MP anfängt so richtig zu nerven? Mich nervt das die meisten Maps ein Traum für Camper sind, überall kann man sich hinhocken und warten. Selbst bei "Herrschaft" versuchen einige nicht die Punkte zu erobern, sonder hocken sich einfach irgendwo hin und baller auf alles was vorbeiläuft. Also mich nervt sowas, bei Team Deathmatch ist mir das egal, aber bei anderen Modi nicht. Ich habe in keinem anderen Spiel so viele Camper gesehen wie in MW2, kann natürlich daran liegen das es viele zocken, aber mich nervt es.

Zurück