• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

The-Masterpiece am 11.11.2009 15:46 schrieb:
server sind down warum auch immer. ev heute schon der patch?

Wir mussten uns von der Freundesliste löschen, dann neu machen, dann gleich wieder einladen. So konnten wir in der Gruppe spielen, anders konnte man sich keiner Gruppe anschließen.

Konnten einige Runden normal spielen, die haben fun gemacht. :top

Also das die Entwickler die Xbox 360 bevorzugen, ist ja kein großes Geheimnis mehr. Aber das es nun schon wieder Probleme bei der PS3 gibt, ist eine Frechheit. Denn auf der Xbox 360 läuft alles wunderbar und von meinen 156 Matches wurde nur ein (1!) einziges abgebrochen und Einladungs-Probleme gibt es auch keine (man kann auch einfach so bei Freunde joinen). http://www.play3.de/2009/11/11/patch-102-fur-modern-warfare-2-verfugbar-nachster-folgt-freitag/

Update 1.02 ist online

onpsx: Die Jungs von Infinity Ward haben soeben das Update 1.02 veröffentlicht. Obwohl es keinen offiziellen Changelog gibt, soll der Patch angeblich den Trophy Bug von Update 1.01 bereinigen. Wie gesagt: Ohne Gewähr!

LOX-TT am 11.11.2009 15:44 schrieb:
HIER MEINE HIGHLIGHTS

Ich bin der LOX und ich bin der Forengott
Ja, das mit den Highlights kann man so stehen lassen ausser die Stelle mit
dem Download, da war ich kurz vor nen nervenzusammenbruch, weil der checkpoint bei mir sehr schlecht gewählt wurde. Der kam genau in den Moment als 1000 Leute in den Raum waren und ich meine Waffe nachladen musste. Da habe ich nur wenige Sekunden Zeit gehabt um nachzuladen und die leute zukilln, weil die sonst das downloadgerät zerstört hätten. Das hab ich bestimmt 15 mal wiederholt und hatte jedes mal maximal 5 sekunden zeit um die gegner aufzuhalten um den checkpoint nicht zu wiederholen, irgendwann hab ich es durch nen granatenkunstwurf geschafft und konnte danach in ruhe waffe nachladen und auf die nächste welle warten

1.230.588 Modern Warfare 2-Versionen in England verkauft (in 24 Stunden)
According to official GfK-ChartTrack numbers obtained by MCV, the title sold 1,230,588 copies in 24 hours – smashing the previous record set by Rockstar's 2007 release.
[…]
The last day-one sales champ, GTA IV, generated 609,000 sales in its first 24 hours at retail in the UK.
http://www.mcvuk.com/news/36482/Modern-Warfare-2-smashes-day-one-sales-record

Crystalchild am 10.11.2009 20:22 schrieb:
1. Auf der Xbox 360 jedenfalls ja
2. Wenn dir Call of Duty 4: Modern Warfare gefallen hat, wird Modern Warfare 2 dir sicherlich auch gefallen. Also eventuell erstmal Call of Duty 4: Modern Warfare antesten.

Aber ich bezweifel ja irgendwie, dass dir Ego-Shooter überhaupt gefallen...

Edit:
Hat schon jemand Spec Ops gespielt? Kann man alleine, online oder sogar im Splitscreen spielen, ist richtig cool :X

Nali_WarCow am 11.11.2009 17:57 schrieb:
According to official GfK-ChartTrack numbers obtained by MCV, the title sold 1,230,588 copies in 24 hours – smashing the previous record set by Rockstar's 2007 release.
[…]
The last day-one sales champ, GTA IV, generated 609,000 sales in its first 24 hours at retail in the UK.

... :haeh:

@smasho:

es gibt auch bei Shootern goldene Ausnahmen. :)
(Bioshock, Killzone 1 und sogar FEAR2 haben bis zum ende sogar richtig laune gemacht.)

Ian442 am 11.11.2009 15:51 schrieb:

Wir mussten uns von der Freundesliste löschen, dann neu machen, dann gleich wieder einladen. So konnten wir in der Gruppe spielen, anders konnte man sich keiner Gruppe anschließen.

Waren dann die Probleme ganz weg oder sind die dann immernoch da, wenn man eine neue gruppe aufmachen will?

SpeedyTool405 am 11.11.2009 19:16 schrieb:

Waren dann die Probleme ganz weg oder sind die dann immernoch da, wenn man eine neue gruppe aufmachen will?
foley hat mich auch hin und wieder gelöscht und wieder aufgenommen, aber das hat nicht funktioniert

Hat jemand mit Hardened Edition schon den ersten Teil runtergeladen, bzw. ist dieser schon vefügbar?
Und wieviel Speicher nimmt der weg? :B

Walti am 11.11.2009 19:40 schrieb:

foley hat mich auch hin und wieder gelöscht und wieder aufgenommen, aber das hat nicht funktioniert
Das hat wirklich funktioniert, hab mit Lan442 gezockt, der hat mich eingeladen.
Kann Jemand den Patch bestättigen?

Nali_WarCow am 11.11.2009 17:57 schrieb:
[…]
respekt. :-o

paul23 am 11.11.2009 20:14 schrieb:
Walti am 11.11.2009 19:40 schrieb:

Das hat wirklich funktioniert, hab mit Lan442 gezockt, der hat mich eingeladen.
Kann Jemand den Patch bestättigen?

Ich hoffe, Du meinst nicht mich. Heiße doch nicht Lan.... :P
Patch kann man bestätigen, nur geht sei dem gar nix mehr.

@meisternintendo CoD1 ist verfügbar und nimmt knapp 1 GB in Anspruch.

Man, was ich wieder in anderen Foren gelesen hab. Offenbar bringt der neue Patch nicht die Erlösung, jetzt können viele noch nicht mal den SP zocken, Trophys syncronisieren geht auch nicht mehr, und man bekommt trotz Patch keine Trophys.
Und wegen den Spiel kriegen die PSN Server auch langsam Probleme, zuviele Zocker sind gleichzeitig wegen den Game On. Also wenn ihr mal nicht ON könnt, wisst ihr warum.
So ne Kacke aber auch, da freut man sich auf das Game und jetzt kann man es nichtmal zocken. ;(
@Ian Sorry :)

TheBestofWii am 11.11.2009 23:29 schrieb:
Robert Bowling schrieb:
#MW2 PS3 Update: MP Servers gradually coming back online. Some users may still experience issues. Also, EU Players get Trophy patch tonight.
http://twitter.com/fourzerotwo

Les jetzt richtig, das ich heute abend wenn ich wieder daheim bin in ruhe MW2 zocken kann ONLINE?

ich habe gestern ja wieder den SP gezockt und wollte dann um ca. 01:30 Uhr mal den MP antesten und ich habe die Meldung "Verbindungsaufbau" bekommen, nach ca. 15 min. habe ich abgebrochen.

Sind denn die Server down oder was ist los??

Danke IW dass ich 79,-- € (Hardended-Edition) zahlen durfte für ein ca. 6-8 h Erlebnis, danke nochmals dafür. Da habt ihr mal wieder ganze Arbeit geleistet. :$

Ich hoffe dass es bis zum Sa. wieder funzt, denn dann dürfte ich mit dem SP fertig sein!!!! :finger2:

xaxl am 12.11.2009 09:16 schrieb:

Seit man Patch 1.02 laden muss (Trophyfreigabe) ging der MP nicht mehr , angeblich müsste er aber wieder seit ner Stunde laufen.

Kann das jemand bestätigen der auch die DE Version hat und nicht die US oder UK?

Axoliz am 12.11.2009 09:40 schrieb:
xaxl am 12.11.2009 09:16 schrieb:

Seit man Patch 1.02 laden muss (Trophyfreigabe) ging der MP nicht mehr , angeblich müsste er aber wieder seit ner Stunde laufen.

Kann das jemand bestätigen der auch die DE Version hat und nicht die US oder UK?
Also ich seh ein paar Leute in meiner Freundesliste, die online zocken. Müsste also gehen.
Bei mir gehts jetzt auch, allerdings hab ich die UK

Zurück