• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Jemand ne Ahnung, ob man mit der UK Fassung auch mit denen, die die deutsche besitzen zocken kann?

(hab da keine ahnung obs weltweit/Europaweit/oder landesweit geht).

denn tendenziell könnte ich mir eventuell vorstellen, das ich es mir vielleicht möglicherweise kaufe, wenn der Preis irgendwann mal stimmt, einfach um zu sehen ob es wirklich SO toll ist. :P

n-zonefreak1994 am 10.11.2009 19:57 schrieb:
Kann mir niemand helfen?

Hatte den Patch ne Zeit lang nicht drauf, hab offline gezockt und Trophäen bekommen.

Dann hab ich den Patch wieder installiert und hab 4 Sterne in diesen Modus geholt.

Die Trophäe dafür bekam ich aber nicht, der Patch war wieder drauf???

Kann ich jetzt nie Online Spielen oder ist das ein bekannter fehler?
Also bei mir war das so, mit patch konnte ich online spielen, aber hab keine trophäen bekommen, ohne patch habe ich trophys bekommen, konnte aber nicht online gehen, weil er dann den patch installieren will. Ist aber anscheinend bei jeden anders

Im schlimmsten Fall musste wenn du singleplayer zocken willst den patch deinstallieren und wenn du online zocken willst den patch wieder installieren und das immer hin und her. Ich denke, das sie das wieder patchen werden damit es klappt

Crystalchild am 10.11.2009 20:22 schrieb:
Jemand ne Ahnung, ob man mit der UK Fassung auch mit denen, die die deutsche besitzen zocken kann?

(hab da keine ahnung obs weltweit/Europaweit/oder landesweit geht).

denn tendenziell könnte ich mir eventuell vorstellen, das ich es mir vielleicht möglicherweise kaufe, wenn der Preis irgendwann mal stimmt, einfach um zu sehen ob es wirklich SO toll ist. :P
Mit viel glück konnte ich hin und wieder mit leuten spielen die die deutsche haben, aber funzt eher selten, glaub allerdings nicht das es an der version liegt, sondern weil es noch total verbugt ist

hi! hat einer von euch die 360 Version der Hardened oder der Prestige und hat schon CoD Classic gesaugt? Wenn, ja könnte derjenige mir ma bitte zeigen wie er es gemacht hat ^^

Kann´s sein dass die Entwickler jetzt doch das Call of duty weggenommen haben?

Weder auf meinem Steelbook noch im Menü steht irgendwo Call of duty :confused:

Hab grad auf twitter gelesen das am freitag ein patch kommt, der das Problem mit den Leuten einladen behebt

n-zonefreak1994 am 10.11.2009 19:57 schrieb:
Kann mir niemand helfen?

Hatte den Patch ne Zeit lang nicht drauf, hab offline gezockt und Trophäen bekommen.

Dann hab ich den Patch wieder installiert und hab 4 Sterne in diesen Modus geholt.

Die Trophäe dafür bekam ich aber nicht, der Patch war wieder drauf???

Kann ich jetzt nie Online Spielen oder ist das ein bekannter fehler?
Also ich habe den Patch drauf und bekomme auch Trophys, soweit ich jetzt nach einer SP Spielzeit von ca. 2 h sagen kann habe ich keinerlei Probleme mit dem Game. Ich habe aber auch die DE Version, man sieht das lohnt sich und schont die Nerven. :P

Bisheriges Fazit des SP: HAMMER Geil!!!!

Edit:
Und an alle die mich gestern immer versucht haben einzuladen, ich zocke erst den SP und bin vorauss. erst ab Fr. oder Sa. online!!

Das Problem mit dem Patch (war jedenfalls gestern so) ist, dass man diesen nicht direkt bei der Erstinstallation mit installieren darf, da sonst die Trophäen nicht eingerichtet werden.
Ein nachträgliches installieren des Patches ist dann aber kein Problem.
Ansonsten hatte ich keine weiteren Probleme.
Übrigens soll inzwischen schon ein neuer Patch fertig sein - werd heute abend mal gucken ob das Game sich wieder updated. :)

Walti am 11.11.2009 08:23 schrieb:
Hab grad auf twitter gelesen das am freitag ein patch kommt, der das Problem mit den Leuten einladen behebt
Bis auf gestern hatte ich nie Probleme mit einladen oder joinen, deswegen dachte ich eigentlich das hätte irgendwie mit Serverüberlastung zu tun. Gestern kam das Spiel ja offiziell auf den Markt, sodass bestimmt viele auf einmal Online gegangen sind. Die Tage vorher hab ich ohne Probleme mit Walti, podi, ede, usw gezockt und gestern Nacht gegen 1Uhr, als sicherlich wenigere gespielt haben, konnte ich auch wieder ohne Probleme zu Verge joinen. Da sie das patchen scheint das aber doch am Spiel zu liegen :-o :confused:

Ich muß jetzt, nachdem ich einige Stunden den MP gezockt hab, offen zugeben das ich total enttäuscht von MW2 bin. Vorallem von der technischen Umsetzung des Multiplayer, da hat man nähmlich alle Bugs des Vorgänger übernommen. Ich verstehe nicht das man nach so langer Entwicklungszeit, nicht in der Lage war einige Verbesserrungen durchzuführen. So landete ich öfters am Anfang des Spiel aufeinmal im Boden, konnte mich nicht bewegen, ein anderes mal war ich in der Luft wie ein Cheater, oder rannte so schnell durch die Gegend alsob ich ein Stachel im A..... hätte. Das sind nur einige Bugs die mir Gestern aufgefallen sind. Und als aktiver Clan-Spieler nervten mich vorallem die nächsten 2 Punkte. Der Erste ist, das es unmöglich ist ne gruppe zu bilden, oder man fliegt dauernd raus. Und der Zweite ist, das es wiedermal keinen Clan-Support gibt, also wirklich nur den Namen des Clans einzugeben ist mir dann doch zu wenig. So bleibt für mich MW2 eher was für zwischendurch, ein ernsthaftes Clan-Spiel wird es wohl nie sein, da bleibe ich lieber weiter bei Resistance 2 und Killzone, diese Games zeigen wie es wirklich geht.

paul23 am 11.11.2009 12:10 schrieb:
Ich muß jetzt, nachdem ich einige Stunden den MP gezockt hab, offen zugeben das ich total enttäuscht von MW2 bin. Vorallem von der technischen Umsetzung des Multiplayer, da hat man nähmlich alle Bugs des Vorgänger übernommen. Ich verstehe nicht das man nach so langer Entwicklungszeit, nicht in der Lage war einige Verbesserrungen durchzuführen. So landete ich öfters am Anfang des Spiel aufeinmal im Boden, konnte mich nicht bewegen, ein anderes mal war ich in der Luft wie ein Cheater, oder rannte so schnell durch die Gegend alsob ich ein Stachel im A..... hätte. Das sind nur einige Bugs die mir Gestern aufgefallen sind. Und als aktiver Clan-Spieler nervten mich vorallem die nächsten 2 Punkte. Der Erste ist, das es unmöglich ist ne gruppe zu bilden, oder man fliegt dauernd raus. Und der Zweite ist, das es wiedermal keinen Clan-Support gibt, also wirklich nur den Namen des Clans einzugeben ist mir dann doch zu wenig. So bleibt für mich MW2 eher was für zwischendurch, ein ernsthaftes Clan-Spiel wird es wohl nie sein, da bleibe ich lieber weiter bei Resistance 2 und Killzone, diese Games zeigen wie es wirklich geht.
Ich bin auch von Minute zu Minute enttäuschter, besonders da es unmöglich ist mit leuten aus der freundesliste zu zocken :hop:

Aber mir ist eben auch was lustiges bei dieser Camping Simulation passiert. Ich hab eben eine Runde auf Scrapyard gezockt. Da gibt es 3 kleine Lagerhallen. Ich hab wahllos bei der einen von draußen gegen die Wand geschossen, ich hatte aber keine Ahnung ob jemand hinter der Wand steht. Auf einmal bekomm ich eine ganze Menge Punkte und oben rechts in der ecke wurde mein callsign angezeigt und darunter stand triple kill :B
Es war auch echt nur ein kurzer feuerstoss, keine ahnung was die dahinter gemacht haben, wahrscheinlich Gang Bang

Das die Server ernsthaft überlastet sind, merkt man schon recht deutlich. Zu Spitzenzeiten ist das Game absolut unspielbar. Ich habe noch nie solche Ruckler erlebt wie hier. Aber das ist zum Glück mit Sicherheit ein Problem, das sich (hoffentlich bald) gibt. Was aber ein ernsthafter Störfaktor ist, ist das man bei jeder Einladung aus dem Game aussteigen muss. Das war zB. bei CoD4 wesentlich besser gelöst.

Wenn ich das so lese, ist der Ärger wenigstens nicht ganz so groß, daß mein MW2 heute wieder nicht gekommen ist. :oink:

Beefi am 11.11.2009 14:54 schrieb:
Wenn ich das so lese, ist der Ärger wenigstens nicht ganz so groß, daß mein MW2 heute wieder nicht gekommen ist. :oink:
Und mein Ärger ist umso größer das ich es mir gekauft hab, aber will ich erst mal bis freitag warten und hoffe das der patch etwas bringt

Anscheinend ist die Verbindung zu den Servern unterbrochen. Ich komme jedenfall nicht online, da immer die Message "Onlinestatus" Abfrage erscheint. Quasi der Nachfolger vom Spieleinstellungsdownload, nur jetzt mit neuem Namen. :rolleyes:

Solid-Snake14 am 11.11.2009 15:04 schrieb:
Anscheinend ist die Verbindung zu den Servern unterbrochen. Ich komme jedenfall nicht online, da immer die Message "Onlinestatus" Abfrage erscheint. Quasi der Nachfolger vom Spieleinstellungsdownload, nur jetzt mit neuem Namen. :rolleyes:

Rausgeflogen bin ich auch schon, da ist dann nichts mehr gegangen. Mal sehen wie´s heute abend ist.

Im Moment lädt er unendlich wenn ich aufs Onlinespielen gehe :B
Normalerweise hat er in 1sek. meinen Rang, Waffen etc. geladen, jetzt gehts aber nicht mehr und ich komme nicht online :B Ich komm also nicht mehr in meine Lobby :B

Tja dank Tele 2 kann ich ja gar nicht online, weil der Verbindungsaufbau zum Internet immer abreist :hop:

Modern Warfare 2 gestern durchgespielt :X :top:

Überhaupt hatte ich die letzten 4 Tage nen CoD Marathon hingelegt :-D
Samstag:
Letzten 2 Missionen von CoD-WaW gar beendet, sowie das letzte Drittel von CoD3
Sonntag:
2. mal den kompletten Plot von CoD4-MW durchgespielt, vom Schiff bis zum Flugzeug (Bonusmission nach dem Nachspann)
Montag + Dienstag:
Auf 2 Tage verteilt die Story von CoD-MW2 beendet und zum Teil Spezialeinsatz gespielt.

MW2 bietet zig Highlights, ich war mehrmals baff vor staunen, zusammen mit U2 das Spiel des Jahres (jeweils Singleplayer)

HIER MEINE HIGHLIGHTS

? Museum
Alle Waffen und Typen aus dem Spiel und einige Fahrzeugmodelle. Aber der Knopf "Hier nicht drücken" hats in sich
%)

? Abseilen
In Afghanistan die Wachen kopfüber messer 8)

? Schlauchboot / Schneemobil
Sehr coole Highspeedabschnitte, besonders die Schlauchbootjagd hat mir gefallen

? Flugzeug-Friedhof
Jeder Mann ist ein Feind =) und dann die Umgebung

? Finale in der Wüste
Das Duell zwischen Captain Price und der Drecksau Shepard, man selbst sieht den Kampf, halb am verrecken, weil Mistsau Shepard uns das Messer in die Brust gebohrt hat. Dann dieses Rausziehen der Klinge und dem Drecksack mit ner schnellen Wurfaktion die Klinge ins Hirn schleudern, so episch :top:

? Flughafen-Massaker
Moral hin oder her, die Inszenierung war gut

? Schneelevel (beide)
Der erste mit dem schleichen im Schneesturm und der Kletterrei und schließlich der Schneemobiljagd
Der andere auch wieder anfängliches schleichen (beide erinnern mich in den Schleichabschnitten an den Tschernobyl-Sniper Level des Vorgängers) und das epische Finale am U-Boot, mit dem Raketenstart.
Persönliche Bonuserfahrung noch:
An dem Berg beim Dorf schoß ich mit dem Flugteil ne Rakete, eine Sekunde danach wirds abgeschossen, seh wieder mit den Augen meines Typs, die Rakete rast auf mich zu ich mach nen Satz zurück und das Teil schlägt da ein wo ich wenige Sekunden davor noch gestanden bin, alter Walter :haeh: das war Sauknapp

? Die Folgen des Raketenabschusses
Nach der Aktion am U-Boot, sieht man im All die ISS und die Atomrakete fliegt an der Erde entlang, dann die Explosion und von der Druckwelle die ISS zerrissen.
Aber auf der Erde selbst gehts noch mehr ab, die Rotpunktvisiere und alles technische fällt aus und in Washington herscht Apokalyptische Stimmung, die Helis fallen wie vom Blitz getroffen runter, das Weiße Haus brennt, ein Triebwerk stürzt ab und schleift auf der Straße entlang.
Man kämpft ums blanke Überleben.
Und schließlich kommen Düsenjets und wollen das Weiße Haus zerstören, also im "The Rock" Stil aufs Dach stürmen, grüne Signalfackeln entzünden und die Jets wenige Sekunden vor Bombardierung abdrehen zu lassen, mega episch :X meine Lieblingsstelle im ganzen Spiel (von der Inszenierung)

? Die Burg
Erst der Anflug auf die mit Raketenwerfern übersäte Burg, dann die Szene in der Dusche, die abermals "The Rock" Stil hat, aber ne andere Szene davon und schließlich die Flucht mit dem Seil am Heli, boah ey hammer

? Waldabschnitt
Erst das ducken bei den Landmienen, hin zur Verteidigung der Hütte beim Download bis hin zu Shepards Verrat

Es gab noch mehr Highlights, das ist nur ein Teil davon, quasi ist jeder einzelne Level des Spiels so wie bei anderen Spielen der Highlightlevel :X :X :X

server sind down warum auch immer. ev heute schon der patch?
@lox:
das ist doch ne riesen emp rakete. sonst würden die alle tot sein, wenn es eine atomrakete wäre :-o .

Zurück