petib
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Aso, ich dachte Care-Paket heißt neue Munition oder Waffen. Wenn man damit theoretisch nen Heli bekommen kann, ist ja klar das viele das nutzen. Allerdings ist das am Anfang ja immer so. Wenn ich an MW1 denke, da ist am Start jeder Depp mit Martyrium, Juggernaut und Extra Munition rumgerannt. Wenn man heute spielt, wird fast keins dieser Perks mehr benutzt, ganz einfach weil diese nur auf den ersten Blick gut sind.TheBestofWii am 10.11.2009 13:15 schrieb:Also das ist ein Killstreak-Boni für welches man 4 Kills (mit Hardline 3) hintereinander benötigt. Dann kann man halt so ein Rauchsignal werfen und innerhalb weniger Sekunden erscheint ein Helikopter, der ein "Paket" abwirft. Und in dem Paket befindet sich dann immer ein Killstreak-Boni (Zufall), den man direkt benutzen kann.petib am 10.11.2009 13:11 schrieb:Das gibt es aber nur wenn einer es halt Perk hat oder wie läuft das?
TheBestofWii am 09.11.2009 20:54 schrieb:Ich habe vorhin ein Care Package geklaut, ein steuerbares Missile erhalten und damit 3 Kills auf einmal gemacht - Oben rechts war auf einmal mein CallSign und dann stand drunter "Triple Kill" und jeder hat es gesehen.