• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

TheBestofWii am 10.11.2009 13:15 schrieb:
petib am 10.11.2009 13:11 schrieb:
Das gibt es aber nur wenn einer es halt Perk hat oder wie läuft das?
Also das ist ein Killstreak-Boni für welches man 4 Kills (mit Hardline 3) hintereinander benötigt. Dann kann man halt so ein Rauchsignal werfen und innerhalb weniger Sekunden erscheint ein Helikopter, der ein "Paket" abwirft. Und in dem Paket befindet sich dann immer ein Killstreak-Boni (Zufall), den man direkt benutzen kann.

TheBestofWii am 09.11.2009 20:54 schrieb:
Ich habe vorhin ein Care Package geklaut, ein steuerbares Missile erhalten und damit 3 Kills auf einmal gemacht - Oben rechts war auf einmal mein CallSign und dann stand drunter "Triple Kill" und jeder hat es gesehen. :-D
Aso, ich dachte Care-Paket heißt neue Munition oder Waffen. Wenn man damit theoretisch nen Heli bekommen kann, ist ja klar das viele das nutzen. Allerdings ist das am Anfang ja immer so. Wenn ich an MW1 denke, da ist am Start jeder Depp mit Martyrium, Juggernaut und Extra Munition rumgerannt. Wenn man heute spielt, wird fast keins dieser Perks mehr benutzt, ganz einfach weil diese nur auf den ersten Blick gut sind.

petib am 10.11.2009 13:23 schrieb:
TheBestofWii am 10.11.2009 13:15 schrieb:
petib am 10.11.2009 13:11 schrieb:
Das gibt es aber nur wenn einer es halt Perk hat oder wie läuft das?
Also das ist ein Killstreak-Boni für welches man 4 Kills (mit Hardline 3) hintereinander benötigt. Dann kann man halt so ein Rauchsignal werfen und innerhalb weniger Sekunden erscheint ein Helikopter, der ein "Paket" abwirft. Und in dem Paket befindet sich dann immer ein Killstreak-Boni (Zufall), den man direkt benutzen kann.

TheBestofWii am 09.11.2009 20:54 schrieb:
Ich habe vorhin ein Care Package geklaut, ein steuerbares Missile erhalten und damit 3 Kills auf einmal gemacht - Oben rechts war auf einmal mein CallSign und dann stand drunter "Triple Kill" und jeder hat es gesehen. :-D
Aso, ich dachte Care-Paket heißt neue Munition oder Waffen. Wenn man damit theoretisch nen Heli bekommen kann, ist ja klar das viele das nutzen. Allerdings ist das am Anfang ja immer so. Wenn ich an MW1 denke, da ist am Start jeder Depp mit Martyrium, Juggernaut und Extra Munition rumgerannt. Wenn man heute spielt, wird fast keins dieser Perks mehr benutzt, ganz einfach weil diese nur auf den ersten Blick gut sind.
Also ich finde martyrium immer noch gut :B Aber es ist ehrenlos mit sowas an Kills zu kommen %)

einfach beeindruckend das game. ich finde bis jetzt die story und die presentation des sp besser als cod4. multiplayer zock ich danach. cod6 hat einfach am laufenden band aktion. scheiß egal wie kurz die story auch sein mag.
als das riesen emp eingesetzt wurde war meine hose nass .......richtig nnnnnnnaaaaaassssssssssssss.
einfach nur genial. so muss weiter zocken.

Bilde ich es mir ein oder ist die Steuerung noch einen Tick genauer als in COD4, vorallem im MP hatte ich das Gefühl. Insgesammt ist der MP widermal der absolute Hammer. Die neuen Titel finde ich auch cool, bin jetzt "die alte Leier" :-D . Allerdings nerven die alten Sachen einbisschen, wie zb. Heli, Luftunterstützung usw., insgesamt zuviel des Guten.

Story bin ich im 2. Akt
bei der Burg, wo man Captain Prise findet und dann per Heli-am-Seil-eingeklingt rauszogen wird
:X

Online geht ja wegen den Nasen von Tele 2 z.Z. nicht :S aber die ersten 3 MP-Maps hab ich mir mal im Alleingang angeschaut, ich finde die ja im Vergleich zu denen aus CoD4 recht unübersichtlich, kann aber auch Einbildung sein, immerhin kenn ich die seit 2 Jahren quasi im Schlaf :-D Afghan kann man sich am ehesten am Flugzeugwrack orientieren, eindeutig das Merkmal dieser Map, bei der Schneemap und der Waldmap mit den Gewächshäusern muss ich noch bissle Erkennungsmerkmale suchen, die anderen hab ich noch nicht gesehen, da ich mich erstmal an die Story gemacht hab und nur vorm Bett gehen noch ne Stunde bissle die Maps erkundet hab :)

Ich finde auch, dass MW2 deutlich bunter ist als Teil 1 (bzw 4) z.B. Brasilien, der Flughafen und die sattgrünen Wiesen

zum einzigen Schnitt der deutschen Version, das killen der Zivilisten am Flughafen hab ich auch nachgedacht

Als ich die Mission gespielt hab, hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Verlangen Unschuldige zu erschießen, was meiner Meinung sogar sehr gut passt denn man ist ja nicht wirklich ein Terrorist, sondern ein eingeschleuster Ami, wenn man hinter den Typen ist und seinen Munition in die Computerterminals, Fensterscheiben und manchmal kurz zuvor gestorbene Leichen, denken die gar nicht groß drüber nach, da die sich während Zivilisten da sind nicht umdrehen in ihrem Blutrausch, sobald die Cops dann auftauchen durfte man ja eh mitballern (vorher ja auch, nur nicht auf die Leute) und da man ja am Ende der Mission
ne Kugel ins Hirn bekommt
passt es auch wieder, weil vielleicht doch einer mitbekommen hat, dass wir uns im Terminal etwas komisch benommen haben, für nen Terrorristen.

Also ich finde diesen Schnitt, jetzt wo ich die Mission selbst gespielt hab, völlig in Ordnung, da trotzdem logisch (wenn nicht sogar deshalb noch logischer als wenn man mitmacht, eben wegen dem Ende)

Nochmal die Frage: Weis wer was von ner Sichtumkehr bei den Raketen? p.s. es sind viele echt tolle Maps vorhanden, aber ein paar fallen grafisch einfach ab.

Hey Leute, habe Modern Warfare gezockt, den Patch geladen und dan gezockt. Habe dann bemerkt dass ich keine Trophys bekomme, dann alle Spieldaten gelöscht und den Patch NICHT Installiert.

Dan bekam ich Trophys.

Also, wenn ich den Patch jetzt wieder lade, krieg ich dan wieder keine Trophys?

Was muss ich machen dass es richtig funktoniert?

Will doch auch Online zocken aber dafür muss ich den Patch wieder laden :(

Kann mir einer sagen was nun mit dem Patch und der UK Version ist? Installieren oder nicht?

petib am 10.11.2009 18:46 schrieb:
Kann mir einer sagen was nun mit dem Patch und der UK Version ist? Installieren oder nicht?
Kannse ruhig instalieren. Aber ich habe keine Trophys bekommen solange ich nicht eingeloggt war, dann habe ich mich angemeldet un sofort Trophys bekommen, irgendwie komisch.

n-zonefreak1994 am 10.11.2009 16:59 schrieb:
Hey Leute, habe Modern Warfare gezockt, den Patch geladen und dan gezockt. Habe dann bemerkt dass ich keine Trophys bekomme, dann alle Spieldaten gelöscht und den Patch NICHT Installiert.

Dan bekam ich Trophys.

Also, wenn ich den Patch jetzt wieder lade, krieg ich dan wieder keine Trophys?

Was muss ich machen dass es richtig funktoniert?

Will doch auch Online zocken aber dafür muss ich den Patch wieder laden :(
War bei mir auch solange ich nicht eingeloggt war, dann war ich on und die Trophys da, sehr sehr merkwürdig.

:$ Eben hatte ich probleme in die gruppe von verge, speedy und tommi zukommen. Aber ich bekam immer eine Fehlermeldung, von wegen das es die Gruppe nicht mehr gibt oder so. Da hat IW mal wieder verschissen. Da könnte man denken das sie nach 2 Jahren es schaffen einen vernünftigen online modus zu kreieren, aber da hab ich wohl falsch gedacht ist der selbe bullshit wie früher.

Walti am 10.11.2009 19:33 schrieb:
:$ Eben hatte ich probleme in die gruppe von verge, speedy und tommi zukommen. Aber ich bekam immer eine Fehlermeldung, von wegen das es die Gruppe nicht mehr gibt oder so. Da hat IW mal wieder verschissen. Da könnte man denken das sie nach 2 Jahren es schaffen einen vernünftigen online modus zu kreieren, aber da hab ich wohl falsch gedacht ist der selbe bullshit wie früher.
Du sagst es! Das Problem hatte ich den ganzen Tag, ein Zusammenspiel mit Freunden war so gut wie unmöglich. Entweder kam ich nicht in die Gruppe oder bin rausgeflogen. Ich könnte schonwieder Kotzen. Man könnte sagen neue Stärken, alte Schwächen.

Kann mir niemand helfen?

Hatte den Patch ne Zeit lang nicht drauf, hab offline gezockt und Trophäen bekommen.

Dann hab ich den Patch wieder installiert und hab 4 Sterne in diesen Modus geholt.

Die Trophäe dafür bekam ich aber nicht, der Patch war wieder drauf???

Kann ich jetzt nie Online Spielen oder ist das ein bekannter fehler?

paul23 am 10.11.2009 19:55 schrieb:
Walti am 10.11.2009 19:33 schrieb:
Du sagst es! Das Problem hatte ich den ganzen Tag, ein Zusammenspiel mit Freunden war so gut wie unmöglich. Entweder kam ich nicht in die Gruppe oder bin rausgeflogen. Ich könnte schonwieder Kotzen. Man könnte sagen neue Stärken, alte Schwächen.
Hoffentlich wird es schnell behoben

Immer mehr Gamer beschweren sich das sie keine Trophys bekommen. Habs schon in anderen Foren gelesen. Also wirklich, schonwieder 60 Euro für ein unfertiges Spiel ausgegeben :rolleyes:

Zurück