• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Multiplayer Grafik 75% :| . Ganz ehrlich, ein wenig enttäuscht war ich von der online Grafik schon. So genial die Grafik im Single Modus ist, die online Grafik war in CoD4, CoD5 besser. Dafür ist das Gameplay echt klasse und es wird eine ganze Weile dauern bis man alles gesehen hat. :top: p.s. Sitzt eigentlich irgendwer schon beim Fenster und beobachtet heimlich die Nachbarin mit dem Nachtsichtgerät ? ;)

nachdem eklat mit spielegrotte, hab ich mir die prestige edition im media markt gekauft und jetzt kann endlich gezockt werden :X . SCHEISS SPIELEGROTTE :finger2:

ach noch ne frage wie ist das jetzt mim patch?

The-Masterpiece am 10.11.2009 10:38 schrieb:
nachdem eklat mit spielegrotte, hab ich mir die prestige edition im media markt gekauft und jetzt kann endlich gezockt werden :X . SCHEISS SPIELEGROTTE :finger2:

Walti meinte nicht installieren, da sonst keine Trophies. KA ob das mittlerweile anders ist.

Was hast jetzt für deine Prestige bezahlt?

Boh du Geldsau, Kapitalist, Neureicher ect. :X

Hast dir ja bloß geholt um der Nachbarin beim duschen zuzusehen

Das mit dem Patch sollte doch wenigstens heute behoben sein oder??

Was ist das eigentlich für ein Patch??

Edit:
Bei uns bei Müller kostet die 149,-- :P

Noch ne Frage: Gibs auch eine Sichtumkehr für die Predator Rakete? Ich zocke immer mit Sichtumkehr und war ganz schön erstaunt, als die Rakete plötzlich in "falsche" Richtung geflogen ist. Das macht das Zielen nicht einfach wenn bei jeder Rakete alles "verkehrt" rum ist.

xaxl am 10.11.2009 10:58 schrieb:

Boh du Geldsau, Kapitalist, Neureicher ect. :X

Hast dir ja bloß geholt um der Nachbarin beim duschen zuzusehen

Das mit dem Patch sollte doch wenigstens heute behoben sein oder??

Was ist das eigentlich für ein Patch??

Edit:
Bei uns bei Müller kostet die 149,-- :P

Der Patch mit den Zivilisten, die man erschießt ?

The-Masterpiece am 10.11.2009 11:09 schrieb:
man bekommt trophis trotz patch :-o :-D
Ich glaub das liegt daran das ich die uk hab, mg hat nämlich auch trophys trotz patch bekommen, ich musste aber deinstallieren um trophys zubekommen.

Habs auch ein bissel im sp gespielt. soll jetzt grad son gulag stürmen. bisher bin ich sehr angetan. hirnaus-action vom feinsten. einfach genial
Wenn ich durch bin gehts an den mp =)

TheBestofWii am 09.11.2009 23:35 schrieb:
eBi14 am 09.11.2009 21:27 schrieb:
war mal jemand bei mediamarkt (oder saturn) und hat zufällig den preis der pc version gesehen :o ?
Kostet nicht jedes PC Spiel 44€?
jo sagen viele, kann es leider nicht beurteilen da unser kaff GARNIX in sachen games zu bieten hat. naja du bist der dritte der mir das bestätigt mit 44€ dann werd ich wohl bald mal rüberfahren, kann es nicht mehr erwarten :X

podi am 10.11.2009 10:00 schrieb:
Multiplayer Grafik 75% :| . Ganz ehrlich, ein wenig enttäuscht war ich von der online Grafik schon. So genial die Grafik im Single Modus ist, die online Grafik war in CoD4, CoD5 besser. Dafür ist das Gameplay echt klasse und es wird eine ganze Weile dauern bis man alles gesehen hat. :top: p.s. Sitzt eigentlich irgendwer schon beim Fenster und beobachtet heimlich die Nachbarin mit dem Nachtsichtgerät ? ;)
oO
Also ich fand die Grafik sehr gut, keinesfalls schlechter als COD4 (Cod 5 hab ich nicht gespielt)

foleykitano am 10.11.2009 12:41 schrieb:
podi am 10.11.2009 10:00 schrieb:
oO
Also ich fand die Grafik sehr gut, keinesfalls schlechter als COD4 (Cod 5 hab ich nicht gespielt)
Das hätt mich jetzt auch irgendwie gewundert.

Hatte gestern eine 30:8 Runde :-D
Attack Helicopter (7 Kills) ist verdammt stark und außerdem bekomme ich so das Gefühl, dass nur Care Package entscheidet, welches Team gewinnt...

Was mir gar nicht so gefällt (siehe Post von damals), ist die Größe mancher Maps... Naja, was solls, ich werde mich schon dran gewöhnen.
Skidrow gefällt mir bis jetzt am besten

TheBestofWii am 10.11.2009 13:06 schrieb:
Hatte gestern eine 30:8 Runde :-D

Attack Helicopter (7 Kills) ist verdammt stark und außerdem bekomme ich so das Gefühl, dass nur Care Package entscheidet, welches Team gewinnt...
Das gibt es aber nur wenn einer es halt Perk hat oder wie läuft das?

Ich will auch... ;( :B petib, wurde das Spiel schon verschickt? Wenn ja, wie lange dürfte es dauern, bis es bei dir ist? :]

petib am 10.11.2009 13:11 schrieb:
Das gibt es aber nur wenn einer es halt Perk hat oder wie läuft das?
Also das ist ein Killstreak-Boni für welches man 4 Kills (mit Hardline 3) hintereinander benötigt. Dann kann man halt so ein Rauchsignal werfen und innerhalb weniger Sekunden erscheint ein Helikopter, der ein "Paket" abwirft. Und in dem Paket befindet sich dann immer ein Killstreak-Boni (Zufall), den man direkt benutzen kann.

TheBestofWii am 09.11.2009 20:54 schrieb:
Ich habe vorhin ein Care Package geklaut, ein steuerbares Missile erhalten und damit 3 Kills auf einmal gemacht - Oben rechts war auf einmal mein CallSign und dann stand drunter "Triple Kill" und jeder hat es gesehen. :-D

daumenschmerzen am 10.11.2009 13:13 schrieb:
Ich will auch... ;( :B petib, wurde das Spiel schon verschickt? Wenn ja, wie lange dürfte es dauern, bis es bei dir ist? :]
Das Spiel ist seit Freitag raus, wenne s gut läuft, ist es nächsten Mittwoch bei mir und dementsprechen zum Wochenende bei dir.

Kann sich aufgrund des Royal Air Mail Streiks aber auch alles verzögern :|

Zurück