AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Scheiße, ist der Multiplayer geil und motivierend! Man bekommt quasi für alles, was man macht, eine Belohnung bzw. ein CallSign (es gibt ganze 396!). Sind ganz schön lustige dabei.
Ich habe vorhin ein Care Package geklaut, ein steuerbares Missile erhalten und damit 3 Kills auf einmal gemacht - Oben rechts war auf einmal mein CallSign und dann stand drunter "Triple Kill" und jeder hat es gesehen. Das war einfach geil und die englische Synchro ist auch top. Man kann sogar mehrere Killstreaks zur selben Zeit haben (und verliert z.B. den Airstrike nicht, wenn man ein Heli ruft). Die Deathstreaks sind ebenso eine klasse Sache, ich kame im ersten Match überhaupt nicht klar und habe dann nach mein vierten Tod hintereinander von einem Gegner, die Klasse geklaut.
Wie gesagt, es ist einfach super motivierend und man fühlt sich für alles stolz, was man gemacht hat.
Solidus_Dave am 20.05.2009 22:19 schrieb:
Meine derzeitige Klasse (bin auf Level 10):
Primary: SCAR-H
Secondary: SPAS-12
Equipment: Frag
Special Grenade: Stun Grenade x2
Perk 1: Sleight of Hand
Perk 2: Hardline (Ist recht nützlich, aber auch recht schwer(er) Kills ohne Stopping Power zu bekommen)
Perk 3: Steady Aim
Death Streak: Painkiller
Killstreak Rewards: 3 UAV, 4 Care Package (recht unsicher), 7 Attack Helicopter (ich denke, hier mache ich wieder Predator Missile rein)
Bin schon gespannt, wie meine Klasse dann auf Level 70 ist.
Würde am liebsten noch mehr rumlabern, aber ich muss jetzt weiterzocken