• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

foleykitano am 05.11.2009 18:23 schrieb:
Mir macht dieser cut nichts aus, da ist mir die deutsche Sprache im Spiel wichtiger.

Will kein Spielverderber sein, aber ich hätte nichts dagegen, wenn der Cut international wäre. :P

Und naja, wenns nur das ist.. ist das Spiel trotzdem ungeschnitten, da alles vorkommt-> es wird nur ne bestimmte sache mitm game over belohnt. :finger:

TheBestofWii am 05.11.2009 18:05 schrieb:
Walti am 05.11.2009 17:54 schrieb:
Wusste ich es doch, dass Activision gelogen hat %)

Hoffentlich bleibt es der einzige Cut...
Wann hören die Firmen endlich mal auf die Kunden immer wieder dermaßen zu Verarschen? :rolleyes: . Eigentlich sollte man dafür die deutsche Version boykottieren, wäre die Kürzung nicht derart harmlos.

Jedenfalls wieder mal ne große Frechheit :finger2: .

meisternintendo am 05.11.2009 18:48 schrieb:
TheBestofWii am 05.11.2009 18:05 schrieb:
Walti am 05.11.2009 17:54 schrieb:
Wusste ich es doch, dass Activision gelogen hat %)

Hoffentlich bleibt es der einzige Cut...
Wann hören die Firmen endlich mal auf die Kunden immer wieder dermaßen zu Verarschen? :rolleyes: . Eigentlich sollte man dafür die deutsche Version boykottieren, wäre die Kürzung nicht derart harmlos.

Jedenfalls wieder mal ne große Frechheit :finger2: .
Das war doch klar, nach dem ich das Video gesehen hab, war ich eh schon skeptisch. Aber ganz ehrlich, in diesem Fall finde ich es nicht schlimm, sondern sogar richtig.

Grotte hat meins verschickt, hab zwar keine bestätigungsmail bekommen, aber meine bestellung wurde unter bereits versand gelistet :)

paul23 am 05.11.2009 19:30 schrieb:
Aber ganz ehrlich, in diesem Fall finde ich es nicht schlimm, sondern sogar richtig.
Nein, nicht wenn anfangs stolz behauptet wurde: Die deutsche VErsion ist 100% ungeschnitten. Sowas ist einfach nur Veräppelung der Kunden, imo.

Walti am 05.11.2009 20:31 schrieb:
foleykitano am 05.11.2009 20:05 schrieb:
Walti am 05.11.2009 19:50 schrieb:
Grotte hat meins verschickt, hab zwar keine bestätigungsmail bekommen, aber meine bestellung wurde unter bereits versand gelistet :)
UK oder DE?
UK

Ach, ich hab jetzt seit Monaten die CE vorbestellt, jetzt storniere ich auch nicht mehr. Der Cut ist belanglos, wird ja eh nur 6 h gezockt, der Rest ist dann online.

Aber ganz ehrlich, in diesem Fall finde ich es nicht schlimm, sondern sogar richtig.
Und was ist dann nicht richtig daran, wenn sich andere hinstellen und sagen, dass solche Kriegs- & Ballergames generelle ne blödsinnige Sachen sind und eher abgeschafft werden sollten? Warum man nun unbedingt Mord, Krieg und CO als virtuelle Freizeitbeschäftigung braucht, will dann auch nicht jedem einleuchten.

(Mal davon abgesehen, dass Activbivison dreist gelogen hat mit der Info "kommt uncut".)

Nali_WarCow am 05.11.2009 20:38 schrieb:
Und was ist dann nicht richtig daran, wenn sich andere hinstellen und sagen, dass solche Kriegs- & Ballergames generelle ne blödsinnige Sachen sind und eher abgeschafft werden sollten? Warum man nun unbedingt Mord, Krieg und CO als virtuelle Freizeitbeschäftigung braucht, will dann auch nicht jedem einleuchten.

(Mal davon abgesehen, dass Activbivison dreist gelogen hat mit der Info "kommt uncut".)

Schade hab mich mal echt auf ne uncut in Deutschland gefreut :hop:
Aber trotz all dem wird des das beste Ego Shooter Game des Jahres. (kein Zweifel :-D )

P.S. Zwei Pistolen gleichzeitig rocken!!!! :-D

Nali_WarCow am 05.11.2009 20:38 schrieb:

Ist es so schlimm, das man in der DT. Fassung nicht auf Zivilisten ballern kann? Also wirklich, überlegt doch mal!

der cut stört mich nicht im geringsten. single player ist bei cod eh unrelevant. wenns jetzt sowas wie der zombie nazi modus gewesen wäre, hätte es mich schon gewaltig gestört.

paul23 am 05.11.2009 23:05 schrieb:
Ist es so schlimm, das man in der DT. Fassung nicht auf Zivilisten ballern kann? Also wirklich, überlegt doch mal!
biste ein moral-apostel oder was? es ist immer noch ein game (Polygon-Zivilisten) und nicht realität. also stell dich nicht so an. finde es schlimm, dass man sich aufgeilt, dass man bei einer szene "geiseln" umbringen könnte (man muss es ja nicht). es geht hier ums prinzip, dass gesagt wird das spiel käme hier uncut. auch wenns nur ein kleiner cut ist.

Edit: sorry für die ausfallende bemerkung, aber es regt mich grad auf.

Pf... schon mal jemand gta gespielt? solang man sie nur abknallen kann, aber nicht muss, seh ich da kein problem.

paul23 am 05.11.2009 23:05 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass du jetzt nicht auf den Rest meiner Aussage eingegangen bist und ich auch nicht behauptet habe das Feature sei ein „must have“, warum kann / soll man das als Spieler nicht selbst entscheiden können, wie Spieler in anderen Ländern, ob er schießt?

So, wie man sich ja auch entscheiden kann, ob man so ein "Kriegsspiel" überhaupt braucht. So, wie man sich in WaW (uncut) entscheiden konnte, ob man die am Boden liegenden Gegner tötet, oder ob man es die Kameraden machen lässt. So, wie man sich in GTA entscheiden kann, ob und wie viele Zivilisten man bei der nächsten Amokfahrt durch die Stadt tötet. Oder nur weil einem in GTA Person X Person Y sei „böse“ ist es gleich so viel besser / sinnvoller / gehaltvoller mal eben jemanden zu beseitigen? (+ die zusätzlichen Opfer, die zufällig auf dem Weg zum Ziel im Weg sind.) Von einem Hitman-Spielkonzept noch gar nicht gesprochen.

Ich finde es eher bedenklich, wenn man jetzt auf Grund einer „kann“-Option so einen Wirbel veranstaltet und einen auf Moralprediger macht, als wenn der Rest vom Spiel nun so viel gehaltvoller wäre. Da macht man es sich IMO nämlich zu einfach. Nur weil da jetzt das „liebgewonnene“ Feindbild Terroristen verwendet wird, ist es in Ordnung Hunderte / Tausende Pixelgegner in den virtuellen Tod zu schicken?

Hm, das Spiel darf in UK anscheinend schon verkauft werden (6.11). Hier auch der erste (deutsche) Test -> http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/0/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
Teil 2 folgt heute Mittag.

Wie schon beim Test von Dragon Age: Origins liefern wir euch den Test von Call of Duty: Modern Warfare 2 in mehreren Teilen ab. Heute dreht sich alles um die Solo-Kampagne auf Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Fassung wird über Steam aktiviert, die Server sind noch nicht online, das Spiel lässt sich noch nicht installieren. Morgen, im zweiten Teil unseres Tests, bekommt ihr alle Infos über die Mehrspielermodi sowie die brandneue Spielvariante »Special Ops« - sowie die Pro-/Kontra-Punkte, das Fazit und natürlich die Wertung.

Zurück