• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

paul23 am 04.11.2009 19:50 schrieb:
Ich warte zwar nicht so sehnsüchtig auf das Spiel wie andere, aber eine Sache finde ich schon komisch. Warum gibt es bislang keine Tests vom Spiel? Immerhin erscheint es schon am Dienstag, ich habe mir die Gamemags angeguckt die heute erschienen sind, und da war noch nichtmal ne Vorschau dabei, nichts. Das ist doch sehr merkwürdig, normalerweise kloppen sich die Magazine drum wer den ersten Test hat.
Ganz einfach es darf kein test vor erscheinen des Games abgedruckt bzw. veröffentlicht werden. Keine Ahnung vor was IW und Activision angst haben. Aber das stand so zumindest in der GP.

petib am 05.11.2009 07:53 schrieb:
Beefi am 04.11.2009 21:40 schrieb:
Thank you for your order with TheHut.com. We can confirm the item(s) below have been sent to you.

:X
Meins auch :X

Das dauert aber trotzdem länger als bis nächsten Freitag :B

Daums Version ist aber noch nicht raus, aber ich hab ne Theorie woran das liegt. Darf ich nur nicht sagen :B
Na die haben sicher sehr viel zu tun im momment und deswegen wird das halt manchmal etwas länger dauern. Ich denke die arbeiten die Bestellunge so ab wie diese reinkommen, also keine Panik. ;)

Mist mir fällt gerade ein ich hab meine Version noch gar nicht bestellt, ich hoff ich bekomme noch eine. :B

Wie konnte ich das vergessen. :S

Beefi am 05.11.2009 08:20 schrieb:
petib am 05.11.2009 07:53 schrieb:
Beefi am 04.11.2009 21:40 schrieb:
Thank you for your order with TheHut.com. We can confirm the item(s) below have been sent to you.

:X
Meins auch :X

Das dauert aber trotzdem länger als bis nächsten Freitag :B
Mal gucken, ich bin guter Dinge daß es früher da ist. Meine letzten beiden Games von thehut waren in 5 Tagen da.
Ihr Ösis werdet ja auch immer bevorzugt :P

Ich überlege ernsthaft ob ich mir es auch holen soll, obwohl mich der Hype total nervt und ich kein wirklicher Fan bin. Aber fast jeder in meinem Bekanntenkreis hat es vorbestellt, und irgendwie kommt langsam der Gruppenzwang :) , und es wird mit Sicherheit total cool mit seinen ganzen Freunden am Dienstag MW-Online zu zocken. Ich kämpfe echt mit mir selbst. :B

paul23 am 05.11.2009 11:49 schrieb:
Ich überlege ernsthaft ob ich mir es auch holen soll, obwohl mich der Hype total nervt und ich kein wirklicher Fan bin. Aber fast jeder in meinem Bekanntenkreis hat es vorbestellt, und irgendwie kommt langsam der Gruppenzwang :) , und es wird mit Sicherheit total cool mit seinen ganzen Freunden am Dienstag MW-Online zu zocken. Ich kämpfe echt mit mir selbst. :B
Versteh eh nicht, dass man ein Spiel nicht kaufen will, wegen nem Hype :confused:

Ich mein, ob Hype oder ob nicht, das Spiel ist das was zählt. Sich wegen dem Hype den Ego-Shooter 2009 zu verschließen, fände ich sehr, sehr schade.

edit: Expert und Co habens leider noch nicht, schade ;( naja aber nach Aussage, spätestens am Montag ist es da :X

TheBestofWii am 05.11.2009 13:17 schrieb:
Wie findet Ihr eigentlich die CallSign-Idee?

Prestige 1-5
Prestige 6-10

Hm, ich werde dann wohl bis 4 oder 9 machen bzw. überhaupt nicht, da mir alle nicht sonderlich gefallen.
hat man nen sinnvollen Nutzen von Prestige außer ein neues Abzeichen? War ja bei CoD4-MW und CoD-WaW nicht der Fall. Und wegen nem Abzeichen opfer ich nicht meine Waffen, wie schon bei CoD4 höchstens mit 2.-Account.

Noch wenige Tage :X

dsr159 am 05.11.2009 15:11 schrieb:
TheBestofWii am 03.11.2009 19:49 schrieb:
Etwas "älteres" Video, aber da es noch nicht gepostet wurde:
GameOne Interview mit Robert Bowling (und deutsche Untertitel)
Unter anderem wird erklärt, wieso sie CallSigns eingeführt haben und was so an CallSigns gibt :-D 5 Mal sterben zum Beispiel :B
LOX-TT am 05.11.2009 15:17 schrieb:
hat man nen sinnvollen Nutzen von Prestige außer ein neues Abzeichen?
Wenn was bekommen sollte (was auch nützlich wäre), würde es nicht mehr "Prestige" heißen... Vielleicht ein paar CallSign oder, wie in CoD5, mehr Klassen-Slots.

TheBestofWii am 05.11.2009 15:19 schrieb:
dsr159 am 05.11.2009 15:11 schrieb:
TheBestofWii am 03.11.2009 19:49 schrieb:
Etwas "älteres" Video, aber da es noch nicht gepostet wurde:
GameOne Interview mit Robert Bowling (und deutsche Untertitel)
Unter anderem wird erklärt, wieso sie CallSigns eingeführt haben und was so an CallSigns gibt :-D 5 Mal sterben zum Beispiel :B :top:
ach das, wo man dann die Ausrüstung eines anderen bekommt? Weiß net, muss ich selbst ausprobieren um das zu beurteilen

TheBestofWii am 05.11.2009 15:30 schrieb:
LOX-TT am 05.11.2009 15:22 schrieb:
ach das, wo man dann die Ausrüstung eines anderen bekommt?
....Video angeguckt? Das sind zum Beispiel CallSigns:

Was du erwähnst, ist ein Deathstreak (Gegenteil von Killstreak)
achso ok, ne noch nicht gekuckt, weil ich dachte es wäre das, was ich dachte dass es wäre, was es ja doch nicht ist =)

Boh ihr glaubt gar nicht wie scheiß egal mir das mit dem Prestige ist, hat mich bei CoD 4 / 5 schon nicht interessiert. :B

Aber die Idee mit den Deathstreaks ist geil, da bin ich nämlich voll der Spezialist für.

Was kommt dann da wird man da vllt. dann unbesiegbar.^^

Ok ok wunschdenken, aber mal gucken wenn ich es hab und dann zocken. Jetzt aber erst mal U2 fertig gezockt.

TheBestofWii am 05.11.2009 18:05 schrieb:
Walti am 05.11.2009 17:54 schrieb:
Wusste ich es doch, dass Activision gelogen hat %)

Hoffentlich bleibt es der einzige Cut...
Ich bekomm zwar die UK Fassung und außerdem finde ich den cut nicht schlimm. Trotzdem finde ich es ziemlich hurensohnmäßig von Activision so dreist zu lügen. Aber was erwarte ich eigentlich von den größten Arschlöchern im Spielebusiness :finger2:

Walti am 05.11.2009 18:08 schrieb:
TheBestofWii am 05.11.2009 18:05 schrieb:
Walti am 05.11.2009 17:54 schrieb:
Wusste ich es doch, dass Activision gelogen hat %)

Hoffentlich bleibt es der einzige Cut...
Ich bekomm zwar die UK Fassung und außerdem finde ich den cut nicht schlimm. Trotzdem finde ich es ziemlich hurensohnmäßig von Activision so dreist zu lügen. Aber was erwarte ich eigentlich von den größten Arschlöchern im Spielebusiness :finger2:
Omfg und ich Depp hab grad meine Visa Kreditkarte sperren lassen, wegen Kartenbetrug arrrggghhhh >:| >:| Ich werd mir auf jedenfall nicht die geschnittene Fassung antun. Eher Friert bei mir die Hölle zu.

Zurück