• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich finde nicht das es abzocke ist, cod4 hab ich über 1 1/2 Jahre gezockt (So viel Zeit hab ich bei keinem anderen Spiel investiert), da ist im Vergleich jedes andere bisher erschienene Spiel abzocke. Von diesen 1 1/2 Jahren hab ich übrigens vielleicht 3 Tage mit den SP verbracht. Mit anderen Worten, sie hätten meinetwegen in MW2 den SP ganz weg lassen können, der ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich werd es wohl so machen wie in COD4 einmal durchzocken und danach nie wieder anrühren.

paul23 am 04.11.2009 19:50 schrieb:
[...] Warum gibt es bislang keine Tests vom Spiel? Immerhin erscheint es schon am Dienstag, [...]
weil "ab" und "iw" keine testmuster rausgegeben haben.
obendrein hätten hefte mit einem test erst am 10.11 erscheinen dürfen, keinen tag früher.

Ich warte zwar nicht so sehnsüchtig auf das Spiel wie andere, aber eine Sache finde ich schon komisch. Warum gibt es bislang keine Tests vom Spiel?
ganz einfach. infinity ward hat noch keine testmuster rausgeschickt und haben den spielemagazine die auflage gegeben, dass se keine tests vor dem 10.11 abgeben. warum das so ist????? ev um nicht zu spoilern oder einfach marketing strategie oder...............

Walti am 04.11.2009 20:00 schrieb:
Ich finde nicht das es abzocke ist, cod4 hab ich über 1 1/2 Jahre gezockt (So viel Zeit hab ich bei keinem anderen Spiel investiert), da ist im Vergleich jedes andere bisher erschienene Spiel abzocke. Von diesen 1 1/2 Jahren hab ich übrigens vielleicht 3 Tage mit den SP verbracht. Mit anderen Worten, sie hätten meinetwegen in MW2 den SP ganz weg lassen können, der ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich werd es wohl so machen wie in COD4 einmal durchzocken und danach nie wieder anrühren.
Ok ich verstehe dich schon. Aber man kann doch ein Spiel das eher ein Online-Spiel ist, dafür bisschen billiger verkaufen. Ich meine, alle bezahlen jetzt locker 60 Euro, und dürfen später auch noch 9,99 für jeden DLC bezahlen der kommt. Bei so einen riesen Erfolg kann man ruhig mal was an die Fans zurück geben, ich glaube nicht das es ein DLC umsonst geben wird. Und so wie der Multiplayer funktioniert ( ich sage nur Host), ist dieser keinen Pfennig wert.

aber bisschen mehr als 6 Std Spielzeit darf man schon für 60 Euro erwarten, finde ich. Sorry, aber MW2 ist nur reine Abzocke!
Sicherlich darf man schon etwas mehr erwarten, aber a) muss man nicht gleich zum Release / Vollpreis kaufen, b) ist die CoD-Serie leider berühmt für kurze SP-Spielzeiten, wenn man auch leicht durchrennt und c) sollte man sich vielleicht jetzt noch nicht zu sehr an den sechs Stunden verbeißen, die du irgendwo gelesen hast.

Ansonsten: Wäre IMO eine Überraschung, wenn es nicht einfach nur ein Aufguss von MW 1 wäre. Videos, Bilder und Fakten in der Vorberichterstattung haben doch klar angezeigt, dass einfach mehr vom bekannten Gameplay geboten wird. Und da Publisher heutzutage ungern Kritik zu früh lesen, wird Activision für ordentlich Maulkörbe gesorgt haben.

Ich meine, alle bezahlen jetzt locker 60 Euro, und dürfen später auch noch 9,99 für jeden DLC bezahlen der kommt. Bei so einen riesen Erfolg kann man ruhig mal was an die Fans zurück geben
So lange das Produkt gekauft wird, muss man nix an die Fans geben und CoD verkauft sich wunderbar bzw. MW 2 wird sich wunderbar verkaufen. Zudem habe ich nur 9,99€ bezahlt. :-D

Nali_WarCow am 04.11.2009 20:10 schrieb:
aber bisschen mehr als 6 Std Spielzeit darf man schon für 60 Euro erwarten, finde ich. Sorry, aber MW2 ist nur reine Abzocke!
Sicherlich darf man schon etwas mehr erwarten, aber a) muss man nicht gleich zum Release / Vollpreis kaufen, b) ist die CoD-Serie leider berühmt für kurze SP-Spielzeiten, wenn man auch leicht durchrennt und c) sollte man sich vielleicht jetzt noch nicht zu sehr an den sechs Stunden verbeißen, die du irgendwo gelesen hast.

Ansonsten: Wäre IMO eine Überraschung, wenn es nicht einfach nur ein Aufguss von MW 1 wäre. Videos, Bilder und Fakten in der Vorberichterstattung haben doch klar angezeigt, dass einfach mehr vom bekannten Gameplay geboten wird. Und da Publisher heutzutage ungern Kritik zu früh lesen, wird Activision für ordentlich Maulkörbe gesorgt haben.

Ich meine, alle bezahlen jetzt locker 60 Euro, und dürfen später auch noch 9,99 für jeden DLC bezahlen der kommt. Bei so einen riesen Erfolg kann man ruhig mal was an die Fans zurück geben
So lange das Produkt gekauft wird, muss man nix an die Fans geben und CoD verkauft sich wunderbar. Zudem habe ich nur 9,99€ bezahlt. :-D
Wie 9,99? Gamestop Aktion?

Also das Spiel zum Vollpreis zu verkaufen finde ich schon in Ordnung, weil das ja im vergleich zu anderen Spielen schon nen Mörder MP hat. Wenn der DLC so werden soll wie in Teil 4, da gebe ich dir recht, das war wirklich abzocke (10€ für 4 Maps :B )

Walti am 04.11.2009 20:19 schrieb:
Also das Spiel zum Vollpreis zu verkaufen finde ich schon in Ordnung, weil das ja im vergleich zu anderen Spielen schon nen Mörder MP hat. Wenn der DLC so werden soll wie in Teil 4, da gebe ich dir recht, das war wirklich abzocke (10€ für 4 Maps :B )
Ist eh alles reine Spekulation von mir, was noch kommt werden wir noch sehen. Wer weiss vielleicht haben Activision / IW was aus alten Fehlern gelernt, und der Support ändert sich.

The-Masterpiece am 04.11.2009 20:07 schrieb:
Ich warte zwar nicht so sehnsüchtig auf das Spiel wie andere, aber eine Sache finde ich schon komisch. Warum gibt es bislang keine Tests vom Spiel?
ganz einfach. infinity ward hat noch keine testmuster rausgeschickt und haben den spielemagazine die auflage gegeben, dass se keine tests vor dem 10.11 abgeben. warum das so ist????? ev um nicht zu spoilern oder einfach marketing strategie oder...............
richtig, darum sind in GamePro, M! Games etc, keine Tests, da nicht vor 10.11. gestattet.
Aber bei CoD-MW2 brauch ich keinen Test im Vorfeld :X

Das erste Prestige Symbol:
mw21stprestige3eyb.jpg

LOX-TT am 04.11.2009 20:40 schrieb:
The-Masterpiece am 04.11.2009 20:07 schrieb:
richtig, darum sind in GamePro, M! Games etc, keine Tests, da nicht vor 10.11. gestattet.
Aber bei CoD-MW2 brauch ich keinen Test im Vorfeld :X
Ich finde es trotzdem komisch. Wenn man nichts zu verbergen hat, dann braucht man sich doch keine Sorgen zu machen.

paul23 am 04.11.2009 20:45 schrieb:
Ich finde es trotzdem komisch. Wenn man nichts zu verbergen hat, dann braucht man sich doch keine Sorgen zu machen.
Der Markt schluckt das nur zu gut. Die Spieler regen sich i.d.R. über solche Sachen nicht auf und die meisten Redaktionen betrachten so etwas als "Alltagsgeschäft", worüber man nicht reden sollte. (Immerhin will man ja auch in Zukunft gut bemustert und mit Infos versorgt werden. ;) )

Djzocken am 04.11.2009 20:54 schrieb:
die Spiele auf der Liste sind warscheinlich die die sie, seit letztem we, nicht mehr im sortiment haben :B
Also an mir lag es da bestimmt nicht und in Köln war ich auch nicht. Ich hatte CoD noch vorbestellt, als man wirklich jeden Mist abgeben könnte.

Thank you for your order with TheHut.com. We can confirm the item(s) below have been sent to you.

:X

Nali_WarCow am 04.11.2009 21:37 schrieb:
Djzocken am 04.11.2009 20:54 schrieb:
die Spiele auf der Liste sind warscheinlich die die sie, seit letztem we, nicht mehr im sortiment haben :B
Also an mir lag es da bestimmt nicht und in Köln war ich auch nicht. Ich hatte CoD noch vorbestellt, als man wirklich jeden Mist abgeben könnte.

So war das auch nicht gemeint :-D

der Laden in Köln steht in ner sozial-schwachen gegend ^^ da fliegen halt schon mal steine durch die Scheibe :-D ;)

Beefi am 04.11.2009 21:40 schrieb:
Thank you for your order with TheHut.com. We can confirm the item(s) below have been sent to you.

Meins auch :X

Das dauert aber trotzdem länger als bis nächsten Freitag :B

Daums Version ist aber noch nicht raus, aber ich hab ne Theorie woran das liegt. Darf ich nur nicht sagen :B

petib am 05.11.2009 07:53 schrieb:
Beefi am 04.11.2009 21:40 schrieb:

Meins auch :X

Das dauert aber trotzdem länger als bis nächsten Freitag :B
Mal gucken, ich bin guter Dinge daß es früher da ist. Meine letzten beiden Games von thehut waren in 5 Tagen da.

Zurück