• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

LOX-TT am 06.11.2009 20:25 schrieb:
Sehadin am 06.11.2009 20:10 schrieb:
TheBestofWii am 06.11.2009 19:05 schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/1/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
Oben rechts kann man die "geschnittete" Szene sehen
Also das is ja mal echt für'n Arsch! So ne behinderte Scheiße als obs irgendwie Spaß machen würde da nur hinterherzulaufen! Ich bestell mir die UK version auch wennn ich jetzt vllt 2 Tage länger warten muss weil ich zu spät bin. Ich kanns einfach nich glauben...
also mir ist die deutsche Sprachausgabe 100x wichtiger als ob ich im Flughafenlevel auf Zivilisten feuern kann :P und weitere Dinge sind nicht bekannt (oder?)
Amen!

Walti am 07.11.2009 00:47 schrieb:
paul23 am 06.11.2009 20:21 schrieb:
Momen moment moment! Habe ich das richtig gelesen, es sind höchstens 9vs9 Kämpfe möglich. Kann das jemand bestättigen?
War doch bei cod4 genau so
Und ist das Beste was passieren konnte. Ich hasse 100 vs 100 oder 30000 vs 30000.

Je mehr Leute desto hektischer und für mich unspaßiger wird es. Lieber nur "kleine" Runden mit 18 Leuten.

Kurz ne Frage:

Habe die Hardened Edition bei Amazon vorbestellt, mir wurd dan gesagt dass es kurz vor Release automatisch vom Konto abgeht.

Aber heute haben sie immer noch nicht das Geld abgebucht, wann machen sie dass oder muss ich da auch nen Teil dazu beitragen???

n-zonefreak1994 am 07.11.2009 11:17 schrieb:
Aber heute haben sie immer noch nicht das Geld abgebucht, wann machen sie dass oder muss ich da auch nen Teil dazu beitragen???

Wenn du per Bankeinzug zahlst, musst du nix machen.

Es kann auch wenige Stunden, oder gar auch mal nach Versand abgebucht werden, das hängt vom management ab.

Vorallem CoD wird ne große Sache sein, daher würd ich mir da keinen Kopf machen, die machen sich noch an deinem Konto zu schaffen. %)

Crystalchild am 07.11.2009 11:20 schrieb:
n-zonefreak1994 am 07.11.2009 11:17 schrieb:

Wenn du per Bankeinzug zahlst, musst du nix machen.

Es kann auch wenige Stunden, oder gar auch mal nach Versand abgebucht werden, das hängt vom management ab.

Vorallem CoD wird ne große Sache sein, daher würd ich mir da keinen Kopf machen, die machenjavascript:emoticon(':)%20'); sich noch an deinem Konto zu schaffen. %)

Ok, Danke :)

Und noch ne Frage:

Da steht vorraussichtlicher Liefertermin: 9.11.09

Mein Bruder meint, dass es dann auch schon am 9.11.09 bei mir sein kann?

Aber spätestens am Offizielen Erscheinungsdatum MUSS es dann hier sein oder?

n-zonefreak1994 am 07.11.2009 11:36 schrieb:
Ok, Danke :)

Und noch ne Frage:

Da steht vorraussichtlicher Liefertermin: 9.11.09

Mein Bruder meint, dass es dann auch schon am 9.11.09 bei mir sein kann?

Aber spätestens am Offizielen Erscheinungsdatum MUSS es dann hier sein oder?

Da die Games rechtzeitig da sein müssen, geben die Publisher die Kopien schon ne Woche vor Release raus, damit sie Pünktlich beim Händler erscheinen.

Bei Versandhäusern ist es dann meist so, dass das Spiel 2-3 Tage vor release rausgeschickt wird,
und der Spieler es spätestens zum Offiziellen Releasetermin erhält.

Ein Paradebeispiel ist Walti, der hat sein CoD ja jetzt schon.
Aber in der Regel, wenn genug exemplare für alle Vorbesteller vorhanden sind, erhälst du das Spiel spätestens am offiziellen Release-Tag.

(Jedoch "muss" es bis dahin nicht bei dir angekommen sein, damit würden sich die Händler ja ins Knie schiessen, sollte mal was falsch laufen. :B aber ich denke die meisten CoDs gehen Heute raus, damit sie Montag / Dienstag ankommen. )

Wer in Bochum wohnt, kann ja mal nach PrimalGames gehen. Die verkaufen die UK Version nämlich schon (die deutsche erst ab Dienstag), nur leider ist es kein Schnäppchen ^^ (59,99€)

News
04.11.2009 10:51 Uhr
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2: Infinity Ward sucht Ausreden für fehlende Dedicated Server
Warum hat Infinity Ward die Unterstützung für Dedicated Server nicht fortgeführt? Als Grund gibt der Hersteller immer wieder dasselbe an.
In einem Live-Chat mit Infinity Ward wurde eines ganz deutlich: der größte Kritikpunkt sind die nicht unterstützten Dedicated Server. Doch anstatt auf die Spieler zu hören, macht es den Anschein, als suche Infinity Ward nach Ausreden, warum man auf die Unterstützung verzichte. Die erste Nachfrage kommt vom User TRU-Jennifer. Doch anstatt darauf einzugehen, entgegnet Mackey McCandlish von Infinity Ward: "Unser Fokus liegt darauf, dass das Spiel auf allen Plattformen läuft." Die nächste Frage nach Dedicated Servern folgt sogleich, diesmal von einem User namens Porschy. Die Antwort: "Wir denken, dass die PC-Version gut ist, so wie sie ist. Wir haben viel Arbeit in das IWnet gesteckt, um die PC-Erfahrung für unsere User besser zu machen. Sollte es in Zukunft Bedürfnisse geben, werden wir uns darum kümmern."

Darauf ein weiterer User: "Ihr sagtet das IWnet sei erstellt worden, um die Piraterie aufzuhalten. Was sagt ihr zu der Xbox 360 Version, die momentan in den Torrents kreist?" Die Antwort ist ausweichend: "Das IWnet wurde erstellt, um die Multiplayer-Erfahrung auf dem PC einfacher und ausbalancierter zu machen."

Doch damit nicht genug der Nachfragen. Stringarray hakte nach, ob Dedicated Server überhaupt noch auf dem Radar von Infinity Ward seien oder man nie wieder Spiele mit dieser Unterstützung entwickeln werde. Die Antwort: "Unser Ziel ist es, die beste Erfahrung für unsere User zu bringen. Nichts wird für immer vom Tisch sein. Wir wägen unsere Optionen immer ab."

Ob die Unterstützung für Dedicated Server via Patch nachgeliefert werden, ist die nächste Frage. Darauf reagiert Infinity Ward mit einem einfachen "Wir können die Zukunft nicht vorhersagen."

Zuletzt eine Nachfrage, die besonders Unterstützer der bekannten Petition interessieren dürfte. "Es gibt mehr als 178.000 Stimmen, die Dedicated Server für die PC-Version fordern. Call of Duty 4 ist das größte Game der Geschichte. Warum in aller Welt habt ihr uns die Dedicated Server weggenommen und die ganze Multiplayer-Erfahrung für uns uns gewechselt? Und wisst ihr was, die PC-Version mit den Dedicated Servern ist bereits die beste Erfahrung für uns!" Darauf Infinity Ward nüchtern: "Alles was ich sagen kann ist, dass wir es geändert haben, um eine bessere Spielerfahrung zu bietn. Außerdem sind nicht alle Namen auf der Liste echt."

An dieser Stelle stoppen wir mit den Zitaten, denn Infinity Ward wiederholt sich ständig. Bei jeder Nachfrage wird auf das angeblich bessere und einfachere Spielerlebnis verwiesen. Was sagen Sie zu dem Verhalten des Herstellers? Reden sie um den heißen Brei herum? Will man nicht zugeben, dass man mit diesem Schritt - unter anderem Steam-Unterstützung - Raubkopierern einen Riegel vorschieben will? Wir sind gespannt auf Ihre Meinung.
]

Walti am 06.11.2009 10:30 schrieb:
petib am 06.11.2009 10:17 schrieb:
daumenschmerzen am 06.11.2009 10:16 schrieb:
Walti am 06.11.2009 09:34 schrieb:
muahahahahahaha ich habs :finger:
Sau.
Aber echt...Schweinerei sowas. Wo hast das Game bestellt gehabt?
Bei Spielegrotte, es gibt allerdings noch keine trophys, die werden wohl auch erst am 10.11 kommen, glaub ich
Stimmt doch gar nicht. du hast doch Trophys. Du gemeiner Schüft :finger:

so war grad im Expert, das Game wurde gerade ausgezeichnet mit Preisen, 2 Stabel 360 Versionen und 1 Exemplar für PS3
Expert schrieb:
nimms gleich, ist das letzte Exemplar

dachte :X :X aber die Ernüchterung folgte gleich, als ichs genauer ansah, es war nämlich die US-Version :S und die hat bekanntlich ja keine deutsche Sprachausgabe.

Naja dann halt doch auf Montag oder Dienstag warten :(

Aber dann gehts endlich los :X

Khaos-Prinz am 07.11.2009 13:44 schrieb:
Stimmt doch gar nicht. du hast doch Trophys.
Die Trophäen werden deaktiviert, wenn man den Patch lädt. Übrigens muss man auch Firmware 3.01 downloaden.

LOX-TT am 07.11.2009 14:35 schrieb:
aber die Ernüchterung folgte gleich, als ichs genauer ansah, es war nämlich die US-Version :S und die hat bekanntlich ja keine deutsche Sprachausgabe.
Die deutsche Synchro, die ich gehört habe, war einfach schrecklick (bezogen auf MP, SP geht noch.)
Könnte auch an die Qualität des Video liegen, dass ich gesehen bzw. gehört habe.

Khaos-Prinz am 07.11.2009 15:05 schrieb:
TheBestofWii am 07.11.2009 14:36 schrieb:
Die Trophäen werden deaktiviert, wenn man den Patch lädt. .
Da ist mir zu verwirrend. Obwohl ich bei walti sehe was er für trophys hat, hat er eigentlich gar keine. Da klingt nach Hexerei.
Verbrennt ihn
Ich hab den patch gelöscht und offline gezockt, deshalb hab ich die trophys bekommen.
Hab ich aber leider erst rausgefunden nachdem ich den sp schon fast 3 stunden gezockt habe und hab danach nochmal von vorne angefangen :B

Walti am 07.11.2009 15:19 schrieb:
Khaos-Prinz am 07.11.2009 15:05 schrieb:
TheBestofWii am 07.11.2009 14:36 schrieb:
Die Trophäen werden deaktiviert, wenn man den Patch lädt. .
Da ist mir zu verwirrend. Obwohl ich bei walti sehe was er für trophys hat, hat er eigentlich gar keine. Da klingt nach Hexerei.
Verbrennt ihn
Ich hab den patch gelöscht und offline gezockt, deshalb hab ich die trophys bekommen.
Hab ich aber leider erst rausgefunden nachdem ich den sp schon fast 3 stunden gezockt habe und hab danach nochmal von vorne angefangen :B
Du kleiner Schlingel %)

so war grad im Expert, das Game wurde gerade ausgezeichnet mit Preisen, 2 Stabel 360 Versionen und 1 Exemplar für PS3
Expert schrieb:

dachte :X :X aber die Ernüchterung folgte gleich, als ichs genauer ansah, es war nämlich die US-Version :S und die hat bekanntlich ja keine deutsche Sprachausgabe.

-.-

assman am 07.11.2009 15:31 schrieb:
Expert schrieb:

-.-
Das ist doch nicht dein Erst oder?

Sehadin am 07.11.2009 16:06 schrieb:
assman am 07.11.2009 15:31 schrieb:
Expert schrieb:

-.-
Das ist doch nicht dein Erst oder?
:-D Eure Reaktionen sind zum Schießen. :X Zu Löxchens Verteidigung: er will unbedingt deutsche Sprachausgabe / Texte. Wenn es das nicht gibt, zum Henker, dann wird eben gewartet. Sehe da auch nicht groß das Problem. ;)

Zurück