Sau.Walti am 06.11.2009 09:34 schrieb:muahahahahahaha ich habs
Aber echt...Schweinerei sowas. Wo hast das Game bestellt gehabt?daumenschmerzen am 06.11.2009 10:16 schrieb:Sau.Walti am 06.11.2009 09:34 schrieb:muahahahahahaha ich habs
Bei Spielegrotte, es gibt allerdings noch keine trophys, die werden wohl auch erst am 10.11 kommen, glaub ichpetib am 06.11.2009 10:17 schrieb:Aber echt...Schweinerei sowas. Wo hast das Game bestellt gehabt?daumenschmerzen am 06.11.2009 10:16 schrieb:Sau.Walti am 06.11.2009 09:34 schrieb:muahahahahahaha ich habs
Ich stelle mich doch nicht an, sondern du. Ist doch total egal ob baller kann oder nicht, ich weiss garnicht was ihr alle habt. Kann mir bitte einer erklären was daran so schlimm sein soll, das man da nicht au Zivilisten ballern soll? Es ist mir schon klar das es ein Game ist, und grad deswegen finde ich ist diee Szene total unnötig, oder seit ihr alle schon so amerikaniesiert!The-Masterpiece am 06.11.2009 01:00 schrieb:biste ein moral-apostel oder was? es ist immer noch ein game (Polygon-Zivilisten) und nicht realität. also stell dich nicht so an. finde es schlimm, dass man sich aufgeilt, dass man bei einer szene "geiseln" umbringen könnte (man muss es ja nicht). es geht hier ums prinzip, dass gesagt wird das spiel käme hier uncut. auch wenns nur ein kleiner cut ist.paul23 am 05.11.2009 23:05 schrieb:Ist es so schlimm, das man in der DT. Fassung nicht auf Zivilisten ballern kann? Also wirklich, überlegt doch mal!
Edit: sorry für die ausfallende bemerkung, aber es regt mich grad auf.
Die Stelle ist völlig egal, es geht darum das activision behauptet hat das es 100% uncut kommt, was ja nicht der fall gewesen ist.paul23 am 06.11.2009 10:57 schrieb:Ich stelle mich doch nicht an, sondern du. Ist doch total egal ob baller kann oder nicht, ich weiss garnicht was ihr alle habt. Kann mir bitte einer erklären was daran so schlimm sein soll, das man da nicht au Zivilisten ballern soll? Es ist mir schon klar das es ein Game ist, und grad deswegen finde ich ist diee Szene total unnötig, oder seit ihr alle schon so amerikaniesiert!The-Masterpiece am 06.11.2009 01:00 schrieb:biste ein moral-apostel oder was? es ist immer noch ein game (Polygon-Zivilisten) und nicht realität. also stell dich nicht so an. finde es schlimm, dass man sich aufgeilt, dass man bei einer szene "geiseln" umbringen könnte (man muss es ja nicht). es geht hier ums prinzip, dass gesagt wird das spiel käme hier uncut. auch wenns nur ein kleiner cut ist.paul23 am 05.11.2009 23:05 schrieb:Ist es so schlimm, das man in der DT. Fassung nicht auf Zivilisten ballern kann? Also wirklich, überlegt doch mal!
Ok, und jetzt regt sich jeder auf, und das Spiel wird trotzdem gekauft. Wem das wirklich stört der soll das Game einfach boykotieren, und vielleicht einen Brief an Ac. schreiben, aber sich nicht einfach aufregen, und dann am Dienstag bei Saturn oder sonst irgendeinen Mistladen, bis zu 70 Euro dafür ausgeben. So ist es nähmlich in Wirklichkeit, alles nur heisse Luft.Walti am 06.11.2009 11:00 schrieb:Die Stelle ist völlig egal, es geht darum das activision behauptet hat das es 100% uncut kommt, was ja nicht der fall gewesen ist.paul23 am 06.11.2009 10:57 schrieb:Ich stelle mich doch nicht an, sondern du. Ist doch total egal ob baller kann oder nicht, ich weiss garnicht was ihr alle habt. Kann mir bitte einer erklären was daran so schlimm sein soll, das man da nicht au Zivilisten ballern soll? Es ist mir schon klar das es ein Game ist, und grad deswegen finde ich ist diee Szene total unnötig, oder seit ihr alle schon so amerikaniesiert!The-Masterpiece am 06.11.2009 01:00 schrieb:biste ein moral-apostel oder was? es ist immer noch ein game (Polygon-Zivilisten) und nicht realität. also stell dich nicht so an. finde es schlimm, dass man sich aufgeilt, dass man bei einer szene "geiseln" umbringen könnte (man muss es ja nicht). es geht hier ums prinzip, dass gesagt wird das spiel käme hier uncut. auch wenns nur ein kleiner cut ist.paul23 am 05.11.2009 23:05 schrieb:Ist es so schlimm, das man in der DT. Fassung nicht auf Zivilisten ballern kann? Also wirklich, überlegt doch mal!
Übrigens hab ich die Stelle eben gespielt und hab alle abgemeuchelt, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen
Sau. Aber viel Spaß damit.daumenschmerzen am 06.11.2009 10:16 schrieb:Sau.Walti am 06.11.2009 09:34 schrieb:muahahahahahaha ich habs
von Spielegrotte
Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.
Crystalchild am 06.11.2009 17:52 schrieb:von Spielegrotte
Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.
TheBestofWii am 06.11.2009 19:05 schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/1/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
Oben rechts kann man die "geschnitte" Szene sehen
Hier ein Ausschnitt aus den Fazit von 4Players:Crystalchild am 06.11.2009 19:13 schrieb:TheBestofWii am 06.11.2009 19:05 schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/1/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
Oben rechts kann man die "geschnitte" Szene sehen
man sollte es mal mit ner granate probiern..
Also das is ja mal echt für'n Arsch! So ne behinderte Scheiße als obs irgendwie Spaß machen würde da nur hinterherzulaufen! Ich bestell mir die UK version auch wennn ich jetzt vllt 2 Tage länger warten muss weil ich zu spät bin. Ich kanns einfach nich glauben...TheBestofWii am 06.11.2009 19:05 schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/1/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
Oben rechts kann man die "geschnittete" Szene sehen
also mir ist die deutsche Sprachausgabe 100x wichtiger als ob ich im Flughafenlevel auf Zivilisten feuern kann und weitere Dinge sind nicht bekannt (oder?)Sehadin am 06.11.2009 20:10 schrieb:Also das is ja mal echt für'n Arsch! So ne behinderte Scheiße als obs irgendwie Spaß machen würde da nur hinterherzulaufen! Ich bestell mir die UK version auch wennn ich jetzt vllt 2 Tage länger warten muss weil ich zu spät bin. Ich kanns einfach nich glauben...TheBestofWii am 06.11.2009 19:05 schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/1/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
Oben rechts kann man die "geschnittete" Szene sehen