• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

The-Masterpiece am 06.11.2009 01:00 schrieb:
paul23 am 05.11.2009 23:05 schrieb:
Ist es so schlimm, das man in der DT. Fassung nicht auf Zivilisten ballern kann? Also wirklich, überlegt doch mal!
biste ein moral-apostel oder was? es ist immer noch ein game (Polygon-Zivilisten) und nicht realität. also stell dich nicht so an. finde es schlimm, dass man sich aufgeilt, dass man bei einer szene "geiseln" umbringen könnte (man muss es ja nicht). es geht hier ums prinzip, dass gesagt wird das spiel käme hier uncut. auch wenns nur ein kleiner cut ist.

Edit: sorry für die ausfallende bemerkung, aber es regt mich grad auf.
Ich stelle mich doch nicht an, sondern du. Ist doch total egal ob baller kann oder nicht, ich weiss garnicht was ihr alle habt. Kann mir bitte einer erklären was daran so schlimm sein soll, das man da nicht au Zivilisten ballern soll? Es ist mir schon klar das es ein Game ist, und grad deswegen finde ich ist diee Szene total unnötig, oder seit ihr alle schon so amerikaniesiert!

paul23 am 06.11.2009 10:57 schrieb:
Ist es so schlimm, das man in der DT. Fassung nicht auf Zivilisten ballern kann? Also wirklich, überlegt doch mal!
biste ein moral-apostel oder was? es ist immer noch ein game (Polygon-Zivilisten) und nicht realität. also stell dich nicht so an. finde es schlimm, dass man sich aufgeilt, dass man bei einer szene "geiseln" umbringen könnte (man muss es ja nicht). es geht hier ums prinzip, dass gesagt wird das spiel käme hier uncut. auch wenns nur ein kleiner cut ist.

Ich stelle mich doch nicht an, sondern du. Ist doch total egal ob baller kann oder nicht, ich weiss garnicht was ihr alle habt. Kann mir bitte einer erklären was daran so schlimm sein soll, das man da nicht au Zivilisten ballern soll? Es ist mir schon klar das es ein Game ist, und grad deswegen finde ich ist diee Szene total unnötig, oder seit ihr alle schon so amerikaniesiert!
Die Stelle ist völlig egal, es geht darum das activision behauptet hat das es 100% uncut kommt, was ja nicht der fall gewesen ist.

Übrigens hab ich die Stelle eben gespielt und hab alle abgemeuchelt, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen ;( :B

Walti am 06.11.2009 11:00 schrieb:
paul23 am 06.11.2009 10:57 schrieb:

Die Stelle ist völlig egal, es geht darum das activision behauptet hat das es 100% uncut kommt, was ja nicht der fall gewesen ist.

Übrigens hab ich die Stelle eben gespielt und hab alle abgemeuchelt, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen ;( :B
Ok, und jetzt regt sich jeder auf, und das Spiel wird trotzdem gekauft. Wem das wirklich stört der soll das Game einfach boykotieren, und vielleicht einen Brief an Ac. schreiben, aber sich nicht einfach aufregen, und dann am Dienstag bei Saturn oder sonst irgendeinen Mistladen, bis zu 70 Euro dafür ausgeben. So ist es nähmlich in Wirklichkeit, alles nur heisse Luft.

schon mal was von einer us oder uk version gehört? wer rennt denn schon noch in den saturn oder media markt (ausser tommi %) )?
Zitat dsr: "Deutsche Version? Kenn ich nicht."

An die Leute die das Spiel auch früher bekommen haben, installiert NICHT den Patch, weil sonst bekommt ihr keine trophys.
Ich hab den Patch auch eben deinstalliert und das Spiel wieder von vorne angefangen und nun bekomme ich welche.

@daumen: Das ist bestimmt das was du gehört hast von wegen nicht online spielen, den wenn man die trophys haben will muss man off bleiben

von Spielegrotte

Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.

wegen euch kann ich nichtmehr bei Spielegrotte schoppen, schämt euch. :finger:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/1/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
Oben rechts kann man die "geschnittete" Szene sehen

TheBestofWii am 06.11.2009 19:05 schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/15118/66038/1/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html
Oben rechts kann man die "geschnitte" Szene sehen

man sollte es mal mit ner granate probiern.. :B

Crystalchild am 06.11.2009 19:13 schrieb:
Oben rechts kann man die "geschnitte" Szene sehen

man sollte es mal mit ner granate probiern.. :B
Hier ein Ausschnitt aus den Fazit von 4Players:
...Und dennoch bleibt unterm Strich »nur« ein sehr gutes, aber kein Ausnahme-Spielerlebnis mehr. Dafür haben sich die Entwickler zu sehr auf den enorm bequemen Lorbeeren ausgeruht, haben sich zu oft selbst zitiert, sind zu wenige Wagnisse eingegangen. Das kann man ihnen nach dem brillanten Vorgänger aber auch nicht übel nehmen.
Wertung 88%

Das ist doch mal ne vernünftige Ausssage! :top:

Also das is ja mal echt für'n Arsch! So ne behinderte Scheiße als obs irgendwie Spaß machen würde da nur hinterherzulaufen! Ich bestell mir die UK version auch wennn ich jetzt vllt 2 Tage länger warten muss weil ich zu spät bin. Ich kanns einfach nich glauben...

Media Markt hatte heute schon das olle MW2-Elite Bundle aber das Spiel für PS3 noch nicht, die Säcke :finger:

Momen moment moment! Habe ich das richtig gelesen, es sind höchstens 9vs9 Kämpfe möglich. Kann das jemand bestättigen?

Sehadin am 06.11.2009 20:10 schrieb:
Also das is ja mal echt für'n Arsch! So ne behinderte Scheiße als obs irgendwie Spaß machen würde da nur hinterherzulaufen! Ich bestell mir die UK version auch wennn ich jetzt vllt 2 Tage länger warten muss weil ich zu spät bin. Ich kanns einfach nich glauben...
also mir ist die deutsche Sprachausgabe 100x wichtiger als ob ich im Flughafenlevel auf Zivilisten feuern kann :P und weitere Dinge sind nicht bekannt (oder?)

Zurück