• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Tommi1981 am 27.10.2009 11:39 schrieb:
Nein. Ich kann ja nur für mich allein als Clanmitglied sprechen, aber ich würde dich wirklich gern als Kamerad in PZV sehen. Denke auch das ich nicht der Einzige bin, aber ist ja dein Ding, ich meld mich dann zu Modern Warfare 3 wieder bei dir ;) :B .

Lass es lieber gleich bleiben, denn es ist aussichtslos ;) Bannt mich am besten auf Lebenszeit und gut ist %)

LOX-TT am 26.10.2009 15:24 schrieb:
vgz-news schrieb:
Call of Duty: Modern Warfare 2: Enthüllt Video den Third-Person-Modus?

Ist es das große Geheimnis von Modern Warfare 2? Ein Third-Person-Modus? Dem könnte so sein, wie das nachfolgende, geleakte Video zeigt.

Es scheint so, als hält ein Spieler bereits eine Version von Modern Warfare 2 in seinen Händen. Denn jüngst sind derartige Spielszenen aufgetaucht, die in minderwertiger Qualität ins Internet gestreamt wurden. Zwar erkennt man auf dem nachfolgenden Video nicht viel, dafür aber eines deutlich: In Modern Warfare 2 erwartet uns ein Third-Person-Modus. Noch steht eine Stellungnahme seitens Infinity Ward oder Activision aus. Aber auch der in unserer Galerie veröffentlichte Screenshot deutet klar auf einen Third-Person-Modus in COD6 hin. Denn dieser trägt folgende Mehrspieler-Modi zum Bilde:

Team Deathmatch
Free-for-All
Domination
Ground War
Sabotage
HQ Pro
Search and destroy
Capture the flag
Demolition
3rd Person Team Deathmatch
Hardcore Team Deathmatch
Hardcore Search and Destroy
Cage Match 3rd Person

hier gehts zur Original-News samt geleaktem Video
Wurde laut onpsx von Infinity Ward bestätigt.

-> 3rd Person ist ein neuer Playlist Modus. Dementsprechend kann man erstmalig auch Modi, wie Team Deathmatch, Frei für Alle oder Hardcore in der 3rd Person Perspektive spielen.

-> Jeder spielt in der 3rd Person Perspektive.

-> Spielt man im 3rd Person Modus kann man nicht rein- oder rauszoomen.

Wenn ich mir die UK Version bestelle, kann ich doch das Spiel dann auf deutsch umstellen, oder nicht? Ist wahrscheinlich ne blöde Frage. :B

Greetz Proble

Proble am 27.10.2009 14:30 schrieb:
Wenn ich mir die UK Version bestelle, kann ich doch das Spiel dann auf deutsch umstellen, oder nicht? Ist wahrscheinlich ne blöde Frage. :B

Greetz Proble
Da CoD4 schon nicht multilingual war, kann man damit rechnen, dass die UK-Version von MW2 ebenfalls nur englische Sprachausgabe und Texte unterstützt.

daumenschmerzen am 27.10.2009 14:47 schrieb:
Proble am 27.10.2009 14:30 schrieb:
Da CoD4 schon nicht multilingual war, kann man damit rechnen, dass die UK-Version von MW2 ebenfalls nur englische Sprachausgabe und Texte unterstützt.

Hm, hätte jetzt gedacht das würde gehen. Danke Dir. :|

Dann hole ich mir halt die dt. Version. :)

Greetz Proble

Modern Warfare 2: Eröffnungsszene an der moralischen Grenze?

Seit gestern geistert ein “Modern Warfare 2″-Video durch das Internet, dessen Qualität alles andere als gut ist. Erste Zweifel an der Echtheit der Aufnahmen - die übrigens von der selben Quelle stammen, die der Third-Person-Ankündigung zuvorkam - wurden mittlerweile von verschiedenen Seiten aus dem Weg geräumt.

Wie man dem französischen Missions-Briefing vor der ersten Sequenz entnehmen kann, ist man anfangs undercover in einer terroristischen Organisation unterwegs und startet das Spiel anschließend mit einem regelrechten Massaker. In der Einführungsmission metzelt der Spieler auf einem Flughafen unbeteiligte Passagiere nieder - was nicht nur in Deutschland für Kontroversen sorgen wird: http://www.liveleak.com/view?i=364_1256689255

Der Typ scheint das Spiel schon zu haben... Laut K&M Shop in Bochum verkaufen sie (also K&M) es schon am 30.10 :-o

Ich habe mir mal Robert Bowling's Kurznarichten durchgelesen um zu schauen, ob es News über Modern Warfare 2 gibt:
- Er empfiehlt ab nun keine Infos mehr über Modern Warfare 2 zu lesen, wenn man sich nicht zuspoilern lassen will
- Das Video ist echt...
- ...und der Franzose hat das Spiel wirklich schon. Wieso, wissen die Entwickler aber nicht
- Das Spiel wurde fertiggestellt und erscheint demnach ohne Verzögerung am 10.11.09
- Das Spiel wird Dolby Surround Sound 7.1 unterstützen
- Soap's Stimme in der E3-Demo wird in der finalen Version des Spiels anders sein
- Man wird "Spec Ops" zwar zu Zweit spielen, allerdings können beide Spieler ihren eigenen Schwierigkeitsgrad auswählen
- In "Spec Ops" werden die Schwierigkeitsgrade "Alpha", "Bravo" und "Charlie" heißen
- Es dürfen nur Infos über den Multiplayer genannt werden, solange es diese Funktion unter Level 27 gibt. Über 27 dürfen die nichts sagen
- Im Multiplayer wird es keine Hunde geben, dafür aber in "Spec Ops"-Missionen
- "Challenges per weapon, per class, and even weapons per attachment. Lots more challenges and different types of challenges."
- Im Multiplayer wird man keine Spieler kicken können, aber es wird so genannte "Ricochet"-Playlists geben. Heißt: Man kann in Hardcore-Modis nicht mehr sein eigenes Team killen, sondern bekommt selbst den Schaden
- Juggernaut wurde verbessert
- Es wurden nicht nicht alle Perks gezeigt
- Modern Warfare 2 wird wie Call of Duty4: Modern warfare NICHT Multilangual sein. Heißt: Keine englische Sprachausgabe oder Texte bei der deutschen Version

Abseits von Modern Warfare 2:
- Call of Duty 1 wird Trophäen, sowie einen Multiplayer haben
- Er hat eine Tochter: Coraline
- Er war in Hamburg...
- ...und findet, dass es hier zu viele Schulmädchen gibt :B
- ...und findet das Restaurant cool: NIL
- Er liebt Fallout 3

TheBestofWii am 29.10.2009 02:30 schrieb:
- Modern Warfare 2 wird wie Call of Duty4: Modern warfare NICHT Multilangual sein. Heißt: Keine englische Sprachausgabe oder Texte bei der deutschen Version
Und weitere Infos (Quelle: MW2 Streaming und geleakte Videos):
- In Privat Matches wird es nicht möglich sein, sich über das Headset zu verständigen ( :confused: )
- Es werden nur
4 Sniper-Gewehre
dabei sein
- Killstreak-Perk "Tactical Nuke":
Benötigte Kills: 25! "It's a tactical nuke, and after a 25 kill streak, you just launch it and after a brief countdown, there's a large white flash of light and every player on both teams dies, but the team that launched the nuke wins." Kurz: Sobald jemand mit dem Killstreak-Perk 25 Kills hintereinander bekommt, kann das jeweilige Team automatisch gewinnen

dsr159 am 01.11.2009 12:48 schrieb:
Ja, es ist sowieso blödsinn, wenn man Skype hat. %)

Bezüglich HS in Privat Matches: http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=143296
Bezüglich dem 25 Killstreak-Perk: http://www.ps3trophies.com/forums/call-duty-modern-warfare-2/12941-25-kills-streak-nuke-all-killstreaks.html
Alle Waffen+Perks: http://www.youtube.com/watch?v=sqR0MCAtiqM

TheBestofWii am 01.11.2009 12:51 schrieb:
Bezüglich HS in Privat Matches: http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=143296

Ich will jetzt aber genau wissen, worauf sich dieser Typ da stützt. Ist das von IW bestätigt? Ich glaube so nämlich nicht, dass es keinen Voice Chat in Privatmatches geben wird.

Ich sehe aus diesem Thread voller Honks jetzt nicht heraus, auf welchem System sie spielen und welche Version. Vielleicht hat es da noch einen bestimmten Grund, dass der VoiceChat deaktiviert ist oder so etwas in der Art. Und so lange ich das Spiel nicht selbst habe oder IW etwas dazu verlauten lässt, glaube ich auch nicht dran. Macht nämlich keinen Sinn.

Wer das Spiel von Anfang an genießen und sich selbst überraschen will, am besten nicht lesen/klicken.

Alle (Pro-)Perks (<- Auf der Seite erfahrt Ihr so ziemlich alles zu dem Spiel)
Alle Kill- & Deathstreaks
Suchen & Zerstören Punktevergabe:
Kill: 500
Kopfschuss: 600
Bombe Platzieren/Entschärfen: 1000
Kopfschuss mit einem Sniper-Gewehr: 1000

Zurück