• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

In erster Linie hole ich es mir wegen dem MP modus. Aber auf den SP bin ich diesmal gespannt. der sieht viel versprechend aus.

Für mich ist Modern Wafare bis her eines der besten Ego - Shooter für die PS3.
Alle anderen konnten mich nicht lange fesseln.

Killzone 2 war Story mäßig gut. aber Online nicht so berauschend.

Ich finde aber auch, das es auf der PS3 , nicht all zu viele guten Online shooter gibt.

Aber Grafisch wird es auf alle Fälle ein hingucker.

schade das es bis her keine Steel Box zu kaufen gibt.

Inko am 11.10.2009 16:02 schrieb:
Killzone 2 war Story mäßig gut. aber Online nicht so berauschend.
Also ich spiele ja lieber CoD4, aber sollte das nicht eher andersrum sein?
CoD4: Geiler SP ('07), schwacher MP-Support und sonstige Probleme
KZ2: Schwache/Keine hervorragende Story, spitzen MP-Support und ein vernünftigen Online-Mode

Ich bin ja schon voll gespannt auf den online Modus. Aber ich fürchte, die erste Zeit wird der Server völlig überlastet sein. Bin gespannt wie oft die Verbindung problemlos klappen wird. Aber ich hoffe natürlich das beste :top:

Flashblade am 13.10.2009 13:37 schrieb:
Also mir macht es mehr Spaß mit echten Menschen zu spielen als mit BOTs :-o
Also Bot ist bei CoD schon sehr hoch gegriffen. Sind doch im Grunde nur einige Scriptsequenzen, die an vorgegebenen Stellen aktiviert werden. Aber auch das mag manchen Leuten mehr Spaß machen, als der Onlinekampf gegen lauter / überwiegend unbekannte Typen.

Ich will euch mal nicht zu nahe kommen ;) , aber ich glaube manche wissen gar nicht was ein Singleplayer ist :-o , und stürzen sich bestimmt direkt in den Multiplayer . Im Singleplayer wird eine Geschichte erzählt , und klar spielt man nur gegen Bots . Aber das spielt gar keine Rolle , denn es ist wie ein Film und man ist gespant wie es weiter geht . Der Multiplayer ist eben einfach da damit sich Spieler gegen andere messen können . Es ist wie schon gesagt eine nette Dreingabe die man spielen kann wenn man den Singleplayer durch hat . Ich spiele jetzt seit einem Jahr Counter Strike Source , und ehrlich gesagt ist mir die Lust auf Online - Gaming so ziemlich vergangen . Ich hab eher mal wieder Bock auf ne richtig geile Ego - Shooter - Storie die mich fesselt .

Nali_WarCow am 13.10.2009 13:41 schrieb:
Also Bot ist bei CoD schon sehr hoch gegriffen. Sind doch im Grunde nur einige Scriptsequenzen, die an vorgegebenen Stellen aktiviert werden. Aber auch das mag manchen Leuten mehr Spaß machen, als der Onlinekampf gegen lauter / überwiegend unbekannte Typen.

Dafür gibts dann die Clans wo man die Leute kennt. Das ist der ultimate Gamingspaß :-D

podi am 13.10.2009 14:22 schrieb:

Dafür gibts dann die Clans wo man die Leute kennt. Das ist der ultimate Gamingspaß :-D
Aber nur wenn man sich unterdrücken lassen möchte und zu Kindergartenzeiten (13-18 h) zocken kann.^^

xaxl am 13.10.2009 14:45 schrieb:

Aber nur wenn man sich unterdrücken lassen möchte und zu Kindergartenzeiten (13-18 h) zocken kann.^^
nevermind^^

ich freu mich auf Story... Online eher zwischendurch mal ein paar Ränge hoch^^
Es gibt einfach schon ZU VIELE Alternativen auf dem Online-Bereich, dass man sich nicht um alle intensiv kümmern kann :(

ST-Snake am 13.10.2009 14:51 schrieb:

als Arbeitnehmer ist man im online-zoggn ein wenig benachteiligter, als die Kiddies... das stimmt^^

ganz kurz, ich bin wahrscheinlich doppelt so alt wie du (also kein kiddie mehr ;) ) und ebenfalls Arbeitnehmer. Aber ich weis nicht wo das Problem mit dem online zocken sein soll ?
Ich mach jede Woche 4,5 Überstunden und hab trotzdem noch genug Zeit um ca. 2-3 Std. pro Tag zu zocken. So, ihr zwei ich warte auf ne Antwort.

podi am 13.10.2009 15:05 schrieb:

als Arbeitnehmer ist man im online-zoggn ein wenig benachteiligter, als die Kiddies... das stimmt^^

ganz kurz, ich bin wahrscheinlich doppelt so alt wie du (also kein kiddie mehr ;) ) und ebenfalls Arbeitnehmer. Aber ich weis nicht wo das Problem mit dem online zocken sein soll ?
Ich mach jede Woche 4,5 Überstunden und hab trotzdem noch genug Zeit um ca. 2-3 Std. pro Tag zu zocken. So, ihr zwei ich warte auf ne Antwort.

es war nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein^^
die zeiten wo ich mal locker fast den ganzen Tag vor der Playsi hängen konnte sind vorbei! und das merkt man ganz schön, vor allem auf dem Online-Bereich...

ST-Snake am 13.10.2009 15:07 schrieb:

es war nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein^^
die zeiten wo ich mal locker fast den ganzen Tag vor der Playsi hängen konnte sind vorbei! und das merkt man ganz schön, vor allem auf dem Online-Bereich...

Ich habs auch nicht persönlich genommen =) , wollt nur sagen das ich trotz Job eigentlich immer noch genug Zeit finde.

Die Antwort kannst haben, beginnt aber mit 2 Fragen.

1.) Hast du Kinder????
2.) Hast du Familie
Freundin zählt nicht :finger:

Wahrscheinlich sind beide Antworten NEIN, ergo du hast soviel Zeit wie du willst. ;)

1.) Ich habe 2 Kinder die z. B. erst um 20:00 h abends zu Bett gehen, so kann ich schonmal nicht vor 20:00 Uhr zocken.

2.) Wenn die Kinder im Bett sind, will ich und meine Frau auch gerne mal ein paar Stunden für uns selbst haben ;) ergo ich kann erst dann zocken wenn meine Frau ins Bett geht und das ist so gegen 22:30 - 23:00 Uhr.

3.) Eben ab ca. 23:00 Uhr kann ich jeden abend zocken, bis ca. 01:00 Uhr nachts, da gibt es aber was den Clan betrifft schon das erste Problem, denn die Trainingszeiten sind jeweils um 18 oder 19h. :$

Resume: Das zocken im Clan ist nur für Kiddies, Singles und andere ungebundene Personen möglich. :pissed:

So ich hoffe das ist genug Aufklärung.

PS: Mir kommt es eigentlich immer nur auf den SP an, weil ich die Storys erleben will!

podi am 13.10.2009 15:24 schrieb:
xaxl am 13.10.2009 15:19 schrieb:
Die Antwort kannst haben, beginnt aber mit 2 Fragen.

1.) Hast du Kinder????
2.) Hast du Familie
Freundin zählt nicht :finger:

Wahrscheinlich sind beide Antworten NEIN, ergo du hast soviel Zeit wie du willst. ;)

1.) Ich habe 2 Kinder die z. B. erst um 20:00 h abends zu Bett gehen, so kann ich schonmal nicht vor 20:00 Uhr zocken.

2.) Wenn die Kinder im Bett sind, will ich und meine Frau auch gerne mal ein paar Stunden für uns selbst haben ;) ergo ich kann erst dann zocken wenn meine Frau ins Bett geht und das ist so gegen 22:30 - 23:00 Uhr.

3.) Eben ab ca. 23:00 Uhr kann ich jeden abend zocken, bis ca. 01:00 Uhr nachts, da gibt es aber was den Clan betrifft schon das erste Problem, denn die Trainingszeiten sind jeweils um 18 oder 19h. :$

Resume: Das zocken im Clan ist nur für Kiddies, Singles und andere ungebundene Personen möglich. :pissed:

So ich hoffe das ist genug Aufklärung.

PS: Mir kommt es eigentlich immer nur auf den SP an, weil ich die Storys erleben will!

Ok, hast mich erwischt ;( das mit den Kindern ist ein sehr stichhaltiges Argument. Da kann ich leider noch nicht mithalten. Ich bin kein Single (leb seit 14 Jahren (unverheiratet :B )) mit meiner Freundin zusammen. Und da hab ich das "Glück", das es sich so ausgeht, das sie wenn sie 2x in der Woche am Abend trainiert (WT ;) ) ich ab ca. 19h wenn ich aus der Firma komm, im Clan zocken kann.
p.s. ich hab bei allen CoD Teilen den Story Modus gezockt und werd das bei MW2 auf jeden Fall auch machen =) . Weil ich natürlich die Story genauso sehen will !

AAAAAAHHHH HEUL 29.10 TEKKEN6 10.11 Modern2 ich bekomm ne kriese dieses jahr echt allein ASSASIN'S2 danach noch, und meine frau im nacken hahahahaha verdammt
:$
Habe Modern1 online nie richtig gezockt gebe ich zu da lieber killzone aber der storymodus
is so geil das der öffter drann glauben musste und genau das is mein haubtinteresse an teil 2
aber sorry das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe wow wow wow :X

MarcoNix am 14.10.2009 08:44 schrieb:
AAAAAAHHHH HEUL 29.10 TEKKEN6 10.11 Modern2 ich bekomm ne kriese dieses jahr echt allein ASSASIN'S2 danach noch, und meine frau im nacken hahahahaha verdammt
:$
Habe Modern1 online nie richtig gezockt gebe ich zu da lieber killzone aber der storymodus
is so geil das der öffter drann glauben musste und genau das is mein haubtinteresse an teil 2
aber sorry das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe wow wow wow :X

Dein Deutsch verursacht Krankheiten ^^

TheBestofWii am 29.09.2009 02:17 schrieb:
Viele Fragen an Robert Bowling:
Weitere Fragen an Robert Bowling (hat aber eher wenig mit MW2 zu tun):

F: Wurde die PC-Version verschoben?
A: Offiziell, nein.

F: Hat das Team eng mit Microsoft und Sony zusammengearbeitet, um bereits am ersten Tag den Traffic im Multiplayer-Modus zu bewältigen?
A: Ja, sehr stark sogar. Die Zusammenarbeit fand während der gesamten Entwicklung des Spiels statt.

F: Wird es eine Steam-Version geben?
A: Ja.

F: Nicht jeder hat Zugriff auf das PSN oder Xbox Live. Wird es Offline-Bots für den Multiplayer geben?
A: Nein, es wurden keine Offline-Bots integriert. Aber man hat den Spec Ops-Modus der Splitscreen-Gefechte erlaubt.

F: Magst du Bobby Kotick?
A: (Bowling lacht) Ich liebe Bobby Kotick.

F: Bist du es Leid, kriegsbasierte First-Person-Shooter zu entwickeln?
A: Nein, im Moment lieben wir das, was wir machen. Und wenn wir es nicht mehr mögen, dann machen wir eben etwas anderes.

F: Profitiert Infinity Ward direkt von den ” Modern Warfare 2″-Premium Preisen?
A: Nein.

F: Hast du Angst, dass der höhere Preis in Großbritannien einige potentielle Käufer vom Erwerb des Spiels abschrecken könnte?
A: Nein.

F: Gibt es Pläne für Aliens oder Zombies?
A: Niemals. Zu keiner Zeit.

F: Bobby Kotick hat in den letzten Monaten einige sehr kontroverse Kommentare von sich gegeben. Bist du besorgt, dass die Art, wie er wahrgenommen wird, Auswirkungen auf die PR und das Marketing von Infinity Ward Produkten haben könnte?
A: Nein. Ich denke, die Leute schätzen unsere Spiele für das was sie sind und können das was wir tun von dem trennen, was Activision tut.

F: Glaubst du, dass Activision die selben Fehler macht, wie zuvor EA, bevor John Riticiello kam und die Qualität und die Innovationen wieder in den Vordergrund rückte?
A: Nein, der Fokus liegt, wie auch bei Infinity Ward, auf Qualität und Innovation.

F: Kannst du den Preisunterschied zwischen a) CoD:MW2 und CoD:MW1; b) US Preis und UK Preis ($59.99 vs £55.99) und c) gegenüber Battlefield: Bad Company 2 erklären?
A: (Lacht) Das wäre eine Frage an Activision.

F: Wenn du die Macht hättest, würdest du Bobby Kotick’s Platz Ablösung anstreben?
A: (Bowling lacht erneut) Diese Frage kann ich nicht beantworten.

Und für alle, die es noch nicht wissen: MW2 wird in Japan durch Square Enix veröffentlicht.

Kann mir jemand sagen, ob MW 2 jetzt uncut erscheint? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen und langsam muss ich meine Vorbestellungen machen. %)

Greetz Proble

Zurück