• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

LOX-TT am 17.10.2009 16:33 schrieb:
TheBestofWii am 17.10.2009 15:49 schrieb:
Proble am 17.10.2009 15:37 schrieb:
Darauf verlassen würde ich mich nicht, da Activision dasselbe bei CoD4 gesagt hat, obwohl es hier geschnitten erschienen ist.
nur der olle Arcade-Modus fiel weg, sonst nix
Das weiß ich selbst (und Blut bei einer Szene), aber es war eben geschnitten, obwohl Activision es zuerst anders angekündigt hatte.

Infinity Ward verteidigt Spieldauer von Modern Warfare 2

Offenbar vermutet Infinity Ward erneute Aufregung im Bezug auf die Spieldauer von “Modern Warfare 2″. Schon beim ersten Teil betrug diese in der Singleplayer Kampagne gerade einmal 6 Stunden.

Laut Robert Bowling von Infinity Ward geht man an eine Entwicklung nicht so heran und sagt: Die Spieldauer wird z.B. 20 Stunden betragen, sondern bestimmt die Story die Länge der Spieldauer. Zudem spielt die Art der Spielerfahrung ein wichtige Rolle, die man mit dem Spiel vermitteln möchte. So soll beides dazu führen, dass der Spieler am Ende sagt: “Wow, ich will noch mehr spielen!”.

Nur weil die Spieler sagen: Ich möchte ein 20 Stunden langes Spiel haben, wird man sich nicht hinsetzen und ein 20 Stunden langes Spiel machen. Übrigens zahlt man nicht 60€ für vielleicht 6 Stunden Spielspaß, sondern 60€ für 2 Jahre Entwicklungszeit.

TheBestofWii am 20.10.2009 12:40 schrieb:
Infinity Ward verteidigt Spieldauer von Modern Warfare 2

Offenbar vermutet Infinity Ward erneute Aufregung im Bezug auf die Spieldauer von “Modern Warfare 2″. Schon beim ersten Teil betrug diese in der Singleplayer Kampagne gerade einmal 6 Stunden.

Laut Robert Bowling von Infinity Ward geht man an eine Entwicklung nicht so heran und sagt: Die Spieldauer wird z.B. 20 Stunden betragen, sondern bestimmt die Story die Länge der Spieldauer. Zudem spielt die Art der Spielerfahrung ein wichtige Rolle, die man mit dem Spiel vermitteln möchte. So soll beides dazu führen, dass der Spieler am Ende sagt: “Wow, ich will noch mehr spielen!”.

Nur weil die Spieler sagen: Ich möchte ein 20 Stunden langes Spiel haben, wird man sich nicht hinsetzen und ein 20 Stunden langes Spiel machen. Übrigens zahlt man nicht 60€ für vielleicht 6 Stunden Spielspaß, sondern 60€ für 2 Jahre Entwicklungszeit.

ich kann nur sagen ob 6 oder 20 stunden is doch schnurtz , online wird doch eh mehr gezockt oder was meint ihr ???
den ersten hab ich einmal durch gezockt und hab dann 5-6 monate online gezock

vgz-news schrieb:
Call of Duty: Modern Warfare 2: Enthüllt Video den Third-Person-Modus?

Ist es das große Geheimnis von Modern Warfare 2? Ein Third-Person-Modus? Dem könnte so sein, wie das nachfolgende, geleakte Video zeigt.

Es scheint so, als hält ein Spieler bereits eine Version von Modern Warfare 2 in seinen Händen. Denn jüngst sind derartige Spielszenen aufgetaucht, die in minderwertiger Qualität ins Internet gestreamt wurden. Zwar erkennt man auf dem nachfolgenden Video nicht viel, dafür aber eines deutlich: In Modern Warfare 2 erwartet uns ein Third-Person-Modus. Noch steht eine Stellungnahme seitens Infinity Ward oder Activision aus. Aber auch der in unserer Galerie veröffentlichte Screenshot deutet klar auf einen Third-Person-Modus in COD6 hin. Denn dieser trägt folgende Mehrspieler-Modi zum Bilde:

Team Deathmatch
Free-for-All
Domination
Ground War
Sabotage
HQ Pro
Search and destroy
Capture the flag
Demolition
3rd Person Team Deathmatch
Hardcore Team Deathmatch
Hardcore Search and Destroy
Cage Match 3rd Person

hier gehts zur Original-News samt geleaktem Video

Walti am 26.10.2009 15:30 schrieb:
ICh glaub das ist nur die Kamera wenn man tot ist bzw. Zuschauer ist
Ich tippe auf aufgenomme Matches ;) Wäre cool, wenn man Matches speichern kann, wie in Uncharted 2...

3rd-Person gibt es außerdem schon bei CoD4 auf dem PC bzw. auf der Konsole, wenn man cheatet.

Ist das ein Witz? die verlangen ganze 499 Eusen für die MW 2 Prestige Edition mit den Nachtsichtgerät auf amazon.de ???? :( :|
Gibt es die nicht irgendwo anders billiger?

ThreeSix187 am 27.10.2009 09:49 schrieb:
Ist das ein Witz? die verlangen ganze 499 Eusen für die MW 2 Prestige Edition mit den Nachtsichtgerät auf amazon.de ???? :( :|
hättest früher bestellen müssen. ich hab meins für ca 150€ bei grotte vor 2 monaten bestellt gehabt :P

EDIT:hab aber noch ne adresse gefunden, geht mit paypal und mit ner kk. hier

1. Das Angebot ist nicht von Amazon.

2. Sie wird da auch für 333,00 € angeboten (was immer noch, viel zu teuer ist).

3. Der Normalpreis liegt wohl so bei ca. 150 € und das ist auch nicht gerade ein Schnäppchen ^^

Iroquois-Pliskin am 27.10.2009 11:05 schrieb:

1. Das Angebot ist nicht von Amazon.

2. Sie wird da auch für 333,00 € angeboten (was immer noch, viel zu teuer ist).

3. Der Normalpreis liegt wohl so bei ca. 150 € und das ist auch nicht gerade ein Schnäppchen ^^

Hol dir einfach die normale Version und verbünde dich mit der Macht Iro :-D :X :-D
aka PZV

@ iro: ich mag dich ja sehr :X , aber meinen post (welcher über dir ist) hättest du auch lesen können und da steht fast das gleiche :B .
@ tommi: ist ja schön das du willst das iro zu pzv kommt aber wenn er nicht will, will er nicht. so wars auch bei cod4

The-Masterpiece am 27.10.2009 11:25 schrieb:
@ iro: ich mag dich ja sehr :X , aber meinen post (welcher über dir ist) hättest du auch lesen können und da steht fast das gleiche :B .

So gleich ist der nun auch wieder nicht (hab ihn auch erst danach gelesen) :P

@ tommi: ist ja schön das du willst das iro zu pzv kommt aber wenn er nicht will, will er nicht. so wars auch bei cod4

Tommi ist das, glaube ich, egal. Der nervt halt einfach nur gerne :-D :B

Iroquois-Pliskin am 27.10.2009 11:32 schrieb:
The-Masterpiece am 27.10.2009 11:25 schrieb:

So gleich ist der nun auch wieder nicht (hab ihn auch erst danach gelesen) :P

Stimmt IMNSHO Iro :B

Nein. Ich kann ja nur für mich allein als Clanmitglied sprechen, aber ich würde dich wirklich gern als Kamerad in PZV sehen. Denke auch das ich nicht der Einzige bin, aber ist ja dein Ding, ich meld mich dann zu Modern Warfare 3 wieder bei dir ;) :B .

Zurück