• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Solid-Snake14 am 30.09.2009 20:44 schrieb:
Ian442 am 30.09.2009 20:40 schrieb:
xaxl am 30.09.2009 20:32 schrieb:
LOX-TT am 30.09.2009 18:22 schrieb:
laut PlayBlu 06/09 (Okt-Nov) wird es im Multiplayer definitiv keine Fahrzeuge geben :)
Oh wie langweilig wäre echt ein bisschen Abwechslung gewesen. :(

Bin sehr froh, dass es im MP keine Fahrzeuge geben wird. :top:
me2 :top:
me auch :top:

SpeedyTool405 am 30.09.2009 21:02 schrieb:
foleykitano am 30.09.2009 20:58 schrieb:
Walti am 30.09.2009 20:47 schrieb:
Solid-Snake14 am 30.09.2009 20:44 schrieb:
me2 :top:
me auch :top:
dito

ich auch %)
super jungs, wir sind uns einig :X

xaxl am 30.09.2009 20:32 schrieb:
LOX-TT am 30.09.2009 18:22 schrieb:
laut PlayBlu 06/09 (Okt-Nov) wird es im Multiplayer definitiv keine Fahrzeuge geben :)
Oh wie langweilig wäre echt ein bisschen Abwechslung gewesen. :(

das ist eine sehr gute nachricht!
die fahrzeuge waren imo das schlimmste an cod5, haben sogar noch viel mehr als martyrium genervt. cod sollte nach meiner sicht auf die serie ein online shooter ohne fahrzeuge sein und vor allem auch bleiben.

TheBestofWii am 30.09.2009 16:48 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=sfe2d_l2Dsw :B
So, habe es mir jetzt mal selbst angeguckt (konnte davor immer nur die ersten 10 Sekunden sehen) und muss schon sagen, echt geile Werbung :B

MrKillingspree am 30.09.2009 21:57 schrieb:
das ist eine sehr gute nachricht!
die fahrzeuge waren imo das schlimmste an cod5, haben sogar noch viel mehr als martyrium genervt. cod sollte nach meiner sicht auf die serie ein online shooter ohne fahrzeuge sein und vor allem auch bleiben.
Weichei!! :finger:
Ich fands irgendwie Cool, war ein bisschen Abwechslung, obwohl mir die Panzer gelegentlich auch auf den Sack gingen. :B

Englische Namen der Singleplayer Missionen sowie der Multiplayer-Maps bekannt

SP-Missionen
* The Hornet's Nest
* Cliffhanger
* Takedown
* Wolverines!
* Exodus
* The only Easty Day ... Was Yesterday
* The Gulag
* Contingency
* Of Their Own Accord
* Second sun
* Whiskey Hotel
* Loose Ends
* The Enemy of my Enemy
* Just like old Times
* S.S.D.D.
* Team Player

MP-Maps
* Fauela (?)
* Highrise (Hochhaus)
* Afghan (Afghanistan)
* Derail (Entgleisung)
* Estate (Anwesen, Gutshof, Landhaus)
* Quarry (Mine, Steinbruch)
* Wasteland (Ödland)
* Urprise (?)
* Invasion (Invasion)
* Underpass (Unterführung)
* Rust (Rost)
* Terminal (Endstation, Flughafengebäude)
* Scrapyard (Schrottplatz)

edit: hab mal bei den MP-Maps ne deutsche Übersetzung dazugeschrieben

Der "Trailer" :X
Auf jedenfall ist der Trailer untypisch CoD. Vielleicht erwartet uns ja eine spitzenmäßige Story, für ein Shooter...

Das was ich vom neuen Trailer gesehen habe gefällt mir sehr gut. :-D

Die Mischung machts, dass ist es auch was ich an Call of Duty Modern Warfare so mag...die alten Weltkriegs Games hat ja jeder schon tausende male gespielt, folgegleich hängen sie auch jedem zum Ar*** raus :finger:
Die Modern Warfare Serie ist daher eine gelungene Abwechslung, zeitgleich aber auch nicht zu Sc-Fi mäßig, was ich auch nicht mag. Weil das geplänkel mit Laser und komischen Futur-Guns ist ja auch nix, da fehlt mir irgendwie der Bezug zur Realität. Die Kriegs Scenerie, wie in CodMW ist perfekt. Nicht zu alt aber auch nicht zu weit in die Zukunft gesetzt. Ich denke das ist es auch was die Fans so mögen an MW...jeder denkt sich "hey so könnte ein Krieg heutzutage aussehen, dass kenn ich noch nicht, dass ist mal was neues" MW hat einfach mehr Herausforderung und ist auch viel mehr Strategie abhängig, durch die ganzen verschieden Perks, Maps und Waffen.

Es ist und bleibt einfach das beste Ego-Shooter Game!!!

PS: Rechtschreibung gilt nicht für Linkshänder :finger:

haensel18 am 05.10.2009 12:04 schrieb:
Anderer Geschmack? Besseren Online-Support gewohnt? Bessere Singleplayer Kampagnen gespielt? Such dir was aus.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn viele Millionen Menschen spaß damit haben, aber es als DEN heiligen Grahl anzusehen geht mir auf den Keks. Die Diskussion gabs ja schon zu genüge hier.

Sc4rFace am 05.10.2009 12:06 schrieb:
haensel18 am 05.10.2009 12:04 schrieb:
Anderer Geschmack? Besseren Online-Support gewohnt? Bessere Singleplayer Kampagnen gespielt? Such dir was aus.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn viele Millionen Menschen spaß damit haben, aber es als DEN heiligen Grahl anzusehen geht mir auf den Keks. Die Diskussion gabs ja schon zu genüge hier.

Du musst ja nur subjektiv und sachlich begründen warum du das dann so siehst :P da brauch man keine langen Diskussionen führen. Bei sowas hilft immer vergleichen...und ich hab mit allem anderen verglichen was ich so gespielt habe.,,,(Namen nenn ich jetzt nicht)...und MW is halt einfach besser :)

An PC Spieler: Das Spiel wurd verschoben: 24.11.09
Für die Konsolen erscheint es weiterhin am 10.11.09
http://www.electronictheatre.co.uk/index.php/pc/pc-news/3220-call-of-duty-modern-warfare-2-delayed-on-pc

Also die Verschiebungsgerüchte halte ich für reines Marketing - Meine Meinung : Bis zur Erscheinung wird noch groß darüber weiterdiskutiert wann es denn erscheint ( für den Hype eben ^^ ) und hinterher kommt es doch pünktlich am 10. November .

Also nach den ganzen bisher veröffentlichten MP und SP Videos zum Spiel bin ich ganz schön müde angesichts dieses Themas . Ich kenn den Multyplayer inzwichen so gut das mir die lust ein wenig flöten geht . Auf die Kampange freue ich mich nachwievor , da ich die aus MW 1 nicht allzu berauchend fand , hoffe ich doch auf Verbesserung im 2. Teil .

Sicher wird der MP wieder das sein was man Monatelang spielen wird aber er sollte nich TOT - Gehypet werden . Man sollte sich vielleicht ein wenig mehr auf den SP konzentrieren , denn der war bei einem Call of Duty bisher immer 2. klassig .

GTAfreak76 am 11.10.2009 01:18 schrieb:
Also die Verschiebungsgerüchte halte ich für reines Marketing - Meine Meinung : Bis zur Erscheinung wird noch groß darüber weiterdiskutiert wann es denn erscheint ( für den Hype eben ^^ ) und hinterher kommt es doch pünktlich am 10. November .

Also nach den ganzen bisher veröffentlichten MP und SP Videos zum Spiel bin ich ganz schön müde angesichts dieses Themas . Ich kenn den Multyplayer inzwichen so gut das mir die lust ein wenig flöten geht . Auf die Kampange freue ich mich nachwievor , da ich die aus MW 1 nicht allzu berauchend fand , hoffe ich doch auf Verbesserung im 2. Teil .

Sicher wird der MP wieder das sein was man Monatelang spielen wird aber er sollte nich TOT - Gehypet werden . Man sollte sich vielleicht ein wenig mehr auf den SP konzentrieren , denn der war bei einem Call of Duty bisher immer 2. klassig .

Wer holt sich denn schon ein COD wegen dem SP? :rolleyes:

Zurück