• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Wie sie alle abdrehen, ist ja goldig. :B Etliche in meiner Freundesliste haben als Kommentar "MW2 Uncut Yeah!" und so stehen, ich hab vier Nachrichten bekommen, dass es Uncut kommt, in Foren drehen alle am Teller, ... :-D

daumenschmerzen am 26.09.2009 10:18 schrieb:
Wie sie alle abdrehen, ist ja goldig. :B Etliche in meiner Freundesliste haben als Kommentar "MW2 Uncut Yeah!" und so stehen, ich hab vier Nachrichten bekommen, dass es Uncut kommt, in Foren drehen alle am Teller, ... :-D

Wahrscheinlich alles Idioten, die es für 69,99€ im Saturn kaufen. Pff... %)

Hier einer der ersten Mission (SPOILER!) - Da frage ich mich schon, was die Mitarbeiter von Activision Blizzard der USK im Tee getan haben :B

dsr159 am 26.09.2009 10:20 schrieb:

Jo, wahrscheinlich. ^^

Wie süß %)

51qnvwfbwbl.jpg

kommt das dann auch für PSP :-o

Ja sicher Desi und du bist der einzige mit Durchblick, ausserdem hast du die Activision-Steuer vergessen die man im Saturn bezahlen muss und daher kostet es dann 79,99 €. :finger:

*hust* 29,99€ @Gamestop *hust*

Viele Fragen an Robert Bowling:

F: Welche Arten von Wetter-Effekte wird es geben? Schnee, Regen, Staub, Stürme...?
A: Alle der oben genannten. Nicht wenige Maps haben in unterschiedlichem Ausmaß eine Sichtbarkeits-Beschränkung durch die Wetter-Auswirkungen.

F: Wird es Schnee-Maps im Multiplayer geben?
A: Ja, wird es.

F: Wird es Zivilisten im Multiplayer/Special Ops geben?
A: Es wird keine Zivilisten im Multiplayer geben. Nur im Singeplayer & Special Ops.

F: Eine Leute sagen, dass das Schild zu unfair wird. Kann es zerstört werden? Hat es eine Schwachstelle?
A: Nein, es kann nicht zerstört werden. Allerdings bewegt sich der Träger langsam und kann dabei nicht schießen. Zudem bekommt das Schild risse (eingeschränkte Sicht für den Träger).

F: Wird es Wärme- oder Nachtsichtgeräte geben?
A: Ja.

F: Sind die Spieler in der Lage, den Sparta-Modus zu aktivieren, so dass alle im Team Schilde tragen?
A: Haha - Ein ganzes Team von Schildern würde sich sehr langsam bewegen und währen sehr verletzlich...

F: Warum wirft der Charakter das Messer mit der linken Hand, wenn man R2/RB drückt?
A: Das Messer wird mit links geworfen, da der Charakter Rechtshänder ist.

F: Hey Rob, ich hörte etwas von einem Alien-Terroristen-Modus? Ähnlich dem Nazi-Zombie-Modus. Ist das wahr?
A: :B - Nein. Es gibt keinen Alien-Terroristen-Modus. Ich kann nicht glauben, dass es so ein Gerücht gibt. Ernsthaft... Alien... Terroristen?!

F: Ist der Special Ops-Modus genau so lang wie der Einzelspieler-Modus? Oder kürzer?
A: Special Ops-Modus ist genau so lang wie der Einzelspieler-Modus (außer, wenn du alle 69 Sterne holen willst).

F: Darf ich fragen, was es mit den 69 Sternen auf sich hat?
A: Es gibt 3 Sterne pro Mission. Du erhälst 1 Stern für das abschließen auf Regulär, 2 Sterne für Hart & 3 Sterne für Veteran.

F: Kann man das HUD optimal einstellen?
A: Ja - du kannst die vertikale und horizontale Position des HUDs für dein TV einstellen.

F: Wann gibt es ein neues Video oder neue Infos?
A: Wir filmen nächste Woche für eine Spike TV Folge, die am 8.10 erscheint. Allerdings planen wir auch schon was bevor!

F: Wie wird das LAN-System arbeiten? Ist es wie in CoD4, wo alles voreingestellt ist oder können wir uns auf Turnier-Freundliche Einstellungen freuen?
A: LAN/Offline ist sehr Turnier-Freundlich in MW2. Dieses mal könnt Ihr komplette Klassen erstellen. Zudem gibt es seperate Rankings, getrennt vom Multiplayer.

F: Wird man in der Lobby Spieler muten können?
A: Ja.

F: Welchen Grund gibt es, den Prestige-Modus zu aktivieren?
A: Es wird ein paar Belohnungen für das aktivieren des Prestige-Modus geben.

F: Warum habt ihr beschlossen, 70 Level zu machen?! Was war falsch mit 55?!
A: Wir haben viel mehr Waffen, Perks, Aufsätze, Callsign-Items und Ausrüstung zum freischalten - wir brauchten mehr Levels!

F: Wird es eine Region-Filter-Funktion geben?
A: Es wird keine Option darüber geben, aber es wird eine bessere Such-Funktion geben.

Übersetzt von mir, Fragen und Antworten von Twitter :)

Man kann Nervensägen in der Lobby stummschalten? Nix mehr mit "Fucking Germans", "Son of a *****", etc.? Beste Nachricht des Tages! :X

TheBestofWii am 29.09.2009 02:17 schrieb:
Viele Fragen an Robert Bowling:
F: Darf ich fragen, was es mit den 69 Sternen auf sich hat?
A: Es gibt 3 Sterne pro Mission. Du erhälst 1 Stern für das abschließen auf Regulär, 2 Sterne für Hart & 3 Sterne für Veteran.
Yes, kanns kaum erwarten ein weiteres CoD auf Veteran in der Einzelspielerkampagne durchzuzocken :X :X

SpeedyTool405 am 29.09.2009 19:47 schrieb:
daumenschmerzen am 29.09.2009 09:41 schrieb:
Man kann Nervensägen in der Lobby stummschalten? Nix mehr mit "Fucking Germans", "Son of a *****", etc.? Beste Nachricht des Tages! :X

Was?! Das macht doch den Flair con einem COD aus. :X
Ach, nix schlägt "Aldi Kleckfog" und "I fuck your Microwave". :X Solange diese Schnacks am Leben bleiben, brauch ich nichts anderes. :B

http://www.youtube.com/watch?v=sfe2d_l2Dsw :B

"Just reviewed the final cut, this is the one I've been waiting for! All new Modern Warfare 2 trailer hits online Sunday, OCT 4th!"
Wie wird fourzerotwo wohl diesmal sterben :-D

daumenschmerzen am 30.09.2009 10:06 schrieb:
SpeedyTool405 am 29.09.2009 19:47 schrieb:
daumenschmerzen am 29.09.2009 09:41 schrieb:

Was?! Das macht doch den Flair con einem COD aus. :X
Ach, nix schlägt "Aldi Kleckfog" und "I fuck your Microwave". :X Solange diese Schnacks am Leben bleiben, brauch ich nichts anderes. :B

Keine Sorge. Bis MW2 da ist, hab ich noch ein paar neue auf Lager. :-D

laut PlayBlu 06/09 (Okt-Nov) wird es im Multiplayer definitiv keine Fahrzeuge geben :)

Zurück