AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Viele Fragen an Robert Bowling:
F: Welche Arten von Wetter-Effekte wird es geben? Schnee, Regen, Staub, Stürme...?
A: Alle der oben genannten. Nicht wenige Maps haben in unterschiedlichem Ausmaß eine Sichtbarkeits-Beschränkung durch die Wetter-Auswirkungen.
F: Wird es Schnee-Maps im Multiplayer geben?
A: Ja, wird es.
F: Wird es Zivilisten im Multiplayer/Special Ops geben?
A: Es wird keine Zivilisten im Multiplayer geben. Nur im Singeplayer & Special Ops.
F: Eine Leute sagen, dass das Schild zu unfair wird. Kann es zerstört werden? Hat es eine Schwachstelle?
A: Nein, es kann nicht zerstört werden. Allerdings bewegt sich der Träger langsam und kann dabei nicht schießen. Zudem bekommt das Schild risse (eingeschränkte Sicht für den Träger).
F: Wird es Wärme- oder Nachtsichtgeräte geben?
A: Ja.
F: Sind die Spieler in der Lage, den Sparta-Modus zu aktivieren, so dass alle im Team Schilde tragen?
A: Haha - Ein ganzes Team von Schildern würde sich sehr langsam bewegen und währen sehr verletzlich...
F: Warum wirft der Charakter das Messer mit der linken Hand, wenn man R2/RB drückt?
A: Das Messer wird mit links geworfen, da der Charakter Rechtshänder ist.
F: Hey Rob, ich hörte etwas von einem Alien-Terroristen-Modus? Ähnlich dem Nazi-Zombie-Modus. Ist das wahr?
A: - Nein. Es gibt keinen Alien-Terroristen-Modus. Ich kann nicht glauben, dass es so ein Gerücht gibt. Ernsthaft... Alien... Terroristen?!
F: Ist der Special Ops-Modus genau so lang wie der Einzelspieler-Modus? Oder kürzer?
A: Special Ops-Modus ist genau so lang wie der Einzelspieler-Modus (außer, wenn du alle 69 Sterne holen willst).
F: Darf ich fragen, was es mit den 69 Sternen auf sich hat?
A: Es gibt 3 Sterne pro Mission. Du erhälst 1 Stern für das abschließen auf Regulär, 2 Sterne für Hart & 3 Sterne für Veteran.
F: Kann man das HUD optimal einstellen?
A: Ja - du kannst die vertikale und horizontale Position des HUDs für dein TV einstellen.
F: Wann gibt es ein neues Video oder neue Infos?
A: Wir filmen nächste Woche für eine Spike TV Folge, die am 8.10 erscheint. Allerdings planen wir auch schon was bevor!
F: Wie wird das LAN-System arbeiten? Ist es wie in CoD4, wo alles voreingestellt ist oder können wir uns auf Turnier-Freundliche Einstellungen freuen?
A: LAN/Offline ist sehr Turnier-Freundlich in MW2. Dieses mal könnt Ihr komplette Klassen erstellen. Zudem gibt es seperate Rankings, getrennt vom Multiplayer.
F: Wird man in der Lobby Spieler muten können?
A: Ja.
F: Welchen Grund gibt es, den Prestige-Modus zu aktivieren?
A: Es wird ein paar Belohnungen für das aktivieren des Prestige-Modus geben.
F: Warum habt ihr beschlossen, 70 Level zu machen?! Was war falsch mit 55?!
A: Wir haben viel mehr Waffen, Perks, Aufsätze, Callsign-Items und Ausrüstung zum freischalten - wir brauchten mehr Levels!
F: Wird es eine Region-Filter-Funktion geben?
A: Es wird keine Option darüber geben, aber es wird eine bessere Such-Funktion geben.
Übersetzt von mir, Fragen und Antworten von Twitter