• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

LOX-TT am 18.09.2009 14:01 schrieb:
xaxl am 18.09.2009 12:02 schrieb:
TheBestofWii am 18.09.2009 10:06 schrieb:
@xaxl: Ich mach es ja eher aus Fun. Außerdem kann man mein einfallsreichen Pwner-Nick aussprechen ;)

würdest du aus Bayern kommen könntest du meinen Nick auch aussprechen, sag einfach Axel ohne A dafür mit X :finger:
Axel ohne A, dafür mit X wäre aber Xxel :B ;)
Äh ich meinte ja wie AXEL nur mit X am anfang, sorry ich bin krank :B

und jetzt kommt mir nicht mit dem E, es geht um die aussprache. :finger:

Edit:

Lox hübsch siehst du aus auf deinem AVA, was hat die OP gekostet.^^

Höchster Rank:
70!
Das hat Robert Bowling in 'nem Interview bestätigt. Verlinke ich, sofern ich das Interview finde.

Hier übrigens nochmal ein Pic von den Teaser Trialer:
perks2-1.jpg

'Stopping Power', 'Lightweight', & 'Commando', , but the forth is yet to be named

Doppelschuss wird kein Perk, sondern ein "Aufsatz" sein.

Marathon
3927802128_a185e700b6_o.png

Lightweight
3929775207_834ec012d4_o.png

Weiß jemand ob es ne deutsche uncut geben wird aus österreich oder so? und muss ich mir da die englische holen?

weiß nicht ob ihrs schon wusstet..................aber anscheinend ist der release auf den 4.11 "verschoben" worden :X . bei grotte werden nämlich alle cod 6 games (uk, ce, prestige edition) mit 4.11 angegeben. wäre ja klasse :X %)

ASep am 19.09.2009 17:18 schrieb:
Weiß jemand ob es ne deutsche uncut geben wird aus österreich oder so? und muss ich mir da die englische holen?
mir ist deutsche Sprachausgabe wichtiger, als ein Arcademodus oder abfliegende Arme ;)

@4.11.
wäre toll :X umso eher, umso besser :top:

The-Masterpiece am 21.09.2009 12:14 schrieb:
weiß nicht ob ihrs schon wusstet..................aber anscheinend ist der release auf den 4.11 "verschoben" worden :X . bei grotte werden nämlich alle cod 6 games (uk, ce, prestige edition) mit 4.11 angegeben. wäre ja klasse :X %)

Hä, hast ´de äinen lohfen?

Bei mir steht 10.11. da?

SpeedyTool405 am 21.09.2009 18:28 schrieb:
The-Masterpiece am 21.09.2009 12:14 schrieb:

Hä, hast ´de äinen lohfen?

Bei mir steht 10.11. da?
Bei mir auch, amazon listet auch den 10. November.
Bei gameware steht dagegen 07.11. Denke aber nicht, dass es schon am 4. rauskommt.

Erscheint ohne Zombie-Modus

Während in der ungeschnittenen Version des Vorgängers World at War ein integrierter Zombie-Modus für etwas Abwechslung neben der eigentlichen Haupthandlung sorgte, in welchem man sich einer Übermacht an heranrollenden Zombies mit Waffengewalt zur Wehr setzen musste, wird selbiger Arcade-Abschnitt im neuesten Ableger Modern Warfare 2 nicht mehr zu finden sein.

Laut Aussagen des Multiplayer-Designers Todd Alderman würde ein Zombie-Modus keinen Sinn machen und lediglich die Gesamt-Atmosphäre des Titels zerstören.

Spekulationen, ob womöglich die hiesigen Problemchen mit der USK sowie andere Gründe eine Ursache für den Verzicht sind, werden wohl unvermeidlich an die Tagesordnung geraten, jedoch - sei es drum - wird uns im November diesen Jahres ein weiterer Call of Duty-Ableger erwarten, welcher sich einzig und allein auf die kriegerischen Auseinandersetzungen konzentrieren wird.
gamezone

Modern Warfare 2 erscheint Uncut hierzulande

Was in anderen Ländern Standard ist, löst hierzulande noch Beifall aus. Diesmal können wir Modern Warfare 2 applaudieren, das ausnahmsweise auch in Deutschland, komplett ungeschnitten erscheint.

“Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe”, so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.

TheBestofWii am 25.09.2009 15:16 schrieb:

Was in anderen Ländern Standard ist, löst hierzulande noch Beifall aus. Diesmal können wir Modern Warfare 2 applaudieren, das ausnahmsweise auch in Deutschland, komplett ungeschnitten erscheint.

“Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe”, so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.

Eine gute Nachricht :-D .

^^ Cool, Ich hoffe das die Pegi Version auch die deutsche Sprachausgabe enthält. Mir gefällt das USK Siegel irgendwie nicht :-D
Stimmt es eigentlich das die Edition mit den Nachtsichtgerät nur für die 360 rauskommt und die Map Packs exklusiv für die 360 sind???

ThreeSix187 am 25.09.2009 15:52 schrieb:
Stimmt es eigentlich das die Edition mit den Nachtsichtgerät nur für die 360 rauskommt und die Map Packs exklusiv für die 360 sind???
NEIN. Seitdem es Copy+Paste-Funktion gibt, kommen nur noch Kettenbriefe ohne Ende...

n-zonefreak1994 am 25.09.2009 15:50 schrieb:

ausgezeichnet :X jetzt hab ich deutsche Sprachausgabe UND uncut :X

LOX-TT am 25.09.2009 17:06 schrieb:
n-zonefreak1994 am 25.09.2009 15:50 schrieb:

ausgezeichnet :X jetzt hab ich deutsche Sprachausgabe UND uncut :X
UND fetten hässlichen USK-Siegel :X

Zurück