• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Wenn ich bei Amazon.de jetzt die Hardened Edition vorbestelle, wann muss ich sie dan spätestens bezahlen? Reicht ne Woche vor Release?

n-zonefreak1994 am 10.09.2009 15:42 schrieb:
Wenn ich bei Amazon.de jetzt die Hardened Edition vorbestelle, wann muss ich sie dan spätestens bezahlen? Reicht ne Woche vor Release?
Die Bezahlung erfolgt nach dem Versand. (Kreditkarte, Bankeinzug oder Rechnung). Vorkasse gibt es bei Amazon nicht.

Solidus_Dave am 04.09.2009 13:57 schrieb:
Aber dann spart Activision viel Geld weil man es nicht in dedicated Server stecken muss wie MS (Halo), Sony (RE2, Warhawk usw.) oder z.B. auch EA (Battlefields) und IW muss alternativ auch kein System entwickeln, dass den Hostwechsel ein wenig besser hinbekommt.
Ändert trotzdem nichts daran, daß das System blöd ist.Was habe ich denn davon, wenn Activision Geld spart? Die machen doch ohnehin schon genug Kohle :B
>>http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=9&t=2478

TheBestofWii am 12.09.2009 17:14 schrieb:
Solidus_Dave am 04.09.2009 13:57 schrieb:
Aber dann spart Activision viel Geld weil man es nicht in dedicated Server stecken muss wie MS (Halo), Sony (RE2, Warhawk usw.) oder z.B. auch EA (Battlefields) und IW muss alternativ auch kein System entwickeln, dass den Hostwechsel ein wenig besser hinbekommt.
Ändert trotzdem nichts daran, daß das System blöd ist.Was habe ich denn davon, wenn Activision Geld spart? Die machen doch ohnehin schon genug Kohle :B
>>http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=9&t=2478
Dave hat doch gar nicht behauptet das es gut ist ^^

Das war Ironie ;)

TheBestofWii am 12.09.2009 17:21 schrieb:
petib am 12.09.2009 17:19 schrieb:
Ich denke, er hat mir eher geklärt, warum dieses blöde P2P-System wieder dabei ist.
Falls es Ironie war: Ohne Smiley immer noch schwer zu erkennen %)
Naja nicht Ironie, eher anprangern des Istzustandes. Natürlich suckt es, dass IW nicht ne bessere Lösung im Programm hat.

Videos/Pics dazu habe ich jetzt nicht gefunden, aber wie immer 'ne Analyse: http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=96948

Edit:
Gleich 5 Videos -> http://www.gametrailers.com/video/highrise-gameplay-modern-warfare/56050 :X :X

Die Jungs von GameStar konnten auf dem Mehrspieler-Event in Los Angeles den Multiplayer-Part von “Call of Duty: Modern Warfare 2? genauer unter die Lupe nehmen. Dabei wurden verschiedene neue oder überarbeitete Spezialfähigkeiten (Perks) und Abschussbelohnungen (Killstreak-Boni) bekannt, die in der folgenden Liste erklärt werden. Änderungen oder Erweiterungen sind bis zur Auslieferung des Spiels noch möglich.

Perks:

* Lightweight: Das Gewicht der Ausrüstung wird reduziert, sodass eine schnellere Fortbewegung möglich ist.
* Scavanger: Beim Überschreiten eines besiegten Gegners wird der Munitionsvorrat komplett aufgefüllt.
* Marathon: Sprinten ist zeitlich unbegrenzt möglich.
* Bling: Die Primärwaffe kann mit zwei Aufsätzen ausgestatten werden (z.B. Schalldämpfer und Reflex-Visier).
* Hardline: Abschussserien werden um 1 reduziert: Für das UAV werden beispielsweise nur noch 2 Abschüsse benötigt.
* Painkiller: Boni verstärken sich mit der Anzahl der eigenen Tode. Nach vier eigenen Toden kann man z.B. die Ausrüstung des Gegeners übernehmen. Dieser Perk steht jedem Spieler (in Abhängigkeit der Tode) zur Verfügung und muss nicht extra ausgewählt werden.
* Martyrdom: Nachdem ihr tödlich getroffen wurdet, lasst ihr eine Granate fallen (abhängig von Todesserie).
* Commando: Reichweite von Messerattacken wird erhöht.
* Cold Blooded: Feindliche Flugzeuge können eure Bewegungen nicht sehen.

Kill-Streak-Boni:

* 3 Abschüsse: UAV. Mit der Drohne können Gegner auf der Minimap sichtbar gemacht werden. Die Drohne kann vom Himmel geschossen werden.
* 4 Abschüsse: Care Package. Ihr könnt eine Rauchgranate werfen um ein Hilfspaket an dieser Stelle anzufordern. Die abgeworfene Kiste enthält zufällige Killstreak-Belohnung, die allerdings auch vom Gegner ausgepackt und genutzt werden können.
* 5 Abschüsse: Gegen-UAV. Schaltet die Spionage-Drohne des Gegners aus.
* 6 Abschüsse: Selbschussanlage. Ein stationäres MG kann an einem bestimmten Punkt abgeworfen werden. Dieses schießt selbstständig auf Gegner.
* 7 Abschüsse: Predator-Rakete. Ein Marschflugkörper (mit einem großen Sprengradius) kann von oben auf den Feind gelenkt werden.
* 9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein KI Helikopter überfliegt das Gebiet und schießt auf unvorsichtige Feinde.
* 10 Abschüsse: Pave Low. Ähnelt dem Kampfhubschrauber - hat aber 2 unabhängige Bordgeschütze.
* 11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission »Tod von oben« des ersten Modern Warfare steht für 45 Sekunden unter eurem Befehl.

TheBestofWii am 16.09.2009 16:03 schrieb:
Videos/Pics dazu habe ich jetzt nicht gefunden, aber wie immer 'ne Analyse: http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=96948

Edit:
Gleich 5 Videos -> http://www.gametrailers.com/video/highrise-gameplay-modern-warfare/56050 :X :X

Die Jungs von GameStar konnten auf dem Mehrspieler-Event in Los Angeles den Multiplayer-Part von “Call of Duty: Modern Warfare 2? genauer unter die Lupe nehmen. Dabei wurden verschiedene neue oder überarbeitete Spezialfähigkeiten (Perks) und Abschussbelohnungen (Killstreak-Boni) bekannt, die in der folgenden Liste erklärt werden. Änderungen oder Erweiterungen sind bis zur Auslieferung des Spiels noch möglich.

Perks:

* Lightweight: Das Gewicht der Ausrüstung wird reduziert, sodass eine schnellere Fortbewegung möglich ist.
* Scavanger: Beim Überschreiten eines besiegten Gegners wird der Munitionsvorrat komplett aufgefüllt.
* Marathon: Sprinten ist zeitlich unbegrenzt möglich.
* Bling: Die Primärwaffe kann mit zwei Aufsätzen ausgestatten werden (z.B. Schalldämpfer und Reflex-Visier).
* Hardline: Abschussserien werden um 1 reduziert: Für das UAV werden beispielsweise nur noch 2 Abschüsse benötigt.
* Painkiller: Boni verstärken sich mit der Anzahl der eigenen Tode. Nach vier eigenen Toden kann man z.B. die Ausrüstung des Gegeners übernehmen. Dieser Perk steht jedem Spieler (in Abhängigkeit der Tode) zur Verfügung und muss nicht extra ausgewählt werden.
* Martyrdom: Nachdem ihr tödlich getroffen wurdet, lasst ihr eine Granate fallen (abhängig von Todesserie).
* Commando: Reichweite von Messerattacken wird erhöht.
* Cold Blooded: Feindliche Flugzeuge können eure Bewegungen nicht sehen.

Kill-Streak-Boni:

* 3 Abschüsse: UAV. Mit der Drohne können Gegner auf der Minimap sichtbar gemacht werden. Die Drohne kann vom Himmel geschossen werden.
* 4 Abschüsse: Care Package. Ihr könnt eine Rauchgranate werfen um ein Hilfspaket an dieser Stelle anzufordern. Die abgeworfene Kiste enthält zufällige Killstreak-Belohnung, die allerdings auch vom Gegner ausgepackt und genutzt werden können.
* 5 Abschüsse: Gegen-UAV. Schaltet die Spionage-Drohne des Gegners aus.
* 6 Abschüsse: Selbschussanlage. Ein stationäres MG kann an einem bestimmten Punkt abgeworfen werden. Dieses schießt selbstständig auf Gegner.
* 7 Abschüsse: Predator-Rakete. Ein Marschflugkörper (mit einem großen Sprengradius) kann von oben auf den Feind gelenkt werden.
* 9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein KI Helikopter überfliegt das Gebiet und schießt auf unvorsichtige Feinde.
* 10 Abschüsse: Pave Low. Ähnelt dem Kampfhubschrauber - hat aber 2 unabhängige Bordgeschütze.
* 11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission »Tod von oben« des ersten Modern Warfare steht für 45 Sekunden unter eurem Befehl.
ab dem 3. Kill nen Boni und für jeden weiteren bis 11 einen weiteren finde ich etwas übertrieben :( CoD4 hatte nur 3 Boni aufgeteilt auf 3 (Drohne) 5 (Luftschlag) und 7 (Heli) Kills, jetzt sind es 9 Boni, das ist 3x(!) soviel wie im Vorgänger. Oder ist das im 2. Teil so, dass der Boni sich wieder auf 0 setzt, bei Einsatz? Wenn nicht finde ich das deutlich zu viel, weniger ist manchmal mehr %)

Perks sind aber gut :)

LOX-TT am 16.09.2009 17:33 schrieb:
ab dem 3. Kill nen Boni und für jeden weiteren bis 11 einen weiteren finde ich etwas übertrieben :( CoD4 hatte nur 3 Boni aufgeteilt auf 3 (Drohne) 5 (Luftschlag) und 7 (Heli) Kills, jetzt sind es 9 Boni, das ist 3x(!) soviel wie im Vorgänger. Oder ist das im 2. Teil so, dass der Boni sich wieder auf 0 setzt, bei Einsatz? Wenn nicht finde ich das deutlich zu viel, weniger ist manchmal mehr %)

Perks sind aber gut :)

Martyrium muss natürlich auch dabei sein :pissed: . Aber war ja klar -.-

Ich war ja lange Zeit skeptisch, aber nach den letzten Videos und dem was ich dazu lesen durfte kann ich beruhigt sagen: Ja Modern Warfare 2 hat definitiv das Potenzial besser als sein Vorgänger zu werden. Ich bin absolut gehyped und freue mich übelst auf mein persönliches Game of the Year :X :X :X :top: :top: :X :X :X

Bin ich der einzige, der euch hier mit MW2-News versorgt/der sich für das Spiel interessiert? :B

LOX-TT am 16.09.2009 17:33 schrieb:
ab dem 3. Kill nen Boni und für jeden weiteren bis 11 einen weiteren finde ich etwas übertrieben :(
Man darf nur 3 auswählen:
mw2cusjabm.png

Weiteres dazu hier: Modern Warfare 2 Multiplayer Customization
So viel Modifikation, da reichen nur 5 Klassen gar nicht aus (ist ja Beta...) :X

Anscheinend kann man als Zweit-Waffe auch 'ne Pumpgun auswählen... Zudem gibt es noch Todes-Serien(!): Wenn man 4 mal hintereinander stirbt, bekommt man die komplette Ausrüstung von jemanden.

Außerdem gibt es massig neue Videos:
http://www.gametrailers.com/game/modern-warfare-2/11043

Oh man, ich hab 'ne Hassliebe zum Spiel :X

Hier nochmal die Liste von der letzten Seite, eingedeutscht von mir. Ein paar Perks von CoD4 sind zurück und manche sind jetzt auf einen anderen Slot zu finden (z.B. Fingerfertigkeit von 2 auf 1). Man kann nun auch Perks upgraden (deswegen nochmal die Liste).

Name: Effekt
Pro-Version
Perk 1
Perk 2
Perk 3

Fingerfertigkeit: Schnelleres Nachladen.
-----Pro-Version: Schnelleres Anvisieren.
Marathon: Unbegrenzter Sprint.
-----Pro-Version: Hindernisse schneller überwinden.
Plünderer: Komplettes Magazin aufgefüllt, wenn man über tote Gegner läuft.
-----Pro-Version: Noch nicht bekannt.
Bling: 2 Aufsätze auf der Primärwaffe.
-----Pro-Version: 2 Aufsätze auf der Sekundärwaffe.

Spezialfeuerkraft: Erhöhter Patronenschaden gegenüber menschliche Spieler.
-----Pro-Version: Erhöhter Patronenschaden gegenüber Fahrzeuge.
Leichtbau: Erhöhte Sprint-Geschwindigkeit.
Hartliner: Abschussserien-Boni benötigen 1 Kill weniger.
-----Pro-Version: Todesserien-Boni benötigen 1 Tod weniger.
Kaltblütig: Auf Feindradar nicht erkennbar.

Kommando: Erhöhte Nahkampf-Distanz.
Scrambler: Verzerrtes Feindradar, wenn man in die Nähe des jeweiligen Gegners ist.
(*Es ist noch nicht bekannt, ob es für Perk 3 Pro-Versionen gibt)

[Diese Infos stammen aus der Beta-Version von Modern Warfare 2. Änderungen jederzeit möglich. Dies ist nicht die komplette Liste, weitere Perks kommen hinzu]

Was langweilen mich die ganzen MP-Videos so? Irgendwie ist das gähn... Beeindruckt mich gar nicht. Dürfte wohl an der Riesenshooterwelle liegen. Tjo, wenn das so weitergeht, muss ich PZV wohl verlassen. %)

daumenschmerzen am 18.09.2009 09:48 schrieb:
Was langweilen mich die ganzen MP-Videos so?
Liegt eventuell daran, dass es ein CoD4 1.5 wird, aber irgendwie auch nicht :-D Deswegen meine Hassliebe zum Spiel...

@xaxl: Ich mach es ja eher aus Fun. Außerdem kann man mein einfallsreichen Pwner-Nick aussprechen ;)

TheBestofWii am 18.09.2009 10:06 schrieb:
@xaxl: Ich mach es ja eher aus Fun. Außerdem kann man mein einfallsreichen Pwner-Nick aussprechen ;)

würdest du aus Bayern kommen könntest du meinen Nick auch aussprechen, sag einfach Axel ohne A dafür mit X :finger:

daumenschmerzen am 18.09.2009 09:48 schrieb:
Was langweilen mich die ganzen MP-Videos so? Irgendwie ist das gähn... Beeindruckt mich gar nicht. Dürfte wohl an der Riesenshooterwelle liegen. Tjo, wenn das so weitergeht, muss ich PZV wohl verlassen. %)
:-o :confused:

xaxl am 18.09.2009 12:02 schrieb:
TheBestofWii am 18.09.2009 10:06 schrieb:

würdest du aus Bayern kommen könntest du meinen Nick auch aussprechen, sag einfach Axel ohne A dafür mit X :finger:
Axel ohne A, dafür mit X wäre aber Xxel :B ;)

Zurück