• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Also das Video ist nicht gerade gut an die MW2-Community angekommen. Wahrscheinlich wollen alle einfach nur ein CoD4 1.5...

ndz am 26.03.2009 20:52 schrieb:
Ich spiele mal Nostradamus: Die Hälfte von euch (CoD4-Infizierten) wird Modern Warfare 2 verfluchen :P Das typische Problem bei erfolgreichen "ersten" Teilen, man gewöhnt sich einfach an das Gameplay und selbst marginale Änderungen werden mit Sicherheit von vielen erstmal skeptisch aufgenommen.
...und wahrscheinlich deswegen. Messer werfen, Schilder und so weiter. Es ist völlig anders als CoD4 - ob es gut oder schlecht ist, weiß man eben noch nicht.
Ich fand das Video eigentlich recht gut, bis "Host Migration" gekommen ist:

3878265951_e43a865fea.jpg

Für sowas bekommen die garantiert nicht mein Geld.

TheBestofWii am 04.09.2009 07:14 schrieb:

Aber dann spart Activision viel Geld weil man es nicht in dedicated Server stecken muss wie MS (Halo), Sony (RE2, Warhawk usw.) oder z.B. auch EA (Battlefields) und IW muss alternativ auch kein System entwickeln, dass den Hostwechsel ein wenig besser hinbekommt.

Solidus_Dave am 04.09.2009 13:57 schrieb:

Aber dann spart Activision viel Geld weil man es nicht in dedicated Server stecken muss wie MS (Halo), Sony (RE2, Warhawk usw.) oder z.B. auch EA (Battlefields) und IW muss alternativ auch kein System entwickeln, dass den Hostwechsel ein wenig besser hinbekommt.
na von der warte her ist das doch durchaus verständlich und ich habe auch großes mitleid mit so einem mittellosen publisher wie activision.
:B

Kann mir jemand nen Link von ner vertrauenswürdigen Seite schicken wo man die Hardenend Edition(also die mit den cod1 Code) vorbestellen kann?

Wäre echt nett. :)

n-zonefreak1994 am 05.09.2009 11:01 schrieb:
Kann mir jemand nen Link von ner vertrauenswürdigen Seite schicken wo man die Hardenend Edition(also die mit den cod1 Code) vorbestellen kann?

hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_8_30?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=call+of+duty+modern+warfare+2+hardened+edition&x=0&y=0&sprefix=call+of+duty+modern+warfare+2+

K-Risma am 05.09.2009 11:20 schrieb:

hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_8_30?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=call+of+duty+modern+warfare+2+hardened+edition&x=0&y=0&sprefix=call+of+duty+modern+warfare+2+

Also da kommt man bei Amazon.co.uk günstiger bei weg: http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=call+of+duty+modern+warfare+2+hardened+edition&x=0&y=0

Mit Versand und VAT sind es 67,97 Pfund, also etwa 78€ statt 108,90€ + Porto.

Nali_WarCow am 05.09.2009 11:45 schrieb:
K-Risma am 05.09.2009 11:20 schrieb:

Also da kommt man bei Amazon.co.uk günstiger bei weg: http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=call+of+duty+modern+warfare+2+hardened+edition&x=0&y=0

Mit Versand und VAT sind es 67,97 Pfund, also etwa 78€ statt 108,90€ + Porto.

Ist es dann auch auf Deutsch?

Also das Video ist nicht gerade gut an die MW2-Community angekommen.
dann bin ich also wenigstens nicht der einzigste dem das gezeigte absolut nicht zusagt.

Ich fand das Video eigentlich recht gut, bis "Host Migration" gekommen ist

sei froh dass der online modus wenigstens noch kostenlos ist. :B
bei halo 2 hab ich 60 euro im jahr dafür bezahlt, dass in jedem match mindestens 1 bluescreen kam.

aber dass man sich bei mw2 noch mit sowas rumärgern soll, danke dass unterstütz ich bestimmt nicht, vollkommen lächerlich. man könnte meinen die sind auch noch stolz drauf.

So Freunde... habe gerade das gefunden:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Hardened/dp/B002LVTMLE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252516277&sr=1-1#productPromotions

nun meine Frage:

ist das die Edition wo der Cod 1 Gutschein Code dabei ist?

Warum finde ich es jetzt für 80€, wenn ich es vorher für 108€ hatte?

n-zonefreak1994 am 09.09.2009 19:15 schrieb:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Hardened/dp/B002LVTMLE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252516277&sr=1-1#productPromotions

nun meine Frage:

Ja, Hardened Edition, da ist der Code dabei.

Hm, also vielleicht ist amazon im Preis runter, oder sonstwas (hab da keine Ahnung). Jedenfalls listen es andere Shops zum Teil noch für 108€ (z.B. gameware).

meisternintendo am 09.09.2009 20:32 schrieb:

nun meine Frage:

Ja, Hardened Edition, da ist der Code dabei.

Hm, also vielleicht ist amazon im Preis runter, oder sonstwas (hab da keine Ahnung). Jedenfalls listen es andere Shops zum Teil noch für 108€ (z.B. gameware).

Habe etwas darüber gelesen, dass die Deutsche Version von
Call of Duty Modern Warfare 2 geschnitten sein soll.
Könnt ihr mir darüber genauere Infos geben, was in der Deutschen Version
alles geschnitten wurde?
Danke im Voraus :)

n-zonefreak1994 am 09.09.2009 20:51 schrieb:
Habe etwas darüber gelesen, dass die Deutsche Version von Call of Duty Modern Warfare 2 geschnitten sein soll.
Ähm, das Game befindet sich noch in der Entwicklung... Es weiß noch niemand, ob/überhaupt was geschnitten wird. Ich denke aber, daß online nichts geschnitten sein wird.

TheBestofWii am 09.09.2009 21:16 schrieb:
Habe etwas darüber gelesen, dass die Deutsche Version von Call of Duty Modern Warfare 2 geschnitten sein soll.
Ähm, das Game befindet sich noch in der Entwicklung... Es weiß noch niemand, ob/überhaupt was geschnitten wird. Ich denke aber, daß online nichts geschnitten sein wird.
das ist das wichtigste, damit alle Versionen zueinander funktionieren wie bei Teil 4 (beim 5. ist es glaub ich nicht der Fall) denn ich verzichte nur ungern auf die deutsche Sprachausgabe.

Ich rechne damit, dass der Arcade-Modus wieder rausfliegt (vorrausgesetzt dass es überhaupt einen gibt)

LOX-TT am 09.09.2009 21:43 schrieb:
das ist das wichtigste, damit alle Versionen zueinander funktionieren wie bei Teil 4 (beim 5. ist es glaub ich nicht der Fall)
Die deutsche Version von CoD4 und 5 waren zuerst nicht mit UK/US-Version kompitabel, man musste jeweils auf einem Patch warten...

denn ich verzichte nur ungern auf die deutsche Sprachausgabe.
Jo, die deutsche Sprachausgabe ist in CoD4 ganz ok, dennoch hätte ich gerne die UK/US-Version :-D Da ist die Sprachausgabe zwar ein bisschen undeutlich, aber ziemlich emotionaler als die deutsche: http://www.youtube.com/watch?v=TDcEkgdIigs
Aber vielleicht werden wir ausnahmsweise auch mal die englische Sprache draufhaben...

Ich rechne damit, dass der Arcade-Modus wieder rausfliegt (vorrausgesetzt dass es überhaupt einen gibt)
Ich denke, es kommt kein Bonus-Modus wegen Spec Ops.

TheBestofWii am 09.09.2009 21:57 schrieb:
Die deutsche Version von CoD4 und 5 waren zuerst nicht mit UK/US-Version kompitabel, man musste jeweils auf einem Patch warten...
Wenn ich mich nicht irre, war cod4 von anfang an kompatibel, nur kam der erste patch sehr viel früher in den usa raus, wodurch man solange nicht gegen amis zocken konnte, bis der auch in europa erschinen ist. Bei Teil 5 hab ich keine ahnung we das ist, da hab ich nur die demo gespielt

Walti am 10.09.2009 00:03 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, war cod4 von anfang an kompatibel, nur kam der erste patch sehr viel früher in den usa raus, wodurch man solange nicht gegen amis zocken konnte, bis der auch in europa erschinen ist.
Dann eben so. Hast recht.

Ganz einfach. Die Version war vorher bei Amazon nicht mehr auf Lager und das Kontingent ausverkauft. Inzwischen bekommt Amazon wohl mehr Exemplare von Activision und man kann entsprechend wieder vorbestellen.

Die Versionen, die es da noch für 108€ gab waren UK-Importe, die von Drittanbietern teuer angeboten wurden. Findet man jetzt noch im Sortiment: 3 und 4 Treffer bei [Englisch Uncut]

meisternintendo am 09.09.2009 20:32 schrieb:
Jedenfalls listen es andere Shops zum Teil noch für 108€ (z.B. gameware).
Manche Shops, wie Gameware, schlagen ja auch gerne noch ordentlich was drauf.

Die Uncut-UK-Hardened-Edtion gibt es bei Amazon.co.uk für ~78€ (inklusive Versand & VAT)

TheBestofWii am 09.09.2009 21:16 schrieb:
das ist das wichtigste, damit alle Versionen zueinander funktionieren wie bei Teil 4 (beim 5. ist es glaub ich nicht der Fall) denn ich verzichte nur ungern auf die deutsche Sprachausgabe.

Also bei Cod 5 kann man sehr wohl mit den unterschiedlichen Versionen miteinander zocken, denn ich hab die US Version und habe damals auch mit Kollegen zocken können die die DE Version hatten.

Das einzige was online in DE Version entfern wurde ist der Nazi-Zombie-Modus meines Wissens.

Zurück