• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

podi am 27.08.2009 14:31 schrieb:
Wer zockt eigentlich CoD mit Maus ? bzw. wer hat vor Modern Warfare mit Maus zu zocken ?
Meinst du den FX von SplitFish?
Mit dem zum Beispiel könnte ich mir nicht vorstellen zu spielen. Irgendwie sieht dieses geteilte Duo von Steuerkreuz und Maus hässlich aus und ich würde damit wohl übrfordert sein. %)

Außerdem hab ich vor meinem LCD keinen Tisch, wodrauf ich die Maus stellen könnte. Ich werde wohl beim Controller bleiben. Alles andere finde ich affig und sinnlos, denn an einer Konsole spielt man mit Controller. ;)

Solid-Snake14 am 27.08.2009 14:36 schrieb:
podi am 27.08.2009 14:31 schrieb:
Wer zockt eigentlich CoD mit Maus ? bzw. wer hat vor Modern Warfare mit Maus zu zocken ?
Meinst du den FX von SplitFish?
Mit dem zum Beispiel könnte ich mir nicht vorstellen zu spielen. Irgendwie sieht dieses geteilte Duo von Steuerkreuz und Maus hässlich aus und ich würde damit wohl übrfordert sein. %)

Außerdem hab ich vor meinem LCD keinen Tisch, wodrauf ich die Maus stellen könnte. Ich werde wohl beim Controller bleiben. Alles andere finde ich affig und sinnlos, denn an einer Konsole spielt man mit Controller. ;)

Der FragFX ist der größte Scheiß! Das Ding is schwammig, hackelig und setzt manchmal aus. Zudem ist es sehr billig verarbeitet. Ich kann nur von abraten. :hop:

TheBestofWii am 28.08.2009 18:23 schrieb:
Das Video was letzte Woche angekündigt worden ist (Perk), verschiebt sich um einige Tage.
Hier schonmal ein 'Pic':

Video wird am Dienstag released, angeblich komplett uneditiert und somit bestimmt recht lang.

Orginal-News:
You're looking at a raw unedited capture of MP footage. Good news. We're releasing it that way! Bad news? Not till Tuesday.

Man wird Messer werfen können! Klick

The most excited aspects he said he saw, though, were the use of a riot shield and recovery of teammates. The riot shield is pretty much what you'd expect. It provides some cover and acts very similarly to the shield from Gears of War 2. Near the later part of the demonstration, Infinity Ward showed players rescuing fallen teammates during a Breach and Clear mission. Players were able to go over to other players and rescue them, very similar to Left4Dead in style he described it as. Finally, players will also be able to throw knives in multiplayer. No more getting up-close and personal with your knife. Now you can toss a knife at an opposing player during multiplayer bouts and take them out with a knife to the face.

Postet mal was, damit ich nicht immer Doppelt/Dreifach-Post machen muss :B Für ein Edit war der Beitrag zu alt bzw. zu neu.

knife8wyh.png

Hören sich alle drei Sachen interessant an. Solange sie sich nicht negativ aufs Gameplay auswirken.

in der aktuellen GP steht eine 6 Seiten Vorschau. Neben der Cliffhanger Mission (die von der gamescom) durften sie auch die Mission Takedown spielen, in der man einen Waffenhändler durch Favela (Brasilien) jagd.
Am Hauptmenü der Solokampagne sahen sie Sierra Leone stehen, man kann als davon ausgehen in Westafrika zu sein (Sierra Leone kennt man aus dem Film "Blood Diamond"

außerdem scheint es ne Wildwaaerraft Mission zu geben, es gibt nämlich nen Screenshoot, auf dem Soldaten in einem Schlauchboot auf nem reisenden Fluss unterwegs sind

3 Perks wurden bestätigt...

Matyrium

Riod Shield (3 Spieler benötigt) zwei haben Schilde der dritte schießt

Zweitwaffe für die hand...z.b doppelte Deasert Egael

Hier ist ein neues Multiplayer Video wo Flag Runner gezeigt wird also wat da abgeht HOLY MOLY :-D und zum Schluss sieht man den Messerwurf. Saugeil die Wüstenmap zum Schluss

http://www.youtube.com/watch?v=V4PMRFkx07g

Viel Spaß mit dem Video

K-Risma am 01.09.2009 23:32 schrieb:
Hier ist ein neues Multiplayer Video wo Flag Runner gezeigt wird also wat da abgeht HOLY MOLY :-D und zum Schluss sieht man den Messerwurf. Saugeil die Wüstenmap zum Schluss

http://www.youtube.com/watch?v=V4PMRFkx07g

Viel Spaß mit dem Video
Der Messerwurf ist Hammer :X

"Host Migration
Connection to new host
Setting Up Game..."

Ich weiß für die CoD4 Spieler ist das eine Verbesserung aber so macht man immer noch keinen gescheite Onlinestruktur :B

xaxl am 02.09.2009 09:55 schrieb:
The-Masterpiece am 01.09.2009 23:48 schrieb:
Beefi am 01.09.2009 23:43 schrieb:
Der Messerwurf ist Hammer :X
nicht nur der messerwurf ist hammer, sondern das ganze video ist hammer :X .
Hm welcher Hammer, ich hab keinen Hammer gesehen, die schießen doch alle. :finger:
:B man ich will das jetzt schon haben :X ;( noch gut 2 Monate + paar Tage

TheBestofWii am 02.09.2009 10:06 schrieb:
LOX-TT am 02.09.2009 10:00 schrieb:
:B man ich will das jetzt schon haben :X ;( noch gut 2 Monate + paar Tage
Geht's nur mir so oder sieht Modern Warfare 2 ziemlich anders aus, verglichen mit Call of Duty 4?
naja von den Levels her schon, gab halt im 1. MW (bzw 4. CoD) keinen Schnee oder so nen Wüstenabschnitt

Brasilien sieht zudem recht farbenfroh aus (rot, grün)

Ohne “Call of Duty” soll “Modern Warfare 2″ weniger bekannt sein?
Anscheinend hat das “Call of Duty” für viele doch eine große Bedeutung und Activision riskiert womöglich mit der Weglassung des Franchise-Titels, dass sich Modern Warfare 2 vielleicht weniger oft verkaufen könnte.

Zurückzuführen ist diese These auf das Meinungsforschungsinstitut OTX. Die haben herausgefunden, dass sich im Mai noch 40% der befragten US Gamern an das Spiel “Call of Duty: Modern warfare 2″ erinnern können. Als man dann das “CoD” wegließ, sank die Anzahl auf 20% die das Spiel kennen würden.
[...]

ps3blog.de

------
ich mag es mit cod im titel lieber ;)

Morf-Senfbaer am 03.09.2009 19:19 schrieb:
Ohne “Call of Duty” soll “Modern Warfare 2″ weniger bekannt sein?
Sorry, aber diese News ist schon aaaaaaalt. Zudem gab es schon min. 10 News über Namens-Änderungen ;)

Zurück