• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 erhält Grafik Update

Im November erscheint das Sequel von Call of Duty: Modern Warfare, das schon im Vorfeld für ordentlich Furore sorgt.

Nun kündigt Infinity Ward ein Grafik-Update für den Titel an, das durch ein verbessertes Grafik-Streaming insbesondere die Charaktermodelle noch schärfer und detaillierter aussehen lässt. Weiterhin lässt sich so die Weitsicht um einiges verbessern.

Anhand des unteren Bildes seht ihr den Vergleich mit und ohne Grafik-Update. Modern Warfare 2 erscheint am 10. November 2009.

Klick

1 Perk enthüllt:

Name: Akimbo
Tier (Perk 1, 2 oder 3): Noch nicht bekannt
Effekt: Haupt-Waffe und Side-Arm-Waffe (Pistole, ...) (oder x2 Pistole?) gleichzeitig in beiden Händen halten und schießen

Orginal-Tweet von 402:
Just walked off stage. Crowd was amazing, went insane chanting "pick it up!" when I stumbled over Dual-wield Deagles. lol - Akimbo confirmed

Orginal-Statement von 402 bzg. unbalanced:
Happened to be dual Deagles. Now to calm some initial fears of "OMG! Overpowered!". Akimbo is limited and balanced, just like EVERYTHING in the game. It's limited to sidearms, harder to aim than standard and you can't go ADS (aim down sights) since you have a weapon in each hand; Among other balancing techniques, so don't freak out before you see it in action.

It's cool.

402 am 19.08.2009 01:58 schrieb:
Aiming our next Modern Warfare 2 multiplayer video for release next week. The focus will be on a new Perk that A LOT of you suggested! #MW2
"Akimbo is NOT the perk in the new MP trailer this week."

Weiterhin wurde folgendes bekannt: Als Side-Arm-Waffe wird es mehr, als nur Pistolen geben.

2 Pistolen ok (muss ich mir das CoJ mässig vorstellen?) aber nen Gewehr und ne Pistole gleichzeitig benutzen finde ich etwas albern, schon in der Vorstellung. Wie soll man ein Gewehr mit einer Hand anständig halten oder gar zielen.

LOX-TT am 25.08.2009 12:14 schrieb:
2 Pistolen ok (muss ich mir das CoJ mässig vorstellen?) aber nen Gewehr und ne Pistole gleichzeitig benutzen finde ich etwas albern, schon in der Vorstellung. Wie soll man ein Gewehr mit einer Hand anständig halten oder gar zielen.
Hauptwaffe+Pistole war auch eher eine Vermutung von mir, deswegen "oder x2 Pistolen?" ;)
akimbo.jpg

(Design und Tier-Art ist noch nicht final)
Den Namen finde ich übrigens nicht so gelungen...

@Der Trailer, der diese Woche kommen wird:
Ich tippe mal ganz stark auf x2 Aufsätze an einer Waffe. Also zB Rotpunktvisier und Schalldämpfer. Tier-Art ist 2.

Und hier mal eine geile Theorie :B

LOX-TT am 25.08.2009 12:14 schrieb:
im original von 402 steht doch, dass der perk auf nebenwaffen beschränkt ist.

Grund, warum es keine Fahrzeuge im MP geben wird:

402 schrieb:
[...]“Wir integrieren niemals Fahrzeuge in den Multiplayer”, so Bowling. “Unser Fokus liegt auf schnelllebige Infanterie-Kämpfe, bei denen man auf keine Transporte angewiesen ist.”[...]

TheBestofWii am 27.08.2009 09:51 schrieb:

402 schrieb:
[...]“Wir integrieren niemals Fahrzeuge in den Multiplayer”, so Bowling. “Unser Fokus liegt auf schnelllebige Infanterie-Kämpfe, bei denen man auf keine Transporte angewiesen ist.”[...]
Das ist richtig denn bis die Transporter eintreffen lebt eh keiner mehr.^^

Was hat das mit Transporte zu tun, ich denke es geht eher um Panzer, Jeeps und Dreiräder.^^ :B

TheBestofWii am 27.08.2009 09:51 schrieb:

402 schrieb:

Das finde ich äusserst schade. Mir macht es mit Fahrzeugen einfach mehr Spaß (Panzer fahren rockt halt einfach :X ). Deshalb tendiere ich auch eher zu Bad Company 2 :) Wird es denn diesmal wenigstens zerstörbare Umgebungen geben?

Iroquois-Pliskin am 27.08.2009 13:01 schrieb:
Wird es denn diesmal wenigstens zerstörbare Umgebungen geben?

Hoffentlich nicht. Auch wenn es realistisch ist, brauch ich das nicht. Dafür gibt es Battlefield. Call of Duty ist dann doch eher auf Taktik in kleineren Maps angelegt, wo sich nicht jeder zum Spaß durch jede Wand ballert. Fahrzeuge haben da auch nichts zu suchen. Call of Duty funktioniert so, wie es ist.

dsr159 am 27.08.2009 13:05 schrieb:
Hoffentlich nicht. Auch wenn es realistisch ist, brauch ich das nicht. Dafür gibt es Battlefield. Call of Duty ist dann doch eher auf Taktik in kleineren Maps angelegt, wo sich nicht jeder zum Spaß durch jede Wand ballert.

Dann bin ich wohl mit BC2 wirklich besser bedient (ich steh auf Fahrzeuge und zerstöre auch gerne die Umgebung) ^^ Bin eh nicht so der Taktik-Typ, einfach drauflos und gut %)

dsr159 am 27.08.2009 13:05 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 27.08.2009 13:01 schrieb:
Wird es denn diesmal wenigstens zerstörbare Umgebungen geben?

Hoffentlich nicht. Auch wenn es realistisch ist, brauch ich das nicht. Dafür gibt es Battlefield. Call of Duty ist dann doch eher auf Taktik in kleineren Maps angelegt, wo sich nicht jeder zum Spaß durch jede Wand ballert. Fahrzeuge haben da auch nichts zu suchen. Call of Duty funktioniert so, wie es ist.
Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass es im Multiplayermodus keine Fahrzeuge geben wird. Das ist einfach kein Call of Duty dann. So hat jeder die gleiche Chance und muss sich vor keinem Panzerfahrer-Freak fürchten. Ich hab schon bei Battlefield 1943 gemerkt, dass die Flieger schon bald das Spielfeld beherrschen werden und man als Infanterie kaum eine Chance gegen die hat. Vorausgesetzt natürlich, dass die Flieger ihr Handwerk beherrschen.

Solid-Snake14 am 27.08.2009 14:21 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass es im Multiplayermodus keine Fahrzeuge geben wird. Das ist einfach kein Call of Duty dann.

Naja, ist wohl auch besser so. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Spielen und letztendlich ist es eine Frage des Geschmacks.

Wer zockt eigentlich CoD mit Maus ? bzw. wer hat vor Modern Warfare mit Maus zu zocken ?

Zurück