ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Es wird denke ich allgemein mehr Punkte geben, damit man auch für "kleinere" Aktionen ein paar Punkte bekommt. Somit dürfte das EXP-System deutlich differenzierter ausfallen, als bei CoD4. Guck dir mal deine selbst verlinkte Seite an, da sind sogar Bilder von der (angeblichen?) EXP-Leiste aus dem Spiel zu sehen.
Genau darin sehe ich ein / das Problem. Schönes Beispiel ist Resistance. In Teil 2 gab es im eigentlich auch nur Verbesserungen und "Zusätze", aber genau diese machten das Balancing zunichte. Das ist der Grund, wieso ich Resistance 2 nie dauerhaft gespielt habe, wie es noch beim Vorgänger der Fall war. Umso mehr Waffen / Aktionen / Bonuspunkte etc. es gibt, umso größer ist die Gefahr, dass die Spielbalance empfindlich gefährdet wird.
Wollte ich gerade sagen Hat sich noch gar keiner über die Größe der Maps beschwert. Wie man in dem Trailer sieht, wird es wohl auch deutlich größere und weitläufigere Maps geben. Ich persönlich finde das aber eigentlich ganz gut so.
TheBestofWii am 28.07.2009 19:29 schrieb:Übrigens: Wieso gibt es 50 Punkte für ein Kill (es ist kein Suchen und Zerstören, sondern Frei Für Alle)? Wird es eventuell mehr Levels/Prestige geben oder just für Testzwecken auf 50+ erhöht?
Es wird denke ich allgemein mehr Punkte geben, damit man auch für "kleinere" Aktionen ein paar Punkte bekommt. Somit dürfte das EXP-System deutlich differenzierter ausfallen, als bei CoD4. Guck dir mal deine selbst verlinkte Seite an, da sind sogar Bilder von der (angeblichen?) EXP-Leiste aus dem Spiel zu sehen.
TheBestofWii am 28.07.2009 19:38 schrieb:Ich glaube nicht, dass das passiert. Denn das aktuelle Video basiert auf CoD4-Engine und sieht eigentlich auch genau so aus. Und ich denke, dass wissen sie (IW) auch ganz gut selber und deshalb nicht so krasse Veränderungen vornehmen - eher Zusätze.ndz am 26.03.2009 20:52 schrieb:Ich spiele mal Nostradamus: Die Hälfte von euch (CoD4-Infizierten) wird Modern Warfare 2 verfluchen Das typische Problem bei erfolgreichen "ersten" Teilen, man gewöhnt sich einfach an das Gameplay und selbst marginale Änderungen werden mit Sicherheit von vielen erstmal skeptisch aufgenommen.
Genau darin sehe ich ein / das Problem. Schönes Beispiel ist Resistance. In Teil 2 gab es im eigentlich auch nur Verbesserungen und "Zusätze", aber genau diese machten das Balancing zunichte. Das ist der Grund, wieso ich Resistance 2 nie dauerhaft gespielt habe, wie es noch beim Vorgänger der Fall war. Umso mehr Waffen / Aktionen / Bonuspunkte etc. es gibt, umso größer ist die Gefahr, dass die Spielbalance empfindlich gefährdet wird.
TheBestofWii am 28.07.2009 19:38 schrieb:Einziges "Manko" für begeisterte CoD4-Spieler: Die Größe der Maps. Es werden sicherlich größere Maps in MW2 enthalten sein, aber damit muss man sich dann halt zufrieden geben.
Wollte ich gerade sagen Hat sich noch gar keiner über die Größe der Maps beschwert. Wie man in dem Trailer sieht, wird es wohl auch deutlich größere und weitläufigere Maps geben. Ich persönlich finde das aber eigentlich ganz gut so.