• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

haensel18 am 30.07.2009 23:07 schrieb:
Das Vergnügen mit den Fliegern hatte ich auch heute Mittag, die sind auf Absturz vom Startpunkt aus direkt auf das ganz große Gebäude in der Mitte gejumpt...ka wie die das gemacht ham hab sie gefragt aber die ***** Franzosen ham net geantwortet :)
Gut, das heisst für mich daß ich das Game sicher nicht mehr öffentlich zocken werde.

schatzi es ging ja nur darum das er was gesagt hat.....das du dabei warst ist ja wohl klar, aber immer leider ohne headset ;( . liebe dich doch :X

@topic: wenn mal einer das prestige pack günstiger als 150€ findet dann bitte mir und zocken bescheid sagen :-D

ndz am 30.07.2009 22:54 schrieb:
Werden Glitches, Bugs etc. schön gepatcht (falls vorhanden / möglich), ist ja alles gut. Da CoD4 (auf Konsolen zumindest) in der Hinsicht aber von Anfang an null versorgt wurde, passiert sowas eben.
Das lustige ist ja, dass damals schonmal ein Patch gegen Cheats/Cheater erschienen ist (1.30). Man konnte nämlich hacken, indem man sein Savegame(!) verändert.

Ich spiele ja gerne Hardcore-Suchen und Zerstören. Direkt beim Respawn hat jemand eine Blendgranate gewofen, Granate geworfen und schnell das Team gewechselt. So hatte er easy Kills bekommen. Ich dachte ok, ist halt ein Spectator-Glitch oder so. Aber als es dann nochmal passierte, war mir klar, dass da welche cheaten. Also habe ich danach gegoogelt und fande tatsächlich ein TUT, wie man bei 1.30 cheaten kann :finger2:
Laut Beschreibung wurde es erst vor wenigen Tagen gefunden, also diese Methode. Bis jetzt gibt es nur HUD in Hardcore, UFO-Mode, Tradi-FFA-SuZ und Team wechseln - trotzdem schlimm genug.

SpeedyTool405 am 31.07.2009 00:57 schrieb:
DIE FIELEGN WIEDER!!!!

das 2. mal heute schon!!!!

ich dreh am rad
ist echt hammer...............ist da irgendwas im netz bekannt gemacht worden wie man das macht oder warum gibt es soviel imo?

The-Masterpiece am 31.07.2009 01:00 schrieb:
DIE FIELEGN WIEDER!!!!

ich dreh am rad
ist echt hammer...............ist da irgendwas im netz bekannt gemacht worden wie man das macht oder warum gibt es soviel imo?

hm, ich hab mal ein bisschen rumgeguckt, hab aber nicht herausgefunden wie das in der ps3-version geht. in der pc-version scheint das ja ziemlich easy zu sein.

DIE FLIEGEN WIEDER!!!!

ich dreh am rad
Toll, und ich war nicht dabei. ;( :B Will auch fliegende Menschen sehen und schräge Filme schieben. :B

Kumpel von mir hat vorhin auch davon berichtet. Hat mir gesagt, ich solle bei Google "CoD4 UFO Hack" eingeben. Angeblich kann man auch unendlich Munition, Airstrikes und Helis haben. Jedenfalls kam ich auf ein Video auf Youtube, wo es erklärt wurde. Ziemlich kompliziertes Zeug. War aber nur privat und das kennt man ja schon. Denke mal, ein paar findige Schwuchteln haben rausgefunden, wie man auch öffentlich Penisse saugt cheatet. Und dem Internet sei Dank wird es bald eine Invasion von den Versagern geben. Und Infinity Ward und seinem fabelhaften Support sei Dank werden wir bis zum 10. November damit klarkommen müssen. :B

€: Hab nun auch so'n Vogel (<- wahaha) gesehen. War in meinem Team. Ist ja echt ma heftig. :o Der hat die Bombe aus dem Boden heraus entschärft. :B

jo gestern mit spiffy, vergil, foley, dj und tomi zusammen den "Fliegenden Typ" miterlebt :B :haeh: :B auf Verwuchert S&Z

boah wir hatten nen Lachkrampf bekommen :B

Ich hab mi jetzt mal ein paar Videos zu dem Thema angeschaut, und nun ja es ist verdammt nochmal assi. Wer so spielt kann nicht spielen...Leute ohne Ehre spielen so! Gegen diesen Patch muss was gemacht werden ansonsten gehen die Spieler flöten!!!

Infinity Ward muss ein Update dafür raus bringen!

Oh mann da bin ich ja ma echt froh, das meine Playsi noch im ar*** is wat man so hört -.- naja das sind Leute die ihre nicht vorhandenen Skillz durch Cheats zu ersetzen versuchen ganz kla.
Wenn meine Playsi ma wieder gehen sollte, würd ich ma ganz gerne mit euch ne runde zocken also wenn ihr Lust habt bei euch weiß ich wenigstens, dass ihr nicht Cheatet ^^

Gruß K-Risma

t5t3ki.jpg

:B

Gestern der Typ hat zum Glück nicht richtig gespielt (wir konnten ja zuschauen als wir tot waren, da er in unserem Team war =) ) sondern hat nur Faxen gemacht. Hat nicht auf die Gegner geschossen

aber...

... er flog ca nen Meter über denen und die habens nicht bemerkt (oder zumindest nicht drauf reagiert) ist der dann quasi unsichtbar? Wäre scheiße, wenn er nicht nur zuschaut.

Gegenteil davon, er flog ( :B ) durch ein Haus und blieb vor nem Typ der Gegner schwebend stehen, der messerte und schoß wie irr auf "Schwebikus" ohne dass es diesem was ausmachte. Heißt das die sind unsterblich? Wäre erst recht scheiße.

haensel18 am 31.07.2009 12:45 schrieb:
Ich hab mi jetzt mal ein paar Videos zu dem Thema angeschaut, und nun ja es ist verdammt nochmal assi. Wer so spielt kann nicht spielen...Leute ohne Ehre spielen so! Gegen diesen Patch muss was gemacht werden ansonsten gehen die Spieler flöten!!!

Infinity Ward muss ein Update dafür raus bringen!

und morgen ist weihnachten %)

wenn da ein patch kommen sollte, esse ich meinen eigenen kot.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=MqE6JqfsRtE

SpeedyTool405 am 31.07.2009 13:54 schrieb:
:hop: ganz großer Dreck

wenn jemand das macht und dann nur zuschaut und keinen Schuß abgibt, keine Granate wirft (auch nicht Rauch oder Blend) und seinen Leuten nicht sagt was er sieht (außer bei S&Z logischerweise, weil die es da selbst sehen, es also da gar nicht macht) gerade noch vertretbar, weil er damit ja nicht schadet.

Aber wenn er auch nur einen Kill machen sollte, ist es schon scheiße, egal in welchem Team er ist :oink:

LOX-TT am 31.07.2009 14:07 schrieb:
SpeedyTool405 am 31.07.2009 13:54 schrieb:
:hop: ganz großer Dreck

wenn jemand das macht und dann nur zuschaut und keinen Schuß abgibt, keine Granate wirft (auch nicht Rauch oder Blend) und seinen Leuten nicht sagt was er sieht (außer bei S&Z logischerweise, weil die es da selbst sehen, es also da gar nicht macht) gerade noch vertretbar, weil er damit ja nicht schadet.

Aber wenn er auch nur einen Kill machen sollte, ist es schon scheiße, egal in welchem Team er ist :oink:

Schon klar, die machen das ja auch nur, um zuzuschauen :B Ein Patch wird da imho sicher nicht mehr kommen. IW wird sich jetzt voll und ganz auf MW2 konzentrieren. Und das ist auch gut so =) CoD4 ist für mich eh schon längst gestorben :P

Wenigstens gibt es noch die Möglichkeit, privat zu spielen. Ist ja immerhin etwas. Wäre CoD4 ein reiner Online-Shooter á la BF43, wäre das eine schöne Scheiße, um es mal klar und deutlich zu sagen ;)

ich will ja jetzt nicht der große spielverderber sein, aber könnte nicht einer der sternies dafür sorgen, dass die CoD4-diskussion in den entsprechenden thread verlagert wird (anstatt selbst mitzumachen :B ).
wäre nett. :X

kl0b0ld am 31.07.2009 17:37 schrieb:
ich will ja jetzt nicht der große spielverderber sein, aber könnte nicht einer der sternies dafür sorgen, dass die CoD4-diskussion in den entsprechenden thread verlagert wird (anstatt selbst mitzumachen :B ).
Du bist ja so naiv.

Der Chef hat gesprochen :-D

Bitte zum Thema CoD4 in dem Thread posten, hier gehts um MW2.

Sc4rFace am 31.07.2009 17:40 schrieb:
Du bist ja so naiv.
:P :finger:

danke, petib.
^^

nochmal zu den fliegern: ich wollt´s selber mal testen, hab aber herausgefunden, dass es scheinbar nicht mit der dt. version von cod4 funktioniert.

@topic, damit ich keinen ärger bekomme: wird man mw2 auch online spielen können?

Zurück