• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 Controller in Development?

http://gearmedia.ign.com/gear/image/article/100/1005614/twitter_01_1248129648.jpg

Jetzt versuchen sie die Marke anscheinend wirklich bis zum Abwürgen auszureizen.

Wie wär's denn mit einem Controller in Form einer M4 Rifle in etwa wie der Kettensägen-Controller für Resident Evil? Würde zu dem Nachtsichtgerät passen. Sieht bestimmt... normal aus, wenn man mit Nachtsichtgerät und einem Sturmgewehr vor dem Fernseher steht und dauernd in sein Headset brüllt. :B

Naja... :|

Ist in meinen Augen echt sinnlos und nur Geldmacherei. Wenn der Controller dem User einen Vorteil gegenüber denen mit nem normalen Pad bringt, find ichs einfach nur unfair. Andererseits..wenn es keinen Vorteil bringt ist es noch sinnloser :B
Bin mal gespannt wie das Teil aussehen soll und wieviel es kostet..bzw wirds das bestimmt auch im Bundle mit dem Spiel geben und wieviel das dann kostet.

foleykitano am 21.07.2009 20:32 schrieb:
Ist in meinen Augen echt sinnlos und nur Geldmacherei. Wenn der Controller dem User einen Vorteil gegenüber denen mit nem normalen Pad bringt, find ichs einfach nur unfair. Andererseits..wenn es keinen Vorteil bringt ist es noch sinnloser :B
Bin mal gespannt wie das Teil aussehen soll und wieviel es kostet..bzw wirds das bestimmt auch im Bundle mit dem Spiel geben und wieviel das dann kostet.

Kann ich nur zustimmen.Man sollte es nicht dazu kommen lassen das Leute einen Vorteil haben wenn Sie mehr Geld für ein Spiel ausgeben.

dsr159 am 21.07.2009 17:07 schrieb:
Sieht bestimmt... normal aus, wenn man mit Nachtsichtgerät und einem Sturmgewehr vor dem Fernseher steht und dauernd in sein Headset brüllt. :B

Ich stell mir grad das Gesicht der werten Politiker vor, wenn sie das sehen würden :B

Naja, was soll das schon sein? Imho ist das wenn dann ein ganz normaler Controller im MW2-Design, der vll. etwas modifiziert ist (andere Knöpfe, Sticks etc.). Für Fans mit Sicherheit interessant, aber sonst:

Ist in meinen Augen echt sinnlos und nur Geldmacherei.

ndz am 21.07.2009 22:39 schrieb:

Naja, was soll das schon sein? Imho ist das wenn dann ein ganz normaler Controller im MW2-Design, der vll. etwas modifiziert ist (andere Knöpfe, Sticks etc.). Für Fans mit Sicherheit interessant, aber sonst:

Ist in meinen Augen echt sinnlos und nur Geldmacherei.

Naja man braucht so einen Controller nicht aber wenn jemand so dumm oder interessiert ist mehr geld auszugeben dann bitte.^^

dbm007

Den PSN Banner bitte in die Signatur, nicht mitten in ein Posting :B
dachte schon das System ist kaputt =)

dbm007 am 23.07.2009 19:52 schrieb:
LOX-TT am 23.07.2009 19:46 schrieb:
dbm007

Den PSN Banner bitte in die Signatur, nicht mitten in ein Posting :B
dachte schon das System ist kaputt =)
Sry bin neu in sachen Foren.^^
:confused:

Gehst in der Navigation oben auf "Community", dann auf "Mein Profil", "Persönliche Einstellungen bearbeiten" und da kannst du deine SIgnaturen eintragen, die unter jedem Post angezeigt werden.

Call of Duty: Modern Warfare 2-Trailer: Erstes Multiplayer-Video mit Spielszenen

Jetzt übrigens wieder ohne CoD-Zusatz beim Titel :B :rolleyes:

Das mit den Punkten am Ende ist hoffentlich äußerst schwierig zu erreichen... denn ansonsten wird das Balancing mit solchen Aktionen und selbst steuerbaren Luftschlägen etc. wohl ziemlich für den A...

Edit: Gametrailers.com SD | HD

Ist übrigens die 360-Version... (sieht man an dem Steuerkreuz rechts unten im HUD) Wollen wir mal hoffen, dass wir bei "PS3-exklusiven" Funktionen (z.B. HS-Stummschaltfunktion) nicht wieder extra auf einen Patch warten müssen und Infinity Ward von Anfang an daran denkt...

http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=59122
Edit: http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=59162 <-- Besser

TheBestofWii am 28.07.2009 01:07 schrieb:
http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=59122
Edit: http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=59162 <-- Besser
Der 11 Killstreak Bomber dürfte dann wohl das neue Martyrium sein. :B

Mich haut das Video jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Joa, tolle Action und bla, aber ich warte lieber erstmal noch weitere Videos und Infos ab.

daumenschmerzen am 28.07.2009 14:09 schrieb:
Der 11 Killstreak Bomber dürfte dann wohl das neue Martyrium sein. :B
Ich bin auch ndz's Meinung, dass das Teil ein bisschen unbalanced ist. Aber 1. Bekommt man den eben erst ab 11 Kills und 2. Gibt ja es noch diese Rakete.

Ich würde mich freuen, wenn es zu den anderen 14 "?"-Slots Videos kommen. Übrigens: Wieso gibt es 50 Punkte für ein Kill (es ist kein Suchen und Zerstören, sondern Frei Für Alle)? Wird es eventuell mehr Levels/Prestige geben oder just für Testzwecken auf 50+ erhöht?

AW: Modern Warfare 2

ndz am 26.03.2009 20:52 schrieb:
Ich spiele mal Nostradamus: Die Hälfte von euch (CoD4-Infizierten) wird Modern Warfare 2 verfluchen :P Das typische Problem bei erfolgreichen "ersten" Teilen, man gewöhnt sich einfach an das Gameplay und selbst marginale Änderungen werden mit Sicherheit von vielen erstmal skeptisch aufgenommen.
Ich glaube nicht, dass das passiert. Denn das aktuelle Video basiert auf CoD4-Engine und sieht eigentlich auch genau so aus. Und ich denke, dass wissen sie (IW) auch ganz gut selber und deshalb nicht so krasse Veränderungen vornehmen - eher Zusätze.

Einziges "Manko" für begeisterte CoD4-Spieler: Die Größe der Maps. Es werden sicherlich größere Maps in MW2 enthalten sein, aber damit muss man sich dann halt zufrieden geben.

Sorry für Doppelpost; ich bin derzeit mit em PS3 Browser on und da kann man nicht vernünftig quoten kopieren+einfügen.

Zurück