• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

SpeedyTool405 am 31.07.2009 18:08 schrieb:
@topic, damit ich keinen ärger bekomme: wird man mw2 auch online spielen können?
Das ist noch nicht sicher. Es gibt zwar einen offiziellen Multiplayer-Trailer, aber der könnte auch fake sein.

Sc4rFace am 31.07.2009 18:11 schrieb:
@topic, damit ich keinen ärger bekomme: wird man mw2 auch online spielen können?
Das ist noch nicht sicher. Es gibt zwar einen offiziellen Multiplayer-Trailer, aber der könnte auch fake sein.

Also es gibt bestimmt nen Online Multiplayer modus ;)

@Spiffi: Da ich mir immer anschaue wer Fliegt (also Spielerprofil) ist mir aufgefallen, dass es nur Franzosen sind...was soll ich sagen.... :finger2:

haensel18 am 31.07.2009 18:45 schrieb:

Also es gibt bestimmt nen Online Multiplayer modus ;)

@Spiffi: Da ich mir immer anschaue wer Fliegt (also Spielerprofil) ist mir aufgefallen, dass es nur Franzosen sind...was soll ich sagen.... :finger2:

naja, ich weiß nicht. ein online-modus halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. ich meine, das würde zu dem game garnicht passen.

@hänsel: gestern waren es amis, glaub ich. jeder kann sich ein savegame laden, wo man dann fleigen kann. ich wollt´s mal testen, aber ddas savegame funktioniert mit der deutschen version nicht. ich denke, da diese geschnitten ist und somit einen anderen BLES-code hat, schätze ich.

SpeedyTool405 am 31.07.2009 18:54 schrieb:
naja, ich weiß nicht. ein online-modus halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. ich meine, das würde zu dem game garnicht passen.

@hänsel: gestern waren es amis, glaub ich. jeder kann sich ein savegame laden, wo man dann fleigen kann. ich wollt´s mal testen, aber ddas savegame funktioniert mit der deutschen version nicht. ich denke, da diese geschnitten ist und somit einen anderen BLES-code hat, schätze ich.

petib am 31.07.2009 17:42 schrieb:
Bitte zum Thema CoD4 in dem Thread posten, hier gehts um MW2.

Hat ja gut geklappt :-D Mehr oder weniger geht es ja auch um Modern Warfare 2, schließlich soll das alles auch im CoD4-Nachfolger besser werden ;) Dass es in MW2 alte Maps aus CoD4 geben wird, bezweifle ich übrigens sehr stark. Schließlich zerstören die Luftangriffe nun sogar teilweise die Umgebung, was in den alten Maps nicht so einfach zu machen wäre. Zudem sind diese vom Aufbau bestimmt auch nicht mit den neuen Features und Kill-Streak-Fähigkeiten kompatibel (z.B. kann man ja jetzt die Geschütze der AC-130 auch selbst steuern, siehe Multiplayer-Trailer).

also ich habe gehört, dass die aktuelle cheat-plage engine-bedingt ist.
deshalb wurde der multiplayer jetzt kurzfristig gestrichen, da sie sich nicht entfernen lassen.

ndz am 31.07.2009 14:56 schrieb:
Ein Patch wird da imho sicher nicht mehr kommen.
http://twitter.com/infinityward
"Thanks for all the feedback from our COD4 PS3 users. We hear you loud and clear and are investigating the glitchers."

Und natürlich wird MW2 ein online Modus haben, wieso sollte man den streichen? :confused: Und wie kommt man darauf, dass der Trailer ein Fake ist, wenn der Trailer von IW kommt?
Übrigens kommt bald CoD1 (XBL/PSN) und man wird sogar online spielen können ;)

:-D Immer wieder erstaunlich wie wenig manche mit Ironie umgehen können :-D

Ich finde es köstlich %)

TheBestofWii am 01.08.2009 01:41 schrieb:
"Thanks for all the feedback from our COD4 PS3 users. We hear you loud and clear and are investigating the glitchers."

Twitter :B Sagen kann man da viel, siehe DICE bezüglich HS-Probleme bei BF:BC und BF43. Passiert ist bis heute überhaupt nichts. Und wann kam der letzte Patch für CoD4 raus? Wäre ja schön, wenn man da doch noch was machen würde. Aber Rumble-Support gibt es bis heute z.B. immer noch nicht :P Damals hieß es von Seiten IW das wäre zu "aufwendig" und man würde sich jetzt (so "lange" nach dem Release) nicht mehr darum kümmern. Ja ja...

@Letzter Patch: Vor 2-3 Monaten auf der Xbox360 für bzw. gegen Cheater. IW wäre ziemlich dumm, wenn sie sich CoD4 zerstören lassen. Siehe IW PS3 Sub-Forum, da handelt es sich seit eingen Tagen nur noch um Cheater-Threads.
Apropos dumm: Wie zum Teufel kommt man auf die Idee, die ganzen Befehle im Savegame zu packen bzw. nicht richtig zu verschlüsseln?

@DS3 und Trophies: Nicht zu aufwendig, sondern zu "alt" (das Spiel).

@Ironie: Die ist schwer zu verstehen ohne ein Smiley (Kleberson, Killzone 2 ist das beste Spiel!).

TheBestofWii am 01.08.2009 09:40 schrieb:
@Ironie: Die ist schwer zu verstehen ohne ein Smiley (Kleberson, Killzone 2 ist das beste Spiel!).
Ja gut, aber welcher normaldenkende Zocker weiß nicht, das es bei MW2 nen MP geben wird ^^

@ndz: Ich bin mir nicht mal so sicher bzgl. des nichtkommens eines Patches. Als es damals Probleme mit Cheatern/Glitchern gab, reagierte IW auch recht schnell. Das sie generell eher Supportfaul sind hat demzufolge nicht zwangsläufig etwas mit Bugfixing wie in dem Fall zu tun.

ndz am 01.08.2009 09:06 schrieb:
TheBestofWii am 01.08.2009 01:41 schrieb:

Twitter :B Sagen kann man da viel, siehe DICE bezüglich HS-Probleme bei BF:BC und BF43. Passiert ist bis heute überhaupt nichts. Und wann kam der letzte Patch für CoD4 raus? Wäre ja schön, wenn man da doch noch was machen würde. Aber Rumble-Support gibt es bis heute z.B. immer noch nicht :P Damals hieß es von Seiten IW das wäre zu "aufwendig" und man würde sich jetzt (so "lange" nach dem Release) nicht mehr darum kümmern. Ja ja...

Das Problem ist bei DICE aber, dass sie es einfach nicht können. Und Rumble-Support einzubauen ist bestimmt auch noch eine Ecke aufwendiger als einen kleinen Hack aus dem Spiel zu entfernen.

Mit Sicherheit kommt ein Patch. Das rückt nicht nur cod4 selbst in ein schlechtes Licht, den Entwickler und Nachfolger vielleicht auch, also werden sie da wohl was unternehmen, denn cod4 Zocker sind alle potentielle Käufer des Nachfolgers. Die will man ja nicht verlieren.

Ich hoffe ja das die das von Anfang an mit dem Ho(r)st gebacken kriegen. Weil das war ziemlich nervig wenn der Host das Spiel verlassen hatte

Habe mir bei Amazon.co mal die Hardened Edition vorbestellt. dvd.co und vg+ haben diese Version nicht und Play.com verlang sogar noch mehr als Amazon.

Kostet alles in allem bei Amazon £73.15. Umgerechnet sind das momentan etwa 85€. Nicht wenig... aber vielleicht bekommt dvd.co es ja noch zu einem besseren Preis rein.

Und ich denke, so viele Stunden wie für Modern Warfare 2 drauf gehen werden, ist ein kleiner Aufpreis für eine nette Special Edition schon drin. :-D

dsr159 am 04.08.2009 10:03 schrieb:
Habe mir bei Amazon.co mal die Hardened Edition vorbestellt. dvd.co und vg+ haben diese Version nicht und Play.com verlang sogar noch mehr als Amazon.

Kostet alles in allem bei Amazon £73.15. Umgerechnet sind das momentan etwa 85€. Nicht wenig... aber vielleicht bekommt dvd.co es ja noch zu einem besseren Preis rein.

Und ich denke, so viele Stunden wie für Modern Warfare 2 drauf gehen werden, ist ein kleiner Aufpreis für eine nette Special Edition schon drin. :-D
Was ist jetzt bei der CE dabei? Ich seh bei den 100 CEs von MW2 schon gar nicht mehr durch :B

petib am 04.08.2009 10:09 schrieb:
Was ist jetzt bei der CE dabei? Ich seh bei den 100 CEs von MW2 schon gar nicht mehr durch :B

Standard-Version :

Handbuch
Spiel-DVD

Hardened Edition:

Handbuch
Steelbook-Verpackung
Artbook
Coupon für Call of Duty 1-Download
Spiel-DVD

Prestige-Edition:

Steelbook-Verpackung
Artbook
Spiel DVD
Coupon für Call of Duty 1-Download
Nachtsichtgerät
Soap-McTavish Styropor-Kopf
Handbuch

Hardened ist also das selbe nur ohne den Nachtsicht-Spaß.

petib am 04.08.2009 10:27 schrieb:
Dito, dafür ist mir der Sprung von 40€ zu 85€ für ein bissel Metall und CoD1 bissel zu viel.

Wo willst du es bei dem sowieso schon angehobenen Preis denn für 40€ bekommen?

dsr159 am 04.08.2009 10:28 schrieb:
petib am 04.08.2009 10:27 schrieb:
Dito, dafür ist mir der Sprung von 40€ zu 85€ für ein bissel Metall und CoD1 bissel zu viel.

Wo willst du es bei dem sowieso schon angehobenen Preis denn für 40€ bekommen?
KA bin jetzt vom Standard 35PFund UK Preis ausgegangen, was kostet der Spaß denn?

Edit: Dann halt 50€ zu 85€, immernoch zu viel ^^

Zurück