[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW:

@NDZ
Ich stemple das Spiel ja nicht ab,ich kaufs nur nicht.Ich habe sehr viel mit einem Kollegen COD4 auf der 360 gezockt,da klappt das Spiel um einiges besser als auf der PS.Weniger Abstürze zb.(damit meine ich die schlecht Verbindung auf der PS3).Ich hab einfach nur das Gefühl,das die PS3 Activision total egal ist,was man an den tollen Support bemerkt.
Und dann noch diese blöden Cheater,seit 4 Tagen macht das Spiel garkein Spass mehr.
Ich bin einfach nur enttäuscht,weil es eigentlich ein gutes Spiel ist.
 
AW:

^
Ich nehm mal an, dass du Infinity Ward meinst? Das liegt daran, dass die 360 die Lead-Plattform war/ist und sie einfach so lieblos portiert haben.
Mit der schlechten Verbindung muss ich dir allerdings recht geben; obwohl es eigentlich am Host liegt, war die Verbindung auf der 360 durchgehend(!) perfekt (4 Striche/Ping)...

@ndz/Hacks: Ein Patch wird 100% kommen: http://twitter.com/fourzerotwo (Community Manager von IW). Als würden sie sich ihr bestes Spiel (OK, CoD2 soll ja angeblich das beste sein?) ruinieren lassen ;)
 
AW:

TheBestofWii am 04.08.2009 06:09 schrieb:
^
Ich nehm mal an, dass du Infinity Ward meinst? Das liegt daran, dass die 360 die Lead-Plattform war/ist und sie einfach so lieblos portiert haben.

die beiden Fassungen wurden parallel nebenher entwickelt, daher ist auch die Grafik gleich etc.

CoD4 hab ich mir eh nur gekauft um mit nem Kumpel zocken zu können, CoD6 kauf ich zum einen aus Prinzp nicht (CoD4 war schon eins der meistverkauften Spiele, hatte totzdem miesen Support und wenn man nicht grad im Clan spielt ist der freie MP deutlich schwächer als bei anderen Titeln bzw. im Clan auch aber wenn die meisten halt lieber das spielen wollen sollen sie es eben tun) und weil es das gleiche wie CoD4 wird, wozu brauch ich das dann :confused: Vielleicht wenn der SP wieder einzelne Highlights wie der 4. Teil hat, leihe ich es mir mal dafür aus.
Zumal mich das ganze drumherum inkl. CoD-extra-Steuer, gleicher sub-HD-engine und dem Hype sowieso jetzt schon abstößt, ebenso den Geschmack der Masse genau wie bei Musikcharts usw.
 
AW:

^ (Sorry, kann derzeit nicht vernünftig quoten :B )

Achso, aber wieso steht in den Savegame-Dateien LTRIG/RTRIG/DPAD_DOWN etc? Ich weiß, dass es Bind-Commands sind, aber wieso XBOX360 Buttons?
 
AW:

Solidus_Dave am 04.08.2009 15:27 schrieb:
TheBestofWii am 04.08.2009 06:09 schrieb:
^
Ich nehm mal an, dass du Infinity Ward meinst? Das liegt daran, dass die 360 die Lead-Plattform war/ist und sie einfach so lieblos portiert haben.

die beiden Fassungen wurden parallel nebenher entwickelt, daher ist auch die Grafik gleich etc.

CoD4 hab ich mir eh nur gekauft um mit nem Kumpel zocken zu können, CoD6 kauf ich zum einen aus Prinzp nicht (CoD4 war schon eins der meistverkauften Spiele, hatte totzdem miesen Support und wenn man nicht grad im Clan spielt ist der freie MP deutlich schwächer als bei anderen Titeln bzw. im Clan auch aber wenn die meisten halt lieber das spielen wollen sollen sie es eben tun) und weil es das gleiche wie CoD4 wird, wozu brauch ich das dann :confused: Vielleicht wenn der SP wieder einzelne Highlights wie der 4. Teil hat, leihe ich es mir mal dafür aus.
Zumal mich das ganze drumherum inkl. CoD-extra-Steuer, gleicher sub-HD-engine und dem Hype sowieso jetzt schon abstößt, ebenso den Geschmack der Masse genau wie bei Musikcharts usw.
Genau meine Meinung!!!Die haben soviel Geld mit dem Spiel verdient,da kann man was an die Fans zurückgeben finde ich.Stattdessen bringt man ein Mappack für unglaubliche 9.99 Eu.Das eh keiner benutzt,weil die meisten die Maps kacke finden(die ich kenne),und den Support kenne wir alle.Und seit 5 Tagen macht es Onl. eh kein Bock mehr,wegen den fliegenden Vollidioten!Bin gespannt wie lange es dauert bis ein Patch kommt,wenn überhaupt.
Ich werde den zweiten Teil aufkeinenfall kaufen!!!
 
AW:

Der Patch befindet sich bereits in der Prüfung bei Sony & Microsoft.
402 schrieb:
Playlist update inbound for COD4. This will fix the exploits in public matches until the patch finishes certification at Microsoft & Sony!
Spätestens Donnerstag/Freitag erscheint der wohl.
 
AW:

:o Es wurde schon gefixt. Es kam zwar kein Patch, aber der Hack geht wohl nicht mehr. Hardcore-Hauptquartier wurde ja auch ohne irgendein Patch hinzugefügt, damals.
 
AW:

TheBestofWii am 05.08.2009 02:58 schrieb:
:o Es wurde schon gefixt. Es kam zwar kein Patch, aber der Hack geht wohl nicht mehr. Hardcore-Hauptquartier wurde ja auch ohne irgendein Patch hinzugefügt, damals.
WENN dem so sein sollte, ham die aber (Überraschung! :B ) gepfuscht. Mächtig gepfuscht.

Eben mal ein paar Ründchen vor'm Pennen gezockt. Um die dreimal (auch vorhin vor dem PZV-Training) konnte ich nach Einweisung in die Gruppe nur die Kamera über die Map steuern. In der Mitte war ein weißer Punkt (wie ein Fadenkreuz in alten Ego-Shootern), links oben im Bildschirm so komische Wörter wie "Delay" oder "Exploder" und einige Buchstaben und Ziffern.

Nicht einmal Start konnte ich drücken, um wieder rauszugehen. Auf Select erscheint die Tabelle zwar, aber dann kann man sie nicht mehr wegdrücken. Musste also warten, bis ein Verbindungsabbruch kam...
 
AW:

@daumenschmerzen: Das hatte ich auch vorhin. Der Host muss also den Hack gehabt haben und dann gilt das natürlich für alle. Zumal habe ich festgestellt, dass man Privat noch cheaten kann. Scheint also nur ein vorläufiger Fix zu sein, bis es der aktuelle Patch durch die Prüfung geschafft hat.

Übrigens warst du in Spectator-Mode, da der UFO-Mode sozusagen eine Spielbare Mod des Spectator ist, deswegen kann man dabei auch nicht schießen. Außerdem gibt es noch weitere Hacks, die man simpel per Savegame einfügen kann (wie genau werde ich natürlich nicht sagen):

creat*** = UFO-Mode
default_system**** = HUD in Hardcore sehen und Team wechseln möglich
oldschool_settings = Tradi-FFA in SuZ
enable_** = PC Grafik
splitscreen_settings = Radar immer an, 3KS Airstrike, 5KS Heli

Und bevor jetzt jemand denkt, dass ich cheate: Tu ich nicht, nur ich schau desöfteren in einem bestimmten Forum, damit man sich sozusagen auf die neuen Hacks "einstellen" kann - die hoffentlich bald ein Ende haben.
 
AW:

daumenschmerzen am 05.08.2009 03:17 schrieb:
TheBestofWii am 05.08.2009 02:58 schrieb:
:o Es wurde schon gefixt. Es kam zwar kein Patch, aber der Hack geht wohl nicht mehr. Hardcore-Hauptquartier wurde ja auch ohne irgendein Patch hinzugefügt, damals.
WENN dem so sein sollte, ham die aber (Überraschung! :B ) gepfuscht. Mächtig gepfuscht.

Eben mal ein paar Ründchen vor'm Pennen gezockt. Um die dreimal (auch vorhin vor dem PZV-Training) konnte ich nach Einweisung in die Gruppe nur die Kamera über die Map steuern. In der Mitte war ein weißer Punkt (wie ein Fadenkreuz in alten Ego-Shootern), links oben im Bildschirm so komische Wörter wie "Delay" oder "Exploder" und einige Buchstaben und Ziffern.

Nicht einmal Start konnte ich drücken, um wieder rauszugehen. Auf Select erscheint die Tabelle zwar, aber dann kann man sie nicht mehr wegdrücken. Musste also warten, bis ein Verbindungsabbruch kam...
das gleiche hatte ich auch mal, aber ich konnte die PS-Taste drücken und das Spiel verlassen
 
AW:

TheBestofWii am 05.08.2009 05:09 schrieb:
@daumenschmerzen: Das hatte ich auch vorhin. Der Host muss also den Hack gehabt haben und dann gilt das natürlich für alle. Zumal habe ich festgestellt, dass man Privat noch cheaten kann. Scheint also nur ein vorläufiger Fix zu sein, bis es der aktuelle Patch durch die Prüfung geschafft hat.

(...)
genau das hast du doch selbst gepostet:

402 schrieb:
Playlist update inbound for COD4. This will fix the exploits in public matches until the patch finishes certification at Microsoft & Sony!

da muss wohl jemand mal sein englisch auffrischen...
:P ;) :B
 
AW:

:B

Nicht mein Englisch,- ich muss es mir mal abgewöhnen, kurze Texte einfach zu überfliegen und dabei zu schnell zu lesen...

Es gibt übrigens Gerüchte über eine neue Playlist und zudem gibt es seit gestern bei einigen den Fehler
"ERROR
Your playlist data is newer than the host's. You will be unable to play with them until they restart to get the new playlist"

Leider ist das IW-Forum derzeit überlastet o.ä. ("Too many connections [1040]")
 
AW:

Ich besitze das Spiel erst seit einpaar Wochen,und ich weiss das schon oft geschriben wurde,aber ich muss meine Meinung zum Spiel loswerden.
Ich verstehe echt nicht was an Modern Warfare so tol sein soll,und den ganzen Hype sowieso nicht.Der SP wurde sehr viel gelobt,von Gamern und Magazinen gleichermassen.
Warum ist mir ein Rätsel!Das Spiel soll sehr viele Aha-Momente haben,aber wo?Nach zweimal durchspielen suche ich diese immernoch.Klar,die Grafik und die Presentation sind genial,selten habe ich so geile Ballerorgien gesehen,und ja es ist wie Kino,das wars dann aber auch.Es gab wirklich keinen einzigen Moment wo ich staunen musste,die Geschichte und das Gameplay sind doch Genre typisch und durchschnitt,nichts besonderes.Es gab nichts was Cod von anderen Spiele abheben wurde.Zb. hat man Killzone 2 in der Play 3 als schlechter abgestempelt,der SP wäre schlechter als von MW,weil dieser weniger Aha-Momente hatte,totaler Schwachsinn.Es war meiner Meinung nach sogar besser,aber nun gut.Kommen wir zum größten Aufräger am Spiel,Online-Mode.Der macht mir garkeinen Spass.Klar es giebt viele gute Ideen( Modi)und man kann viel freischalten,also alles was ein Shooter so Online braucht.Aber!Irgendwie funktioniert das Game nicht richtig.Entweder verlässt der Host das Spiel kurz vor Beginn(was alle paar Minuten passiert),oder es stürzt,dank der viellen Bugs einfach ab.Gruppen bilden ist auch Glückspiel,entweder es klappt oder nicht.So habe ich gestern verucht mit Kolegen ne ganze Std lang ne Gruppe zu bilden,es hat einfach nicht geklappt,da stand immer Sitzung nicht möglich.Und sowas passiert jeden verdammten Tag.Andauernd wir das Spiel abgebrochen,Abstürze und und und...Wirklich der beste Shooter allerzeiten :B .Ich verstehe echt den ganzen Hype um so ein sch... Spiel nicht(heute flog das Pad durch die Lüfte).Das ist nur meine Meinung und ich wollte niemandem aufregen.Da bleibe ich lieber bei Killzone,da klappt alles und es ISTder beste Shooter auf Konsole,;)
 
AW:

@paul23: Nur weil das Spiel so hoch gelobt wird und es viele spielen, heißt das nicht, dass du es auch gut finden muss. ;)
Es ist rein unsere subjektive Meinung.

Spiel einfach mal mit mehreren Leuten privat. Ich denke, das Belohnungs-System macht das Spiel so unglaublich motivierend. Wie viel Stunden Spielzeit hast du eigentlich (steht unter "Punkte")?

Aber sonst muss ich (man) dir leider recht geben - 0 Support! Einzige Ausrede wäre, dass sie derzeit Modern Warfare 2 entwicklen...
 
AW:

MrSexpistols am 06.08.2009 14:55 schrieb:
wie wäre es mal mit nem rechtschreibkurs?
Du brauchst anscheinend auch einen,Rechtschreibkurs schreibt man groß ;) .Ausserdem war ich sauer als ich es geschrieben habe,da ich eine Std. an der PS3 saß und nur 15 min gezockt habe weil das Spiel und die Community gespinnt haben.Und ich bin Ausländer,als solcher habe ich gut geschrieben.Oder?
@thebestofwii
Das haste Recht ich will keinen ärgern,das ist meine persönliche Erfahrung mit COD >:|
Ich und das Game haben eine Liebe-Hassbeziehung,weil der Online-Mode eigentlich sehr geil ist,aber zu viele Macken hat.Also,ich bin kein Fan.
 
AW:

Probiers noch paar mal, wirst es nicht bereuen, versprochen :)

das mit Host bricht ab ist scheiße ja, aber darüber reg ich mich nach fast 2 Jahren gar nicht mehr auf :)

zu Gruppe:
Musst die Leute einladen, am besten bevor du ein Spiel suchst, dann sind die normal in deiner Gruppe ;) und ansonsten gibts ja auch die Möglichkeit privat zu spielen (also nur mit Leuten die man einläd/ eingeladen wurde)

zu den Bugs:
der schlimmste (Flieger) ist ja nun zum Glück wieder weg, andere schlimme sind mir nicht bekannt

viel Erfolg noch :) *Daumen drück*
 
AW:

paul23 am 06.08.2009 19:39 schrieb:
MrSexpistols am 06.08.2009 14:55 schrieb:
wie wäre es mal mit nem rechtschreibkurs?
Du brauchst anscheinend auch einen,Rechtschreibkurs schreibt man groß ;) .Ausserdem war ich sauer als ich es geschrieben habe,da ich eine Std. an der PS3 saß und nur 15 min gezockt habe weil das Spiel und die Community gespinnt haben.Und ich bin Ausländer,als solcher habe ich gut geschrieben.Oder?
@thebestofwii
Das haste Recht ich will keinen ärgern,das ist meine persönliche Erfahrung mit COD >:|
Ich und das Game haben eine Liebe-Hassbeziehung,weil der Online-Mode eigentlich sehr geil ist,aber zu viele Macken hat.Also,ich bin kein Fan.

CoD4 alleine zu spielen finde ich suboptimal. Zu mehreren, am besten Host sein, macht es richtig Spaß! Auch dauerhaft.
 
AW:

paul23 am 06.08.2009 19:39 schrieb:
MrSexpistols am 06.08.2009 14:55 schrieb:
wie wäre es mal mit nem rechtschreibkurs?
Du brauchst anscheinend auch einen,Rechtschreibkurs schreibt man groß ;) .Ausserdem war ich sauer als ich es geschrieben habe,da ich eine Std. an der PS3 saß und nur 15 min gezockt habe weil das Spiel und die Community gespinnt haben.Und ich bin Ausländer,als solcher habe ich gut geschrieben.Oder?
@thebestofwii
Das haste Recht ich will keinen ärgern,das ist meine persönliche Erfahrung mit COD >:|
Ich und das Game haben eine Liebe-Hassbeziehung,weil der Online-Mode eigentlich sehr geil ist,aber zu viele Macken hat.Also,ich bin kein Fan.

alter, mach doch mal bitte leerzeichen nach einem punkt oder komma!
 
AW:

Was zerpflückt ihr einen Ausländer wegen seiner Schreibweise?
Das ist mein Job.
>:| :B
 
Zurück