[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW:

TheBestofWii am 18.02.2009 21:12 schrieb:
...27.2 ist bestimmt kein Zufall %)
Das war übrigens auf die Double-XP und die neue Playlist HRCHQ bezogen (27.2=KZ2)

Wie soll man sich eigentlich Hardcore-HQ auf Shipment vorstellen?
Martyrium + Airstrike + Teamschaden = ?! :B
 
AW:

Habe es online jetzt ca 7 stunden gespielt und bin
wieder einmal
ernüchtert. Es spielt sich nicht wirklich abwechslungsreich (trotz unterschiedlicher ziele) und die verbindungsqualität spottet jeder bechreibung. so oft wie ich hier abbrüche hatte, hatte ich sie nicht mal in TF2 und das habe ich weit über 100 Stunden gezockt. Auch wird in diesem spiel unverhältnismäßig oft gecampt. Das nervt ganz schön. Dazu die hektiche Steuerung und die mittelmäßige grafik (auf grund des alters sei das verziehen). Spass macht es zwar trotzdem, aber es reiht sich für mich deutlich hinter meinen anderen onlineegoshootern ein.
 
AW:

Khaos-Prinz am 17.04.2009 13:26 schrieb:
Habe es online jetzt ca 7 stunden gespielt und bin
wieder einmal
ernüchtert. Es spielt sich nicht wirklich abwechslungsreich (trotz unterschiedlicher ziele) und die verbindungsqualität spottet jeder bechreibung. so oft wie ich hier abbrüche hatte, hatte ich sie nicht mal in TF2 und das habe ich weit über 100 Stunden gezockt. Auch wird in diesem spiel unverhältnismäßig oft gecampt. Das nervt ganz schön. Dazu die hektiche Steuerung und die mittelmäßige grafik (auf grund des alters sei das verziehen). Spass macht es zwar trotzdem, aber es reiht sich für mich deutlich hinter meinen anderen onlineegoshootern ein.
Alleine ist es Online ja auch eher lahm. Der Spaß kommt auf sobald man mit 3-4 Freunden zockt. Du darfst dich von anfänglichen Mißerfolgen nur nicht unterbuttern lassen. Frag mal LOX oder dj wie das am Anfang ausgesehen hat.

Wenn du fleißig mit uns trainierst wird das ganz schnell besser. Zumal du ja noch bescheidene Perks etc hat. KA welche Stufe du jetzt bist, schätze mal was um 20.
 
AW:

Khaos-Prinz am 17.04.2009 13:26 schrieb:
Habe es online jetzt ca 7 stunden gespielt und bin
wieder einmal
ernüchtert. Es spielt sich nicht wirklich abwechslungsreich (trotz unterschiedlicher ziele) und die verbindungsqualität spottet jeder bechreibung. so oft wie ich hier abbrüche hatte, hatte ich sie nicht mal in TF2 und das habe ich weit über 100 Stunden gezockt. Auch wird in diesem spiel unverhältnismäßig oft gecampt. Das nervt ganz schön. Dazu die hektiche Steuerung und die mittelmäßige grafik (auf grund des alters sei das verziehen). Spass macht es zwar trotzdem, aber es reiht sich für mich deutlich hinter meinen anderen onlineegoshootern ein.
also ich finde die steuerung überhaupt nicht hektisch. ganz im gegenteil. du kannst sie ja auch noch selber "verfeinern" unter den optionen.
spielabbrüche gibts zwar schon ne menge, aber bei suchen und zerstören ist es so meistens jedes 7 spiel oder so denke ich ma.
gecampt wird in jedem shooter imo... und die grafik kann man bei shootern auch vernachlässigen finde ich.
 
AW:

petib am 17.04.2009 13:33 schrieb:
Khaos-Prinz am 17.04.2009 13:26 schrieb:
Habe es online jetzt ca 7 stunden gespielt und bin
wieder einmal
ernüchtert. Es spielt sich nicht wirklich abwechslungsreich (trotz unterschiedlicher ziele) und die verbindungsqualität spottet jeder bechreibung. so oft wie ich hier abbrüche hatte, hatte ich sie nicht mal in TF2 und das habe ich weit über 100 Stunden gezockt. Auch wird in diesem spiel unverhältnismäßig oft gecampt. Das nervt ganz schön. Dazu die hektiche Steuerung und die mittelmäßige grafik (auf grund des alters sei das verziehen). Spass macht es zwar trotzdem, aber es reiht sich für mich deutlich hinter meinen anderen onlineegoshootern ein.
Alleine ist es Online ja auch eher lahm. Der Spaß kommt auf sobald man mit 3-4 Freunden zockt.
Komischerweise ist CoD4 bisher der einzige shooter der mir alleine mehr spass macht als mit kumpels. Weiß auch nicht wieso. Dewegen habe ich in letzter zeit auch oft einladungen abgelehnt. Alleine kann man einfach machen was man will, und das kommt mir in dem spiel halt am ehesten zu gute. Sobald man mit Leuten zockt, probiert man mit "taktik" zu spielen. Und der nutzen ebensolcher hat sich mir in diesem spiel noch nicht erschlossen. Aber vorerst gebe ich nicht auf. :]
 
AW:

Khaos-Prinz am 17.04.2009 15:11 schrieb:
petib am 17.04.2009 13:33 schrieb:
Khaos-Prinz am 17.04.2009 13:26 schrieb:
Habe es online jetzt ca 7 stunden gespielt und bin
wieder einmal
ernüchtert. Es spielt sich nicht wirklich abwechslungsreich (trotz unterschiedlicher ziele) und die verbindungsqualität spottet jeder bechreibung. so oft wie ich hier abbrüche hatte, hatte ich sie nicht mal in TF2 und das habe ich weit über 100 Stunden gezockt. Auch wird in diesem spiel unverhältnismäßig oft gecampt. Das nervt ganz schön. Dazu die hektiche Steuerung und die mittelmäßige grafik (auf grund des alters sei das verziehen). Spass macht es zwar trotzdem, aber es reiht sich für mich deutlich hinter meinen anderen onlineegoshootern ein.
Alleine ist es Online ja auch eher lahm. Der Spaß kommt auf sobald man mit 3-4 Freunden zockt.
Komischerweise ist CoD4 bisher der einzige shooter der mir alleine mehr spass macht als mit kumpels. Weiß auch nicht wieso. Dewegen habe ich in letzter zeit auch oft einladungen abgelehnt. Alleine kann man einfach machen was man will, und das kommt mir in dem spiel halt am ehesten zu gute. Sobald man mit Leuten zockt, probiert man mit "taktik" zu spielen. Und der nutzen ebensolcher hat sich mir in diesem spiel noch nicht erschlossen. Aber vorerst gebe ich nicht auf. :]
Taktik und Public sind ohnehin zwei Gegensätze.
 
AW:

Zitat: (Original von n-zonefreak1994 am 25.05.2009 19:14)
Hey Leute,habe ein paar fragen:

hab seit neustem cod 4 und immer wenn ich online auf spiel suchen gehe kommt ´´spieleinstellungsdownload´´ heute ging das bis 15 minuten is das normaL? beim ersten mal ist das nicht passiert!

und ist das auch normal das wen ich im menü bin der immer schreibt ´´lesen von festplatte´´?

danke für antworten

das "lesen von der festplatte" hatte ich noch nie. keine ahnung wieso das dort steht. dürfte aber kein großes problem sein, solange das lesen nicht allzu lange dauert. ist das bei anderen spielen auch mal aufgetreten? weil dann liegt es an der festplatte vermutlich.
der spieleinstellungsdownload tritt ab und zu bei jedem auf. das hat infinity ward so verbuggt und bisher wurde es noch nicht komplett beseitigt, obwohl es mittlerweile besser geworden ist. das ist jedoch normal für cod4.


aber das passiert wirklich IMMER wenn ich spiele jetzt auch wieder

über 20 mins steht da ´´spieleinstellungsdownload´´ liegt das vill an meiner internetverbindung??
 
AW:

n-zonefreak1994 am 26.05.2009 14:10 schrieb:
Das Problem... uuuuuuh
Das "Lesen von der Festplatte" ist normal kommt bei mir auch immer am Anfang. Aber das du 20 mins beim Spieleinstellunsdownload warten musst ist nicht normal könnte also schon an deiner Verbindung liegen. %)
 
AW:

Sehadin am 26.05.2009 14:14 schrieb:
n-zonefreak1994 am 26.05.2009 14:10 schrieb:
Das Problem... uuuuuuh
Das "Lesen von der Festplatte" ist normal kommt bei mir auch immer am Anfang. Aber das du 20 mins beim Spieleinstellunsdownload warten musst ist nicht normal könnte also schon an deiner Verbindung liegen. %)
das liegt nicht an der verbindung denke ich. ich habe dsl 16k und bei mir komm ich teilweise gar nicht ausm spieleinstellungsdownload mehr raus. das liegt an den servern...
 
AW:

bitte nehmt mir das jetzt nicht übel, aber irgendwie regt sich jeder über cod 4 auf, bäh mir passt das nicht und bäh dass iss aber sch**** und trotzdem zocken es alle. :B

ich für meinen teil habs bereits von ca. nem halben jahr aufgegeben, weil ich keinen bock mehr hatte mich zu ärgern. es ist mir mittlerweile sogar soooo laaaaangweilig, dass ich derzeit pro street spiele. vllt. sollte ich ja doch wieder cod 4 anfangen, denn dann wäre zumindest die langeweile weg. :$

aber jetzt mal zurück zum thema, mittlerweile sollte doch jeder wissen dass cod 4 eine sehr schlechte verbindung hat. entweder man akzeptiert es oder man lässt es. das mit dem lesen von festplatte ist nichts anderes als dass das spiel auf die dort gespeicherten daten kurz zugreift, wenn man in den onlinemodus wechselt, das darf aber nicht lange ca. 10-20 sec. dauern.

der spieleinstellungsdownload ist jedoch von den servern abhänging, und wenn das sehr lange dauert, sind einfach die server überlastet. das kommt dann von den ganze campern muahahaha :finger:


nee mal im ernst IW hat es eben bis heute nicht geschafft hier eine vernünftige anbindung zu schaffen, bzw. mittlerweile glaube ich dass sie es gar nicht wollen und somit muss man es eben akzeptieren oder eben lassen.
 
AW:

xaxl am 26.05.2009 15:17 schrieb:
mittlerweile glaube ich dass sie es gar nicht wollen und somit muss man es eben akzeptieren oder eben lassen.
wieso sollten sie es denn jetzt noch ändern wollen? das spiel hat sich gigantisch gut verkauft und es gibt bald den zweiten nachfolger ;)

ich persönlich rege mich nicht darüber auf, sondern akzeptiere es so wie es ist- ändern kann ich es eh nicht.
 
AW:

Solid-Snake14 am 26.05.2009 15:20 schrieb:
xaxl am 26.05.2009 15:17 schrieb:
mittlerweile glaube ich dass sie es gar nicht wollen und somit muss man es eben akzeptieren oder eben lassen.
wieso sollten sie es denn jetzt noch ändern wollen? das spiel hat sich gigantisch gut verkauft und es gibt bald den zweiten nachfolger ;)

ich persönlich rege mich nicht darüber auf, sondern akzeptiere es so wie es ist- ändern kann ich es eh nicht.

Auf das es im neuen besser wird :B

bezüglich eh dem Fragenden...wende dich mal an den User Lox_TT der hatte das gleiche Problem und hat einen Lösungsvorschlag in seinem GB stehen^^ der funktioniert angeblih recht gut ;)
 
AW:

haensel18 am 26.05.2009 16:06 schrieb:
Solid-Snake14 am 26.05.2009 15:20 schrieb:
xaxl am 26.05.2009 15:17 schrieb:
mittlerweile glaube ich dass sie es gar nicht wollen und somit muss man es eben akzeptieren oder eben lassen.
wieso sollten sie es denn jetzt noch ändern wollen? das spiel hat sich gigantisch gut verkauft und es gibt bald den zweiten nachfolger ;)

ich persönlich rege mich nicht darüber auf, sondern akzeptiere es so wie es ist- ändern kann ich es eh nicht.

Auf das es im neuen besser wird :B

bezüglich eh dem Fragenden...wende dich mal an den User Lox_TT der hatte das gleiche Problem und hat einen Lösungsvorschlag in seinem GB stehen^^ der funktioniert angeblih recht gut ;)
jo :)
denn Tipp findet man aber nicht in meinem GB sondern als Kommentar des "Sedl-Blogs"
 
AW:

Kann es sein, dass es auf der XBOX 360 Version mehr Anfänger rumlaufen? Manche haben mich überhaupt nicht getroffen, während ich mir (bzw. Kumpel) eine schöne KDR aufbauen konnte %)
Und warum ist es auf XBOX-Live durchgehend eine perfekte Verbindung (IIII)? Hat das was mit den kosten zu tun?
 
AW:

Man hat jetzt herausgefunden, wie man ohne Hilfsmittel, mit den Patch 1.30 online gehen kann (der Trick geht bei allen Games, glaub ich) und somit cheaten kann. Haken, der gleichzeitig auch gut ist: Man kann nur gegen Personen spielen, die auch Cheats aktiviert haben
 
AW:

TheBestofWii am 16.06.2009 07:25 schrieb:
Man hat jetzt herausgefunden, wie man ohne Hilfsmittel, mit den Patch 1.30 online gehen kann (der Trick geht bei allen Games, glaub ich) und somit cheaten kann. Haken, der gleichzeitig auch gut ist: Man kann nur gegen Personen spielen, die auch Cheats aktiviert haben

Erzähl, klingt interresant ^^
 
AW:

Flashblade am 16.06.2009 22:32 schrieb:
Erzähl, klingt interresant ^^
Was soll ich erzählen? Wie man den Patch umgehen kann? Nö. :P
Hat man eh nichts von (außer einer Hack-Lobby). Ich meinte übrigens, wie man ohne Patch 1.30 online gehen kann.
Vllt. geht der Trick auch in Killzone 2, so dass man Bots hinzufügen kann und von den XP bekommen kann.Vllt. macht es ja der erste...

Edit:
Außer hier will jemand ein God Mode vs. God Mode Match haben :B
 
AW:

TheBestofWii am 17.06.2009 07:39 schrieb:
Flashblade am 16.06.2009 22:32 schrieb:
Erzähl, klingt interresant ^^
Was soll ich erzählen? Wie man den Patch umgehen kann? Nö. :P
Hat man eh nichts von (außer einer Hack-Lobby). Ich meinte übrigens, wie man ohne Patch 1.30 online gehen kann.
Vllt. geht der Trick auch in Killzone 2, so dass man Bots hinzufügen kann und von den XP bekommen kann.Vllt. macht es ja der erste...

Edit:
Außer hier will jemand ein God Mode vs. God Mode Match haben :B

also mich hätte es interressiert, würde eh nicht hacken, habe im Moment keine PS3

Wie stellt man sich den dann God vs God vor :haeh:
 
Zurück