[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Das erste Mal seit gut 6-7 Monaten wieder Cod4 gezockt, und dann gleich in nem TDM eine 34:6 Bilanz, so gut war ich ja nichtmal in meinen besten Zeiten. :B Es rockt halt doch noch, da kann MW2 kacken gehen. :X

Beefi am 11.03.2010 22:02 schrieb:
Das erste Mal seit gut 6-7 Monaten wieder Cod4 gezockt, und dann gleich in nem TDM eine 34:6 Bilanz, so gut war ich ja nichtmal in meinen besten Zeiten. :B Es rockt halt doch noch, da kann MW2 kacken gehen. :X
Da kann ich nur unterschreiben :] . Wenn MW2 wieder mal so richtig aufregt, ists aufm CoD4-Battlefield immer schön smooth und oldschool ^^

Flashblade am 11.03.2010 22:28 schrieb:
Wenn MW2 wieder mal so richtig aufregt, ists aufm CoD4-Battlefield immer schön smooth und oldschool ^^
Das trifft es am Besten. War leider grad nicht an der Konsole als du eingeladen hast, sorry. :)

Genau so ging es mir letztens mit spree und Scar auch. Online HQ gezockt und ich war in allen 3 Runden der Beste aller Spieler. Also je länger wir diskutieren, umso mehr bin ich dafür wieder CoD4 zu zocken und MW2 auf die stille Treppe zu befördern.

petib am 12.03.2010 08:43 schrieb:
Genau so ging es mir letztens mit spree und Scar auch. Online HQ gezockt und ich war in allen 3 Runden der Beste aller Spieler. Also je länger wir diskutieren, umso mehr bin ich dafür wieder CoD4 zu zocken und MW2 auf die stille Treppe zu befördern.
Da wäre ich evtl. auch wieder dabei, falls ich daheim bin und Zeit hab. :)

Also je länger wir diskutieren, umso mehr bin ich dafür wieder CoD4 zu zocken und MW2 auf die stille Treppe zu befördern.

Und wer hat's von Anfang an gewusst? :finger: Ich weiß, hab's schon oft genug erwähnt, aber der musste sein :P

Für mich ein klares Zeichen, das absolut gelungene Spiele keinen (direkten) Nachfolger brauchen oder zumindest äußerst schwierig ist an die Gesamt-Qualität des Erstlings ranzukommen. Das schaffen nur wenige Entwickler.

Ich zocke CoD4 aufgrund der bekannten Probleme ja auch nicht so gern, spielerisch ziehe ich es aber auch in jedem Fall MW2 vor.

ndz am 12.03.2010 16:14 schrieb:
Also je länger wir diskutieren, umso mehr bin ich dafür wieder CoD4 zu zocken und MW2 auf die stille Treppe zu befördern.

Und wer hat's von Anfang an gewusst? :finger: Ich weiß, hab's schon oft genug erwähnt, aber der musste sein :P

Für mich ein klares Zeichen, das absolut gelungene Spiele keinen (direkten) Nachfolger brauchen oder zumindest äußerst schwierig ist an die Gesamt-Qualität des Erstlings ranzukommen. Das schaffen nur wenige Entwickler.

Ich zocke CoD4 aufgrund der bekannten Probleme ja auch nicht so gern, spielerisch ziehe ich es aber auch in jedem Fall MW2 vor.

Also spielerisch kann MW2 auf alle Fälle mit MW1 mithalten. Was ein wenig nervt, sind so Sachen wie Ein-Mann-Armee, Herzschlagsensor, Akimbo und die überladenen Killstreaks.
MW2 ist imo immer noch der beste Ego-Shooter auf der PS3 zur Zeit und wer da lieber das lahme BF spielt, ist eh 'ne Pussy ohne Skill :]

SpeedyTool405 am 12.03.2010 16:52 schrieb:
Also spielerisch kann MW2 auf alle Fälle mit MW1 mithalten. Was ein wenig nervt, sind so Sachen wie Ein-Mann-Armee, Herzschlagsensor, Akimbo und die überladenen Killstreaks.

Das mein ich ja damit. Das Balancing und der Fokus des Gameplays auf diese Extras sind meiner Meinung nach besch... ihr wisst was ich schreiben wollte.

ndz am 12.03.2010 17:12 schrieb:

Das mein ich ja damit. Das Balancing und der Fokus des Gameplays auf diese Extras sind meiner Meinung nach besch... ihr wisst was ich schreiben wollte.
Nein, weiß ich nicht? :confused:

MW2 ist imo immer noch der beste Ego-Shooter auf der PS3 zur Zeit und wer da lieber das lahme BF spielt, ist eh 'ne Pussy ohne Skill :] [/quote]

Gerade die von dir angesprochenen sachen beweisen ja wohl eher, das Mw2 für Pussys ohne Skill ist. Ich glaube sogar meine Schwester könnte mit Akimbo, Killstreaks, Herzschlagsensor etc. mal erster n nem Match werden. Bei Battlefield gibt es so einen Pussy Scheiß nicht.

n-zonefreak1994 am 12.03.2010 20:11 schrieb:
MW2 ist imo immer noch der beste Ego-Shooter auf der PS3 zur Zeit und wer da lieber das lahme BF spielt, ist eh 'ne Pussy ohne Skill :]

Gerade die von dir angesprochenen sachen beweisen ja wohl eher, das Mw2 für Pussys ohne Skill ist. Ich glaube sogar meine Schwester könnte mit Akimbo, Killstreaks, Herzschlagsensor etc. mal erster n nem Match werden. Bei Battlefield gibt es so einen Pussy Scheiß nicht. [/quote]
Ach, die Leute, die die oben genannten Sachen verwenden haben eh keinen Skill und lassen ich dadurch eh leicht wegpusten.

ndz am 12.03.2010 17:12 schrieb:

Beschissen. Durch und durch beschissen.

AW: Call of Duty 4

Wer hat die nächsten Tage Lust auf ein paar Ründchen? %) Wer wegen der Hacks um seine erspielten Habseligkeiten fürchtet, kann ja mit einem anderen Account zocken und die ID natürlich hier mitteilen, damit man adden kann.

AW: Call of Duty 4

Wer hat die nächsten Tage Lust auf ein paar Ründchen? %) Wer wegen der Hacks um seine erspielten Habseligkeiten fürchtet, kann ja mit einem anderen Account zocken und die ID natürlich hier mitteilen, damit man adden kann.
Das war einfach wieder zu gut %)
fast noch besser wie der Schauspieler von Peter Lustig :-D

echt geil wenn 2 sich unterhalten und nur der 3. hört beide....
daumen, du hattest grade alles 2 mal erklärt warum gerade nicht morgen und verge fragte völlig ahnungslos... "Ja daumen und was ist mit morgen :confused: " :-o

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

@thread

also die Hacks mögen ja mal ne runde lustig sein, aber sowas gehört eindeutig nicht in online MP....

Jeder der sowas macht und auch nur mal zum Spaß benutzen will, soll das für sich offline machen, damit er sich später selbst loben kann, wie gut er doch darin ist ein Spiel nicht eigenständig zu beenden...

Schlimm an der sache sind einfach nicht die Leute die sowas erstellen, die haben wenigstens noch was in der Birne... Die ganzen affen, die es benutzen und sei es nur mal zum spaß, sind diejenigen die das Spiel komplett versauen :$

4 Jahre alt...und es rockt immer noch. :X Gerade eben wieder mal ein paar Stunden online gzockt, hach wie herrlich, die neuen Shooter können echt alle baden gehn. :]

Zurück