Da kann ich nur unterschreiben . Wenn MW2 wieder mal so richtig aufregt, ists aufm CoD4-Battlefield immer schön smooth und oldschool ^^Beefi am 11.03.2010 22:02 schrieb:Das erste Mal seit gut 6-7 Monaten wieder Cod4 gezockt, und dann gleich in nem TDM eine 34:6 Bilanz, so gut war ich ja nichtmal in meinen besten Zeiten. Es rockt halt doch noch, da kann MW2 kacken gehen.
Das trifft es am Besten. War leider grad nicht an der Konsole als du eingeladen hast, sorry.Flashblade am 11.03.2010 22:28 schrieb:Wenn MW2 wieder mal so richtig aufregt, ists aufm CoD4-Battlefield immer schön smooth und oldschool ^^
Genau so ging es mir letztens mit spree und Scar auch. Online HQ gezockt und ich war in allen 3 Runden der Beste aller Spieler. Also je länger wir diskutieren, umso mehr bin ich dafür wieder CoD4 zu zocken und MW2 auf die stille Treppe zu befördern.Beefi am 11.03.2010 22:02 schrieb:Das erste Mal seit gut 6-7 Monaten wieder Cod4 gezockt, und dann gleich in nem TDM eine 34:6 Bilanz, so gut war ich ja nichtmal in meinen besten Zeiten. Es rockt halt doch noch, da kann MW2 kacken gehen.
Da wäre ich evtl. auch wieder dabei, falls ich daheim bin und Zeit hab.petib am 12.03.2010 08:43 schrieb:Genau so ging es mir letztens mit spree und Scar auch. Online HQ gezockt und ich war in allen 3 Runden der Beste aller Spieler. Also je länger wir diskutieren, umso mehr bin ich dafür wieder CoD4 zu zocken und MW2 auf die stille Treppe zu befördern.Beefi am 11.03.2010 22:02 schrieb:Das erste Mal seit gut 6-7 Monaten wieder Cod4 gezockt, und dann gleich in nem TDM eine 34:6 Bilanz, so gut war ich ja nichtmal in meinen besten Zeiten. Es rockt halt doch noch, da kann MW2 kacken gehen.
petib am 12.03.2010 08:43 schrieb:Also je länger wir diskutieren, umso mehr bin ich dafür wieder CoD4 zu zocken und MW2 auf die stille Treppe zu befördern.
ndz am 12.03.2010 16:14 schrieb:petib am 12.03.2010 08:43 schrieb:Also je länger wir diskutieren, umso mehr bin ich dafür wieder CoD4 zu zocken und MW2 auf die stille Treppe zu befördern.
Und wer hat's von Anfang an gewusst? Ich weiß, hab's schon oft genug erwähnt, aber der musste sein
Für mich ein klares Zeichen, das absolut gelungene Spiele keinen (direkten) Nachfolger brauchen oder zumindest äußerst schwierig ist an die Gesamt-Qualität des Erstlings ranzukommen. Das schaffen nur wenige Entwickler.
Ich zocke CoD4 aufgrund der bekannten Probleme ja auch nicht so gern, spielerisch ziehe ich es aber auch in jedem Fall MW2 vor.
SpeedyTool405 am 12.03.2010 16:52 schrieb:Also spielerisch kann MW2 auf alle Fälle mit MW1 mithalten. Was ein wenig nervt, sind so Sachen wie Ein-Mann-Armee, Herzschlagsensor, Akimbo und die überladenen Killstreaks.
Nein, weiß ich nicht?ndz am 12.03.2010 17:12 schrieb:SpeedyTool405 am 12.03.2010 16:52 schrieb:Also spielerisch kann MW2 auf alle Fälle mit MW1 mithalten. Was ein wenig nervt, sind so Sachen wie Ein-Mann-Armee, Herzschlagsensor, Akimbo und die überladenen Killstreaks.
Das mein ich ja damit. Das Balancing und der Fokus des Gameplays auf diese Extras sind meiner Meinung nach besch... ihr wisst was ich schreiben wollte.
n-zonefreak1994 am 12.03.2010 20:11 schrieb:Also spielerisch kann MW2 auf alle Fälle mit MW1 mithalten. Was ein wenig nervt, sind so Sachen wie Ein-Mann-Armee, Herzschlagsensor, Akimbo und die überladenen Killstreaks.
MW2 ist imo immer noch der beste Ego-Shooter auf der PS3 zur Zeit und wer da lieber das lahme BF spielt, ist eh 'ne Pussy ohne Skill
ndz am 12.03.2010 17:12 schrieb:SpeedyTool405 am 12.03.2010 16:52 schrieb:Also spielerisch kann MW2 auf alle Fälle mit MW1 mithalten. Was ein wenig nervt, sind so Sachen wie Ein-Mann-Armee, Herzschlagsensor, Akimbo und die überladenen Killstreaks.
Das mein ich ja damit. Das Balancing und der Fokus des Gameplays auf diese Extras sind meiner Meinung nach besch... ihr wisst was ich schreiben wollte.
Ich wäre jederzeit dabei.Wer hat die nächsten Tage Lust auf ein paar Ründchen?
Das war einfach wieder zu gutWer hat die nächsten Tage Lust auf ein paar Ründchen? Wer wegen der Hacks um seine erspielten Habseligkeiten fürchtet, kann ja mit einem anderen Account zocken und die ID natürlich hier mitteilen, damit man adden kann.
4 Jahre alt...und es rockt immer noch. Gerade eben wieder mal ein paar Stunden online gzockt, hach wie herrlich, die neuen Shooter können echt alle baden gehn.
Gibts nicht.Schau dir mal MW3 an. Es spielt sich (fast) genauso gut MW1.
Schau dir mal MW3 an. Es spielt sich (fast) genauso gut MW1.