[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

Den werde ich nie vergessen. MW1 ist für mich der beste Ego-Shooter sowohl im Mehr- als auch im Einzelspieler.
Das Spiel hat für mich ein Genre geöffnet, dem kein anderes Spiel seitdem gerecht wird.
Ich muss schon sagen dass ich aktuell, wenn ich mich mal alle paar Monate online trau, mit Black Ops 1 oder MW2 mehr Spaß hab, da einfach die Performance besser hinhaut.
Aber allein vom Gameplay her war MW1 das Maß aller Dinge und wird es für mich immer bleiben, auch nach 19 Tagen online. :]
 
Ich finde es schade, dass ich die MW1 Goldenage verpasst habe, wenn man heute neu einsteigt, findet man nicht mehr rein :|

Hacker gibt es auf dem PC dank Kick/Bann funktion eh nicht so viele, aber auch die ganzen Progamer stören einen als anfänger, da hat man keine Chancen mehr...
 
Meh, ist auf der PS3 "hackerverseuchter" als ich dachte.. Jedes einzelne Spiel war 'ne Hackerlobby und je mehr ich spielte, desto "kaputter" wurde es (keine Waffe angezeigt, Disco-Farben, verschiedene Ränge, God-Mode etc). Hatte richtig Lust drauf, aber kann man wohl leider vergessen, wenn man nicht gerade privat spielt. Zu schade, schließlich war es der beste Online-Shooter überhaupt und einer der innovativsten noch dazu. Die letzten Beiträge im Thread sagen alles aus. Wer damit Online keinen Spaß hatte, hat es mit keinem anderen Multiplayer gehabt. :P

Und da ich nach so vielen Jahren Abstinenz wieder die Nadel brauche und es unwahrscheinlich ist, dass ein Remaster/Port inkl. Multiplayer erscheint, habe ich es mir nun für den PC gekauft. :]

Da wird es sicherlich auch den ein oder anderen Cheater geben, aber wenigstens nicht in diesem Ausmaß. Der besten CoD4-Zeit trauere ich trotzdem wehmütig hinterher. Allein die ganzen Spiele mit euch.. vielleicht können wir demnächst ja wieder was zusammenbekommen.

50,000 people used to live here. Now it's a ghost town.
 
Zuletzt bearbeitet:
Innovativ musst du mir erklären, aber ja, es ist ein sehr guter Online Shooter. Kommt für mich aber nicht an das alte Counterstrike ran. Wäre für ein Old School Match zu haben.
 
Vielleicht schaffen wir an den Ostertagen mal, eine private Lobby mit so 8 Leuten zusammen zu bekommen. Wäre mal wieder cool mit euch Nasen. :X
 
Zurück