T-Bow
Bekanntes Gesicht
AW:
Ich habe mal eine Trivia zum Spiel geschrieben:
• ACOG ist die Abkürzung für Trijicon Advanced Combat Optical Gunsights
• Eine M40A3 mit ACOG macht 75% Schaden. Eine M40A3 ohne ACOG dagegen nur 70%
• AK-47 ist die Abkürzung für ??????? ??????????? ??????? 1947 ????
• Eine schallgedämpfte AK-47 macht 10-20% weniger Schaden
• Selbiges mit Rotpunktvisier (10
- Dies ist allerdings ein Glitch
• Die AK-74u ist in Wirklichkeit kein SMG
• Der richtige Name dieser Waffe lautet außerdem AKS-74U
• Auch der Griff am Ende der Waffe ist fehlerhaft - In der Realität ist dieser viel länger
• Die Seriennummer dieser Waffe ist R060479. Wenn man genauer hinschaut, sieht man diese Nummer
• Wenn man eine schallgedämpfte G3 mit sich trägt und jemand messert (zusticht), bleibt das Opfer manchmal am Leben oder stirbt verzögert
• Die M1014 ist eine M4 Super 90
• Die MP5 kann in Wirklichkeit mit einen Granatenwerfer motiert werden, auch wenn die Waffe noch so klein ist
• Eine schallgedämpfte MP5 ist in der Präzision genauer als mit ohne oder ein Rotpunktvisier
• Die MP5 ist die beliebteste Waffe in Suchen & Zerstören
• Auf einer Mini-Uzi sieht man manchmal Fingerabdrücke. Auf einer goldenden Mini-Uzi kann man die Fingerabdrücke besser erkennen
• Eine fallengelassene Martyrium Granate benötigt in der Beta-Version 2 Sekunden zum Explodieren. In der finalen Version sind es 2.5 Sekunden
• UAV Jammer sollte ursprünglich ein Perk 1 sein
• Eliminator sollte ursprünglich ein Perk 2 sein
• Man kann Waffen aufnehmen, während man im Eliminator ist
• In der Mission "All Ghillied Up" kann man eine G36C aufnehmen. Allerdings spielt die Mission im Jahre 1996 und die G36C wurde erst am 3.11.1997 veröffentlicht
• Call of Duty 4 spielt im Jahre 2011
• Die Gegner im Singeplayer benutzen nie ein Messer
• Im Single-Player kann man eine AK-74u mit einen motierten Granatenwerfer sehen
• Victor Zakhaev`s Mini-Uzi hat ein Rotpunktvisier und ein Schalldämpfer
• Die Übungsmission sollte ursprünglich länger werden. Klick - Man hielt dies aber für nutzlos
Feedback würde ich begrüßen.gif)
Ich habe mal eine Trivia zum Spiel geschrieben:
• ACOG ist die Abkürzung für Trijicon Advanced Combat Optical Gunsights
• Eine M40A3 mit ACOG macht 75% Schaden. Eine M40A3 ohne ACOG dagegen nur 70%
• AK-47 ist die Abkürzung für ??????? ??????????? ??????? 1947 ????
• Eine schallgedämpfte AK-47 macht 10-20% weniger Schaden
• Selbiges mit Rotpunktvisier (10
- Dies ist allerdings ein Glitch• Die AK-74u ist in Wirklichkeit kein SMG
• Der richtige Name dieser Waffe lautet außerdem AKS-74U
• Auch der Griff am Ende der Waffe ist fehlerhaft - In der Realität ist dieser viel länger
• Die Seriennummer dieser Waffe ist R060479. Wenn man genauer hinschaut, sieht man diese Nummer
• Wenn man eine schallgedämpfte G3 mit sich trägt und jemand messert (zusticht), bleibt das Opfer manchmal am Leben oder stirbt verzögert
• Die M1014 ist eine M4 Super 90
• Die MP5 kann in Wirklichkeit mit einen Granatenwerfer motiert werden, auch wenn die Waffe noch so klein ist
• Eine schallgedämpfte MP5 ist in der Präzision genauer als mit ohne oder ein Rotpunktvisier
• Die MP5 ist die beliebteste Waffe in Suchen & Zerstören
• Auf einer Mini-Uzi sieht man manchmal Fingerabdrücke. Auf einer goldenden Mini-Uzi kann man die Fingerabdrücke besser erkennen
• Eine fallengelassene Martyrium Granate benötigt in der Beta-Version 2 Sekunden zum Explodieren. In der finalen Version sind es 2.5 Sekunden
• UAV Jammer sollte ursprünglich ein Perk 1 sein
• Eliminator sollte ursprünglich ein Perk 2 sein
• Man kann Waffen aufnehmen, während man im Eliminator ist
• In der Mission "All Ghillied Up" kann man eine G36C aufnehmen. Allerdings spielt die Mission im Jahre 1996 und die G36C wurde erst am 3.11.1997 veröffentlicht
• Call of Duty 4 spielt im Jahre 2011
• Die Gegner im Singeplayer benutzen nie ein Messer
• Im Single-Player kann man eine AK-74u mit einen motierten Granatenwerfer sehen
• Victor Zakhaev`s Mini-Uzi hat ein Rotpunktvisier und ein Schalldämpfer
• Die Übungsmission sollte ursprünglich länger werden. Klick - Man hielt dies aber für nutzlos
Feedback würde ich begrüßen
.gif)
Hier die Spielweise von den #1 in CoD4:
Logisch, dass er mich abgeknallt hat. Macht aber gar nix, wie wir zusammen gegröhlt haben, war einfach köstlich.
Der Gegner muss sich aber auch was gedacht haben. 

.gif)

da bekommt man ja Komplexe, ganz, ganz große Scheiße was da zur Zeit fürn Gesocks rumschwirrt (wörtlich)
so viel zeit hab ich nicht