[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

Finde ich eigentlich schon. Es gibt keine unfairen oder übermächtigen Waffen/Perks und die Killstreaks sind alle auch relativ harmlos. Ich finde es ist sehr gut ausbalanciert.

Mag sein. Das Spielgefühl ist aber kaum vergleichbar. Modern Warfare 3 ist spürbar auf Geschwindigkeit ausgelegt. Das merkt man den den ganzen Perks bzw. Death Strikes, die einen beschleunigen (schneller nachladen, schneller rennen). Auch wie schnell Granaten geworfen werden, so schnell kann ich gar nicht gucken. Dazu kommen die engen, verwinkelten Maps, die darauf ausgelegt sind, dass man permanent jemanden vor der Flinte hat. Bei Call of Duty 4 waren die Maps viel einfacher und man hatte weitaus mehr Beinfreiheit.

Es mag ausbalancierter sein, hat mit Call of Duty 4 aber sonst nicht viel gemeinsam.
 
Ich habe ein Problem mit CoD 4: MW. Immer wenn ich es starten möchte, bekomme ich eine Yes- und No-Auswahl. Egal was ich anklicke es wird immer Fatal Error angezeigt. Danach muss ich das Spiel immer über die PS-Taste beenden. Habe zwar schon online eine Anleitung gefunden, die besagt, dass ich DNS manuell einrichten soll, aber das hilft nicht.
 
Heute Abend locker-flockig CoD4 mal wieder eingelegt. Nach 2,5 Stunden kamen wir in eine Hackerlobby und dann das:

2czom75.jpg


25rjbsw.jpg


Alle Stats wurden zurückgesetzt. Nicht, dass das jetzt ein Weltuntergang wäre, aber schon traurig, was da mittlerweile so abgeht.
 
Zum Kotzen, diese verdreckten Fickfehler. :$ Zum Glück haben wir unsere freigespielten Sachen und Herausforderungen behalten. Dennoch... Zuerst waren wir alle auch noch auf dem allerersten Rang, bevor wir den höchsten Prestige aufgezwungen bekamen. Da dachte ich echt, jetzt ist alles weg. :S Abgefuckte Dreckshacker.
 
Genau das gleiche ist mir und ein Freund vor ein paar Jahren auch passiert, war damals auch ziemlich angepisst.
 
Das ist mir mal in MW2 passiert. Ich kam in so eine Lobby rein, aber ins Spiel, da merkte ich es nicht sofort. Erst zwei Prestige weiter. :B Alle Embleme usw. waren freigeschaltet, das ärgerte mich schon, denn sowas möchte man doch selber freispielen.Ich möchte mich dann freuen, wenn ich ne 10er Serie schaffe, und dafür ein Abzeichen bekomme .Das hat mir erstmal die Motivation geraubt.
Ich kann die Hacker echt nicht verstehen, wo der Sinn des Ganzen sein soll erschließt sich mir nicht. Man will doch Videospiele zocken.
 
Ich kann die Hacker echt nicht verstehen, wo der Sinn des Ganzen sein soll erschließt sich mir nicht. Man will doch Videospiele zocken.

denen geht es ja vorrangig darum den ehrlichen Spielern den Spaß zu verderben, wenn es ihnen gelungen ist geht denen einer ab, ist halt ein Dreckspack das ganze Hackergesindel :| :hop:
 
Zurück