[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW:

Gestern hatte ich drei Std. gezockt,ohne Probleme muß ich sagen (voll geil).Da hat das Game richtig Bock gemacht. :-D
 
AW:

paul23 am 07.08.2009 10:53 schrieb:
Gestern hatte ich drei Std. gezockt,ohne Probleme muß ich sagen (voll geil).Da hat das Game richtig Bock gemacht. :-D
Es macht auch Bock und ist motivierend ;)
Daß der Onlinesupport nicht der Beste ist weiß hier jeder, trotzdem hat das Game hohes Suchtpotential.
 
AW:

Beefi am 07.08.2009 10:56 schrieb:
paul23 am 07.08.2009 10:53 schrieb:
Gestern hatte ich drei Std. gezockt,ohne Probleme muß ich sagen (voll geil).Da hat das Game richtig Bock gemacht. :-D
Es macht auch Bock und ist motivierend ;)
Daß der Onlinesupport nicht der Beste ist weiß hier jeder, trotzdem hat das Game hohes Suchtpotential.
World of Warcraft 2: http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=9&t=15286 %)

1. Auf welcher Empfindlichtkeit spielt Ihr eigentlich? Ich auf 8.
2. Wie lange dauert es, bis Sony mal ein Patch geprüft hat (bzw. was/warum prüfen sie?)
3. Hab ich hier ein lustiges Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=IEdAAXkucJE
 
AW:

T-Bow am 07.08.2009 11:27 schrieb:
Beefi am 07.08.2009 10:56 schrieb:
paul23 am 07.08.2009 10:53 schrieb:
Gestern hatte ich drei Std. gezockt,ohne Probleme muß ich sagen (voll geil).Da hat das Game richtig Bock gemacht. :-D
Es macht auch Bock und ist motivierend ;)
Daß der Onlinesupport nicht der Beste ist weiß hier jeder, trotzdem hat das Game hohes Suchtpotential.
World of Warcraft 2: http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=9&t=15286 %)

1. Auf welcher Empfindlichtkeit spielt Ihr eigentlich? Ich auf 8.
2. Wie lange dauert es, bis Sony mal ein Patch geprüft hat (bzw. was/warum prüfen sie?)
3. Hab ich hier ein lustiges Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=IEdAAXkucJE

ich spiele auf mittel. so kann ich mich zwar nicht sehr schnell umdrehen, falls jemand hinter mir ist, aber wenn ich de empfindlichkeit höher einstelle, dann treff ich nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW:

SpeedyTool405 am 07.08.2009 12:44 schrieb:
T-Bow am 07.08.2009 11:27 schrieb:
Beefi am 07.08.2009 10:56 schrieb:
paul23 am 07.08.2009 10:53 schrieb:
Gestern hatte ich drei Std. gezockt,ohne Probleme muß ich sagen (voll geil).Da hat das Game richtig Bock gemacht. :-D
Es macht auch Bock und ist motivierend ;)
Daß der Onlinesupport nicht der Beste ist weiß hier jeder, trotzdem hat das Game hohes Suchtpotential.
World of Warcraft 2: http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=9&t=15286 %)

1. Auf welcher Empfindlichtkeit spielt Ihr eigentlich? Ich auf 8.
2. Wie lange dauert es, bis Sony mal ein Patch geprüft hat (bzw. was/warum prüfen sie?)
3. Hab ich hier ein lustiges Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=IEdAAXkucJE

ich spiele auf mittel. so kann ich mich zwar nicht sehr schnell umdrehen, falls jemand hinter mir ist, aber wenn ich de empfindlichkeit höher einstelle, dann treff ich nix mehr.
Ich spiel auf verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW:

Patch ist online!

Patch is now live for Call of Duty 4: Modern Warfare on PS3. Fixes hacking in public matches, also snuck in a fix for rapid fire mods.
about 3 hours ago from Tweetie

Edit:
Vorerst für Amerika und :rolleyes: :
G3, pistols are unusable. Why, you ask?? THEY CAPPED THE FUCKING GUNS!! Pistols shoot super slow. G3 is now the worst gun on the game. Turbo\'s/MOD controllers are a rarity, especially on PS3.
Way to ruin the game, IW.
I\'m done with CoD4...
+
*Bare in mind that EU users do not have the patch, so will be unable to connect to US/Canadain users*

Vielleicht ist es ja besser, wenn Version 1.40 hier erst gar erscheint. Ist zwar super, daß gemoddete Controller jetzt keine WIrkung mehr haben, aber dafür Pistolen/G3 schwächer machen?

Edit²:
1.40 ist jetzt auch für Europa verfügbar...
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Sacht ma, Leutz... kann es sein, dass CoD jetzt völlig rumspinnt? Eben wollte ich ein paar Ründchen zocken, da fällt mir auf, dass der Ton weg ist. Normalerweise heißt es ja zu Beginn "Suchen und Zerstören", "Wir haben die Bombe", etc. Kam nix. Während des Matches fiel der Ton komplett aus. Kam mir schon kriminell vor.

Dann wollte ich nach dem Match in eine neue Lobby (Dreckscamperschwuletten, die sterben auch nicht aus), da hängt sich die ganze Konsole auf. Neugestartet, neues Match gesucht. Im Ladebildschirm hängt sich die Konsole schon wieder auf. Ganze Chose nochmal, selbes Ergebnis. Was ist da los? Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Nicht, dass es wieder Vorzeichen für 'nen YLOD sind. Aber alle anderen Spiele laufen ja.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

daumenschmerzen am 25.10.2009 13:14 schrieb:
Sacht ma, Leutz... kann es sein, dass CoD jetzt völlig rumspinnt? Eben wollte ich ein paar Ründchen zocken, da fällt mir auf, dass der Ton weg ist. Normalerweise heißt es ja zu Beginn "Suchen und Zerstören", "Wir haben die Bombe", etc. Kam nix. Während des Matches fiel der Ton komplett aus. Kam mir schon kriminell vor.

Dann wollte ich nach dem Match in eine neue Lobby (Dreckscamperschwuletten, die sterben auch nicht aus), da hängt sich die ganze Konsole auf. Neugestartet, neues Match gesucht. Im Ladebildschirm hängt sich die Konsole schon wieder auf. Ganze Chose nochmal, selbes Ergebnis. Was ist da los? Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Nicht, dass es wieder Vorzeichen für 'nen YLOD sind. Aber alle anderen Spiele laufen ja.
War bei mir gestern Abend nicht so. Bei mir hat alles normale geklappt.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

daumenschmerzen am 25.10.2009 13:14 schrieb:
Sacht ma, Leutz... kann es sein, dass CoD jetzt völlig rumspinnt? Eben wollte ich ein paar Ründchen zocken, da fällt mir auf, dass der Ton weg ist. Normalerweise heißt es ja zu Beginn "Suchen und Zerstören", "Wir haben die Bombe", etc. Kam nix. Während des Matches fiel der Ton komplett aus. Kam mir schon kriminell vor.

Dann wollte ich nach dem Match in eine neue Lobby (Dreckscamperschwuletten, die sterben auch nicht aus), da hängt sich die ganze Konsole auf. Neugestartet, neues Match gesucht. Im Ladebildschirm hängt sich die Konsole schon wieder auf. Ganze Chose nochmal, selbes Ergebnis. Was ist da los? Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Nicht, dass es wieder Vorzeichen für 'nen YLOD sind. Aber alle anderen Spiele laufen ja.
Du solltest aufpassen, genau das hatte ich, bevor meine PS3 kaputt war.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Eben mit Ian und seinem Kumpel gezockt, nun ging es wieder. :o Hoffentlich liegt es doch nicht an der Konsole, wie Spiff ja schon angedeutet hat.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

daumenschmerzen am 25.10.2009 15:30 schrieb:
Eben mit Ian und seinem Kumpel gezockt, nun ging es wieder. :o Hoffentlich liegt es doch nicht an der Konsole, wie Spiff ja schon angedeutet hat.

Ich weiß nicht, ob das an der Konsole liegt. Genau so war es jedenfalls, als meine PS3 kaputt ging.
Bei mir spielte die PS3 keine Blu-Rays mehr ab, ansonsten lief sie ganz normal. Falls es auch bei anderen Games passieren sollte, dann versuch´s mal mit ´ner reinigungs-Disk.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

daumenschmerzen am 25.10.2009 13:14 schrieb:
S............ Nicht, dass es wieder Vorzeichen für 'nen YLOD sind. Aber alle anderen Spiele laufen ja.
Also da kann ich dich soweit beruhigen als mei mir der YLOD kam, hat sich vorher nichts angekündigt. Ich war mitten im zocken von CoD 5 WaW und dan hat es zack gemacht, als ob der strom weg gewesen wäre und es ging gar nix mehr.

Genauso war es glaube ich bei Verge :X auch.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

xaxl am 26.10.2009 09:03 schrieb:
daumenschmerzen am 25.10.2009 13:14 schrieb:
S............ Nicht, dass es wieder Vorzeichen für 'nen YLOD sind. Aber alle anderen Spiele laufen ja.
Also da kann ich dich soweit beruhigen als mei mir der YLOD kam, hat sich vorher nichts angekündigt. Ich war mitten im zocken von CoD 5 WaW und dan hat es zack gemacht, als ob der strom weg gewesen wäre und es ging gar nix mehr.

Genauso war es glaube ich bei Verge :X auch.
So ging es mir ebenfalls. O-Box gezockt und - bupp! - wech war er. Nur soweit ich mich erinnern kann, gab es vorher vereinzelt Abstürze. Deswegen der Bammel meinerseits. ^^ Aber gut, jetzt geht es ja wieder. *hoff*
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

ich hatte mit meiner alten 60gb nie abstürze und dann auf einmal ylod. mit meiner neuen 80gb version hängt sich auch manchmal cod4 auf (bis jetzt nur 2 mal) aber da hatte ich ton. :-o
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

sagt mal ist es bei euch auch so bescheiden wenn ihr Kollegen einladen wollt zum Zocken, das meist immer kommt "Verbindung zu Host konnte nicht hergestellt werden"?

Zocke immer so mit 5-6 Kollegen und nur 2 davon können jeden einladen die restlichen können es untereinander nicht...

Hängt es damit zusammen das alle einen verschiedenen NAT-Typ haben?

Weiss jemand Rat wie man das ändern kann bzw wie man es hinkriegt das wirklich jeder jeden einladen kann?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

attitude am 06.01.2010 01:55 schrieb:
sagt mal ist es bei euch auch so bescheiden wenn ihr Kollegen einladen wollt zum Zocken, das meist immer kommt "Verbindung zu Host konnte nicht hergestellt werden"?

Zocke immer so mit 5-6 Kollegen und nur 2 davon können jeden einladen die restlichen können es untereinander nicht...

Hängt es damit zusammen das alle einen verschiedenen NAT-Typ haben?

Weiss jemand Rat wie man das ändern kann bzw wie man es hinkriegt das wirklich jeder jeden einladen kann?


Ports freigeben oder für die Konsole DMZ einrichten, ne erklärung dazu hab ich irgendwo auf den letzten seiten des Modern Warfare 2 Threads %)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Djzocken am 06.01.2010 07:31 schrieb:
attitude am 06.01.2010 01:55 schrieb:
sagt mal ist es bei euch auch so bescheiden wenn ihr Kollegen einladen wollt zum Zocken, das meist immer kommt "Verbindung zu Host konnte nicht hergestellt werden"?

Zocke immer so mit 5-6 Kollegen und nur 2 davon können jeden einladen die restlichen können es untereinander nicht...

Hängt es damit zusammen das alle einen verschiedenen NAT-Typ haben?

Weiss jemand Rat wie man das ändern kann bzw wie man es hinkriegt das wirklich jeder jeden einladen kann?


Ports freigeben oder für die Konsole DMZ einrichten, ne erklärung dazu hab ich irgendwo auf den letzten seiten des Modern Warfare 2 Threads %)


Oh man mir ist gar nicht aufgefallen das das der COD4 Thread ist... :B
 
Zurück