[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Die PC Fassung ist supergeil, hat mächtig Spaß gemacht.
Werde mir CoD4 auf jeden Fall kaufen.
Es sieht fantastisch aus und ist überhaupt nicht Hardwarehungrig, läuft super flüssig.
Hoffe mal das es auch in der endgültigen Fassung noch so läuft.
CU :)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

xDEADEYEx am 13.10.2007 15:40 schrieb:
Die PC Fassung ist supergeil, hat mächtig Spaß gemacht.
Werde mir CoD4 auf jeden Fall kaufen.
Es sieht fantastisch aus und ist überhaupt nicht Hardwarehungrig, läuft super flüssig.
Hoffe mal das es auch in der endgültigen Fassung noch so läuft.
CU :)

Ich hab die Demo gestern bei Giga Games gesehen, da hab ich so einen Bock auf das Game bekommen. Ich muss es unbedingt haben.
Wann kommt es nochmal raus?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

SpeedyTool405 am 13.10.2007 18:45 schrieb:
xDEADEYEx am 13.10.2007 15:40 schrieb:
Die PC Fassung ist supergeil, hat mächtig Spaß gemacht.
Werde mir CoD4 auf jeden Fall kaufen.
Es sieht fantastisch aus und ist überhaupt nicht Hardwarehungrig, läuft super flüssig.
Hoffe mal das es auch in der endgültigen Fassung noch so läuft.
CU :)

Ich hab die Demo gestern bei Giga Games gesehen, da hab ich so einen Bock auf das Game bekommen. Ich muss es unbedingt haben.
Wann kommt es nochmal raus?


Soweit ich weiß 9. November
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Am meisten freu ich mich bei dem Spiel auf den Online Modus, ich muss mir bis dahin nur noch ein Headset kaufen.
Wie viel kostet ein Headset eigendlich?
Kann ich für die PS3 jedes Headset holen oder gehen nur manche?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

SpeedyTool405 am 13.10.2007 19:03 schrieb:
Am meisten freu ich mich bei dem Spiel auf den Online Modus, ich muss mir bis dahin nur noch ein Headset kaufen.
Wie viel kostet ein Headset eigendlich?
Kann ich für die PS3 jedes Headset holen oder gehen nur manche?


Wenn ich mal eines empfehlen darf:

http://www.amazon.de/Logitech-Mobile-Pro-Headset-Bluetooth/dp/B000M14NH8/ref=sr_1_2/303-6867084-1896206?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192295694&sr=8-2

Es gibt davon glaub ich auch ein Nachfolger, weiß ich aber nicht mehr genau. Jedenfalls dieses Headset hab ich und es ist perfekt. Sehr gute Qualität und nie Probleme mit gehabt. Will keine Schleichwerbung machen aber das Teil ist wirklich gut und normalerweise auch relativ günstig. Hoffe ich konnte helfen...... :)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Tommi1981 am 13.10.2007 19:19 schrieb:
SpeedyTool405 am 13.10.2007 19:03 schrieb:
Am meisten freu ich mich bei dem Spiel auf den Online Modus, ich muss mir bis dahin nur noch ein Headset kaufen.
Wie viel kostet ein Headset eigendlich?
Kann ich für die PS3 jedes Headset holen oder gehen nur manche?


Wenn ich mal eines empfehlen darf:

http://www.amazon.de/Logitech-Mobile-Pro-Headset-Bluetooth/dp/B000M14NH8/ref=sr_1_2/303-6867084-1896206?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192295694&sr=8-2

Es gibt davon glaub ich auch ein Nachfolger, weiß ich aber nicht mehr genau. Jedenfalls dieses Headset hab ich und es ist perfekt. Sehr gute Qualität und nie Probleme mit gehabt. Will keine Schleichwerbung machen aber das Teil ist wirklich gut und normalerweise auch relativ günstig. Hoffe ich konnte helfen...... :)

Leider ist es nicht mehr verfügbar.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

SpeedyTool405 am 13.10.2007 19:31 schrieb:
Tommi1981 am 13.10.2007 19:19 schrieb:
SpeedyTool405 am 13.10.2007 19:03 schrieb:
Am meisten freu ich mich bei dem Spiel auf den Online Modus, ich muss mir bis dahin nur noch ein Headset kaufen.
Wie viel kostet ein Headset eigendlich?
Kann ich für die PS3 jedes Headset holen oder gehen nur manche?


Wenn ich mal eines empfehlen darf:

http://www.amazon.de/Logitech-Mobile-Pro-Headset-Bluetooth/dp/B000M14NH8/ref=sr_1_2/303-6867084-1896206?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192295694&sr=8-2

Es gibt davon glaub ich auch ein Nachfolger, weiß ich aber nicht mehr genau. Jedenfalls dieses Headset hab ich und es ist perfekt. Sehr gute Qualität und nie Probleme mit gehabt. Will keine Schleichwerbung machen aber das Teil ist wirklich gut und normalerweise auch relativ günstig. Hoffe ich konnte helfen...... :)

Leider ist es nicht mehr verfügbar.


Ja aber vielleicht irgendwo anders als bei amazon.de
Good Luck bei der Suche :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Hab mal das beachtliche Waffenarsenal aus dem News-Bereich hier rein kopiert:

Mehrspieler-Modus:
-Ac130
-Airstrike
-Ak 47
-Ak 74u
-Artillery
-AT4
-AW50
-Barrett
-Beretta
-Binoculars
-Bomb
-Bomb defuse
-C4
-Claymore
-Cobra 20mm
-Cobra FFAR
-Colt 45
-Concussion Grenade
-Desert Eagle
-Dragunov
-Flash Grenade
-Frag Grenade
-G3
-G 36c
-HindFFAR
-Humvee 50cal
-M1014
-M14
-M16
-M21
-M4
-M40a3
-M60e4
-MP44
-MP5
-P90
-Remington700
-RPD
-SAW
-Skorpion
-USP
-Uzi
-Winchester1200

Einzelspieler-Modus:
-50cal Turret technical
-Ac130 (105/25/40mm)
-Agm114
-Airstrike
-Ak47
-Ak74u
-AT4
-AW50
-Barrett
-Beretta
-Binoculars
-BM21 Missile
-Bmp Turret
-Bog Mortar Turret
-Bradley Turret
-Brick Blaster
-Brick Bomb
-C4
-Camera (10/20/30/45/5fov)
-Claymore
-Cobra20mm
-Cobra air support
-Cobra FFAR
-Cobra Hellfire
-Cobra Seeker
-Cobra Sidewinder
-Cod3mg42 Tturret
-Colt45
-Default Vehicle Weapon
-Desert Eagle
-Dog bite
-Dragunov
-Facemask
-Flash Grenade
-Frag Grenade
-G3
-G 36c
-GP25
-Heli Minigun
-Heli small arms
-Heli spot light
-HindFFAR
-Hind TMP Rocket
-Hind Turret
-Humvee 50cal
-Hunted Crash Missile
-Javelin
-M1014
-M14
-M16
-M1a1
-M203
-M4
-M40a3
-M4m203
-M60e4
-Mark19
-MG42
-MI28
-Minigun Player Turret
-MP44
-MP5
-P90
-Parabolic
-Remington700
-RPD
-RPG
-SA6 Missile
-SAW
-Skorpion
-Slamraam Missile
-Smoke Grenade
-Stinger
-T72 Turret
-USP
-Uzi
-Winchester1200
-ZPU Turret


Also wenn das mal nicht ein beachtliches Repertoire an Waffen ist, weiß ich auch nicht. :X
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Wir werden sehen, mein dem Tode geweihter Freund. ;)

Es sollten doch keine Fahrzeuge zur Verfügung stehen, oder? Was haben dann all die Helikopter und der Humvee in der Liste zu suchen?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 16.10.2007 21:14 schrieb:
Wir werden sehen, mein dem Tode geweihter Freund. ;)
:-D

dsr159 am 16.10.2007 21:14 schrieb:
Es sollten doch keine Fahrzeuge zur Verfügung stehen, oder? Was haben dann all die Helikopter und der Humvee in der Liste zu suchen?
:confused: Jetzt fällt es mir auch auf. :-o

Vielleicht sind das so richtig dicke Kaliber, die man als abmontierte Waffe mit sich trägt. :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

ST-Snake am 16.10.2007 21:29 schrieb:
dsr159 am 16.10.2007 21:14 schrieb:
Wir werden sehen, mein dem Tode geweihter Freund. ;)
:-D

dsr159 am 16.10.2007 21:14 schrieb:
Es sollten doch keine Fahrzeuge zur Verfügung stehen, oder? Was haben dann all die Helikopter und der Humvee in der Liste zu suchen?
:confused: Jetzt fällt es mir auch auf. :-o

Vielleicht sind das so richtig dicke Kaliber, die man als abmontierte Waffe mit sich trägt. :B

Es gibt im Spiel zwar keine direkt steuerbaren Fahrzeuge, jedoch kann man einen Luftschlag bzw. einen Helikopter anfordern, der dann über dem Schlachtfeld kreist und auf alles schießt... quasi wie eine automatische Geschützstellung in der Luft ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Das ist klar, aber es sind ziemlich viele und was ist mit dem Humvee? ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 16.10.2007 22:39 schrieb:
Das ist klar, aber es sind ziemlich viele und was ist mit dem Humvee? ;)

Naja ich kenne nur diese "Attacken / Angriffe" (die als Waffen gelistet werden) u.a. aus der Xbox360-Beta. Was es mit dem Humvee auf sich hat, kA. Da dort aber ein Kaliber angegeben ist, denke ich ist es einfach eine Geschützstellung oder ein ausrangierter Humvee (vll. nur im Singleplayer), dessen MG man benutzen kann.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

ndz am 16.10.2007 22:55 schrieb:
dsr159 am 16.10.2007 22:39 schrieb:
Das ist klar, aber es sind ziemlich viele und was ist mit dem Humvee? ;)

Naja ich kenne nur diese "Attacken / Angriffe" (die als Waffen gelistet werden) u.a. aus der Xbox360-Beta. Was es mit dem Humvee auf sich hat, kA. Da dort aber ein Kaliber angegeben ist, denke ich ist es einfach eine Geschützstellung oder ein ausrangierter Humvee (vll. nur im Singleplayer), dessen MG man benutzen kann.

oh man.. PES, Warhawk und jetzt noch CoD4 .. wenns so weiter geht komm ich garnicht mehr von der ps3 weg :B

so n scheiss
:finger:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

In CoD 3 gabs auch eingige Stellen, an denen man auf Fahrzeuge aufgesprungen ist und von dort aus ballern sollte - das könnte mit Humvee gemeint sein. :-o

PS: Die Waffenliste ist ja mal endgeil. :X
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Woah es ist ein G36 dabei :X %) :]

Wie geil ist das denn. Ihr seid alle fällig (zumindest wenn das Teil eine ähnlich Balance wie in Raven Shield hat). Snipern und Häuserkampf mit einer Waffe :-D

Für alle die nicht wissen, was ein G36 ist. Das ist die Standardwaffe der deutschen Bundeswehr. Auf dieses Schätzchen ist so ziehmlich jede Nation neidisch.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

petib am 17.10.2007 13:39 schrieb:
Woah es ist ein G36 dabei :X %) :]

Wie geil ist das denn. Ihr seid alle fällig (zumindest wenn das Teil eine ähnlich Balance wie in Raven Shield hat). Snipern und Häuserkampf mit einer Waffe :-D

Für alle die nicht wissen, was ein G36 ist. Das ist die Standardwaffe der deutschen Bundeswehr. Auf dieses Schätzchen ist so ziehmlich jede Nation neidisch.

Ach, das Plastikgewehr da :finger:
Die Waffenauswahl ist aber in der Tat sehr gut getroffen und extrem umfangreich. Endlich mal wieder ein Shooter, der sich nicht nur auf 10-15 Standard-Waffen konzentriert, sondern dem Spieler mal ein ganzes Arsenal zur Verfügung stellt. :top:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

ndz am 17.10.2007 13:54 schrieb:
petib am 17.10.2007 13:39 schrieb:
Woah es ist ein G36 dabei :X %) :]

Wie geil ist das denn. Ihr seid alle fällig (zumindest wenn das Teil eine ähnlich Balance wie in Raven Shield hat). Snipern und Häuserkampf mit einer Waffe :-D

Für alle die nicht wissen, was ein G36 ist. Das ist die Standardwaffe der deutschen Bundeswehr. Auf dieses Schätzchen ist so ziehmlich jede Nation neidisch.

Ach, das Plastikgewehr da :finger:
Die Waffenauswahl ist aber in der Tat sehr gut getroffen und extrem umfangreich. Endlich mal wieder ein Shooter, der sich nicht nur auf 10-15 Standard-Waffen konzentriert, sondern dem Spieler mal ein ganzes Arsenal zur Verfügung stellt. :top:

ich find das mit den 3 peak sau cool gemacht. das heisst das jeder gegen den du zockst anders ist..

was ich pers. n bissel unfair find ist das mit durch die wand ballern. wenn einer den radar an hat und dich dort hocken sieht, oder laufen ballert er dich einfach weg, geht durch decken, wände, fasaden etc.. eigentlich so ziemlich alles. schutz suchst du vergebens und wenn einer das pro lvl erreicht hat dann ist sowieso schluss mit lustig.

müsste noch irgendwas dagegegen geben, sowas wie n tragbares schild das man nicht durchballern kann. oder so ähnlich
aber um das balancing zu beurteilen muss man es wohl gespielt haben.
ich pers. freu mich auf die sniper aktion.. :-D
 
Zurück