[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

SpeedyTool405 am 03.10.2007 16:44 schrieb:
Kickboxritter am 02.10.2007 19:36 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.10.2007 12:54 schrieb:
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Endlich mal wieder ein richtig geiler Ego-Shooter.


hoffentlich ist diesmal ein bisschen taktik dabei und nicht immer einsamer wolf und so n mist

im team machts mehr spaß


Ne bloß keine Taktik. Ich hasse es nach nem langen Tag, bei nem Spiel, mein Gehirn anzustrengen.

Gegen ein bisschen taktik à la Brothers in Arms hätte ich nichts. CoD 4 bleibt aber trotzdem ein reiner shooter ohne team-kommandos - davon wurde ja auch noch nirgends berichtet. ;)

PS: Habs vor 5 minuten vorbestellt. :)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

sirteen am 03.10.2007 16:45 schrieb:
SpeedyTool405 am 03.10.2007 16:44 schrieb:
Kickboxritter am 02.10.2007 19:36 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.10.2007 12:54 schrieb:
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Endlich mal wieder ein richtig geiler Ego-Shooter.


hoffentlich ist diesmal ein bisschen taktik dabei und nicht immer einsamer wolf und so n mist

im team machts mehr spaß


Ne bloß keine Taktik. Ich hasse es nach nem langen Tag, bei nem Spiel, mein Gehirn anzustrengen.

Gegen ein bisschen taktik à la Brothers in Arms hätte ich nichts. CoD 4 bleibt aber trotzdem ein reiner shooter ohne team-kommandos - davon wurde ja auch noch nirgends berichtet. ;)

PS: Habs vor 5 minuten vorbestellt. :)

Naja, stupides Geballer wird es dennoch nicht, da sorgen nicht zuletzt die sog. "Perks" dafür... :)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Neue Eindrücke zu Call of Duty 4:

gamefront.de schrieb:
09.10.07 - FiringSquad und GamingNexus haben neue Eindrücke zum Shooter Call of Duty 4 (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Call of Duty 4 bietet alles, was man an der Serie liebt.

+ Gefechte sind schneller, tödlicher und finden mehr in Städten statt, als in bisherigen Call of Duty-Spielen.

+ Man kann Infinity Ward zur Balance der Waffen nur gratulieren.

+ Zu den Spielmodi gehören Deathmatch, Team Deathmatch, ein Auftragsbezogener und ein 'Domination' Modus, die einem alle gut gefallen haben.

+ Später kann man auf Servern nach Spielern vom Infinity Ward Team Ausschau halten ( [iW] ). Allerdings wird es sicherlich nicht leicht werden, einen von ihnen zu erledigen.

+ Das Spiel wirkt absolut authentisch.

+ Die Wassereffekte in der ersten Runde auf dem Schiff sind atemberaubend.

+ Vom untergehenden Schiff zu flüchten ist eine Adrenalin geladene Aktion.

+ Die Nachtsicht ist perfekt dargestellt.

+ Die Strahlen der Laservisiere per Nachtsichtgerät zu sehen hat einen tollen Effekt.

+ Die Umgebungen wirken sehr real.

+ Neben den gezeigten Einzelspieler Runden haben einem auch die Mehrspieler Spiele sehr gut gefallen.

+ Die Call of Duty-Serie gehört mit zum Besten, was man kennt, und es sieht aus, als würde der 4. Teil diese Qualität fortsetzen.

- Man war etwas enttäuscht, dass man keine neuen Runden spielen konnte.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Naja, nicht viel Neues, aber...

Später kann man auf Servern nach Spielern vom Infinity Ward Team Ausschau halten ( [iW] ). Allerdings wird es sicherlich nicht leicht werden, einen von ihnen zu erledigen.

Die rauchen wir doch in der Pfeife. 8)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

foleykitano am 09.10.2007 15:32 schrieb:
PS: Gibts eigentlich eine Cut Version? Is da schon was bekannt? %)

Nein, ich denke nicht. Wenn es doch eine Uncut geben wird, wandelt Grotte die Bestellung bestimmt automatisch wieder auf die Uncut-Version um. :X
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Geil. :X

Der Tarnanzug sieht auch lustig aus. Noch einen Monat. =)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 09.10.2007 20:35 schrieb:
Geil. :X

Der Tarnanzug sieht auch lustig aus. Noch einen Monat. =)

... wenn es nicht wieder verschoben wird :rolleyes: Siehe Stranglehold, heute wäre der Versandtag gewesen, anstatt der Versandbestätigung erhalte ich aber die Info, dass das Game um weitere 2 Wochen verschoben wurde >:|
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

wann kommt das spiel den raus?

Hab bei grotte vorbestellt lieferung 6.-8.11.2007 weis net obs stimmt
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

ds2006 am 10.10.2007 16:16 schrieb:
wann kommt das spiel den raus?

Hab bei grotte vorbestellt lieferung 6.-8.11.2007 weis net obs stimmt

Offiziell am 9.11. Würde mich nicht wundern, wenn wir es bei Grotte schon einen Tag früher - also am 8. - bekommen. ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 10.10.2007 16:18 schrieb:
ds2006 am 10.10.2007 16:16 schrieb:
wann kommt das spiel den raus?

Hab bei grotte vorbestellt lieferung 6.-8.11.2007 weis net obs stimmt

Offiziell am 9.11. Würde mich nicht wundern, wenn wir es bei Grotte schon einen Tag früher - also am 8. - bekommen. ;)
muss ich langsam bestellen oder was :-D

hmm mal sehen was nächste woche alles rausspringt. davon mach ich die vorbestellung abhängig.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Dir werfen wir ne Bombe auf'n Kopf, Japaner! %)

Ach nee, ist ja nich Battlefield... :S
 
Zurück