[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 10.10.2007 16:41 schrieb:
foleykitano am 10.10.2007 16:40 schrieb:
petib am 10.10.2007 16:39 schrieb:
Scheiß Gruppenzwang, jetzt hab ich es auch bestellt :S :finger:
Dann kriegt petib die Bauchschüsse :X

Ich will ihn lieber in ein Haus voll mit Sprengstoff locken. :)
mit last stand knall ich euch eh ab :P dabei kann ich mir auch in ruhe aussuchen wo ich euch treffe :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

petib am 10.10.2007 16:43 schrieb:
mit last stand knall ich euch eh ab :P dabei kann ich mir auch in ruhe aussuchen wo ich euch treffe :-D

Wir sitzen doch irgendwo mit Fernzündern in den Büschen, währen du deinen Hirnschmodder auf der gesamten Map verteilst, du Idiot. :rolleyes: :finger:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 10.10.2007 16:48 schrieb:
petib am 10.10.2007 16:43 schrieb:
mit last stand knall ich euch eh ab :P dabei kann ich mir auch in ruhe aussuchen wo ich euch treffe :-D

Wir sitzen doch irgendwo mit Fernzündern in den Büschen, währen du deinen Hirnschmodder auf der gesamten Map verteilst, du Idiot. :rolleyes: :finger:
wir werden ja sehen...ich werd euch eh alle wegsnipern :P
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

petib am 10.10.2007 16:50 schrieb:
dsr159 am 10.10.2007 16:48 schrieb:
petib am 10.10.2007 16:43 schrieb:
mit last stand knall ich euch eh ab :P dabei kann ich mir auch in ruhe aussuchen wo ich euch treffe :-D

Wir sitzen doch irgendwo mit Fernzündern in den Büschen, währen du deinen Hirnschmodder auf der gesamten Map verteilst, du Idiot. :rolleyes: :finger:
wir werden ja sehen...ich werd euch eh alle wegsnipern :P

Ui jetzt hat petib schon vor mir vorbestellt :haeh: Jetzt muss ich mich mal ranhalten und auch bald bestellen - will ja auch noch ein paar Silenced-Kills abbekommen :finger:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox 360, Activision): 10.0

Kane & Lynch: Dead Men (Xbox 360, Eidos): 8.0
Half-Life 2 The Orange Box (Xbox 360, Valve): 9.5
Guitar Hero III: Legends of Rock (Xbox 360, Red Octane): 8.0
Project Gotham Racing 4 (Xbox 360, Microsoft): 8.0
WWE Smackdown vs Raw 08 (Xbox 360, THQ): 8.5
Conan (Xbox 360, THQ): 6.5
NBA 2K8 (Xbox 360, 2K Sports): 8.5
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Ui, das hört sich aber sehr optimistisch an ;) Da bin ich mal gespannt auf den Playzone-Test, in der Vorschau zum Spiel war man ja bereits sichtlich angetan. Immerhin scheint es sehr gut zu werden =) :top:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Fette Wertung. :X

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :finger: :B
Ich werde euch jeden Hoden einzeln abschießen und mir daraus ein schönes Geschicklichkeitsspiel/ Musikinstrument machen. %)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

sirteen am 11.10.2007 18:38 schrieb:
Fette Wertung. :X

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :finger: :B
Ich werde euch jeden Hoden einzeln abschießen und mir daraus ein schönes Geschicklichkeitsspiel/ Musikinstrument machen. %)
War klar dass du es auf unsere Hoden abgesehen hast, du homo :finger:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

sirteen am 11.10.2007 18:38 schrieb:
Fette Wertung. :X

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :finger: :B
Ich werde euch jeden Hoden einzeln abschießen und mir daraus ein schönes Geschicklichkeitsspiel/ Musikinstrument machen. %)

Ich mach euch dann alle fertig. Nehmt euch auf dem Schlachtfeld vor SpeedyTool405 in acht.
hahahahahhahahahahahaha...ährr,ährr...hahahahahaha :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Yeah, hoffentlich schneidet es auf der PS3 auch so gut ab und es gibt keine unnötigen Schönheitsfehler oder so. Ob der Test in der nächsten PZ sein wird? Ich bezweifle es ja...

@sört: Niemans... NIEMALS schießt man einem anderen in die Eier. Nicht einmal seinem schlimmsten Feind tut man so etwas an. Und normalerweise tun sowas nur Frauen. Aber ich weiß ja nicht, was ihr da drüben für Sitten habt. :finger:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 11.10.2007 19:19 schrieb:
Aber ich weiß ja nicht, was ihr da drüben für Sitten habt. :finger:
lol :B

hört lieber hier auf zu labern, und holt euch Warhawk zum warmschiessen... dann kann ich euch jetzt schonmal abknallen :B %)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

SpeedyTool405 am 13.10.2007 14:23 schrieb:
Wird man Call of Duty 4 mit Headset spielen können?

Ich sag mal es wäre eine Schande wenn das nicht möglich wäre. Gerade bei Team-Deathmatches muss man ja auch sich absprechen können bzgl. Taktik usw. Würde mir also keine Sorgen machen :)
 
Zurück