[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Sieht man auch die Gegner auf dem Radar? Wenn ja, find ich das nicht so toll und man kann es hoffentlich ausschalten.

Und das mit dem tragbaren Schild ist auch doof, solche Penner haben schon bei Counter Strike immer genervt und wurden flott vom Server gekickt. %)

dsr159 am 17.10.2007 14:47 schrieb:
Sieht man auch die Gegner auf dem Radar? Wenn ja, find ich das nicht so toll und man kann es hoffentlich ausschalten.

Und das mit dem tragbaren Schild ist auch doof, solche Penner haben schon bei Counter Strike immer genervt und wurden flott vom Server gekickt. %)
ich denke mal es wird peaks geben die sich gegenseitig ausschließen. sonst wird es arg unfair.

jemand mit sniper und radar oder durch wände schießen und radar ist wohl nicht zu schlagen.

Keine Angst, die Perks sind schon recht gut gebalanced. Man sieht im Multiplayer nicht von Anfang an die Feinde auf dem Radar. Soweit ich mich erinnern kann, sah man einen Gegner nur, wenn er das Feuer eröffnet hat. Jedoch kann man sich den Radar mit einem extra Perk freischalten oder aber auch eine bestimmte Anzahl an Kills in Folge erreichen. Hatte man in der 360-Beta z.B. 3 Kills in Folge, sah man die Gegner auf der Radar, auch wenn sie nicht geschossen haben. Hatte man 10 Kills in Folge, bekam man die Luftschlag-Fähigkeit usw.

Da würde ich mir keine großen Sorgen machen...

Hab mir nochmal die Vorschau auf 4players durchgelesen. Ist zwar alt, aber trotzdem ein gut geschriebener Artikel.^^

dsr159 am 17.10.2007 19:43 schrieb:
Hab mir nochmal die Vorschau auf 4players durchgelesen. Ist zwar alt, aber trotzdem ein gut geschriebener Artikel.^^

die pearks sind wirklich gut ausbalanciert.. zb. wenn man durch wände schießen kann, kann man NICHT noch zusätzliche feuerkraft etc. haben.
gibt jeweils in einer peark spalte nur eine bestimmte anzahl und nicht 3 beliebig wählbare

gibt auch n peark der dich komplett auf der karte unsichtbar mach oder einen wo du gegnerischen funkverkehr abhören kannst
gibt einen für mehr lebensenergie und mehr panzerung

also gibt echt viele, wie schneller nachladen etc. (spart fast 50%)

alles in allem wird man wohl zocken müssen und dann schaun was man am besten gebrauchen kann.
ich pers. hab schon meine pearks wenn soooooooo geht wie ich mir das vorstell

a) unsichtbarkeit aufem radar
b) durch wände ballern
c) last stand (wenn man gekilled wird kann man noch aufem boden liegend mit der pistole aufn gegner ballern für n paar sek. )

YEAH!

Also bei mir sind aufgrund meiner vorhersehbaren Fähigkeiten wohl auf jeden Fall mehr Energie und Last Stand dabei :-D

petib am 18.10.2007 09:35 schrieb:
Also bei mir sind aufgrund meiner vorhersehbaren Fähigkeiten wohl auf jeden Fall mehr Energie und Last Stand dabei :-D

oh man das wir sooo geil werden.. ich hoff das ich schnell den rang eines sniperers frei spiel.. :B dann lieg ich mitten in der map einfach nur rum und war auf die gegner :B

scheiss drauf wenn ich nur einen einzigen kill, der hat sich dann aber auch bös verirrt ^^

Mephos am 18.10.2007 09:40 schrieb:
petib am 18.10.2007 09:35 schrieb:

oh man das wir sooo geil werden.. ich hoff das ich schnell den rang eines sniperers frei spiel.. :B dann lieg ich mitten in der map einfach nur rum und war auf die gegner :B

scheiss drauf wenn ich nur einen einzigen kill, der hat sich dann aber auch bös verirrt ^^
Wie sieht das denn eigentlich aus mit Sniper - Unsichtbarkeit auf dem Radar - und Anzeigen des Todesschusses?

Einerseits Sniper ich auch sehr gerne, aber auf der anderen Seite fand ich es schon ganz gut, das man ungefähr weiß von wo man gekillt wurde. Bei diesem Szenario wäre nicht viel mit rumliegen und Snipern.

petib am 18.10.2007 09:53 schrieb:
Wie sieht das denn eigentlich aus mit Sniper - Unsichtbarkeit auf dem Radar - und Anzeigen des Todesschusses?
Ich denke mal, dass man solche Sachen (Radar, Todeskamera, ...) optional abschalten kann. ;)

Ich fänd es echt doof, wenn es nicht so wäre. ;(

ST-Snake am 18.10.2007 09:57 schrieb:
Ich denke mal, dass man solch Sachen (Radar, Todeskamera, ...) optional abschalten kann. ;)

Mit optional meinst du vor Beginn einer Mutliplayrunde oder wie?

petib am 18.10.2007 10:01 schrieb:
Ich denke mal, dass man solch Sachen (Radar, Todeskamera, ...) optional abschalten kann. ;)

Ja. ;)

Oder es entscheidet derjenige, der das Spiel erstellt.

also es gibt die KILL VIEW wo man bevor man respawnd wird, den kampf nochmal für 2 sek. aus der sicht des gegners sieht (also auch WIE er dich gekilled hat) .. kann man aber glaub ich auch abbrechen.

aber ist doch egal. sollen sie mich halt sehen, wer rechnet schon damit das einer liegen bleibt :B.. die denken doch sowieso das man dann wegläuft..
:finger: also laut umkehrpsychologie bleib ich dann einfach weiter liegen und kill ihn erneut wenn er mich suchen kommt. :X

Mephos am 18.10.2007 10:48 schrieb:

also es gibt die KILL VIEW wo man bevor man respawnd wird, den kampf nochmal für 2 sek. aus der sicht des gegners sieht (also auch WIE er dich gekilled hat) .. kann man aber glaub ich auch abbrechen.

aber ist doch egal. sollen sie mich halt sehen, wer rechnet schon damit das einer liegen bleibt :B.. die denken doch sowieso das man dann wegläuft..
:finger: also laut umkehrpsychologie bleib ich dann einfach weiter liegen und kill ihn erneut wenn er mich suchen kommt. :X
die strategie merk ich mir :P

petib am 18.10.2007 21:28 schrieb:
Mephos am 18.10.2007 10:48 schrieb:

die strategie merk ich mir :P

mach das.. ich leg C4 auf den weg zu mir
:P

Spielegrotte.de bietet jetzt für PC eine Uncut-Version aus UK an. :-o

spielegrotte schrieb:
News & Infos
In der deutschen Version soll nach bisherigen Infos ein Bonuslevel fehlen, daher bieten wir hier noch die UK uncut Version an. Zur Sprache im Spiel ist leider nichts sicheres bekannt, es ist daher erstmal davon auszugehen, dass das Spiel nur englisch spielbar ist.

Quelle

Mal sehen, ob sich das bewahrheitet - wenn ja, wird mein CoD 4 gleich auf uncut umbestellt. :P

Vielleicht bleibt's ja auch bei der PC-Version. Und wenn nicht, hoffe ich, dass Grotte eine AT-Version anbietet.

sirteen am 19.10.2007 11:47 schrieb:
Spielegrotte.de bietet jetzt für PC eine Uncut-Version aus UK an. :-o

spielegrotte schrieb:
News & Infos
In der deutschen Version soll nach bisherigen Infos ein Bonuslevel fehlen, daher bieten wir hier noch die UK uncut Version an. Zur Sprache im Spiel ist leider nichts sicheres bekannt, es ist daher erstmal davon auszugehen, dass das Spiel nur englisch spielbar ist.

Quelle

Mal sehen, ob sich das bewahrheitet - wenn ja, wird mein CoD 4 gleich auf uncut umbestellt. :P
da ich deses szenario bisher noch nicht hatte. muss ich nichts machen oder, grotte macht das bei miener vorbestellung alles alleine. sicher ist sicher =)

@mephos, dann schick ich sirt und dsr vor als bombenspürhunde :-D

Zurück