• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

n-zonefreak1994 am 26.01.2010 17:41 schrieb:
TheKingNaruto am 26.01.2010 17:34 schrieb:
n-zonefreak1994 am 25.01.2010 21:36 schrieb:
Also die Vorschau macht ja mal richtig bock auf das Game :X
Ich krieg auch ohne dieser Vorschau massig bock auf das Game! :-D

Ich ja auch, vorallem wenn ich Bc1 zocke... Hach freu ich mich auf die Online Demo Beta dingens xD
Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Demo!
Das Game ist sowas wie Batman Arkham Asylum 2:Eine heilige Hit-Garantie! :top:

TheKingNaruto am 27.01.2010 17:07 schrieb:
n-zonefreak1994 am 26.01.2010 17:41 schrieb:
TheKingNaruto am 26.01.2010 17:34 schrieb:
n-zonefreak1994 am 25.01.2010 21:36 schrieb:
Also die Vorschau macht ja mal richtig bock auf das Game :X
Ich krieg auch ohne dieser Vorschau massig bock auf das Game! :-D

Ich ja auch, vorallem wenn ich Bc1 zocke... Hach freu ich mich auf die Online Demo Beta dingens xD
Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Demo!
Das Game ist sowas wie Batman Arkham Asylum 2:Eine heilige Hit-Garantie! :top:

Können ja mal wenn du wilst die Demo zsm zocken? :)

Ist schon was bekannt, ob man Ränge und Gadgets in der Demo freischalten kann?
Werde auf jedenfall die Demo zocken.

Meine PSN ID ist Bleeki. Man sieht sich auf den Schlachtfeld :) :)

Das wird ein absoluter Pflichtkauf :top: :-D
Ich frag mich nur ob es fair ist, wenn die Spieler, die die SE gekauft haben gleich so einen Vorteil haben. Da wären andere Inhalte in der SE (Maps, andere "normale" Waffen, Making of, usw.) fairer gewesen.

Ausm Gamepro Forum:

Zitat von Son of Destiny Beitrag anzeigen
Eine Eilmeldung. Also ich weiß nicht ob die Server schon online sind . Aber die Demo schon. Ihr müsst nur auf Live gehen BC 2 Alle Downloads und ganz unten in der Liste steht sie dann. Viel Spass. Ich schreib sobald ich neues weiß.

Update : ES LÄUFT. Gespielt wird Port Valdez und Rush

Hab den Ps Store mal abgesucht, aber nichts gefunden :(
Frag mich nur wieso die boxler schon zocken können aber wir nicht :( :pissed:

n-zonefreak1994 am 28.01.2010 15:20 schrieb:
Aber die anderen Sachen sind auch schon da...

Dann werden wir wohl heute keine Demo bekommen ^^ Oder der DE-Store hat keine, guck mal in den UK-Store. War doch auch erst für Anfang Februar geplant, wenn ich mich richtig errinere :-o

Iroquois-Pliskin am 28.01.2010 15:23 schrieb:
n-zonefreak1994 am 28.01.2010 15:20 schrieb:
Aber die anderen Sachen sind auch schon da...

Dann werden wir wohl heute keine Demo bekommen ^^ Oder der DE-Store hat keine, guck mal in den UK-Store. War doch auch erst für Anfang Februar geplant, wenn ich mich richtig errinere :-o

4.Februar glaube ich.

Der User schrieb ja auch dass man es auch nur per Suche findet und sonst nirgends, ähnlich wie diese Dragon Age Items.

n-zonefreak1994 am 28.01.2010 15:24 schrieb:
Der User schrieb ja auch dass man es auch nur per Suche findet und sonst nirgends, ähnlich wie diese Dragon Age Items.

Der Typ bezieht sich aber auch auf Xbox Live. Aber du kannst ja suchen, falls es dein Gewissen beruhigt :-D Mach dir aber keine großen Hoffnungen.

Iroquois-Pliskin am 28.01.2010 15:28 schrieb:
n-zonefreak1994 am 28.01.2010 15:24 schrieb:

Der Typ bezieht sich aber auch auf Xbox Live. Aber du kannst ja suchen, falls es dein Gewissen beruhigt :-D Mach dir aber keine großen Hoffnungen.

Das weiß ich selbst, ganz so doof bin ich nicht :B

Naja, finde ich trozdem schade.

Nach der PS3-Beta hab ich auch noch einen Betakey für die PC-Version bekommen können. Werd es zwar nicht auf PC spielen, aber trotzdem werd ich mir die Beta dafür laden. :-D

Ich werd mir auf jeden Fall die Limited Edition bei Gamestop vorbestellen.Da gibt es einen Code für eine weitere Waffe! :-D

TheKingNaruto am 28.01.2010 16:20 schrieb:
Ich werd mir auf jeden Fall die Limited Edition bei Gamestop vorbestellen.Da gibt es einen Code für eine weitere Waffe! :-D
Ich werde nie verstehen wie man bei dem Abzockladen Gamestop freiwillig was kaufen kann :rolleyes:

petib am 28.01.2010 16:25 schrieb:
Ich werde nie verstehen wie man bei dem Abzockladen Gamestop freiwillig was kaufen kann :rolleyes:

Manchmal kan man dort günstig gebrauchte Ps3 Spiele kaufen...

n-zonefreak1994 am 28.01.2010 16:36 schrieb:
petib am 28.01.2010 16:25 schrieb:

jo kauf da öfters mal was gebrauchtes neu eher selten, außer es gibt so ne Aktion, wo man Ramsch gegen Hits tauscht und paar Öcken zuzahlt (bei Brütal Legend gemacht)

dsr159 am 28.01.2010 15:56 schrieb:
Nach der PS3-Beta hab ich auch noch einen Betakey für die PC-Version bekommen können. Werd es zwar nicht auf PC spielen, aber trotzdem werd ich mir die Beta dafür laden. :-D
in einer Woche kann ich es auch endlich spielen dank Multiplayer Demo :X

habs seit August auf der gamescom nicht mehr gespielt, mal gespannt was sich so geändert hat (also aus selbst probierter Weise)

LOX-TT am 28.01.2010 16:39 schrieb:
jo kauf da öfters mal was gebrauchtes neu eher selten, außer es gibt so ne Aktion, wo man Ramsch gegen Hits tauscht und paar Öcken zuzahlt (bei Brütal Legend gemacht)
Ja aber auch die gebrauchten Games sind da oft wesentlich teurer als bei anderen Shops.

Klar müssen die auch Gewinn machen, aber diese ganzen "Gib uns 2 Games und spare 10€ bei nem neuen Game". Das ist dreist.

Zurück