• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Ich hoffe, die bringen dann noch mal eine Demo mit den ganzen Verbesserungen. Die Beta hat dann doch einen etwas zwiespältigen Eindruck bei mir hinterlassen.

Iroquois-Pliskin am 15.01.2010 13:56 schrieb:
Ich hoffe, die bringen dann noch mal eine Demo mit den ganzen Verbesserungen. Die Beta hat dann doch einen etwas zwiespältigen Eindruck bei mir hinterlassen.
Ich glaub nicht das da noch was kommt!
Immerhin dauerts nicht mehr lang.

So blöd das ab 18 ist! >:|

TheKingNaruto am 15.01.2010 16:27 schrieb:
Ich glaub nicht das da noch was kommt!
Immerhin dauerts nicht mehr lang.

So blöd das ab 18 ist! >:|
man sollte sich schon informieren.... es soll ne offene beta phase kommen. so hieß es noch in der geschlossenen beta

also meiner meinung nach, wird das das multiplayerspiel des jahres! sowas in der art hab ich noch nicht erlebt. und das war erst die beta! alter wie ich mich freu.

duffman94 am 16.01.2010 06:50 schrieb:
also meiner meinung nach, wird das das multiplayerspiel des jahres! sowas in der art hab ich noch nicht erlebt. und das war erst die beta! alter wie ich mich freu.
Und ich erst! :-D
Für meinen Geschmack ist COD zu hektisch.
Zum Glück gibts BF! :-D

Also jetzt echt mal Leute!
So langsam muss,ja das Spiel ja feritg werden,damit es auch rechtzeitig in den Regalen steht.Ob sich da noch eine Open-Beta auszahlt? :confused:

Es kommt auf jeden Fall noch eine Demo. Zuerst war eine exklusive Vorbesteller-Demo für den 28. Januar geplant. Laut game.co.uk wird es diese aber nicht geben, stattdessen eine öffentliche Demo ab dem 4. Februar im Store.

Ich habs vorbestellt und freue mich wahnsinnig auf das Spiel :-D

Zocke zurzeit auch ab und zu den Vorgänger, der meiner Meinung nach eigentlich auch ganz geil ist :X

dsr159 am 16.01.2010 09:30 schrieb:
Es kommt auf jeden Fall noch eine Demo. Zuerst war eine exklusive Vorbesteller-Demo für den 28. Januar geplant. Laut game.co.uk wird es diese aber nicht geben, stattdessen eine öffentliche Demo ab dem 4. Februar im Store.
am 4. Februar :top: quasi mein Geburtstagsgeschenk des Stores :X

LOX-TT am 16.01.2010 13:33 schrieb:
dsr159 am 16.01.2010 09:30 schrieb:
am 4. Februar :top: quasi mein Geburtstagsgeschenk des Stores :X
Vielleicht gehts sich bei mir auch noch aus! :-D
Kriege nämlich zu meinem Geburtstag endlich eine PS3.Danach werd ich mir die Demo reinziehen.(Ich kaufs sowieso. ;) )

Konsolen-Demo startet am 4. Februar und läuft drei Wochen

Während die PC-Anhänger in der Battlefield-Community schon am 28. Januar ihre Online-Gefechte beginnen können, müssen sich Konsolen-Besitzer noch eine Woche länger gedulden, denn die Konsolen-Demo startet am ersten Donnerstag nach dem Start der PC Beta, nämlich am 4. Februar. Dies belegt nun eine Email von Game.co.uk, die den Demo-Start datiert und gleichzeitig die Laufzeit angibt.

[...]

Somit wurde die Early-Acces-Demo, die ursprünglich hätte eine Woche vorher, als am gleichen Tag wie die PC-Beta, starten sollen, abgesagt, sodass es nur einen globalen Demo-Release für die beiden Konsolen am 4. Februar (Donnerstag) geben wird.

Hey Leute!
Habt ihr auch das schon reingezogen?

Allgemeine Infos
System: Xbox 360
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts GmbH (DE)
Sprache: Deutsch
Schwierigkeit: nicht bekannt
Internet: http://www.electronic-arts.de
Spieler: nicht bekannt
USK: ohne Altersbeschränkung
Preis: keine Angaben
Termin: 04.03.2010

Na,fällt euch was auf?
Wenn nicht dann seht doch mal auf die Altersbeschränkung! :-D :-D :-D :-D

Hey Leute!
Gamestop hat eine Aktion über eine Sonderwaffe.
http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45271
Wir diese Waffe auch so im Spiel enthalten sein?
Oder ist sie nur extra für Vorbesteller? :confused: :confused:

TheKingNaruto am 21.01.2010 15:25 schrieb:
Hey Leute!
Gamestop hat eine Aktion über eine Sonderwaffe.
http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45271
Wir diese Waffe auch so im Spiel enthalten sein?
Oder ist sie nur extra für Vorbesteller? :confused: :confused:

Hm, ich denke man wird sie auch im Spiel freischalten können. So wie bei den Waffen der CE.

Zurück