• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

petib am 28.01.2010 16:50 schrieb:
LOX-TT am 28.01.2010 16:39 schrieb:
Manchmal kan man dort günstig gebrauchte Ps3 Spiele kaufen...
jo kauf da öfters mal was gebrauchtes neu eher selten, außer es gibt so ne Aktion, wo man Ramsch gegen Hits tauscht und paar Öcken zuzahlt (bei Brütal Legend gemacht)
Ja aber auch die gebrauchten Games sind da oft wesentlich teurer als bei anderen Shops.

Klar müssen die auch Gewinn machen, aber diese ganzen "Gib uns 2 Games und spare 10€ bei nem neuen Game". Das ist dreist.

Als ich jung war, hab ich mein Timesplitters für 2 Euro an sie verkauft. %)

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/battlefield_bad_company_2_demo/1964351/battlefield_bad_company_2_demo.html

Vorerst wohl nur für xbox360?

n-zonefreak1994 am 28.01.2010 17:20 schrieb:
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/battlefield_bad_company_2_demo/1964351/battlefield_bad_company_2_demo.html

Der Termin für die PS3-Demo ist immer noch der 04.02.

Mg-4 am 24.01.2010 08:33 schrieb:
ndz, ich reserviere mir hiermit schonmal einen Platz in deinem Squad ^^
ich hoffe du holst es dir zum release.

Oh, sry Chaos, hätte ich fast überlesen^^ Klar, da rocken wir gerne wieder die Bude. Ich weiß nur noch leider nicht, ob ich es wirklich schon zu Release kaufen werde. Hab aktuell nicht so viel Zeit und noch einiges rumliegen.

Naja, mal sehen - früher oder später bin ich sicher dabei! =)

Ich habe gerade die Beta auf PC gespielt. Das einzige, was ich dazu sage ist ein Plattformbezogenes "Bäääääääh!". PC's sind ja sowas von schwul.

dsr159 am 29.01.2010 22:00 schrieb:
Ich habe gerade die Beta auf PC gespielt. Das einzige, was ich dazu sage ist ein Plattformbezogenes "Bäääääääh!". PC's sind ja sowas von schwul.

naja, "schwul" ist wohl etwas überzogen... :rolleyes:

jedoch bin ich der meinung, dass verkrampft vor einem PC sitzend rumzuballern alles andere als bequem ist. auch ist das tempo welches maus und tastatur erlauben völlig unrealistisch

ich werde jedenfalls, wenn die demo das hält was die videos versprechen, von anfang an dabei sein!!! ... auch wenn´s keine Corsair mit 2000 PS doppelsternmotor zu steuern gibt ;)

dsr159 am 28.01.2010 17:49 schrieb:
n-zonefreak1994 am 28.01.2010 17:20 schrieb:

Der Termin für die PS3-Demo ist immer noch der 04.02.

Habe mich schon gewundert warum es beim PSN nicht verfügbar ist ich wollte eigentlich nen vergleich der beiden Demos machen um zu schauen welche version ich mir holen würde.

Bis jetzt ist mir nur aufgefallen das die Sound effekte bei der Beta auf der PS3 besser waren (liegt villeicht am HDMI Anschluss??), dafür aber bei der 360 demo die Texturen etwas besser aussehen und schönere Licht effekte zu sehen sind.Aber es sind halt nicht die gleichen Maps und die Beta liegt auch schon 2 Monate zurück deswegen freue ich mich auf die PS3 demo um bessere Vergleiche zu machen :)

TheKingNaruto am 30.01.2010 07:53 schrieb:
Dafür sind ja Konsolen erfunden worden! :-D
hehe :top:

ich zock am PC höchstens Strategie Sachen wie C&C und Simulationen ala Sim City oder Zoo Tycoon.

Alles andere auf Konsolen :X

LOX-TT am 30.01.2010 20:55 schrieb:
TheKingNaruto am 30.01.2010 07:53 schrieb:
Dafür sind ja Konsolen erfunden worden! :-D
hehe :top:

ich zock am PC höchstens Strategie Sachen wie C&C und Simulationen ala Sim City oder Zoo Tycoon.

Alles andere auf Konsolen :X

Konsoleros forever ole ole

Wo hastn die her? :confused:

PEEECEEEEEEE FOR THE WIIIIIN :X :X :X :X

so, steinigt mich, los :B

Mal ehrlich: Nur Renn- und Sportspiele gefallen mir auf der Konsole. Alles andere ist okay, mehr nicht... Besonders Shooter auf der Konsole kann ich überhaupt nicht leiden. Garnicht meins :hop:

Meine Meinung :)

@t: Freue mich auch auf das Spiel, das macht IW bestimmt etwas Feuer unterm Hintern wenn die merken, dass die eSport-Szene auf Battlefield wechselt.

eBi14 am 30.01.2010 21:56 schrieb:
PEEECEEEEEEE FOR THE WIIIIIN :X :X :X :X

so, steinigt mich, los :B

smileyemoticonssteinwerj.gif

Corruption am 30.01.2010 21:29 schrieb:

Wo hastn die her? :confused:

Battlefield.com ;)

Keyverlosung dürfte aber schon zu Ende sein.

Nachdem ich mir Battlefield: Bad Company noch gekauft hab, hab ich jetzt noch mehr Bock auf das Spiel bekommen. Der erste Teil leidet zwar immer noch an teilweise nervenden Macken (Headset-Support, Verzögerungen), aber ich bin fest davon überzeugt, dass diese beim zweiten Teil nicht mehr auftreten.
Die Gameplay-Videos und auch die Beta haben gezeigt, dass die Entwickler Modern Warfare 2 den Rang ablaufen wollen - und meiner Meinung nach sind sie wirklich auf einem guten Weg.

Ich freue mich riesig auf den 4. März. :X

Philkan91 am 30.01.2010 23:52 schrieb:
Nachdem ich mir Battlefield: Bad Company noch gekauft hab, hab ich jetzt noch mehr Bock auf das Spiel bekommen. Der erste Teil leidet zwar immer noch an teilweise nervenden Macken (Headset-Support, Verzögerungen), aber ich bin fest davon überzeugt, dass diese beim zweiten Teil nicht mehr auftreten.
Die Gameplay-Videos und auch die Beta haben gezeigt, dass die Entwickler Modern Warfare 2 den Rang ablaufen wollen - und meiner Meinung nach sind sie wirklich auf einem guten Weg.

Ich freue mich riesig auf den 4. März. :X
Und ich erst!Hab den 4. schon auf meinen Kalender gekennzeichnet! :-D

Für die Demo braucht mal leider einen Key. Aber kein Problem. Außer, dass es nur 10.000 auf der Seite gibt, die ich kenne. Wird bestimmt noch andere geben...

Schnell hier registrieren (nur Nickname und E-Mail angeben, auf Bestätigungsmail warten, fertig), Key anfordern und im Store eingeben. Und im Profil noch das Alter eintragen.

http://www.esl.eu/de/bfbc2/demo/

dsr159 am 03.02.2010 20:31 schrieb:
Für die Demo braucht mal leider einen Key. Aber kein Problem. Außer, dass es nur 10.000 auf der Seite gibt, die ich kenne. Wird bestimmt noch andere geben...

Schnell hier registrieren (nur Nickname und E-Mail angeben, auf Bestätigungsmail warten, fertig), Key anfordern und im Store eingeben. Und im Profil noch das Alter eintragen.

Danke für den Tip, ich hab einen :X :-D. Morgen einlösen?

paul23 am 03.02.2010 20:44 schrieb:
dsr159 am 03.02.2010 20:31 schrieb:

Danke für den Tip, ich hab einen :X :-D. Morgen einlösen?

Oder jetzt einlösen. Ich lad schon.^^

P.S.: Einlösen geht anscheinend nur im deutschen Store.

Vielleicht gibt es für Ösis und Co. auch irgendwann, irgendwo Keys. Oder sie bekommen die mit dem regulären Store-Update und nur für uns gibt es sowas wie eine Sonderregelung.

Zurück