• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Könnte mir einer sagen wie stark die Unterschiede zwischen den Versionen (360 und PS3) sind. außer dem etwas merkwürdigen 360-Controller natürlich. wenn diese nich allzu groß sind bleibe ich bei meiner 360-Demo um mir ein Bild vom Spiel zu machen.
Das heutige anspielen, ließ mich mehr mit dem conti kämpfen als mit meinen Gegnern. :B
Sieht aber recht interessant aus, auch wenn ich es mir nie im Leben gleich beim Release holen werde. Kurz danach erscheint FFXIII und dann habe ich einfach keine Zeit mehr :-D

dsr159 am 03.02.2010 20:46 schrieb:
paul23 am 03.02.2010 20:44 schrieb:
dsr159 am 03.02.2010 20:31 schrieb:
Für die Demo braucht mal leider einen Key. Aber kein Problem. Außer, dass es nur 10.000 auf der Seite gibt, die ich kenne. Wird bestimmt noch andere geben...

Schnell hier registrieren (nur Nickname und E-Mail angeben, auf Bestätigungsmail warten, fertig), Key anfordern und im Store eingeben. Und im Profil noch das Alter eintragen.

http://www.esl.eu/de/bfbc2/demo/
Danke für den Tip, ich hab einen :X :-D. Morgen einlösen?

Oder jetzt einlösen. Ich lad schon.^^

P.S.: Einlösen geht anscheinend nur im deutschen Store.

Vielleicht gibt es für Ösis und Co. auch irgendwann, irgendwo Keys. Oder sie bekommen die mit dem regulären Store-Update und nur für uns gibt es sowas wie eine Sonderregelung.

Uh, geil, danke für den tipp :-D

Freu mich total auf die Demo, und besonders auf die Vollversion :-D

Die Map ist nicht so gut, wie die erste. Scharfschützen sind da so gut wie unsichtbar, aber dank Killcam und Radarmarkierung zu enttarnen. Leider auch recht eng da, aber trotzdem fette Action. Hab grad schon paar mal Phil wiederbelebt, weil er immer nur am abkacken ist und weil ich morgen früh raus muss, wird erst morgen ordentlich gezockt. Aber dann richtig. 8)

n-zonefreak1994 am 03.02.2010 21:55 schrieb:

Was du nicht sagst...

Khaos-Prinz am 03.02.2010 21:05 schrieb:
Könnte mir einer sagen wie stark die Unterschiede zwischen den Versionen (360 und PS3) sind. außer dem etwas merkwürdigen 360-Controller natürlich. wenn diese nich allzu groß sind bleibe ich bei meiner 360-Demo um mir ein Bild vom Spiel zu machen.

Der Unterschied ist, dass du mit uns zocken kannst. Also los. ;)

dsr159 am 03.02.2010 21:56 schrieb:
Die Map ist nicht so gut, wie die erste. Scharfschützen sind da so gut wie unsichtbar, aber dank Killcam und Radarmarkierung zu enttarnen. Leider auch recht eng da, aber trotzdem fette Action. Hab grad schon paar mal Phil wiederbelebt, weil er immer nur am abkacken ist und weil ich morgen früh raus muss, wird erst morgen ordentlich gezockt. Aber dann richtig. 8)

n-zonefreak1994 am 03.02.2010 21:55 schrieb:

Was du nicht sagst...

Khaos-Prinz am 03.02.2010 21:05 schrieb:

Der Unterschied ist, dass du mit uns zocken kannst. Also los. ;)
Da ich aber kaum Zeit habe, wenn ihr Nachteulen Zeit habt, ist das für mich zunächts irrelevant. Mir geht grob um die Spielmechanik. Wenn die mein Herz erfreut wirds irgendwann für die PS3 gekauft. wenn nicht dann nicht. :-D

Dank ESL Key konnte ich gestern die Demo schon mal ausgiebig anzocken. Mein jetziges Fazit, die Beta Karte hat mir mehr gefallen. Dice soll ja für die Demo die Grafik runtergeschraubt haben, warum auch immer. Ansonsten macht es schon wieder Laune, mit Panzer und Heli über die Karte zu fegen. Aber nur 2 Waffen zum freischalten und nur bis Rang 2 ist schon ein bißchen wenig. Was soll`s, ist ja ne Demo, nutz ich eh nur zum Heli fliegen üben. Im März gehts dann richtig los. Vll. treff ich ja mal ein paar Leute aus dem MW2 Turnier :)

petib am 04.02.2010 11:09 schrieb:
Hab meine PS3 wohl morgen schon wieder, werde dann mal einen Blick auf die Demo werfen.

Du wirst einen großen Blick drauf werfen. Du bist erst fertig mit Blick drauf werfen, wenn ich es sage. ;)

So, ich hab die Demo mal angezockt, finde es aber noch zu früh für eine richtige, abschließende Meinung. Für den Anfang hat mir das Gesamtpaket gut gefallen, allerdings gab es auch ein paar Minuspunkte. Die basieren glaube ich aber noch auf die Umgewöhnung in Sachen Steuerung, Look, Fahrzeuge, etc.
Muss jetzt erstmal was für die Arbeit tun, später stürze ich mich nochmal ins Spiel.

Für alle, die noch keinen Key bekommen hab und gerade keinen bekommen:

http://www.consoles.net/de/bbc2-ps3/demo/
http://www.esl.eu/de/bfbc2/demo/

ESL schrieb:
Wir (ESL) haben noch Keys, allerdings habe ich eben den Keymanager deaktiviert. Eigentlich ist die Aktion nämlich noch gar nicht offiziell gestartet, daher gabs auch noch nirgends eine Ankündigung o.ä. Mit anderen Worten: Die, die sich bisher schon Key gezogen haben, hatten Glück.
Es sind noch eine Menge Keys bei uns zu holen, allerdings eben erst wieder wenn die Aktion offiziell losgeht und ich den Keymanager wieder aktiviere

Für Consoles gilt mit Sicherheit das selbe. Am besten einfach im Auge behalten, schon mal registrieren und im Laufe des Tages versuchen, wenn man einen haben will.

Wie es ausschaut, erscheint die Demo evtl. auch frei in den anderen Stores, wenn ich das Update richtig deute:

http://blog.de.playstation.com/2010/02/04/ausblick-zum-playstation-store-update-vom-4-januar/

Demos (kostenlos)

* Battlefield Bad Company 2 PEGI 16 (Nicht in Deutschland)

Könnte also doch sein, dass wir mit den Codes eine Sonderbehandlung bekommen, ansonsten würde ja nicht "Nicht in Deutschland" da stehen.

dsr159 am 04.02.2010 13:41 schrieb:
Wie es ausschaut, erscheint die Demo evtl. auch frei in den anderen Stores, wenn ich das Update richtig deute:
Will ich auch hoffen, war gestern stinkesauer als mein Code nicht ging...

Beefi am 04.02.2010 13:42 schrieb:
dsr159 am 04.02.2010 13:41 schrieb:
Will ich auch hoffen, war gestern stinkesauer als mein Code nicht ging...
Ich habe meinen von Esl,(nochmal danke an DSR) und hab Heute schon gespielt :-D Macht einen ordentlichen Eindruck, soweit ich es beurteilen kann.

Demo ist jetzt im AT-Store erhältlich. Sowie allen anderen PAL-Stores außer dem deutschen. Wie ich vermutet hab, waren die Codes eine Art Sonderbehandlung für uns.

Ich habs zwar erst ein paar Minuten gespielt, aber möchte dennoch etwas dazu sagen:

Ich als Statistik-Freak bin positiv überrascht von der Fülle an Statistiken. :X Das wurde bei MW1 & MW2 nie wirklich gut umgesetzt und deshalb gefällt mir das wesentlich besser bei BC2.

Desweiteren bin ich von der Steuerung und dem Gameplay positiv überrascht. Meiner Meinung nach eine wirkliche Verbesserung gegenüber BC1.

Die Grafik im Spiel hat mich irgendwie enttäuscht. Ich habe aber vorab auch noch keine Videos vom Spiel gesehen insofern dürften andere Spieler nicht so arg enttäuscht sein wie ich.
Ich hatte einfach zu hohe Erwartungen von der Grafik und ich denke zweckmäßig sind sie und das reicht bei einem Shooter schon. Leider gibts noch ein paar Fehler, die mich arg stören. Zum Beispiel wenn man mit der Sniper zielt oder allgemein auf bestimmte Objekte, gibt es unschöne Grafikfehler. Naja ist ja auch nur eine Demo. :]

Seit der Beta hat sich aber schon was getan und ich denke, das geht auch noch besser.

Ich für meinen Teil find das Spiel fett geil. :X

Zurück