Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield: Bad Company 2
Tja, wie soll ich es sagen, ich denke, der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Ich bin weder mit der Beta, noch mit der Demo warm geworden und hatte auch lang nicht so viel Spaß wie mit der Demo von BC1 (was ich mir damals eigentlich hätte kaufen sollen...). Bei BF43 war das anders, nachdem ich die Demo gezockt hatte, hab ich es sofort gekauft ^^Wieso denn nicht? Ich hab's auch noch nicht, werd's mir aber definitiv noch zulegen.Schade, das hätten sie auch gerne als eigenständigen PSN-Titel bringen können. Ich habe nämlich nicht mehr vor, mir BC2 zu kaufen.

Bis jetzt habe ich auch immer ein Squad gefunden, mit den ich richtig cool spielen konnte.
Ich habe erst diesen Monat angefangen BC2 Online zu spielen, wüßte jetzt auch nicht warum das eine Rolle spielen sollte
(war einbisschen abgehetzt geschrieben, meine Frau nervt)
Ich habe mit Sturmsoldat angefangen, weil ich am Anfang am besten mit seinen Waffe zurecht kam, mittlerweille finde ich alle Klassen geil. Übrigens ist den Entwicklern die Balance zwischen den Klassen sehr gut gelungen, Vor- und Nachteile kommen sehr gut zu Geltung