• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

hab grad gesehen; für nen level 10 mit skill level -323 ( :B ) ist das schon nicht schlecht.
;)
Danke für die Blumen :top: :B

Aber jup, zum ersten mal geschafft, was mich auch etwas verwundert hat.
Doch genau deshalb habe ich diesen Screenshot ja auch gemacht :B

Ich habe dich im PSN geaddet, Retro-Fan. Ich zockke zur Zeit auch BC2. Wer Lust hat soll mich adden. Ich bin "Lukas_72"

Trailer der Ultimate Edition
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Enthällt
Bad Company 2 + Limited Edition Bonus + Onslaught DLC + Battlefield 1943

Hat jemand ausser mir auch Probleme mit dem Multiplayer seit Dienstag? Seit 4 Tage ist das Spiel für mich so gut wie unspielbar, ich fliege fast jede Runde aus dem Server. Das frustet schon sehr, und erinnert sehr stark an meine Erfahrungen mit dem blöden MW2 :finger2:
Da muß ich mir doch noch überlegen ob ich MoH kaufe, ich habe keine Lust mehr auf so einen Service. Da bleibe ich lieber bei den besseren Sony-Serien :|

Am Sonntag war das glaube ich, da sind alle Statistiken gelöscht worden. Alles war genauso wie auf Level 0.
Aber das Problem trat bei mir seit Montag nicht mehr auf, alles läuft zur Zeit problemlos.
Schau doch mal im Battlefield Forum von EA nach, ob da ähnliches beschrieben steht, mir hat es Sonntag geholfen.

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam soll auf der TGS vorgestellt werden

In nur wenigen Tagen beginnt die Tokyo Game Show 2010 und auch Dice plant für die Computer- und Videospielemesse Großes. Demnach will der Entwickler die Messe dafür nutzen, um erstmals die Vietnam-Erweiterung für Battlefield: Bad Company 2 vorzustellen, dies schreibt Dice auf seinem Blog. Vier brandneue Maps sowie Waffen aus der entsprechenden Zeit sollen zusammen mit neuen Fahrzeugen und Erfolgen auf den Markt kommen.

Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam wurde auf der vergangenen Electronic Entertainment Expo 2010 in Los Angeles angekündigt. Nach diversen VIP Map Packs für das Hauptspiel, die lediglich vorhandene Maps mit neuen Spielmodi ausstatteten sollen mit Vietnam erstmals komplett neue Inhalte kommen. Erste Eindrücke gibt es vom 16. bis 19. September auf der Tokyo Game Show 2010, für die die Entwickler von Dice Neuigkeiten zum Addon ankündigten. Angepeilter Erscheinungstermin ist Ende 2010.
Quelle: VGZ

könnte sein, aber das wird aus seinem post nicht klar.
und wenn es so wäre, hätte er auch nix davon, da er ja bei 0 anfangen müsste.

könnte sein, aber das wird aus seinem post nicht klar.
und wenn es so wäre, hätte er auch nix davon, da er ja bei 0 anfangen müsste.
warum müsste er bei 0 anfangen?
wenn er es sich noch nicht einzeln gekauft hätte, dann müsste er bei 0 anfangen.
es geht ja nicht um einen zusätzlichen kauf der ultimate edition.
ok jetzt versteh ichs :B %) . konnte das aus deinem anderen post nicht so genau definieren was du meintest.

Vietnam Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Cooles Video =) Gekauft wird's dennoch nicht. BC2 ist aufgrund bekannter Online-Problemchen für mich gestorben... wie einst MW2.

Ganz meine Meinung ... die Musik machts :top: ... und der Rest wird bestimmt auch cool. Ich freu mich drauf. :B

Wollte gestern wieder mal ein bißchen online zocken, dann ist mir allerdings die Verbindung abgekackt. Da hab Ich mir gedacht, hol ich mir halt die goldene Trophy für die letzte Mission auf schwer.
Also das ist wirklich die billigste Goldene die ich jemals geholt hab, 5 Minuten Arbeit, sowas ist echt schwachsinnig. Für Multiplayer Level 22 bekommt man Silber. :rolleyes:

Jep die MP Trophies habens echt in sich. Besonders bei der "Heli mit AT Geschütz abschießen" und der"ET Tu Brute" Trophy hab ich mir verdammt hart getan. :S

Zurück