• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Waren gestern wieder paar geile Runden bei. Auch wenn ich mitten in der Nacht von dsr zum zocken gezwungen wurde :P

Bin nach wie vor überrascht wie gut ich das Game finde. Mich nerven die Typen genauso wie bei CoD, aber es ist ein großer Spaß. Gerade weil immer irgendeine Scheiße passiert über die man noch Stunden später lacht. Wie ich gestern mit dem RPG 4 Leute mit einem Schuß weggeholt habe, oder mit dem RPG einen Gegner vom fahrenden Squad :X
Aber auch meine Glanzleistung ein RPG in ein Haus schießen zu wollen, und ich schaffe es das RPG in ein Fenster reinzujagen und durch das einzige andere Fenster des Hauses auch gleich wieder raus :B

Ich bin derzeit auch im Battlefield Bad Company 2-Fieber. Ich habe das Spiel einem Kumpel gezeigt und dann hat er mich dazu motiviert es mal länger zu zocken (hört sich komisch an, ist aber so). Jedenfalls hatten wir unseren Spaß.^^ Falls wer mit mir zocken möchte -> unten steht meine PSN ID.

DICE hat den Kampf gegen Infinity Ward klar gewonnen.

Waren gestern Abend ganz nette Runden mit Retro-Fan, bababushi, YobiSword, djzocken, Vergil_must_die und wer sonst noch da war, gerne wieder.

Wie viele Ränge gibt es eigentlich? Ich müsste auf Rang 11 sein und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, bis man mal aufsteigt...

Waren gestern Abend ganz nette Runden mit Retro-Fan, bababushi, YobiSword, djzocken, Vergil_must_die und wer sonst noch da war, gerne wieder.

Wie viele Ränge gibt es eigentlich? Ich müsste auf Rang 11 sein und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, bis man mal aufsteigt...
Es müssten 50 Ränge sein. Rang 50 hat dann diese Bad Company Abzeichen wie beim ersten Teil.

es geht bis level 50.
wobei die level-gebundenen freischaltbare ausrüstung bis level 22 geht.
die offiziersränge danach sind quasi prestigeränge.
ich bin knapp vor der 25 und glaub mir, DAS dauert richtig lange ab 22. :B

Bei mir speichert es die Waffen und Gadgets vom Sniper nicht wirklich.Während einer Partie werden meine Sachen beim Sniper gespeichert,aber wenn eine neue Partie beginnt,sind die Primärwaffe wieder auf M24,das Gadget bei C4 statt dem Mörser usw.
Habt ihr das auch?

Ich bräuchte noch 3 freiwillige für die "Et tu Brut" messer 5 mal jemanden aus deiner Freundesliste. Keine Sorge Tommi und Betip sind auch schon (un)freiwillig und mit einen breiten Grinsen in mein Messer gehüpft :) :-D

Außerdem muss ich noch irgendwie 12 Zerstörung 2.0 Kills zusammenbekommen.
Ich Will die Platin haben :X :X :X :B :B

Ich bräuchte noch 3 freiwillige für die "Et tu Brut" messer 5 mal jemanden aus deiner Freundesliste. Keine Sorge Tommi und Betip sind auch schon (un)freiwillig und mit einen breiten Grinsen in mein Messer gehüpft :) :-D

Außerdem muss ich noch irgendwie 12 Zerstörung 2.0 Kills zusammenbekommen.
Ich Will die Platin haben :X :X :X :B :B
Du kannst auch 5 mal den gleichen messern.
Ich hatte das Glück und bin in ein Spiel mit nur einem Gegner gekommen. Nach 5 Minuten war ich dann auch der einzige im Team. Schnell angeschrieben, geaddet, und beide die Trophy geholt. :top: :B

Die Hauszerstörungskill hohlst du am besten auf Nelson Bay, da gehen am Anfang bei Rush gleich die ersten 3 Häsuer ziemlich leicht kaputt.
Hier mal eine kleine Illustration von meinen Spielen mit Verge für diese 2.0 Kills: :B

vergeistscheie.jpg" width="750" height="568

Hat sich jemand schon das Specact zugelegt? Is es sinnvoll sich das zu kaufen?

Hab's mir vor 2 Tagen gekauft, finde es komplett sinnlos. Einfach nur 4 neue Waffen, die auch nicht irgendwie besonders sind.

Der einzige Grund, weshalb ich's mir geholt habe, sind die Trophies :)
man steigt auch etwas schneller im level (wenn man gut genug spielt) durch die zusätzlichen pins bei verwendung der specact-sachen.
ausserdem bekommen leute, die nicht warten können, so früher zugriff auf die letzten waffen der einzelnen klassen.

@tbow: man muss die trophäen immer noch erspielen. ;)
vergleichbar mit dem deadly assasin outfit in rdr.

Zurück