SEK-elmurderer
Neuer Benutzer
AW: Battlefield: Bad Company 2
Hat sich jemand schon das Specact zugelegt? Is es sinnvoll sich das zu kaufen?
Nochmal fürs Protokoll, wer hat mir gestern Abend das Obergeschoss auf den Kopf geschmettert ?
Irgendwo für musste der Godmode ja gut sein<--
aber du bist ja dabei nicht mal drauf gegangen
Dein Wort in Gottes Ohren!DICE hat den Kampf gegen Infinity Ward klar gewonnen.
Es müssten 50 Ränge sein. Rang 50 hat dann diese Bad Company Abzeichen wie beim ersten Teil.Waren gestern Abend ganz nette Runden mit Retro-Fan, bababushi, YobiSword, djzocken, Vergil_must_die und wer sonst noch da war, gerne wieder.
Wie viele Ränge gibt es eigentlich? Ich müsste auf Rang 11 sein und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, bis man mal aufsteigt...
es geht bis level 50.Waren gestern Abend ganz nette Runden mit Retro-Fan, bababushi, YobiSword, djzocken, Vergil_must_die und wer sonst noch da war, gerne wieder.
Wie viele Ränge gibt es eigentlich? Ich müsste auf Rang 11 sein und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, bis man mal aufsteigt...
Joa ab und an, aber auch mit den anderen Klassen.Extras werden auch schon mal alle entfernt :-o aber das macht das Spiel schon immerHabt ihr das auch?
Nicht das ich wüsste.Kann man sich mittlerweile die Bilder irgendwo ansehen?
Du kannst auch 5 mal den gleichen messern.Ich bräuchte noch 3 freiwillige für die "Et tu Brut" messer 5 mal jemanden aus deiner Freundesliste. Keine Sorge Tommi und Betip sind auch schon (un)freiwillig und mit einen breiten Grinsen in mein Messer gehüpft
Außerdem muss ich noch irgendwie 12 Zerstörung 2.0 Kills zusammenbekommen.
Ich Will die Platin haben
Cool!http://img15.imageshack.us/img15/3192/vergeistscheie.jpg
Ist auch schon ein guter Grund!Der einzige Grund, weshalb ich's mir geholt habe, sind die Trophies
Das man sich Trophäen käuft? ...Ist auch schon ein guter Grund!
man steigt auch etwas schneller im level (wenn man gut genug spielt) durch die zusätzlichen pins bei verwendung der specact-sachen.Hat sich jemand schon das Specact zugelegt? Is es sinnvoll sich das zu kaufen?
Hab's mir vor 2 Tagen gekauft, finde es komplett sinnlos. Einfach nur 4 neue Waffen, die auch nicht irgendwie besonders sind.
Der einzige Grund, weshalb ich's mir geholt habe, sind die Trophies