• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Die hätten sich wenigstens ein bissel mehr mühe geben können, die Klamotten sehen ja schrecklicher aus wie die von der Deutschen Bundeswehr :B

Hat sich bei den Screenshoots schon was getan, kann man die mittlerweile schon sehen?
Sollte man ja schon erwarten das nach 3 Monaten, wenn sogar schon dlc verfügbar ist, sich um altes auch bereits gekümmert wurde :B

Hat sich bei den Screenshoots schon was getan, kann man die mittlerweile schon sehen?
Ich habe mal bei EA nachgefragt und die haben gesagt,das ich mir auf der offiziellen Homepage von BC2 die Screenshots anschauen kann.
Ich werde fragen,wo genau ich mir sie anschauen kann. =)
das ist die offizielle Seite http://www.badcompany2.ea.com/de
ich schätze mal das man sich einloggen muss um seine Bilder anschauen zu können

das ist die offizielle Seite http://www.badcompany2.ea.com/de
ich schätze mal das man sich einloggen muss um seine Bilder anschauen zu können
Hatte mich anfang März da auf der Seite Regestriert wegen der Bilder aber, scheinbar sind sie fast soweit :B

Keine Panik wenn ihr nur null in euren Statistiken seht!
are getting your stats for the first time.
Right now a lot of people are trying to get their stats, please be patient.

und wenn ich auf Screenshots klicke kommt natürlich auch nichts %)

Bad Company 2: Neues Update für heute angekündigt

Electronic Arts und DICE veröffentlichen heute eine neues Update für den Shooter “Battlefield: Bad Company”. Das Update soll ab 08:00 UTC (09:00 UK, 10:00 Europe, 02:00 Pacific) zur Verfügung stehen und folgende Änderungen mit sich bringen:

* Kit-Bilder im Spawn-Menü hinzugefügt
* Feld “erforderlicher Rang” bei freigeschalteten Gegenständen gefixt
* das Freischalten von M14, N2000 und G3 wird nun angezeigt, wenn die Voraussetzungen erreicht sind
* serverseitiger Check des Veteranen-Status hinzugefügt
* Fehler beim Award “Gewinne alle 4 Spielmodi” bereinigt
* Strafpunkte für Teamkill und Teamschaden erhöht
* Bonuspunkte für Aktionen erhöht (Flaggeneroberung/Hilfe, Aktivieren/Deaktivieren, Zerstören/Beschädigen/Hilfe)
* Fehler beim Anzeigen des Veteranen-Ranks im InGame Scoreboards behoben
* Einstellung für Linkshänder funktioniert nun auch bei AA- und stationären Waffen
* Mitteilungen über Sammelobjekte gefixt

Hey ich bin auch grad dabei die platin zu holen und brauch noch die mit zerstörung 2.0 werden da die kills irgendwo angezeigt hat jemand tipps oder bok sie sich mit mir zu holen weil die trophäe geht mir schon gewaltig auf die nerven :B immer wenn ich kurz dafor bin ein haus einzureisen oder c4 platzirt habe killt mich einer :finger:

Hey ich bin auch grad dabei die platin zu holen und brauch noch die mit zerstörung 2.0 werden da die kills irgendwo angezeigt hat jemand tipps oder bok sie sich mit mir zu holen weil die trophäe geht mir schon gewaltig auf die nerven :B immer wenn ich kurz dafor bin ein haus einzureisen oder c4 platzirt habe killt mich einer :finger:
Rush oder Eroberung auf den Schnee Maps... ich mach zwischendurch immer mal welche mit dem Pionier, vieleicht noch Magazin Erweiterung rein ^^

Mal ne Frage? Wo kann man den den "onslought" Koop Modus auswählen :confused: Kapier ich irgendwie nicht.

BTW hab endlich meine Et tu Brut Trophy und muss nur noch 11 Zerstörung 2.0 kills machen :) *freu*

Mal ne Frage? Wo kann man den den "onslought" Koop Modus auswählen :confused: Kapier ich irgendwie nicht.

BTW hab endlich meine Et tu Brut Trophy und muss nur noch 11 Zerstörung 2.0 kills machen :) *freu*
wurde der onslaught-modus schon veröffentlicht? ich dachte, der kommt erst ende juni. :confused:
muss ich heute abend mal schauen.
du hast ihn aber schon heruntergeladen, oder?
wenn ja, dann vermute ich taucht er in der spieltyp-auswahl beim einloggen in den multiplayer auf.

Edit: also laut dieser seite erscheint der onslaught-modus erst am 16. juni für PS3. wo hast du ihn denn gekauft?

Ich dachte der wär schon in den Update integriert, weil ich die ganzen "Onslought" Trophies schon in der trophieliste sehen kann.

Ich dachte der wär schon in den Update integriert, weil ich die ganzen "Onslought" Trophies schon in der trophieliste sehen kann.
achso.
nö, das man die trophies auch ohne das addon gekauft zu haben sehen kann, ist normal.
aber ich finde es niedlich, dass du dachtest, EA würde dir einen neuen spielmodus schenken.
:X
;)
:finger:

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam
[size=xx-small]14.06.2010, EA press conference at E3
[/size]
Vietnam Expansion Pack coming in Winter 2010.

Vietnam. Best Soundtrack ever. :X

Jepp, 4 neue Karten, Fahrzeuge und Trophies. ich freu mich schon richtig auf Winter, wenns rauskommen soll :) :-D
Hier noch ein kleiner Teaser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade, das hätten sie auch gerne als eigenständigen PSN-Titel bringen können. Ich habe nämlich nicht mehr vor, mir BC2 zu kaufen.

Seit den gestern kann man den ONSLAUGHT-Modus herunterladen. Der Modus bzw. der Aktivierungs-Schlüssel wiegt 100 KB (wurde per respektive mit Patch 1.05 installiert, war also nicht auf der Disk).

Ich habe den Modus angetestet und im Grunde genommen handelt es sich um den Modus "Eroberung" - nur halt im Koop und mit Bots. Man kann es zwar auch alleine spielen, ist jedoch auf mindestens einem Partner angewiesen, da die Munition recht schnell knapp wird. Und spätetens wenn man auf "Hardcore" spielt, wird einem klar, dass man einen oder mehrere Partner (maximal vier) gebrauchen könnte. In den Hardcore-Modus sieht man keine Mini-Map, hat kein Fadenkreuz und sieht die Munition-Anzeige nicht. Gesundheits-Regeneration gibt es ebenfalls nicht (oder es dauert sehr, sehr lange). Man kann alle Waffen benutzen, die man online bereits freigeschaltet hat, selbiges gilt für die Klassen und die Extras.

Sonst gibt es dazu eigentlich kaum noch was sagen... Es gibt vier Maps und der Spaß ist dementsprechend schnell verflogen. Der Anreiz auch, sollte man es nicht gerade auf Bestzeiten abgesehen haben. Für die €8.99 hätte man eigentlich mehr erwarten können.

Fazit: An sich ein cooler Modus, aber leider viel zu kurz und überteuert. Für Clans hingegen perfekt zum trainieren, jedoch kommen keine Multiplayer-Maps von Battlefield: Bad Company 2 vor.

Zurück